Erwartungsgemäß starten wir mit der gleichen Aufstellung wie in Kiel:
Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Brunner, Prietl, Schütz, Lucoqui, Staude, Klos, Voglsammer
Bank:
Klewin, Salger, Clauss, Christiansen, Seufert, Weihrauch, Brandy
Erwartungsgemäß starten wir mit der gleichen Aufstellung wie in Kiel:
Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Brunner, Prietl, Schütz, Lucoqui, Staude, Klos, Voglsammer
Bank:
Exteraner als Moderator ist sogar ERNANNTE Forenpolizei . Ich fänds auch gut, wenn sowas nur dann die Runde macht, wenn es zumindest eine nachvollziehbare Quelle gibt.
Ich glaube er meinte eher mich.
Dabei war das nur ein gut gemeinter Hinweis, da so einige scheinbar immer noch der irrtümlichen Meinung sind, dass im Internet offensichtlich alles erlaubt sei.
In diesem Zusammenhang möchte ich aber auch dich Richie darauf hinweisen, dass selbst wenn solche Gerüchte wahr sein sollten, es sich immer noch um eine üble Nachrede handeln würde und auch die rechtliche Folgen haben könnte.
Der "Forumspolizist" hat aber jetzt fertig.
Nur mal so als kleine Info für stefan_r und die anderen, die solche Behauptungen aufstellen oder weiter verbreiten:
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__187.html
Ich sach mal: 5 Min. Nachspielen
Nee, die 3 Minuten sind Pflicht, mehr gibt es eigentlich nie.
Das Handspiel pfeift er dann wieder, obwohl es noch unabsichtlicher war als das beim Tor. "Super" Regel.
Das war Börner schuldig!
Gibt's wieder neue Regeln?
Typische Kann-Situation.
Und die werden ja zuletzt sowieso immer gegen uns entschieden.
Und mit der Hand darf grundsätzlich kein Tor mehr erzielt werden, auch ohne jede Absicht. Wobei ich nicht weiß, ob diese Regel schon gilt, ich denke aber schon.
Muss er nicht pfeifen, kann er.
Pfeifen hätte er nur müssen, wenn der Ball von der Hand direkt ins Tor gegangen wäre.
Und da ist der fette Bock!
Lucoqui muss gleich runter, sonst fehlt der uns nächste Woche wegen Gelb-Rote-Sperre.
edit: Er hat kein gelb gesehen? Okay, dann so weiter machen.
Sch*** Chancenverwertung! Dafür sollte man sofort den Trainer feuern!
Ist das der Linienrichter von letzter Woche?
Staude macht das super, aber warum macht Voglsammer den nicht direkt...?
Voglsammer so blind!
Laut kicker wird das ein 4-4-2 mit Lucoqui im rechten MF.
Aufstellung:
Bank:
6 Wechsel, 2 Tore und zahlreiche weitere Unterbrechungen, die 3 Minuten sind der nächste Witz von diesem völlig überforderten Schiedsrichter.
Der gilt? Kann ich kaum glauben.
Aus der Entfernung Handspiel zu pfeifen ist einfach nur lächerlich, die anschließende Ansage an Lucoqui erst recht. Wir werden heute nur beschissen!