Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von Spud
    Wir spielen gegen unser Freunde aus Boxxum am 03.05.08!

Hoffentlich erweisen sich unsere Gäste auch als Gäste und bringen zu Arminias Geburtstag gefälligst drei Punkte als nettes Präsent mit!!!!

Selbst wenn, macht das die Spacken aber auch nicht sympatischer... :D

:lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Delbrücker

.

Spannung ? Für die Sportschau??
    Dann bist du hier allerdings Fehl am Platz :hi:

Bisher nie, da wurde das Thema immer eingehalten. Aber gut, ich gebe zu, muss man mit rechnen, die ganze Saison gings gut, was solls... *g*

Zitat

Original von Delbrücker
    Ausgleich für Cottbus

Ja, könnt ihr mal die dumme Fresse halten, ich will vielleicht noch bisschen Spannung in der Sportschau haben? Trotzdem danke für die Info :D

Zitat

Original von Go4Goal
    Das geht nicht gut, wenn sie sich jetzt wieder hinten rein stellen....Mann, nicht wieder diese Scheisse..

Kapier' ich auch nich. Ziel müssen doch drei Punkte sein, nach dem 2:2 hatten die Clubber doch die Hosen bis zur Naht hin voll... nee, raff ich nich.

@dsc2005: Danke. :D

Zitat

Original von Negoroth
    Kirch ist so nen bisschen abgetaucht.. ob er sich für den Siegtreffer schont?^^

Hach, was wünsche ich mir gerade DIEGO LEÒN zurück... *g*

Zitat

Original von dsc2005
    Ich find das hier alles ganz schön...
    nach dem 1.0 hingelegt und geschlafen
    dann steh ich auf und 10sec später schreit der radio-mann tor :D

Dann hau ab, leg Dich wieder hin, Mann! :lol:

Zitat

Original von Anturios
    Unglaublich!

Das ist glaube ich der Kommentar, der am BESTEN passt ;)

Jetzt nehmen sie den Kampf an, jetzt drückense Nürnberg hinten rein - und dann fallen Tore. Na bitte! War das jetzt so schwer, Jungs? Wenn man was tut, steigt die Chance auf eine Belohnung, Fussball ist doch so einfach...

Zitat

Original von Anturios
    Selbst wenn wir heute verlieren, steigen wir nicht ab.

Genau. Das Spiel hier ist doch nicht wichtig. In München müssen wir gewinnen, die haben doch nur Luka's Toni und noch so'n paar Namenlose...

Wenn ich sehe, was Dammeier für eine augenscheinliche Scheiße macht, bin ich der Meinung, da hättense auch Saftig sitzen lassen können. Hat der sie eigentlich noch alle?

Die Aktion mit Hain ist doch wohl der Witz des Jahres. Es gibt KEINEN Spieler, der für diesen Verein mehr steht, als Hain. Er IST Arminia, und ob er zu alt ist, müsste man mal Olli Kahn oder Jens Lehmann oder am besten den Glatzkopp im Tor von Lazio Rom fragen. Und die Art und Weise ist dermaßen schäbig, dass ich mich für diesen "Manager" nur noch schämen kann.

Gabriel hat mal 'ne scheiß Saison, aber er hat vor allem viel für diesen Verein geleistet, als es ihm besonders beschissen ging und er noch Angebote von besseren Vereinen hatte. Er hat die Flagge im Herzen, da müsste Dammeier mal ganz andere rauswerfen, die diesen Nachweis über Jahre nicht erbracht haben.

Langkamp stellt er auch auf die Liste, was soll das denn? Vor seiner Verletzung wohl ein absoluter Leistungsträger, hat seinen Fehler mit Wolfsburg eingesehen und die Rückholaktion mit Einsatz und Kampf gedankt. Warum das nicht belohnt wird, weiß nur Dammi.

Natürlich weiß selbiger auch mehr als ich, aber ein Sportdirektor hat auch dafür zu sorgen, dass der Depp, der solche News in der Zeitung liest, nicht völlig im Unklaren gelassen wird, sondern dass die Außendarstellung in soweit stimmt, dass man nicht schon wieder 'ne Fliegerbombe über die Geschäftsstelle abwerfen möchte. Dammeier ist im Moment keinen Deut fähiger als Saftig, also wieder nur überflüssig Kohle vergeudet.

Sehr kommunikativ sind die von unser-dsc.de auf jeden Fall nicht, was mich dazu verlangt, zu behaupten, dass es besagten Leuten nur drum geht, sich aufzuspielen und sich zu profillieren. Unterschrift abgreifen aber bloß keine Fragen beantworten. Kann es sein, dass die Seite von Leuten der Telekom auf die Beine gestellt wurde? *lol*

Trotzdem kann ich mit der "Marke Arminia" nix anfangen, will das DSC wiederhaben, pisse auf die Schuhe des Vorstandes und unterstütze dies.

Ich frage mich allen Ernstes - WISSEN DIE EIGENTLICH WORUMS GEHT??? Klar, Nürnberg muss natürlich auch alles geben... und hier haben wir die Scheiße doch. Unsere geben NICHTS, NULL KOMMA NICHTS! Und das ist eine bodenlose Frechheit. Punkte? So keine. Sie kämpft nicht und hat somit schon verloren. Was ich es diesen Wichsern gönne, nächstes Jahr in die stinkenden Fußballprovinzen Wehen oder Fürth fahren zu müssen, nach Blick auf dieses Elend wachen diese faulen Hunde vielleicht endlich auf...

Nach dem Nürnberg-Spiel kannste auf 100% für Arminia gehen, das wars dann nämlich.

Zitat

Original von freakypit
    Auch Schiedsrichter unterliegen bewussst oder unbewusst der Wirkung der veröffentlichten Meinung. Ob TV, Presse oder Internet, Arminias Standing ist leider nicht besonders gut. Das anderer "kleiner" Vereine ebenso. Exemplarisch und zur Erinnerung nochmals die Überrschift eines Kommentars aus dem Spiegel-online (der, wie wir ja alle wissen, Fußball-Fachzeitschrift schlechthin):
    Wer braucht Bielefeld und Duisburg?
    Ihr erinnert euch? Das war Anfang März.
    Na, da rutscht einem dann schon mal der eine oder andere Pfiff versehentlich aus. Und da verlegt man auch schon mal Freistöße zu Gunsten der wertvolleren Bundesligisten. Oder man lässt schon mal nachspielen, damit das zuvor geschaffene Bild wieder zurechtgerückt wird. Oder, oder.
    Vielleicht bin ich auch nur fanatisch einseitig. Und die Schiedsrichter sind total neutral.

Glaubst Du das im Ernst? Als ob jemand ernsthaft auf das Gelaber von der Heul-Boie oder dem Ex-"Rund"-Billigheftredakteur was geben würde. Auf seriöses Pressetum vielleicht aber wo haben wir das schon. Wäre dem so, denn würde man Diego und Bommel schon mal präventiv vorm Anpfiff die gelbe Karte zeigen.

Wie bei unserem Vata, der hat's aber auch manchmal übertrieben, da konnte ein Schiri ja nur pokern bei einer Chance von 10:1 dass er sich wieder nur hingeworfen hat, hatte er auch meist gute Karten *lol*

Ich sehe dieses Hinschmeißen nach wie vor nicht als "Schlitzohrigkeit" oder "clever" an, es ist eine Riesensauerei, ich bin immer noch dieser Utopist der sich faire Spiele wünscht. Wenn Spiele durch sog. "Möllerschwalben" entschieden werden, machts auch einfach keinen Spaß mehr. Bei den Summen jedoch ist es auf dem Spielfeld wie in der freien Wirtschaft - Bescheiße die anderen und Dir gehts gut. Muss man mit leben, man muss eben bescheißen und wenn Arminia nicht dauernd den Fairplay-Preis anvisieren würde, hätten wir auch mehr Punkte *drum auch stolz auf faire mannschaft ist* *huld @ arminia die dafür dauernd beschissen wird*

Du, das macht Premiere nicht mit Absicht. Wir wissen doch alle, dass dieser Sender redaktionell gerade mal das Niveau einer Schülerzeitung hat, also wen wunderts. Gut, dass ich mich mit diesen Drecksbanausen nicht mehr abgebe. Wer Premiere unterstützt schlägt auch kleine Kinder :lol:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Der Ball hoppelt in den Strafraum, Gabriel bleibt stehen, weil er denkt Fernandez kommt raus, und dann reisst Patr Klasnic um. Geht er einfach selber zum Ball und haut ihn weg wäre nichts aber auch nichts passiert. Klasnic war ja hinter ihm. Das war so dämlich, ich fasse es nicht.

Wieviele Punkte hat der Depp schon alleine vergeigt? 4-8 doch schon locker. Das soll keine Entschuldigung sein, aber man sieht doch selber, wo wir ohne Gabriels Gekloppe stünden, TROTZ dieser Kacksaison...

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Die Schwalbe war später vor dem Strafraum. Der Elfer war ein klares und total unnötiges Foul von Gabriel an Klasnic.

Danke. Und danke Petr für die nächste Scheiße, hau doch endlich ab Du Lahmarsch!