Anspruch hat Arminia eig. auf ca. 5000 Plätze. Wahrscheinlich hat Köln erst mal "nur" ca. 3000 Karten rausgegeben, um zu schauen, wie hoch der Bedarf ist.
Ich denke, dass wir jetzt noch um die 1000 Karten bekommen. Den linken Teil von Block O11 haben Sie bis jetzt auch noch nicht aufgemacht. Nach dem Mitglieder- und Dk Vorverkauf werden evtl. noch ein paar freie Karten zu bekommen sein.
Beiträge von Ostwestfale 1887
-
-
Immerhin, 1 Spiel ist noch gut ausgegangen. Aber die Punkte müssen wir uns sowieso selber holen.
Hoffentlich läuft es morgen besser.
-
Dann schließe ich mich dem Tippspiel mal an.
Mal schauen was an Punkten noch so möglich ist.
-
Ich favorisiere auch die 2. Variante, jedoch Börner anstelle von Prietl in der Abwehr.
-
sehr richtig!
Wahre Worte! -
-
Ein Spieler seines Formates mit seinem Marktwert zu so einem Preis(gehen wir mal davon aus) zu bekommen ist schon richtig gut ..
Aber hauptsache Herr Arabi wird in seinem Thread teilweise als völlig inkompetend beschrieben und taugenix ...ja jaFür mich ein sehr guter Deal
Genau, warten wir erstmal ab. Wer aber noch kommen sollte, das wären 1-2 Innenverteidiger. -
Schade bloß, dass es von ARMiNiA derzeit keine Livestreams gibt.
Aber ich denke, dass dort in Zukunft noch etwas kommen wird.
-
Oh man was einige hier von Testspielen halten und erwarten ist schon erstaunlich ...
Deswegen ist es in einem Trainingslager mit einem enormen Pensum auch sooo wichtig wie das ergebniss am ende ausfällt ...
Es wird getestet und ausprobiert,was ist daran auszusetzen ??
Achja wir müssen ja jeden Gegner mit 3..4-0 vom Platz fegen ...
Was manche dann daraus für schlüsse ziehen ist schon sehr abenteurlich ....
Geht doch einfach zu eurem Dorfverein um de ecke und geht denen auf den Sack ...
Ist ja nicht auszuhalten
-
Also was ich bisher so von Marcell Jansen gehört habe, verfügt der mit Sicherheit über die Fähigkeiten für den Präsidentenposten. Und dazu kommt er noch sehr sympathisch rüber.
Sehe ich ähnlich, aber da kann sich zum Glück ja jeder seine Meinung drüber bilden. -
Falls sich jmd. für den HSV interessiert.
https://www.nurderhsv-podcast.de/forum/
Dort gibt es unter dem Bereich Die Saison 18/19 / Unsere Gegner in der 2. Liga auch einen Thread zum DSC.
-
Mit dieser Aussage kann ich so als Bielefelder nur wenig anfangen. Du scheinst da mehr zu wissen, erklärst Du es mir?
Ich bin auch Bielefelder, zwar nicht direkt aus Bielefeld, aber nicht weit wegHunke ist ein großer Kritiker von Bernd Hoffmann (dem Vorstandsvorsitzenden der HSV Fussball AG) und war 2011, als er mit im Aufsichtsrat saß, auch maßgeblich an dessen Entlassung beteiligt. Somit wäre wieder einmal Ärger vorprogrammiert.
Außerdem wollte er mehr Kontrolle über die Fußball AG, jedoch nicht persönlich in den Aufsichtsrat einziehen.Ähnlich wäre es auch bei einem Wahlerfolg von Ralph Hartmann gewesen.
-
Zum Glück ist es nicht Hunke geworden, bzw. gut das er seine Bewerbung vor der Abstimmung noch zurückgezogen hat.
-
-
Weiss vielleicht jemand ob es von Arminia auch Livestreams geben wird?
Die meisten Vereine haben ihre Spiele bisher live gezeigt.
-
Nein, eigentlich ist das schon länger so.
-
Auf dem Stadionplan wird der Block B1 auch als Gästeblock gekennzeichnet.
[Blockierte Grafik: https://www.arminia-bielefeld.de/wp-content/uploads/2013/06/Was-ist-wo-1.jpg]
-
Köln hatte auch die Blöcke A1, A2 und B1.
-
Block A1 und A2 wären zu wenig Gästekarten. Das wären unter 10%.