unbedingt zuende hören, lohnt sich!
Edit: Wieso wird hier Clipfish automatisch wegeditiert?
Edit2: Verbotene Wörter werden wohl automatisch erkannt... c l i p f i s h
Dann halt so
unbedingt zuende hören, lohnt sich!
Edit: Wieso wird hier Clipfish automatisch wegeditiert?
Edit2: Verbotene Wörter werden wohl automatisch erkannt... c l i p f i s h
Dann halt so
Letzte Aktivität: 02.01.2005 23:05
Ich glaube nicht, dass das ankommt, schliesse mich dem aber trotzdem an!
ZitatOriginal von Raju
Croque Express
Herforder Strasse 60
33602 Bielefeld
Da schließe ich mich doch glatt an! Da gibt es riesige Sandwiches und die liefern sogar! Wir haben öfters mal bestellt als ich noch in Bielefeld gearbeitet habe. Das ist direkt gegenüber der Post in der Nahariastr.
Empfehlung hier: Das Arminia-Croque
ZitatOriginal von AlexBlue
Aus welchem Grund hat RF diese Chance jetzt verdient?
Wenn du schon so fragst, nenn mir einen Grund warum er sie nicht verdient hätte! In den letzten Spielen haben sie alle scheisse gespielt und alle müssen damit rechnen, dass sie auf der Bank oder auf der Tribüne landen. Wieso nicht auch mal der Torwart, der wie alle anderen nicht durch Glanztaten aufgefallen ist?
Davon ab bin ich auch nicht unbedingt für einen Torwartwechsel, aber diese Art von Argumentation ist zählt nicht. Aber wenns hilft, warum nicht?
Du kannst eigentlich jedes x-beliebige, für deinen Prozessor passende Mainboard einbauen. In dem Fall ist es ein Pentium 4, Sockel 478, die gibt es wie Sand am Meer. Vorrausgesetzt, du nutzt Win2000 oder XP.
Du musst hinterher nur auf jeden Fall eine Reparaturinstallation durchführen. Danach werden auch keine Windowsupdates mehr auf dem System sein, also neu updaten. Die restlichen fehlenden Treiber müssen dann auch noch von der (hoffentlich dem Mainboard beigelegten) CD installiert werden.
Danach hast du das gleiche System wie vorher, alle Programme und alle Daten sind da wo sie vorher waren! Sogar Computername oder evtl. Domänenmitgliedschaft geht nicht verloren.
Von mir auch Glückwunsch und alles Gute! Hast dich gut gehalten, so alt siehst du gar nicht aus.
Sei froh, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, Tickets online zu bestellen. Ich wollte letztens Tickets für Standard Lüttich bestellen (bei mir um die Ecke) und siehe da: Tickets gibts nur in 1 (in Worten EINER) Vorverkaufsstelle direkt am Stadion. Onlineverkauf oder andere Möglichkeiten Tickets zu erwerben gibt es nicht! Und das auch nicht nur aus dem Ausland sondern generell....
Düren bei Aachen -> Block 2
Kaum zu glauben, Maddin und Kricke haben auf einem Tag Geburtstag! Glückwunsch und alles Gute euch beiden aus dem Nachbarort
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Lahm, egal was man ihn fragt, IMMER die gleiche Antwort gibt? "Wir haben gut nach vorne gespielt und uns viele Chancen erarbeitet bla bla bla..." Wirklich immer!
ZitatOriginal von Chekov
ich hab ja auch nichts dagegen ma zu fachsimpeln mit halbwissen was mich nur manchma hier nervt ist dass manche leute kosequent alles aber wirklich auch alles schlecht reden und da fehlt mir als fan auch ein wenig das verständnis dafür das manche user immer meine hier die eigene manschaft so konsequent schlecht zu reden
Super, jetzt hast du endlich mal auf die vielen Smilies verzichtet. Leider auch auf jegliche Satzzeichen. Dann lieber n blinkender Beitrag, den kann man immerhin halbwegs lesen.
Was das eigentliche Thema angeht: Lasst unseren Ernst mal machen. Der wird schon den ein oder anderen aus dem Hut zaubern. Und wenn Tshabalala sein Wunschspieler ist, dann wird er wohl auch was drauf haben. Allerdings würde mir die "Kaizer Chiefs Clique" dann auch Sorgen machen. Aber EM kennt die Spieler und wird dann schon eingreifen, was bei TvH und den "Sigma Olmütz Leuten" nicht der Fall war...
Was ich damit sagen will: Alles nur Spekulation! Keiner weiss wer noch kommt, wie gut er ist oder mit wem er sich verbündet. Also abwarten und die Spieler erst dann beurteilen wenn sie min 2-3 Pflichtspiele gemacht haben.
Ich denke, dass der Kader sehr gut besetzt ist, wenn noch der Iraker oder der Südafrikaner für Linksaussen kommt. Zumindest sollte dann jeder begriffen haben, dass jede Position mindestens doppelt besetzt ist und sich keiner sicher sein kann gesetzt zu sein, was sicherlich auch seine Vorteile hat.
Also: Abwarten, Tee (oder Bier) trinken, die Webcam angucken und warten was passiert. Ich war letzes Jahr schon sehr optimistisch und hatte gedacht, eine Platzierung unter den ersten zehn wäre machbar. Aber der Rückrundenstart hats versaut. Dieses Jahr sieht alles besser aus weil es viel mehr Variationsmöglichkeiten gibt.
Es wird schon...
ZitatOriginal von Queller
mehr werbung passt wirklich nicht in die arena
Alte Yoghurtbecher werden von Max Aicher wohl ausschliesslich zu Werbebanden recycelt...
ZitatOriginal von Lord Crumb
in dieser stadt ist nur platz für einen könig, und das ist artur.
Gibt es überhaupt mehr als einen König? Ich glaube nicht!
Ist Ahanfouf der gesuchte Stürmer?
Bitburg. Ist Abdelaziz Ahanfouf der gesuchte Stoßstürmer für Alemannia Aachen? Das «Westfalen-Blatt» berichtet, dass der Marokkaner in Verhandlungen mit dem SC Paderborn steht, aber auch zu Alemannia Aachen Kontakt haben soll.
Nach Informationen unserer Zeitung sollen sich die abgebende Arminia Bielefeld und Paderborn über die Höhe der Ablösesumme einig sein, nicht aber über die Gehaltsmodalitäten. Der 29-Jährige bestätigte, dass ein weiterer Verein Interesse gezeigt habe.
«Das ist ein sehr interessanter Spieler, der genau in unser Anforderungsprofil passen würde», dementierte auch Alemannia-Trainer Guido Buchwald die Gerüchte nicht.
Ahanfouf erzielte für den MSV Duisburg in der Zweiten Liga 31 Tore, in der Ersten Liga war der vierfache Nationalspieler für den MSV neun Mal, für Bielefeld zwei Mal erfolgreich.
Quelle: Aachener Zeitung
ZitatOriginal von arminia-kenner
balalaika
Es wird ein geschlossenes Stadion geben. Manche Grafiken zeigen es ja deutlich an, zum Beispiel die, wo die Terasse gezeigt wird.
Wenn man es ganz eng sieht, dann ist die Ecke Süd/Ost auch geschlossen durch die Wand. Ich meinte damit eigentlich, dass man den Text auch so interpretieren kann (wenn man will) dass es eine geschlossene Kurve geben wird, da die Wand entfernt wird/werden soll.
ZitatDamit ein geschlossenes Viereck entsteht, werden Nord- und Osttribüne miteinander verbunden. Die Außenwand der Nordtribüne kommt weg. Dort werden die Stehplätze für Gästefans entstehen, und die sollen zum ersten Saisonspiel fertig sein.
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
(...)Damit ein geschlossenes Viereck entsteht, werden Nord- und Osttribüne miteinander verbunden. Die Außenwand der Nordtribüne kommt weg. Dort werden die Stehplätze für Gästefans entstehen, und die sollen zum ersten Saisonspiel fertig sein. "Aber noch ohne Dach", sagt Bauleiter Michael Langenscheidt. (...)
Hab ich was verpasst? Ich dachte, die Nordtribüne wird nur um ein paar Meter geradeaus verlängert und die Ecke wird nicht geschlossen. Der Artikel liest sich aber ganz anders. Ich hoffe, das ist nicht auch nur unglücklich ausgedrückt.
ZitatOriginal von Outpost
Nichts für ungut aber aus der Erfahrung der Leistungsschwankungen von Zuma (und damals Boakye) würde ich auf keinen Fall mehr einen afrikanischen Nationalspieler verpflichten!
Naja, da könnte man aber als Gegenargument auch Drogba und Eto'o bringen. Man muss auch mal das Glück haben und einen richtigen Glücksgriff landen. Wobei ich aber sagen muss, dass ich Zuma, Buckley oder Boakye als nicht absolute Fehlgriffe abstempeln würde, die dermaßen eingebrochen sind, dass sie nicht mehr zu gebrauchen wären.
Wenn es heisst, dass ein Spieler geholt wird, den EM kennt, dann sollte er das Risiko auch einschätzen können. Ich vertrau ihm da einfach mal. Ausserdem ist es sehr müßig über die Leistungen eines Spielers nach der Winterpause bzw des Afrika Cups zu diskutieren, wenn man nichteinmal seinen Namen kennt und auch noch nicht mal die Hinrunde angefangen hat.
SV Höxter(Durchmasch von der Verbandsliga nach unten, ausserdem kenne ich den 1. Vorsitzenden sehr gut) und VfB 20 Beverungen (Bezirksliga) bei dem ich 12 Jahre gespielt habe. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl dass der Kreis Höxter mit seinen (ehemaligen) Oberlingateams wie Spvgg Brakel nicht zu dem gleichen OWL gehört wie Bielefeld.
Östlicher gehts aber nicht in NRW. Wir können in Bev (NRW) stehen, nach Niedersachsen pinkeln und nach Hessen spucken. Und das zeitgleich Ansonsten FC Titelsen (Kreisliga B glaub ich)
Gruß an Barnie Menke (geilster Trainer ever) falls er hier mitliest
ZitatOriginal von CrimePays
Wenn so die Recherchen und journalistischen Leistungen des "Express" aussehen, stelle ich die "BILD" ab sofort mindestens eine Stufe höher.
Der Express ist tatsächlich schlimmer als die BILD. Heute die Schlagzeile auf dem Titelblatt in Riesenbuchstaben "Erdbeerpflücker von Blitz getroffen!"
Die haben wohl im Moment keine geeigneten Skandale um ihr Käseblatt zu verkaufen.