du kannst Jóan Símun Edmundsson dafür danken..
Beiträge von makitabel
-
-
3 von 4 punkte signiert Jóan Símun Edmundsson! Ohne Edmundsson wird nichts mehr..
-
Übrigens ist das Umschaltspiel auch ein Teil der Spielanlage. Deshalb kann man nicht einfach ein Tor, welches aus dem Spiel heraus fällt, kurz ausblenden. Auch das 1:0 gegen Köln war kein "Langholz", denn es war eben kein langer Abschlag, sondern ein 40m-Pass hinter die gegnerische Abwehrreihe, der in der Spielsituation zufällig vom Torwart kommt, weil Ortega eben mitspielt. Bei Neuer wird das als Weltklasse gefeiert, bei uns dient es dazu, die Spielanlage in Frage zu stellen. Das hat nichts mit Glück zu tun, das ist die Qualität von Ortega.
Ich wollen sagen dass Joan hat noch ALLES zu tun! Erstmal seines tief laufen ohne offside zum anpassen, dann eine ganz schwere ball zähmung durchführen. Einfachere ball zähmung war nicht möglich, oderweiss war er sicherlich im offside position bekommen. Dann wieder von unmöglich eng dass ball im tor schiessen. Klassetor und gute tief lieferung, und nicht klasse tief lieferung und gutes tor. Zum mindesten kannst du vielleicht Eddy Namen! Keine Eddy kein tor..
-
007 License to kill
Börner License NOT to go forward..
-
Hey Mikitabel! Wer bist Du? Ein Fähringer? Ich fände es sehr schön, wenn Du Dich mal vorstellen würdest.
Hallo Arminius Ja ich bin ein färing. Wollte gern mehr zu die debatte bringen aber meine deutsche spräche sind nicht hervorragende. Aber ich lese mit und kann ich egenwas zu die debatte bringen, dann versuche dass:)
-
Kann Edmundsson links...? Für ihn Staude, dann passts.
Dass kanst du selber probieren;)
schreiben Sie ‘edmundsson great dribble’ im google unter videos. Dass tor auf linke seite mit Vejle Boldklub vor OB. Leider kann ich dir nicht direkt link schicken:(
-
kleines Welt:) Junger brüder Andrias Edmundsson spielt mit AFC Sunderland, doch U18 und U23:)
-
Jetzt 64% zu Edmundsson!! 752 votes:)
-
für mich ist dass leider verboten, keine ahnung warum. Aber kuch noch einmal genau die zeite ich schreibe und die zeite du screibst, nicht gleich:) Versuchmal genau als www was ich erstmal geschreibt hat:)
-
falls Sie nicht wissen.. beim Liga2-online.de können ihre voten für ‘Spieler des 2.spieltage’. Jóan Símun Edmundsson jetzt mit 62% der voten. Voten lauft bis morgen um drei uhr:)
-
Kein Problem dein Deutsch. Klar zu verstehen was du meinst. Und deine Einschätzung kann ich durchaus teilen.
Und bevor ichs vergesse. Willkommen im Forum.danke
-
alles zu eng dursch mitte versucht! Flanken wird nur im spiel gebracht wenn es zu spät sind.. (entschuldigung mein deutsche..)