ich wäre auch dafür, die Zwoten komplett zu verbannen, freue mich nur, weil ich dieses Gehabe von RWE absolut ekelhaft finde. schon letztes Jahr zauberten sie alle zwei Tage ein neues wie-RWE-doch-noch-an-Verl-vorbei-in-die-3.Liag-gelangt-Kanninchen aus dem Hut.
Außerdem meinen die immer noch, sie gehören minimum in die 2.Liga, anstatt idie Liga als gegeben zu nehmen. aber lieber immer damit hadern, dass es wieder ein Verein geschafft hat, den sie vorher nicht auf dem Zettel hatten.
nächste Saison werden die Prxxen bestimmt besser in Fahrt kommen und ein Team,evtl. der WSV, für eine Überraschung sorgen
Beiträge von derDonMac
-
-
scheiß RWE! Wieder so unsymathisch we letztes Jahr!
-
Frage mich die ganze Zeit, wer Interna aus einer Sitzung an die Presse "durchsickern" lässt, um die Entlassung von UN zu rechtfertigen....?
mir egal, wer das war, aber man kann dadurch die Entscheidung eher nachvollziehen.
-
und ich dachte, die Spackozeiten sind Geschichte...unfassbar
-
Lieberknecht wird bestimmt nur als Nebelkerze genannt. Ob Geideck wohl in der 1. Reihe zurecht käme?
-
Ist schon alle oder wat? "Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung."
das kann sein, die Hälfte der für heute angebotenen Plätze (1250) sind dann vergeben, aber heute Abend um 19 Uhr gibt es erneut eine Vergaberunde der restlichen 625 plätze. -
Welche Blöcke waren freigeschaltet ? Nur die jeweiligen Dauerkartenblöcke oder auch zum Beispiel Nordtribüne ?
Wahrscheinlich bekommen die Dk Inhaber der Süd die Plätze auf der Nord ?
Heute waren die Blöcke E, H, I, J-Links, J-Mitte, M1, M2, N1, N2, S1 und S2an der Reihe -
Kurze Verständnisfrage... wenn ich ein Ticket gegen den BVB haben möchte, kann ich die jetzige Verkaufsphase ignorieren, richtig? Da wird dann nochmal das selbe Procedere in ca. 2 Wochen auf uns zukommen um uns dann Tickets gegen den BVB zu besorgen, oder?
so isses -
das ging Ruckzuck, um 12:02 Uhr hatte ich eben schon das Ticket per email erhalten
-
Feyenoord möchte wohl Zirkzee ausleihen. Schade, ihn würde ich gerne bei uns sehen
-
Die Dauerkarte muss erst im Online-Shop registriert werden.
Vorher geht gar nichts. Die Registrierungs-Nummer ist die ellenlange Zahlenfolge ganz rechts unter dem Bar-Codeja, getan! Denn wenn ich das jetzt erneut versuche meckert er, der code funzt net. also muss es eben geklappt haben
-
Nein. Du musst im Onlineshop angemeldet sein. Dann rechts oben "Mein Konto" und "Meine Kundendaten" anklicken. Dann sollten deine persönlichen Daten erscheinen und in dem Reiter auf der linken Seite ganzen unten steht "Registrierung Dauerkarteninhaber". Dort gibts du dann den Barcode ein die am rechten Rand der Dauerkarte steht.das habe ich getan
-
aber warum bekomme ich die Meldung im Warenkorb, nur für Sitzplatz DK's?
-
Bei Ticketnummer muss der Barcode rein?
-
ich erhalte die Meldung : Registrierung nur für Sitzplatz Dauerkarteninhaber
Aber genau diese habe ich???
-
muss man sich zwingend vor dem Köln Spiel registrieren, um auch Chancen für weitere Heimspiele zu bekommen?
-
Auf dem YT Channel des FC Groningen wird das Spiel morgen ab 14:30 Uhr übertragen
-
hoffentlich bleibt er auch im Kopf klar, denn wenn er dann ständig mit Angst in Zweikämpfe gehen würde, wird er einem großen Teil seiner Leistung beraubt...alles Gute, Vogi!
-
Arminia hat halt keine Lobby! Nach 11 langen Jahren bei den Heimspielen gegen FCB&BVB ohne viele Zuschauer spielen zu müssen, schmerzt den Spielern, sowie jedem Fan sehr. Kein Fingerspitzengefühl der DFL
-
So ihr Lieben, jetzt sind wir durch! Auch die Felge können wir nur noch theoretisch verlieren. Ein Hoch auf den VFL Osnabrück!