Das DSF wirbt doch ständig damit, die Testspiele der Bundesligisten live zu übertragen. Unter anderem Iran-HSV und UAE-Stuttgart. Ich hab aber leider noch keine Ankündigung im DSF gesehen, aber mit ein bischen Glück können wir das auch im TV sehen und evtl sogar noch 2500 € gewinnen...
Beiträge von balalaika
-
-
Zitat
Original von Engeraner
Ich verstehe einfach nicht, warum er nicht ehrlich sein kann. [...]Und ich verstehe einfach nicht, woher du die Gewissheit nimmst, dass er nicht ehrlich ist. Hat er dir persönlich gesagt, dass er zum Saisonende geht? Ich verstehe die Leute einfach nicht, die schon sicher wissen, dass er geht oder dass er bleibt....Wartet es einfach ab und nehmt die Aussage hin, dass es noch einiges zu klären gibt.
-
Zitat
Original von King Kneib
Werde auch im Cubismo gucken. Angeblich hat sich das Bildproblem auch gelöst. Es lag wohl an einer falschen Beamer-Einstellung. Laut Wirt läuft es jetzt einwandfrei. Da bin ich aber mal gespannt.Ne falsche Beamer-Einstellung kann ich mir fast nicht vorstellen, weil es die Probleme ja eigentlich "nur" auf arena 5+6 gab. Allerdings läuft das Spiel am Samstag auf arena3, von daher wirds wohl keine Probleme geben. Viel Spass und viel Erfolg dass das Spiel ohne Ruckler läuft. Ich werd auf der Südtribüne stehen, da gibts mit Sicherheit keine Ruckler
-
Zitat
Original von Kricke
Servus. Ich werde in Köln bleiben. Muss vorher noch bei einem Umzug helfen.ZitatOriginal von Lord Crumb
hab samstag konzert in leverkusen und krieg nüscht vom spiel mit traurigAlles faule Ausreden...
-
Wer fährt denn von euch am Samstag nach Bielefeld, so dass man sich evtl n NRW-Ticket teilen könnte?
-
Zitat
Original von CrimePays
Egal ob 1:1 oder 2:1, Hauptsache 3 Punkte!Genau! Und das auch noch ohne Gegentor...
-
Zitat
Original von Alphaxy81
Ich war dieses Jahr bie jedem Heimspiel und wurde da auch noch nie nach meinem Mitgliedsausweis gefragt. Und gegen Schalke wird da so viel los sein das die da bestimmt keine Zeit für haben. Und wenn sie einen erwischen kann man ja immer noch nachzahlen.Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich wurde bisher 2x nach dem Ausweis gefragt, beide Male "Top-Spiele", Bayern und Schalke...
-
Ich bin dieses Mal auch wieder dabei, nachdem ich letzte Woche leider nach Bielefeld musste...
-
Edit: verlesen....
-
Zitat
Original von CrimePays
Wessen Wetter ist das denn überhaupt? Meins jedenfalls auch nicht.Hauptsache 3-Punkte-Wetter. Und das ist immer...
-
Das schwierige daran ist ja nicht die Installation von dem Linux-Image sondern, dass du deine Box vorher in den Debug-Modus bringen musst. Guck mal auf wiki.tuxbox.org. Da sind 2 Varianten beschrieben oder auf http://www.dietmar-h.net, da gibts auch noch eine mögliche Variante.
Aber ganz ehrlich, selbermachen wär mir zu riskant... Ansonsten könntest du es mal hier probieren. Die verkaufen allerhand Zubehör für DBoxen und haben ihren Laden in Brackwede.
-
Heiko Westermann vom VFL Wolfsburg ist in der Arena-Elf des Tages!!
-
Zitat
Original von Indernet
ich will nochmal was zu dem Ausgleichstor schreiben, wo Kamper die weite Flanke angenommen hat. Wer die Szene gesehen hat -ich weiß nicht so ein Ball anzunehmen ist nicht leicht, vor allem kontrolliert anzunehmen. Das ihm da der Ball weggesprungen ist, ist nicht nur ihm so passiert.Klar ist das auch anderen passiert, der Rasen war sehr rutschig, aber es darf NIEMALS in so einer Situation passieren. Wenn ich mir im eigenen 16er nicht sicher bin ob ich den Ball kontrollieren kann, dann dresche ich ihn auf die Hartalm. Das war echt schon grob Fahrlässig, aber ansonsten war er nicht so schlecht wie er von einigen geredet wird....
-
Zitat
Original von doublecheeze
Echt? Dies Jahr in Gladbach? Weiss ich garnicht mehr! Ach ja ich bin ja auch ausnahmsweise nicht aus Köln gestartet, sondern bin mal wieder im Sonderzug aus BI gen MG gefahrn! Naja, dann Herzlich willkommen im Rheinland! Wir Rheinlandarmnen treffen uns immer mal wieder zu nem Stammtisch und fahren zusammen zu diversen Spielen unserer Arminia in Deutschland! Jedes neue Gesicht ist immer gern gesehen! Wie schon erwähnt: http://www.rheinlandarminen.de ! Log dich einfach ein im Forum....natürlich nur wenn de willst! Lieber Gruss und bis die Tage!
Ich weiss auch nicht mehr ob es diese oder letzte Saison war. Schlechte Erinnerungen verdrängt man leicht. Aber die beiden linken auf dem Foto auf http://www.rheinlandarminen.de unter "über uns" waren auch dabei... (glaub ich zumindest...)
Aber so wie es wohl aussieht werde ich wohl meine Wohnung mit 20 m Luftlinie zur Alm aufgeben müssen und mich auf Kölsch einstellen(210 km)... Morgen werde ich es wohl nicht schaffen in die Pinte zu kommen (welche auch immer gemeint ist, ich hoffe nicht der Kölsch Treff im HBF, der mit 10 Pers schon überfüllt ist...) Fahre um 09:51 nach DSSD und dann 10.54 nach DO.
Aber Danke für das Willkommen im Rheinland, auch wenn ich es mir nicht ausgesucht habe. Aber was ich so gelesen habe, wohnt der ein oder andere genau wie ich im Kölner Süden (der Name Ubierschänke ist schonmal irgendwo gefallen). Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg am Chlodwigplatz/Bonner Str oder in Bayenthal oder Zollstock... Evtl zum VerbandsligaFussball gucken bei Fortuna...
-
Zitat
Original von doublecheeze
Moin!! Also, man kann nicht kostenlos durchfahren! Leider! Das Ruhrpott-Tarifgebiet beginnt irgendwo ab LEV bzw. irgendwo bei Wuppertal (je nach Route), glaub ich! Fährst Du morgen auch ab Kölle? Wenn ja, biste natürlich herzlichst eingeladen, mit uns Rheinlandarmien zusammne zu fahren! Unser Zug geht ab Kölle HBF um 11.51! Treffen uns (aus alter Tradition) immer im Letzten Wagen! Weitere INfos im Forum aus http://www.rheinlandarminen.deSWB-Gruss aus Bonn!
Edit: OH, der KingKneip hat parallel geantwortet...dat is de rheinische JedankenÜbertragung! Bis Morgen, mein guter!!! Ich bin heiss! Bin ab 11.30 am Kölner HBF! Gruss!
Ärgerlich, aber ich habs mir fast gedacht...
Ich werde morgen auch ab Köln fahren. Ich wohne jetzt erstmal mindestens für die nächsten 3 Monate da, wenn nicht sogar auf unbestimmte Zeit und werd wohl meine Wohnung mit Alm-Blick aufgeben müssen . Morgen muss ich aber über Düsseldorf fahren, weil da noch n Bekannter zusteigt. Aber demnächst werde ich bestimmt auf das Angebot zurückkommen, bin ja auch schonmal zufälligerweise mit euch nach MG gefahren...
-
Mal was anderes zum Thema DO. Kann man mit dem Ticket von Köln nach Dortmund kostenlos fahren oder sind VRR und VRS 2 verschiedene Paar Schuhe? Auf dem Ticket steht ja "freie Anreise im Gebiet VRR". Muss ich von Köln nach Düsseldorf zahlen?
Ihr müsstet euch ja am besten damit auskennen, deshalb hab ich das mal hier reingesetzt.
-
Guckt euch das mal an! Hab ich was verpasst oder ist das wirklich nur ein normales BL-Spiel?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Kommt Lohmann heute auch zum Fanabend?Laut off Seite
Folgende Gäste und Themen sind vorgesehen:
* Vorstand und Geschäftsführung des DSC Arminia Bielefeld (Vorstellung „Fananleihe“ und Mitgliederaktion „Die Blauen“)
* Lizenzspieler: Mathias Hain - Heiko Westermann - Thorben Marx - Christian Eigler (Rückblick Bayernspiel)
* „Stargast“: LohmannWillst du dir n Autogramm holen? Ähhm kann man als Stier eigentlich schreiben?
-
Nach der Verletzung von Borges wollt ich den Gabriel Thread mal wieder nach oben holen. Lange nichts mehr gehört von ihm. Hab grade erst hier mit Erschrecken gelesen, dass er mit Vaduz in Verbindung gebracht wurde. Ist aber nichts dran sonst stünde er wohl nicht im Kader auf der off HP.
Weiss jemand wie es mit seiner Verletzung aussieht? Wann kann er wieder spielen?
-
Zitat
Original von RalfBSM
So, ich hab bei youtube.com dann das Kampertor und die Humba vom Bayernspiel hochgeladenTor von Kamper:
http://www.youtube.com/watch?v=wm00WSIr004kriegt man die Videos bei youtube irgendwie runtergeldaden? Hab da schon mehrere Videos gesehen die ich gerne runtergeldaden hätte, habs aber irgendwie nicht geschnallt. Oder laufen die nur Online?