Warum lasst Ihr Euch immer auf diese Trolle ein, die meinen, jetzt reicht es mit jeglichen Schutzmaßnahmen? Die könnt Ihr eh nicht überzeugen...

Beiträge von derDonMac
-
-
ich habe eine Niete gezogen
-
und was man bei all dem bereits genannten nicht vergessen sollte:
Der Sieg wurde mit der jüngsten Arminen-Startelf seit 38 Jahren errungen(25,1 Jahre) der gestrige Gesamtkader war gar nur 23,9 Jahre alt
-
auf der LEV Karte steht, dass das Spiel am Montag, den 04.10. um 15:30 stattfindet
-
Zeigt man den neuen Spielern eigentlich vorher auch unser Trainingsgelände mit den ganzen Containern? Das ist ja für viele ein Quantensprung. Zurück.
Ich würd neuen Kickern immer noch die Radrennbahn zeigen. Wer dann noch hierher will, dann muss es Liebe sein
-
deMedina hat gestern genau bei Amos zugeguckt
-
-
Ortegas Fehlpassfestival
-
Tego sollte weniger Interviews geben und dafür wieder an seinen Abschlägen und Zuspielen arbeiten.
wie gegen Hannover gehen die auch heute alle in die Hüchten -
bin davon aber mal NULL begeistert, der kann vielleicht mehr, aber das hat er nun mal zwei Jahre lang überhaupt nicht gezeigt.
nur weil bei Schalke alle mies waren, heißt das nicht, dass sie bei einem Vereinswechsel plötzlich zu alter Stärke zurückfiinden.
aber ich lasse mich natürlich herzlich gerne vom Gegenteil überzeugen -
Wo ich grad schon wieder diese Chip-Ecke von Hartel sehe. Ich hoffe man holt noch jemanden oder findet jemanden im aktuellem Kader der vernünftige Ecken schießen kann.
ja, früher kamen die Roland-Kopp-Ecken auf Kniehöhe rein, heute fallen sie aus 5m Höhe tot auf den Kopf von Pieper, der so natürlich keinen Druck darauf ausüben kann.
als ob man sowas nicht trainieren könnte -
bei mir läuft es nicht weiter, müste doch schon wieder angepfiffen sein
-
ist denn zufällig ein livestream verfügbar?
-
ich wäre auch dafür, die Zwoten komplett zu verbannen, freue mich nur, weil ich dieses Gehabe von RWE absolut ekelhaft finde. schon letztes Jahr zauberten sie alle zwei Tage ein neues wie-RWE-doch-noch-an-Verl-vorbei-in-die-3.Liag-gelangt-Kanninchen aus dem Hut.
Außerdem meinen die immer noch, sie gehören minimum in die 2.Liga, anstatt idie Liga als gegeben zu nehmen. aber lieber immer damit hadern, dass es wieder ein Verein geschafft hat, den sie vorher nicht auf dem Zettel hatten.
nächste Saison werden die Prxxen bestimmt besser in Fahrt kommen und ein Team,evtl. der WSV, für eine Überraschung sorgen -
scheiß RWE! Wieder so unsymathisch we letztes Jahr!
-
Frage mich die ganze Zeit, wer Interna aus einer Sitzung an die Presse "durchsickern" lässt, um die Entlassung von UN zu rechtfertigen....?
mir egal, wer das war, aber man kann dadurch die Entscheidung eher nachvollziehen.
-
und ich dachte, die Spackozeiten sind Geschichte...unfassbar
-
Lieberknecht wird bestimmt nur als Nebelkerze genannt. Ob Geideck wohl in der 1. Reihe zurecht käme?
-
Ist schon alle oder wat? "Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung."
das kann sein, die Hälfte der für heute angebotenen Plätze (1250) sind dann vergeben, aber heute Abend um 19 Uhr gibt es erneut eine Vergaberunde der restlichen 625 plätze. -
Welche Blöcke waren freigeschaltet ? Nur die jeweiligen Dauerkartenblöcke oder auch zum Beispiel Nordtribüne ?
Wahrscheinlich bekommen die Dk Inhaber der Süd die Plätze auf der Nord ?
Heute waren die Blöcke E, H, I, J-Links, J-Mitte, M1, M2, N1, N2, S1 und S2an der Reihe