Leider erschreckend was derzeit aus unserer Aufstiegsmannschaft geworden ist.
Beiträge von Ostwestfale 1887
-
-
Lässt sich ja überkleben.
-
Ich hatte mir erst überlegt den Stadion Adventskalender zu holen, aber bei dem Preis, nein danke.
Und beim Bus sagt mir das Logo leider überhaupt nicht zu.
-
Das trifft den Nagel auf den Kopf! Genau der Grund, weshalb ich seit Jahren nur noch 2. und 3. Liga verfolgt habe, die 1. Liga nur am Rand verfolgt und internationale Wettbewerbe gar nicht mehr verfolgt habe. Leider muss ich jetzt der ersten Liga mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als ich eigentlich wollte...Kann ich nur so unterschreiben.
Ich verfolge die 1. BL seit dem Abstieg des HSV auch nicht mehr. Sondern konzentriere mich auf Liga 2-5. Da wird inzwischen ja auch einiges live übertragen.Zumindest ein Gegentor. Schade hatte eigentlich gutbin die Saison gestartet, aber vielleicht auch normal wenn man vorher sehr lange nicht gespielt hat und aus einer Verletzung kommt. Warum aber der Kopfballgefährlichste Spieler auf dem Platz so frei stehen kann würde mich interessieren. Diese Böcke müssen abgestellt werden. Sonst haben wir keine Chance in der Liga, auch gegen einfachere Gegner, werden diese Fehler in Summe über alle Spiele bestraft.
Auch das sehe ich alles so. Deffensiv bis auf die 2 Gegentore und 2,3 andere Szenen gut gestanden. Schade das unsere Aufstiegself nicht mehr zusammen ist, diese Eingespieltheit waere sehr wertvoll gewesen. Nach vorne ging ja gar nichts. Gegen Union wird es nicht einfacher.
Aber schaun wir mal, vllt koennen wir uns im Laufe der Saison noch etw. steigern, dann sind vllt auch wieder Pkt. drin. Ärgerlich ist vor allem bisher die Niederlage bei den grün weissen, da wurde uns der Pkt. genommen.Man hat Stuttgart und Hamburg souverän distanziert, weil man den Rest der Liga im Griff hatte und größtenteils die ganze Saison stabil war. Aus den direkten Duellen gab es keinen Sieg.
Genau das war am Ende letzter Saison auch mehrmals mein Gedanke. -
Danke für die Eindrücke.
Habe ich am TV auch so gesehen.
Aber wie bist du überhaupt da rein gekommen?
Wurden die Karten denn völlig frei vergeben, nicht nur an Dauerkarteninhaber oder Mitglieder?
Wolfsburg hat nur 4519 von 6000 Karten abgesetzt. Nach dem DK Verkauf gab es noch 2500-3000 Karten in freien Verkauf.
Theoretisch hätten wir also mit um die 2500, 3000 Mann anreisen koennen.Man durfte als Postleitzahl blos nicht 32 oder 33 angeben, sonst bekam man vom System eine Stornierung. Ich habs damit 2mal versucht, habe ich hier auch gepostet.
Beim dritten mal habe ich dann die Adresse von meiner Schwester aus Soest im Online Ticketshop angegeben.
Bei der Personalisierung des Tickets habe ich allerdings wieder meine richtige Adresse angegeben, falls ein Corona Fall auftritt.
-
Wir kamen ohne Probleme ins Stadion, Jacke einmal aufmachen, ich sollte zusärzlich noch meinen Pulli vom Hals weghalten ob ich nicht doch noch ein blaues Trikot drunter trage.
Kein abtasten o.ä.Wir waren auf der Nordtribüne in Block 2, 3-4 Sitze neben uns waren auch Arminen.
Wir haben uns das ganze Spiel über aber zurückgehalten, bei einem 2:2 waeren wir aufgesprungen.
Das haetten wir in Kauf genommen, dann rauszufliegen.
-
Wir haben nun doch noch Karten bekommen.
Mal schauen ob das Spiel morgen mit Zuschauern stattfindet. -
Man könnte das ganze ja mal mit einer Plz 32 oder 33 probieren. Ich denke das wird funktionieren. Eventuell ist das hauptsächlich für die Nachverfolgbarkeit, wo man her kommt falls ein Corona Fall auftreten sollte.
Mit der ersten Einschränkung wollten die höchstwahrscheinlich auch zusätzlich verhindern, dass sich zu viele Bielefelder Karten holen.
Also ich hätte immernoch Interesse an Karten.
-
Wie lief es denn mit den Karten ab?
Ein paar haben hier ja geschrieben, dass Sie Karten bekommen haben, da Sie ja wahrscheinlich aus der näheren Umgebung kommen. Wie stark sind diese personalisiert, mit Ortsangabe, wie genau schaut's aus?
Bis zu 50 Std. vorm Spiel sollte man die Karten ja bekommen.
Ansonsten würde ich mich mächtig über 3 Karten freuen, wenn jmd. diese bestellen könnte, im Shop sind ja noch einige zu bekommen.
-
Dann wirst Du ja auch Augenkrebs bei meinem Avatar bekommen. Tut mir leid..... Augenkrebs wünsche ich niemandem.
Da hast du Recht.
Hätte ich etw. anders schreiben sollen. -
Das alte schöne dunkle blau soll auf Merchandise Artikeln nicht gut aussehen?!
Das sieht richtig geil aus. Da passen die Farben einfach.
Wenn man sich z.B. den Spieltagsschal gegen die Bayern anschaut, da kriegt man ja Augenkrebs bei diesem grellen blau
-
Ich habe nun auch die Petition unterschrieben.
Arminia sollte lieber mit pinken Heim- oder Auswärtstrikots auflaufen.
Gefällt mir persönlich alles deutlich besser als das derzeitige Wappen. -
Na geht doch.
-
Das Problem ist nur: Mit so einer Spielweise wird man wohl keine Mannschaft in der Buli schlagen können.
Da fehlt es an allen Ecken und Kanten.
So ist es. Ist auch meine Befürchtung. -
Gegentore ohne Gegenwehr.
-
Etw. mehr Mut waere schon schön.
-
Viel zu passiv..
-
Bitte etwas körperbetonter.
-
Mein Profilbild sagt denke ich hierzu alles.
Ob Babyblau, Schlumpfblau, Himmelblau,...
Wenn schon blau, dann bitte richtig blau, gerne auch das Logo welches wir bereits zwischen 1922-1949 hatten. Oder das von 1905-1922.
Alle deutlich geschmackvoller als der derzeitige Farbton.
-
Tja.
Haben wir hier vllt jemanden der aus der näheren Umgebung von Wob kommt und ein paar Karten bestellen kann?
Aber mit der Personalisierung wird's dann vermutlich schwierig.