Definitiv.
Lachhaft fand ich halt deine Idee mit "der Trainer muss weg". Das ist definitiv der beste Trainer seit langem, den wir hier haben. Natürlich muss er sich auch kritisch hinterfragen bzw. muss sein Handeln kritisch hinterfragt werden dürfen, nur solch schnelle Reaktionen bringen uns nicht weiter und kosten zusätzlich Geld. Saibene hat Arminia vor dem Abstieg bewahrt, letztes Jahr eine kleine Sensation geschafft und steht nun, nach einigen taktischen Änderungen, die im Ansatz nunmal nicht schlecht sind, mit dem Rücken zur Wand. Er muss es nun schaffen, diesen Abwärtstrend zu stoppen, wie man an der Rückkehr zum 4-4-2 sehen kann, gesteht er sich auch ein, dass das 3-5-2 wohl zum damaligem Zeitpunkt ein Fehler war.
@An Andere: Börner rauszunehmen wurde übrigens von gefühlt 90% des Forums verlangt, jetzt fehlt er, ihr beschwert euch trotzdem.
Euch kann man es aber auch nicht Recht machen.
Zum Spiel: Definitiv die grösste Grütze, die ich seit langem von Arminia gesehen habe. Eigentlich ein 0:0 Spiel, dass der Auer denn Ball da so trifft ist auch eine Menge Glück - welches wir nunmal leider nicht haben.
Behrendt fand ich, wie viele andere hier auch, gut. Die nötige Giftigkeit war gegeben.
Schade war, dass Klos runter musste und dann Schipplock kam. Der hat nunmal gefühlt garnichts gemacht. Auch Massimo ohne etwas Nennenswertes. Vogl wie immer.
Bei Klewin hoffe ich, dass es nur die Nervösität und mangelnde Spielpraxis war, sonst haben wir auf der TW-Position ein richtiges Problem.