Beiträge von derDonMac

was mich ja so richtig ankotzt, ist dass die unsympathischen, nur am jammernen Stuttgarter, völlig unaustrainierte Dresdner als Futter präsentiert bekommen. Als I-Tüpfelchen pressen sie uns dieses schwere (auch und gerade wegen der langen An- und Abfahrten) Programm rein :(

Thema Gehaltsabstriche :
    Immer mehr Vereine ziehen nach und das finde ich gut, etwas enttäuschend finde ich es, dass unsere Spieler bisher nicht dazu gehören, wenn selbst der KSC und der VfL Bochum das können, sollten die Arminen doch auch dazu in der Lage sein.
    Ich hatte schon mal gefragt, ob Jemand weiß, ob es seitens der Fanszene das Angebot gibt, für ältere Menschen oder Anderen der Risikogruppe Einkäufe zu erledigen, aber das scheint wohl niht der Fall zu sein. Bevor Ihr sagt, ich könnte ja damit anfangen, muss ich Euch sagen, dass ich aufgrund meiner Gesundheit selbst zur Risikogruppe gehöre, aber das Glück habe, von meiner Familie versorgt zu werden; nur das hat leider nicht Jeder...

gibt es eigentlich seitens der Ultras oder anderer Fangruppen Angebote für ältere Menschen einkaufen zu gehen wie es bei anderen
    Vereinen bereits der Fall ist?

wer wettert denn hier? Guck Dir doch bitte die Qualität der Torabschlüsse an, etwas mehr Training + Konzentration würde ihm
    sicherlich helfen. Clauss hat diesbezüglich schon geliefert, dass er heute das 1-5 schiessen muss, bestreitet wohl Niemand, diese Nachlässigkeiten und teilweise auch Überheblichkeiten, sollten die Jungs noch abstellen, dann ist doch alles gut.

erst verweigert die Stadt die Tilgung von ca 300k EUR, dann wird Weigelt für eine ähnliche Summe vertickt und nun kommt der Chancentod Schipplock zu uns. D.h. für mich, Voglsammer verlässt Arminia. Irgendwie sind die "rosigen" finanziellen Aussichten eher grau