Beiträge von Armine im Exil
-
-
Wie war euer Eindruck von Bello?
-
Krüger raus, de Medina vorrücken lassen und Bello in die LV bitte zur Halbzeit.
-
Stuttgart gleicht auch aus.
-
Ausgleich Gladbach…
-
Wimmer legt sich in bester Klos-Manier mit dem Linienrichter an!
-
Okugawa scheint sich noch dran gewöhnen zu müssen, dass Serra auf einmal aktiv mitspielt…
-
Abseitstor für Gladbach. Die Jungs sollten lieber mauern bevor es zur Halbzeit 1:2 steht.
-
Schade, dass Rump in Rödingshausen so verdammt erfolgreich ist…laut Mannschaft liegt es an seiner Mentalität…den hätte ich hier gerne so schnell wie möglich wieder gesehen. Die Lizenz hat er inzwischen.
-
https://www.google.de/amp/s/ww…r-arminia/amp/news/392775
Also mich persönlich beruhigt diese Bekundung.
-
Sagt mal, bin ich eigentlich blind oder gibt es von Sport1 seit dieser Saison die "Bundesliga Pur" nicht mehr in der Mediathek als komplettes Video aka "Sendung verpasst"?
-
Dann werfe ich mal einen vertragslosen ZM-Spieler in den Raum, den keiner kennt, damit die NW darauf anspringt:
https://www.transfermarkt.de/f…tad/profil/spieler/158022
Zuletzt in Japan nach einem Jahr seinen Vertrag aufgelöst, vier Spiele für die Norwegische Nationalmannschaft, zuletzt zum zweiten Mal Vater geworden und nun auf der Suche nach Stabilität. Die könnte er doch bei uns finden
War wohl auch schon in Deutschland im Gespräch (Hannover 96), aber ist nichts draus geworden. Ich finde ja, das wäre genau so eine Wundertüte, die keiner erwartet.
-
Interessanter Artikel über Kunze heute beim Kicker online bezogen auf das Spiel gegen Freiburg…die sehen bzw. präsentieren ihn ganz anders als viele hier im Forum.
-
Lass es krachen, Junge!
Einen richtigen LA haben wir hier jahrelang quasi nicht gehabt.Dürfte fast Nöthe gewesen sein, oder?
Von mir auch ein Herzliches Willkommen, ich erwarte Großes, und davon eine ganze Menge und hoffentlich ganz bald!
-
Hätte gerne van der Hoorn statt Kunze.
Kunze kann man heute (oder mal wieder) komplett vergessen. -
Transfermarkt meldet jetzt selbst auch, dass man sehr weit mit Wimmer sei. Ablöse im höherem Sechsstelligem Bereich. Vertrag über 4 Jahre.
Noch wichtiger finde ich, dass Wien sich angeblich eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert hat. Das heißt, selbst wenn der einschlägt und in zwei Jahren teuer geht, werden wir von dem Geld einen guten Teil verlieren...
-
Was wird eigentlich aus Rehnen? In zwei Tagen ist er raus und nichts Neues in Sicht...
-
Ulreichs Wechsel nach Bayern ist fix und offiziell, damit dürfen wir Ortega wohl wirklich behalten. Jetzt nur noch darum bangen, ob Pieper bleibt oder die Finanzen nach unseren (potentiellen) Einkäufen wieder sichern muss…
-
Ich finde es auch vollkommen legitim, die Beleuchtung nicht zuzulassen, da - abgesehen vom Pride Month - definitiv auf eine POLITISCHE Entscheidung der Ungarn angespielt wird, die an dem Tag Spiel haben. Da ist irgendwo die Grenze.
Die Idee, dass stattdessen aber andere Vereine ihre Stadien beleuchten könnten, finde ich wiederum gut, die machen es dann ja nur für den Pride Month -
Die UEFA hat ernsthaft kurze Zeit gegen den DFB ermittelt - wegen Neuers Kapitänsbinde, angeblich ein politisches Zeichen, was ja verboten ist.
Nach öffentlichem Aufschrei wurde nun zurückgerudert und angeblich sei doch alles in Ordnung.
Macht mich ehrlich gesagt auch als „Nicht-Betroffener“ ziemlich wütend. Gerade im Fußball sind solche Zeichen so verdammt wichtig…