Besten Dank Euch – weder auf dem TV noch auf dem Mac hats geklappt – AAAAAABER: Hab mir die App jetzt auch auf dem iPad installiert und ... KONNTE DEN STREAM TATSÄCHLICH KAUFEN. Für 4,99 €. Bratwurst gibts allerdings nicht dazu ...
Beiträge von Block 7
-
-
Gerade mal in Onefootball geschaut. "Leider ist das Spiel nicht verfügbar" heißt es da.
Bleibt das wohl so oder wird das erst kurz vor Beginn freigeschaltet? Hab die Site noch nie genutzt.
Wer kennt sich aus?
-
Bitte, bitte, lieb Moderatoren,
nehmt den Fred hier raus, bis wir über ein Spiel von Hiltermann diskutieren können. So viel Schwachsinn, der hier verbreitet wird, tut nur noch weh!
-
Ein guter Tag wirds erst, wenn Du uns von Deinen Beiträgen erlöst!
-
Rufe ich eben „Ey Schiri“, ploppt auf meinem iPhone Siri auf und wartet auf einen Befehl
Aber noch was: Muss ausgerechnet Visit Quatar der wichtigste Werbepartner beim ZDF bei einem europäischen Turnier sein? Oder ist es gar die Uefa, die sich mit der Kohle sportswashed? Bin irritiert.
Ansonsten: Gutes Spiel!
-
Gönner . Meine Empfehlung zum Thema Lothar: Klick hier!
Ach herrlich, danke Gönner. Lothar war schon ein Original und sehr speziell.
Wenn wir nachts von Auswärtsfahrten ins Dixi kamen, ging der Deckel nach Siegen immer auf ihn.
Schön, wie er auch auf seine Zeit in dem Film zurückblickte – vor 5 Jahren? Lang hat er dann ja leider nicht mehr gelebt.
Ein Armine durch und durch!
-
Das muss man ja auch mal anerkennen, auch wenn man - wie ich - seit Darius Wosz -eine Bochum-Allergie hat: So zurückzukommen nach 0:3 verdient Respekt!
Mögen sie es nun in Liga 1 verdaddeln😊
-
Hee Fortuuuna, Fortuna Düüüsseldorf in Dauerschleife seit einer halben Stunde - ist den Ultras scheissegal, was auf dem Platz passiert und dass ihrer Mannschaft das Wasser bis zum Hals steht. Hauptsache sich selbst feiern - was ist los mit diesen angeblichen Fussball-Fans?
-
"Flasche" war definitiv der Spitzname von Klaus Köller. Wie er zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Aber bestimmt hatte das nichts mit seinem Leistungsvermögen zu tun, denn er war beständig gut!
-
War das nicht der Spitzname für Köller?
-
Ich habe das Spiel ja nur auf dem Rechner verfolgt und nicht im Stadion - aber es war ein Genuss, nicht den ewigen Lala-Sound zu hören. Klang mehr nach Fußball als nach Jugendmusikschulenchor. Danke für den Boykott!
-
Sportschau.de aufm Rechner!
-
Not gegen Elend vor notelendiger Haupttribüne – will wirklich jemand von denen in Liga 2?
-
-
Frage: Wird das Spiel auf Arminia TV oder anderswo live übertragen?
-
Alle im Schlappen????
Liebe Forenser, freut Euch doch erstmal, dass uns endlich mal wieder ein Sieg gelungen ist. Ich habe mal eine Frage an die Auswärtsfans: Schmeckt das Bier im "Schlappen" am Martinstor noch so wie früher? Wir waren 1996 im Dreisamstadion, Freiburg war gerade abgestiegen, hatte aber das ganze Stadion in Rot-Weiß, Arminia hielt trotz 2:1 für Freiburg die Klasse (unser Tor Rob Maas !!!), und es war ein wunderschöner Tag in Freiburg. (Da wir durch meinen Bruder VIP-Karten hatten, durften wir auch noch mit Jogi Löw – damals erfolgreicher VfB-Trainer – am Spargelbuffet der heimischen Gastronomie anstehen. Unvergesslich!
Und den Schlappen, wo alle Bielefelder Fans den Klassenerhalt in Liga 1 feierten, gibts noch immer. Frage also, ob Ihr dort noch eingekehrt seid.
-
Danke, Berg, hervorragend auf den Punkt gebracht!
-
-
Die Nachwuchs-Capos aufm Zaun in Block 3 fand ich super!
Ja, schon selbstbewusste Burschen (die sich abegewchselt haben). Schafften es sogar, den ganzen Sitzplatzblock zum Aufstehen zu bekommen. Den ultraeigenen Singsang hatten sie allerdings auch schon ganz schön drauf ...
-
Noch ´n Versuch – ist das bei Euch nicht so????
"Frage an die Betreiber: Seit einigen Tagen ploppt bei mir bei jedem Forumsbesuch übers iPhone ein Anzeigen?Video von irgendwelchen Pressekonferenzen (Baumgart etc. ) auf. Was kann ich dagegen tun? Oder muss ich etwa kostenpflichtig auf werbefrei ändern - das wäre es aber dann mit dem Forum und mir !
Dank Euch für Tipps, Block 7"