Man hätte z.B. als die VFB-Fans nach dem 0:1 "Scheiß DFB" skandiert haben mit einstimmen können aber ansonsten habe ich das schon viel schlimmer erlebt.
ja, "Scheiß DFB" skandieren hilft ja auch immer...
Man hätte z.B. als die VFB-Fans nach dem 0:1 "Scheiß DFB" skandiert haben mit einstimmen können aber ansonsten habe ich das schon viel schlimmer erlebt.
ja, "Scheiß DFB" skandieren hilft ja auch immer...
Fakt ist, ohne das Beschisstor stünde es 0:0 und wir hätten virtuell ein Pünktchen.
Fake news
letzte Saison wäre das Tor zurückgenommen worden. jetzt nach Regeländerung leider zu Recht nicht.
Rettig holt in zu Viktoria
und Amos spielt nicht gerade eine gute Saison, Andrade und Ramos stehen schon in den Blöcken um seine (und/oder Nilssons) Position einzunehmen. Von daher sehe ich entspannt in die zukunft
die mit Boosterimpfung benötigen aber keinen Test, oder?
Warum lasst Ihr Euch immer auf diese Trolle ein, die meinen, jetzt reicht es mit jeglichen Schutzmaßnahmen? Die könnt Ihr eh nicht überzeugen...
ich habe eine Niete gezogen
und was man bei all dem bereits genannten nicht vergessen sollte:
Der Sieg wurde mit der jüngsten Arminen-Startelf seit 38 Jahren errungen (25,1 Jahre) der gestrige Gesamtkader war gar nur 23,9 Jahre alt
auf der LEV Karte steht, dass das Spiel am Montag, den 04.10. um 15:30 stattfindet
Zeigt man den neuen Spielern eigentlich vorher auch unser Trainingsgelände mit den ganzen Containern? Das ist ja für viele ein Quantensprung. Zurück.
Ich würd neuen Kickern immer noch die Radrennbahn zeigen. Wer dann noch hierher will, dann muss es Liebe sein
deMedina hat gestern genau bei Amos zugeguckt
Ortegas Fehlpassfestival
Tego sollte weniger Interviews geben und dafür wieder an seinen Abschlägen und Zuspielen arbeiten.
wie gegen Hannover gehen die auch heute alle in die Hüchten
bin davon aber mal NULL begeistert, der kann vielleicht mehr, aber das hat er nun mal zwei Jahre lang überhaupt nicht gezeigt.
nur weil bei Schalke alle mies waren, heißt das nicht, dass sie bei einem Vereinswechsel plötzlich zu alter Stärke zurückfiinden.
aber ich lasse mich natürlich herzlich gerne vom Gegenteil überzeugen
Wo ich grad schon wieder diese Chip-Ecke von Hartel sehe. Ich hoffe man holt noch jemanden oder findet jemanden im aktuellem Kader der vernünftige Ecken schießen kann.
ja, früher kamen die Roland-Kopp-Ecken auf Kniehöhe rein, heute fallen sie aus 5m Höhe tot auf den Kopf von Pieper, der so natürlich keinen Druck darauf ausüben kann.
als ob man sowas nicht trainieren könnte
bei mir läuft es nicht weiter, müste doch schon wieder angepfiffen sein
ist denn zufällig ein livestream verfügbar?