Ortega wollte nur auch mal gefordert werden...
Beiträge von Armine im Exil
-
-
Ich glaube, dass die Verpflichtung von Linnér genau das in der Presse ständig propagierte "zweigleisig fahren" ist: Ich denke, dass Ortega um einen Vertrag pokert, der nur für die 1. Liga gilt, da er definitiv gerne erste Liga spielen will (und definitiv auch gerne mit Arminia), aber eben auch nicht in der zweiten Liga bleiben will, sollte das zur nächsten Saison nicht passen. Für diesen Fall will er vermutlich durch fehlende Ablöse attraktiv bleiben - ggf. hat er ja schon ein attraktives Angebot für einen Wechsel im Sommer vorliegen. In diesem Fall würde es dann auch Sinn machen, dass Arminia wartet (bzw. noch versucht, ihn zu einem zweigleisigen Vertrag zu überreden) und erst zustimmt, wenn es halbwegs sicher ist, dass es die erste Liga wird. So haben wir nichts zu verlieren.
Sollte es dann eben doch so sein, dass es die zweite Liga bleibt, dann ist Ortega (leider) im Sommer weg und wir haben in Linnér einen (sehr wahrscheinlich) qualitativ hochwertigen Torwart, der in der folgenden Saison seine Qualität zeigen, sich auf die Gruppe einspielen, sein Deutsch perfektionieren und dann eben mit uns 2021 aufsteigen kann.Verstehe euer Problem nicht
-
Saibene aktuell mit Ingolstadt auf Rang zwei plus die beste Offensive der Liga - offensichtlich hat er sein Tief, das er am Ende bei Arminia hatte, überwunden.
In Liga 2 sieht man sich nächste Saison dann hoffentlich trotzdem nicht wieder. Auch nicht, wenn Ingolstadt den Aufstieg schafft...
-
Glaube kaum, dass Arabi zu einem Verein wechseln will/wird, der nun auch ohne Trainer dasteht. Das riecht förmlich schon nach einem schlechten Anfang, sollte er es nicht schaffen, in kurzer Zeit einen passenden Ersatz zu finden, viel zu schlechte Voraussetzungen.
Mal abgesehen davon, dass er mit Köln in der nächsten Saison zu 90% in der zweiten Liga stehen wird - mit Arminia hingegen...darf man eher von der anderen Richtung träumen. -
Kann mir jemand sagen, wie die Aufstellung aussieht? Die Formation im Kicker wird immer absurder.
-
Laut Kicker Yabo als RV - denke eher, dass er RA spielt und Clauss hinten. Alles andere wäre ein seltsames Experiment.
-
Ob Staude es jetzt auch nochmal klingeln lassen darf?
Hoffentlich erwischt er nicht das falsche Tor -
-
Hartel scheint eine top Ergänzung zu unserem Sturmduo zu sein, gefällt mir sehr gut.
Haben sich die 4,99€ für das Tagesticket heute wirklich gelohnt!
-
Zum Glück können unsere Blauen gut aus dem Rückstand gewinnen
-
Clauss macht direkt zu Anfang ja schon richtig Spaß!
1:0 für Wehen...
-
Mir gefallen die neuen Trikots auch sehr gut, vor allem der angedeutete Kragen ist ein schönes Detail. Wird gekauft - ich weiß nur noch nicht, in welcher Farbe.
-
Warum nicht gleich Van Drongelen? Auch ein Vierer
-
Finde Schwarz-Gelb auch angenehmer als rot, obwohl es unangenehm an die Mülltüten aus DD erinnert.
Allerdings sehen die Trikots auch recht...lahm aus. -
Laut Instagram war Rehnen heute beim Trainingsauftakt in Bielefeld.
-
Bei Instagram ist zu sehen, dass Rehnen sich heute auch beim Trainingsauftakt befand.
-
Scheint, als würde man doch schon fest mit Pieper planen, wenn man „nur“ einen jungen Spieler aus den unteren Ligen dazuholt. Hoffe, er bewährt sich.
-
Warum hat Kerschbaumer sich überhaupt einen Vertrag mit dritter Liga andrehen lassen, wenn er da eh nicht spielen will?
-
Ich könnte mir eher vorstellen, dass ein Staude zu Ingolstadt wechselt, wenn das Geld winkt und der Aufstieg ja auch nicht allzu unwahrscheinlich ist.
Was Kerschbaumer angeht - Wunschdenken, aber vielleicht haben wir durch die Entlassung von Saibene eine bessere Verhandlungsposition, was die Ablöse angeht. -
Laut Transfermarkt haben wir für Putaro übrigens doch noch 80.000 Ablöse kassiert. Reicht zwar nicht, um jemand anderes Ablöse zu zahlen, aber vielleicht um den Wechsel hierher für gewisse Kandidaten nochmal etwas schmackhafter zu machen.