Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von minputziDafür hat man einen trainer der die mannschaft dann nochmal motivieren und neu aufstellen kann in der halbzeit. aber was macht mf..... ja wie immer. NICHTS zum kotzen.

Du sagst es. MAN! Aber nicht wir. Man muss sich das mal reindübeln, die recht guten Leistungen gegen VfB und B04 mal außen vorgelassen. Ein Trainer gewinnt in einer Saison VIER!!!!!!!!!!!eins!elf! Spiele und er steht nicht eine SEKUNDE lang bei dem Verein zur Debatte. Ist das geil?

Schon geil wenn man endlich einen Abnicker und Jasager gefunden hat, was, Kentsch? Hilf bloß Dir, dem Verein leider nicht.

Kleiner Vorschlag, Roland, such Dir ein kleines wackliges Land in Mittelamerika und zettel 'ne Revolution an. Mach Dich da zum Alleinherrscher und mach Frontzeck zum Oberbefehlshaber. Da kannste dann Deine große One-Man-Show geben, da stört es mich nicht. Aber hier gehst Du mir langsam aber sicher auf mehr Nüsse als ich habe!!!!

Frontzeck raus! Kentsch noch weiter raus!

Wie war das vor 5 Jahren? "In 5 Jahren werden wir weitaus mehr Möglichkeiten haben als heute..."

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Genau und ein halbvolles Stadion, wütende Fans, brennende Schals, eine Mannschaft die bundesligauntauglich ist, 1½ Stürmer... Riesenleistung, Roland *laut und verhöhnend auslach*

Zitat

Original von minputziScheiss auf die Fairness. Da muss man sich dann auch 3-4 mal drehen und so tun als ob man sämtliche Knochen gebrochen hat.

So siehts nämlich aus. Und über Verhältnismäßigkeiten brauchen wir uns nich aufregen, Kneib, das ist immer schon so gewesen und wird auch immer sein. Die rote kann man trotzdem geben, ob er trifft oder nicht ist dabei völlig belanglos.

Zitat

Original von Exteraner

Ob nun Schauspielerei oder nicht, wer so in den Mann grätscht hat schon allein wegen Dummheit eine rote Karte verdient. Und an dieser gibt es meiner Meinung nach überhaupt nichts zu diskutieren.

Dieser Meinung bin ich auch, alleine die Absicht ist strafbar, da er bewußt eine Verletzung in Kauf genommen hat. Grätsche von hinten muss immer rot sein. Wäre er ein bisschen erfahrener, hätte er ihn auch getroffen *lol* nee, ging schon in Ordnung.
    Was nicht in Ordnung ging war der Elfer, ich sehe verdammt noch eines nix, was elfmeterwürdig wäre. Pfeift man sowas in Zukunft, gibts pro Spiel 14 Elfer und die Spiele gehen 4:9 0der 6:4 aus. Lächerlich hoch drei das Ding, aber statt 39:2 nur 3:1 von daher zieh' ich mich da nich tagelang hoch, dank der Arminia war das Ding schon beim 2:1 durch.

Zitat

Original von JonnyHey47
    Kämpferisch wieder eine sehr gute Leistung!

Ja gut, aber ab und zu muss man auch mal Fußball spielen. Ich trauere nicht um die Niederlage an sich, aber es kam weniger, als es in München schon Bochum und andere Vereine gebracht haben.

Zitat

Original von Exteraner

Kann mich nur anschließen. Wie man in München viel mehr erwarten kann ist mir schleierhaft. Dort werden noch ganz andere Mannschaften im eigenen Strafraum eingeschnürt. Also ich bin zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft. Wenn man dort offensiver spielen will dann braucht man auch bessere Offensivspieler als Arminia sie hat.

Oder man wechselt keine Defensivleute ein, wenn man zurückliegt. Naja, was rede ich, das Thema Frontzeck hat sich ja hoffentlich bald erledigt. Diese mannschaftliche Bankrotterklärung ist seine schuld, er wollte diese Spieler haben. Und Dammi... nun, er hat sie ihm genehmigt... :wall:

Blöde Franzmann-Hackfresse. Aber wenn Frontzeck gemeint hat, auf 1:1 spielen zu können... ach, ich habs doch gesagt, warum bin ich eigentlich kein Trainer hier, ICH hätte kein Beton... ach, was red' ich... verdient natürlich.

Zitat

Original von denseinVadder
    dwer premiere reporter scheit aber auch in bayern bettwäsche zu pennen.
    neutral ist auch was anderes!

Premiere-Reporter sind auch keine Menschen :D

Das ist ja der Hammer, haben wir mal einen unparteiischen Schiri? Zwei Komponenten, die schon alleine Seltenheitswert haben (Elfer FÜR Arminia und Elfer GEGEN Bayern) treffen zusammen und der blaue Pole machts dem roten nach. GEIL!!! *unfass*

Zitat

Original von HomeFan

Hm ich höre derzeit nur von "lauter Bielefeldern", Klinsmann der schon tobt, Klose der vorne alleine herumsteht und Ribéry der sich selber austrickst *g*

Klingt geil :lol: