Ich habe eben die Aufstellung gesehen und tippe auf ein 3:1 für den DSC - muss mir keiner erzählen was das für ein Quatsch ist.
Klos, Hack und Ratsche werden treffen ;D
Beiträge von Armine im Exil
-
-
Da hätte er auch bei uns bleiben können.
-
Ich frage es mal anders herum. Wieviele Talente haben denn den Durchbruch in anderen Vereinen geschafft, die wir vorzeitig haben gehen lassen oder verkauft haben? Putaro, Staude, Massimo, usw. ..
Patrick Mainka würde mir einfallen, aber das wars auch schon.Off Topic: Mit Putaro kann sich Niemann dann ja in Osnabrück über seine vertane Karrierechance austauschen - Staude seit 01.07. im Übrigen sogar Vereinslos.
-
Man könnte ja auch meinen, dass wir nicht nachbessern müssen, WEIL wir so viele Abgänge haben, sondern dass es genau andersrum ist: Es werden gerade bewusst „halbe Kräfte“ abgegeben, DAMIT noch eine gute Offensive Kraft geholt werden kann.
-
Ich glaube es ging eher darum, dass wir gerade zum Großteil 10 Individualspieler und kein Team auf dem Platz haben.
Wenn mal einer länger am Ball ist sieht das ganz gut aus, aber sobald der Ball abgespielt wird, geht er beinahe passgenau auf den Gegner. Wenn es die Chance gäbe, einen Ball beim Gegner zu holen, wird zugeschaut und wenn einer den Ball durchlässt, weil er denkt, der hinter ihm hätte mehr Chancen das Tor gut zu treffen…dann steht dort keiner.
Schlechtes Zusammenspiel, obwohl eigentlich einzeln ein gutes Spiel.
Oczkipka stark, Okugawa hat gefühlt versucht offensiv und defensiv abzudecken und konnte leider auch nicht immer überall stehen. Hack offensiv heute überall unterwegs, das war schön zu sehen.
Das Problem in der Viererkette sehe ich primär nicht, eher, dass zu viele Bälle überhaupt erst bis zur letzten Reihe durchkommen, hier auch immer wieder mit offensichtlichen Kommunikationsproblemen. Kapino soweit eigentlich auch solide, die langen Bälle möchte er wohl in Ortega-Manier machen, allerdings hat ihm keiner gesagt, dass heute nicht blau-weiß das Ziel ist?
Enttäuschendes Spiel insgesamt, aber wenn man es schafft, den Biss nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit und nach dem 1:2 auf das gesamte Spiel zu übertragen und die Spieler besser miteinander spielen, habe ich Hoffnung.
Und dass schon wieder gegen Serra geschossen wird, finde ich traurig - meiner Meinung nach heute unter den Top 5 Spielern bei uns. -
Diesmal zumindest ein fairer Schiri, an dem lag es nicht.
-
-
Der ist noch nicht im KaderDas sind die Spieler auf dem Platz gefühlt auch nicht…
-
Einfach Klünter für Sidler einwechseln, schlimmer kann es nicht werden…
-
Okugawa ist im Mittelfeld aber gefühlt auch allein.
-
Das ist doch mal wieder ein Hauch von Nicht-ganz-so-Wundertüte.
-
Dann ist er jetzt wohl ein „Wieder-Armine“
-
Klingt sehr gut, wir brauchen Mentalität und Kampfschweine in unserer schlappen Bubi Truppe.
Interessant das in der Meldung steht: „Ich habe schon einige Male in der SchücoArena gespielt, und das war richtig geil.“
Einige Male… Nun, er war 2014 in der 3. Liga mal mit Rostock hier beim 3:2 und saß beim 3:0 gegen Heidenheim vor 2 Jahren auf der Bank, ohne Zuschauer wohlgemerkt. Hab ich was vergessen?
War bestimmt beides so richtig geil
Die Kritik richte ich hier mehr an unsere Medienabteilung… Lob von Fans kommt ja immer gut an bei vielen. Aber es ist so durchschaubar… verpackt es doch besser, etwas mehr Mühe!
Der ist 29, und macht nochmal nen guten Vertrag, sportlich kommt er hoffentlich auch voran! Alles gut!
Gabs vielleicht mal Testspiele mit Zuschauern bei uns, bei denen er dabei war?
-
Ob’s wir dann doch noch eine Chance haben, Brunner zu halten?
-
Mit Trainern aus dem Ausland waren wir bisher ja nicht unbedingt unerfolgreich…vielleicht schafft er den Aufstieg ja forte
-
Vogi hat seiner Zeit auch anderthalb Jahre lang nicht gezündet und alle haben ihn Richtung Hölle gejagt und auf einmal war er wie aus dem Nichts einer unserer Besten…wer weiß ob das Janni nicht auch noch passiert.
-
Unwahrscheinlich dass der Verein so denkt oder argumentiert, nachdem Klos „aufgrund“ seiner Erkrankung bzw. Verletzung behalten worden ist. Halte ich für eine Ente.
-
Heute Nacht geträumt, wir scheitern mit einem Tor an der Relegation, weil Janni, der zuvor 3 Tore geschossen hat, in der Nachspielzeit einen Volleyschuss ans Lattenkreuz ballert… So weit isses schon, aber passen würde es… Geht halt nicht ohne Drama.
Mein Traum heute Nacht war, dass wir 4:0 gegen Leipzig führen und dann 4:5 verlieren…Serra hat in der achten Minute ein Tor geschossen. Auch nicht viel besser
-
Ich wäre ja in dem Zug nach wie vor dafür zu versuchen Rump von Rödinghausen zu holen…die Lizenz hat er jetzt und er war dort diese Saison ziemlich erfolgreich.
-
Ich glaube bei diesen individuellen Maßnahmen geht es primär darum den Druck auf Putin und die Unzufriedenheit in der Bevölkerung zu verstärken, damit Russland-intern etwas passiert. Ob das richtig oder gar gewinnbringend ist, ist eine andere Frage…