Beiträge von Eddie666

Danke Kai! Bleib bloß weg :D

Zitat

Original von Anturios

Fassen wir zusammen:
    Wenn wir heute gewinnen, dann trotz MF.
    Wenn wir heute verlieren, dann wegen MF.
    Oder wie?

*LOL* nein, so will ich das nicht sagen. Ich meinte nur spaßhalber, dass die Truppe nur gewinnen kann, wenn sie den Trainer und seine doofe Taktik ignoriert. Oder meint einer im Ernst, hinten alles zumachen sei die richtige Taktik? Gegen Spieler wie Toni, Klose und Ribery? Da liegen wir zur Pause schon 0:5 hinten. Lieber offensiv, wenn Teams frech werden (remember BoXm), kommen die nämlich gar nich klar, die Bazzis.

Ah, 15 Minuten mitgespielt, nu is der Saft wohl raus, prima. Hatte ja wenigstens 'ne halbe Stunde Mitspielen erhofft *seufz*

Haltet mich für irre - aber die gewinnen morgen. Ja, ich halte von unserem Verein derzeit nix, aber trotzdem glaube ich, dass die Truppe auf die "Taktik" von Michi scheißt und Bayern schlägt. Okay, holt mich ab, ich glaubs ja echt selber...

Zitat

Original von Anturios
    Du hast eingangs die falsche Person bebildert - der Erklärungsstil gehört nicht zu Peter Lustig aus Löwenzahn, sondern zu Armin Maiwald aus der Sendung mit der Maus. ;)

Ach verdammt, ich bin fast vierzig, is schon soooo lange her *g*

*king kneib den kellerschlüssel überreich* *g*

[Blockierte Grafik: http://lachschon.pcgames.de/images/avatars/avatar-29237.png]
    Hallo Kinder. Heute erzähle ich Euch die Geschichte von Arminia Bielefeld und warum den jeder doof findet.
    Eigentlich sollte man den Verein toll finden. Denn der hat nicht soviel Geld und darf trotzdem mit in der Bundesliga spielen. Da braucht man viel Geld. Denn damit kann jeder poplige Dorfverein ganz ganz oben mitspielen. Wie Hoffenheim. Aber wir wollen ja über Arminia Bielefeld sprechen. Denn auch ohne viel Geld könnte man ja nicht immer nur gegen den Abstieg spielen. Denn Arminia Bielefeld hat tolle Fans. Aber im Verein selber sind so viele Leute die immer nur Blödsinn machen.
    Das hier, das ist zum Beispiel Onkel Roland.
    [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/media/images/dfl/kentsch_roland_134x168.jpg]
    Der Mann ist sparsam. Das ist an sich eine gute Sache, denn Euch haben Mutti und Vati ja auch immer gesagt, dass Sparen gut ist. Denn dann hat man mal Geld für Sachen, die man sich schon lange wünscht. Onkel Roland, der hat sich ein neues Stadion gewünscht. Und das ist jetzt fertig. Dafür hat Onkel Roland gespart. Aber er hat dann kein Geld mehr gehabt, um gute Spieler zu kaufen. Und ohne gute Spieler ist in Onkel Rolands Stadion bald nichts mehr los. Klingt komisch - ist aber so. Arminia Bielefeld braucht also einen guten Trainer, denn ein guter Trainer macht auch aus schlechten Spielern gute Spieler. Und gute Spieler machen dem Onkel Roland dann auch sein neues tolles Stadion voll. Einer von denen, der war schon vier Mal da. Der Onkel Ernst nämlich, das isser:
    [Blockierte Grafik: http://www.sales-motion.de/Bilder/referenten/middendorp_th_1.jpg]
    Und der Onkel Ernst hat es damals auch wieder geschafft, dass die nicht so guten Spieler besser geworden sind und der Verein nicht absteigen musste. Das hat er toll gemacht, der Onkel Ernst. Und trotzdem fanden nicht alle Spieler den Onkel Ernst toll. Warum? Weil der Onkel Ernst nämlich nicht jeden einzelnen Spieler herzen wollte sondern nur wollte dass der ganze Verein besser wird. Und so ein paar Spieler denen war das egal und die wollten nur gedrückt werden. Und weil das viele waren und man die nicht alle wegschicken konnte, obwohl die nicht arbeiten wollten, hat man Onkel Ernst dann weggeschickt. Der, der den Verein gemocht hat wurde entlassen und die, denen der Verein egal war, durften bleiben. Klingt komisch - ist aber so. Klappt auch nur beim Fußball. Denn wenn Euer Papa seinen Chef nicht mag und einfach nicht mehr arbeitet, dann geht nicht der Chef sondern Euer fauler Papa. So isses ja auch richtig. Aber nicht in Bielefeld.
    Und da stand Onkel Roland wieder dumm da. Denn der musste sich jetzt wieder einen Trainer suchen, den auch die Mannschaft mag. Und der nicht viel Geld kostet, denn das hatte Onkel Roland ja schon für das tolle Stadion alles ausgegeben. Aber er hat einen gefunden. Den Michi hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.11freunde.de/img/artikel/113494_big.jpg]
    Michi hat zwar noch keine große Erfahrung, aber er hat schon mal einen Verein in der Bundesliga gehabt. Dass der gleich wieder abgestiegen ist, hat Onkel Roland nicht gewusst. Aber da außer Michi sowieso keiner bei Arminia Bielefeld anfangen wollte, durfte der Michi jetzt die Mannschaft trainieren. Die Fans verstanden's nicht, Radio Bielefeld verstands nicht, die NW verstands nicht. Aber kann man ja mal versuchen. Und obwohl er nicht so viel gewonnen hat, waren noch drei andere Mannschaften schlechter und Michi und die Arminia musste nicht in die zweite Liga. Glück gehabt.
    Das rote hier, das ist eine Abwehr.
    [Blockierte Grafik: http://www.netociety.at/download/attachments/5898254/442mit%202%20Linienhome.jpg]
    Und der Michi, der war früher ja mal Abwehrspieler. Also denkt sich der Michi, wenn die Abwehr hinten gut spielt dann ist alles gut. Aber keiner hat dem Michi gesagt, dass man Tore schießen muss um ein Spiel zu gewinnen. Außerdem hat der Verein gar keine Abwehr. Und darum ist Arminia wieder mal ganz unten und der Michi wird von vielen Fans dafür verantwortlich gemacht. Aber nicht alleine der Michi ist schuld, sondern auch
    Der Onkel Roland
    [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/media/images/dfl/kentsch_roland_134x168.jpg]
    Der Onkel Schwick, der als Präsident natürlich immer das letzte Wort hat
    [Blockierte Grafik: http://www.kinderlobby-owl.de/cms/testimonial/images/hanshermannschwick.jpeg]
    und der Onkel Detlev, der als Manager entweder völlig überfordert oder einfach eine Vollgriepe ist.
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/589018/180x135_INnzlNswyl.jpeg]
    Und deswegen spielt Bielefeld nächstes Jahr in der Zweiten Liga und in das tolle neue Satdion vom Onkel Roland geht dann keiner mehr rein. Auch Michi nicht mehr, der dann schon wieder einen anderen Verein zerballert. Und vielleicht dann auch mal die richtigen wie Borussia Dortmund oder VfL Bochum.
    Gute Nacht. Ihr könnt jetzt ausschalten. Kommt nix mehr.

Zitat

Original von samson

Ich glaub selbst Frank Rost nimmt lieber 3 Punkte als nur einen.
    Davon abgesehen kann man es sich mit dem Kader vom HSV oder Bayer auch leisten, so zu spielen. Arminia wird das in der Form auf absehbare Zeit nicht können. Besser als so wie derzeit gehts aber trotzdem. Rapolder und TvH haben mit nicht besseren Kadern Pressing und gutes Konterspiel aufgezogen, aus einer kompakten Defensive heraus. Diese drei Dinge gehen Arminia nun schon länger ab.

Das meine ich doch. Die Truppe ist doch nicht schlechter, als das, was Rapolder damals zur Verfügung hatte. Nur hat die alte Schnapsdrossel da einfach mehr draus gemacht. Wenn man einfach 'ne Truppe hat, aus der man nicht mehr rausholen kann (Rostock letztes Jahr z.B.), dann hab ich da ein gewisses Verständnis. Aber unsere sind doch von der Zahl der Bundesligaspiele und der Erfahrung her muss da mehr kommen.
    Und wenn Frontzeck labert, dass unsere Abwehr gut ist, muss ich ihm vorwerfen, es einfach nicht abzuraffen. Schönreden gabs unter Gerland genug, das Ergebnis dieses Geschwätzes ist bekannt.

Zitat

Original von Bluebird
    Das Spiel ist zwar leider äußerst unglücklich verloren gegangen aber man hat doch wieder viele positive Dinge sehen können auf die nun aufgebaut werden sollte.

*brontolol*
    Dann erzähl' mal, was das gewesen sein soll. Klar, aufgebaut werden kann so einiges, schlimmer gehts auch nich mehr. Los, erzähl mal, was an der Leistung (ich wette auf mind. 5x Note 5 morgen im Kicker) noch positiv zu sehen ist.

Ich will auch nich alles auf den Trainer schieben, aber ich erkenne eineTaktik, die ausschließlich defensiv ausgerichtet ist und bei der schwachen Abwehr ist diese einfach falsch! Kleine Frage, Herr Frontzeck (und Bluebird *g*): Warum ist der HSV so erfolgreich? Warum Bayer 04? Weil die Null stehen muss? Steht sie, bei uns im Tor. Jol hat mal grinsend gesagt, dass ihn Frank Rost dafür hassen wird, aber er gewinnt lieber ein Spiel 5:4 als 0:0. Recht hat er. In dieser Sportart geht es drum, Tore zu erzielen um zu gewinnen. Auch ein Herr Frontzeck muss sich mal hinterfragen, ob er gewillt ist, Offensivtaktik zu lernen. Als (übrigens guter) Verteidiger ist dieser Bereich sicherlich seine Stärke. Aber nicht mit unserer maroden "Abwehr", das kannste doch gleich vergessen sowas. Und das ist ja auch nix Neues.

Zitat

Original von keite_giersch

Nicht neidisch sein auf Hoppenheim, die haben nicht wild drauf los gekauft, sondern sehr gezielt. Vor allen Dingen spielen die einen sehr schönen Fussball.
    Ralf Rangnik hat die Jungens richtig gut in Schuss. Stellt euch nur vor, die verstärken sich in der Winterpause noch in der Abwehr, dann müssen sogar
    die grossen Mannschaften zittern. Seien wir doch ehrlich, wir hätten auch gerne einen solchen Gönner.

Weiß ich nicht, ob ich das wollte. Ich meine, gib dem DSC 40 Millionen und er spielt gewiss auch attraktiven und tollen Fußball. Die Frage ist nur - wie lange. Ich hab hier keinen Bock auf Söldnerfans aus der Nachbarstadt oder Null Tradition, ohne die ein solcher Verein auch nie was auf Dauer reißen kann. Der Verein is bald wech. HIER brauchen wir auch so einen Hopplahopp nich, wenn hier mal zielstrebig gearbeitet werden würde (das Drumherum alleine reicht nich), dann könnte auch Bielefeld mal weiter nach oben kommen. Sportlich stagnierts doch schon seit Jahren. MIR reicht es, zehn Jahre hintereinander 15. zu werden, aber das kann ja nicht das Anspruchsdenken des Vereins sein. Ist es aber offenbar...

Zitat

Original von HomeFan
    Und Hoppenheim ist momentan Tabellenführer, lächerlich das Ganze :nein:

Geld schießt eben doch Tore. Aber entwickeln wird sich da nix, 2-3 jahre dann sind sie wieder weg. Aber hier gehts ja auch nie richtig vorwärts...

Zitat

Original von ete

Wieso die haben sich doch blenden lassen durch die letzten Paar Spiele der Hinserie. Aber du hast recht, bei uns fehlt esan Fussballsachverstand.

Frontzecke aber auch. Der hat die ganze Sportart nicht kapiert.

Ich schau seit langem ma wieder rein und kann Euch zustimmen. Frontzeck läßt Angsthasenfußball spielen. Der Spinner hat es nicht kapiert. Ein Spiel gewinnt man in dem man Tore SCHIESST. 20 Minuten toller Fußball und dann hinten rein gestellt. Dämlich wie IMMER - since 1905. Das konnten die noch NIE, vor allem das mit dieser "Abwehr" überhaupt zu versuchen. Stuttgart war im Pokal schwach, Eintracht noch schwächer - aber heute abend kommt wieder der Frontzeckenspruch "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Saisons", bla bla bla, wer so einen Dünnschiß labert, gehört mit dem Phrasenschwein grün und blau vermöbelt, mann, ist das ein Versager. Aber Ernst... naja, ich bin ja schon still *lol*

*unfass @ torschüsse fcn* - also wenn der Keeper nich in der Kicker-Elf des Tages steht... achso, der kommt ja aus Nürnberg, okay, also erledigt, schade.

*applaudier und von heesen auslach* :lol:

Zitat

Original von dsc2005
    Jetzt schrei tor für bielefeld!!! :)

ui diesmal wars nen lattetreffer für nürnberg

Du bist ja immer noch wach. *auf dsc2005 zeig* Hey, Leute, er hier is schuld! *g*