So entspannt sollten hier aber auch gerne einige mal werden😄
Beiträge von Block 7
-
-
Ich könnte mich für die Ersatzbank noch als Rechter Verteidiger/ Vorstopper anbieten - mit reichlich Drittliga-Erfahrung (Dritte Kreisklasse Bielefeld) in ummittelbarer Almnähe🙋♂️
-
-
Ich habe da keine Pauke gesehen. Ein Jounalist hat eine etwas provokannte Frage gestellt und Stamm hat sehr souverän geantwortet. Das Ding ist durch und lange abgehakt. Pfiffe und Stimmung gegen unsere Mannschaft wird es eh geben, da erwarte ich keine Besonderheit in Richtung Kania. Möglicherweise (er-) kennen ihn und diese Geschichte die meisten Stadionbesucher gar nicht.
Tja, der Journalist, der die provokante (in der PK allererste) Frage gleich zu Kania gestellt hat, war nicht umsonst der von der BLÖD. Und auch wenn der (mir sympathische!) Trainer von Dynamo, Thomas Stamm, das sehr moderat kommentiert hat, war zu erwarten, dass die Boulevardpresse da gerne noch einen draufsetzt und zu Missstimmung gegen Kania motiviert. Hoffen wir, dass der Junge wirklich resilient dagegen ist. Heute in BILD Dresden:
-
one football kostet 4,99👍
Konntste gucken? Ich bin eingeloggt und kam nicht zu bewegten Bildern, weder auf Mac, noch auf iPad,iPhone und Windoofs Klapprechner. Sehr schade - aber ASC livestream Radioreportage muss man auch mal loben!
-
Danke, bitte den Link dazu, bin zu blöd für die Suche.
-
Besten Dank Euch – weder auf dem TV noch auf dem Mac hats geklappt – AAAAAABER: Hab mir die App jetzt auch auf dem iPad installiert und ... KONNTE DEN STREAM TATSÄCHLICH KAUFEN. Für 4,99 €. Bratwurst gibts allerdings nicht dazu ...
-
Gerade mal in Onefootball geschaut. "Leider ist das Spiel nicht verfügbar" heißt es da.
Bleibt das wohl so oder wird das erst kurz vor Beginn freigeschaltet? Hab die Site noch nie genutzt.
Wer kennt sich aus?
-
Bitte, bitte, lieb Moderatoren,
nehmt den Fred hier raus, bis wir über ein Spiel von Hiltermann diskutieren können. So viel Schwachsinn, der hier verbreitet wird, tut nur noch weh!
-
Ein guter Tag wirds erst, wenn Du uns von Deinen Beiträgen erlöst!
-
Rufe ich eben „Ey Schiri“, ploppt auf meinem iPhone Siri auf und wartet auf einen Befehl
Aber noch was: Muss ausgerechnet Visit Quatar der wichtigste Werbepartner beim ZDF bei einem europäischen Turnier sein? Oder ist es gar die Uefa, die sich mit der Kohle sportswashed? Bin irritiert.
Ansonsten: Gutes Spiel!
-
Gönner . Meine Empfehlung zum Thema Lothar: Klick hier!
Ach herrlich, danke Gönner. Lothar war schon ein Original und sehr speziell.
Wenn wir nachts von Auswärtsfahrten ins Dixi kamen, ging der Deckel nach Siegen immer auf ihn.
Schön, wie er auch auf seine Zeit in dem Film zurückblickte – vor 5 Jahren? Lang hat er dann ja leider nicht mehr gelebt.
Ein Armine durch und durch!
-
Das muss man ja auch mal anerkennen, auch wenn man - wie ich - seit Darius Wosz -eine Bochum-Allergie hat: So zurückzukommen nach 0:3 verdient Respekt!
Mögen sie es nun in Liga 1 verdaddeln😊
-
Hee Fortuuuna, Fortuna Düüüsseldorf in Dauerschleife seit einer halben Stunde - ist den Ultras scheissegal, was auf dem Platz passiert und dass ihrer Mannschaft das Wasser bis zum Hals steht. Hauptsache sich selbst feiern - was ist los mit diesen angeblichen Fussball-Fans?
-
"Flasche" war definitiv der Spitzname von Klaus Köller. Wie er zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Aber bestimmt hatte das nichts mit seinem Leistungsvermögen zu tun, denn er war beständig gut!
-
War das nicht der Spitzname für Köller?
-
Ich habe das Spiel ja nur auf dem Rechner verfolgt und nicht im Stadion - aber es war ein Genuss, nicht den ewigen Lala-Sound zu hören. Klang mehr nach Fußball als nach Jugendmusikschulenchor. Danke für den Boykott!
-
Sportschau.de aufm Rechner!
-
Not gegen Elend vor notelendiger Haupttribüne – will wirklich jemand von denen in Liga 2?
-