ZitatOriginal von minputziDafür hat man einen trainer der die mannschaft dann nochmal motivieren und neu aufstellen kann in der halbzeit. aber was macht mf..... ja wie immer. NICHTS zum kotzen.
Du sagst es. MAN! Aber nicht wir. Man muss sich das mal reindübeln, die recht guten Leistungen gegen VfB und B04 mal außen vorgelassen. Ein Trainer gewinnt in einer Saison VIER!!!!!!!!!!!eins!elf! Spiele und er steht nicht eine SEKUNDE lang bei dem Verein zur Debatte. Ist das geil?
Schon geil wenn man endlich einen Abnicker und Jasager gefunden hat, was, Kentsch? Hilf bloß Dir, dem Verein leider nicht.
Kleiner Vorschlag, Roland, such Dir ein kleines wackliges Land in Mittelamerika und zettel 'ne Revolution an. Mach Dich da zum Alleinherrscher und mach Frontzeck zum Oberbefehlshaber. Da kannste dann Deine große One-Man-Show geben, da stört es mich nicht. Aber hier gehst Du mir langsam aber sicher auf mehr Nüsse als ich habe!!!!
Frontzeck raus! Kentsch noch weiter raus!
Wie war das vor 5 Jahren? "In 5 Jahren werden wir weitaus mehr Möglichkeiten haben als heute..."
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Genau und ein halbvolles Stadion, wütende Fans, brennende Schals, eine Mannschaft die bundesligauntauglich ist, 1½ Stürmer... Riesenleistung, Roland *laut und verhöhnend auslach*