ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Tolle Schwalb von Diego. Unglaublich.
Wars Schwalbe oder hat Gabriel zum 3. oder 4. Mal alleine die Punkte verschenkt?
Tolle Schwalb von Diego. Unglaublich.
Wars Schwalbe oder hat Gabriel zum 3. oder 4. Mal alleine die Punkte verschenkt?
Nicht ganz, denn letztes Jahr trennten zu diesem Zeitpunkt den 9. und den 16. Platz ganze 2 Punkte. Es gab also 9 Abstiegskandidaten, in diesem Jahr sind es nur noch 5 - und Rostock liegt schon 4 Punkte vorne. Eigentlich steigen 3 von 4 ab. Die Wahrscheinlichkeit des Abstiegs ist also in diesem Jahr wesentlich höher.
Die Chance, dass man weniger Punkte für den Klassenerhalt braucht aber auch.
ZitatOriginal von BulldozerDas muss MF nun unbedingt beibehalten, und auch mal in Heimspielen umsetzen. Diese Scheiss 0:1, 0:2 Spiele, wo man sich feierte, das man nicht die Bude voll bekam, bringen uns ja nun wirklich nicht weiter.
So siehts mal wieder aus. Spiele werden durch Tore entschieden und nicht dadurch, dass hinten die Null steht. Ein 4:3 ist eben besser als ein 0:0 und da wir zwei gute Stürmer haben, tut es überhaupt nicht Not, zuerst auf die Abwehr zu schauen, wir brauchen Tore!
Gab eben zwei Sachen. Ein Schiri namens Brech und ein Enke in Normalform. Irgendwas ist halt immer, Fallrückzieher, Schalker Dorfdepp mit Flugkopfball, kleiner häßlicher Roter ausnahmsweise mal treffsicher... es soll eben die Saison nicht mehr sein...
ZitatOriginal von The Fajeth
ganz genau, frage ich mich auch. Wir sollten uns beim DFB beschweren, oder eher bei den Bayern. Nun ist meine Vermutung, dass Arminia mit 20 Pkt inner Liga bleibt nämlich fast unmöglich. AUßer Cottbus verliert nächstes Spiel so 10 : 0 dann gehts noch
Jetzt mal im Ernst, lass uns doch den Optimismus
Nach dem spiel sieht man eh, dass wir falsch lagen und dass es völlig anders ausgeht, als wir vermuten oder denken. Das ist Fußball
Auf Hotte würde ich an Eurer Stelle mal ein bisschen aufpassen. Wenn sich also gegen Bremen neben Euch einer die Pulsadern aufschneidet, das ist Hotte! Trotzdem Rettungswagen rufen wegen Polizei und so.
Ich teile im Prinzip Deine Meinung, Hotte. Und als ich noch jung war *g* hätte ich, bzw. hab ich in solchen Saisons Mülltonnen umgetreten, an die Stadiontür gepisst oder Dellen in den Bus getreten. Aber was bringt das. Das Ding is seit heute durch und das macht uns zu Arminen - WIR KENNEN DAS!!! Und wir werden das immer erleben!!! Da diesen Verein aber keiner kaputt kriegt, sind wir bald wieder da!!! Leute, wir haben doch lang nix mehr zu feiern gehabt, oder? Und in der 1. Liga haben wir doch auch nie wirklich was zu feiern. Gut, ich hätte auch nix dagegen, so'n langweiliger Dauergast wie H95+1 in der ersten Liga zu werden. Aber zwischendurch mal den Abflug zu machen um einige Unzufriedene hier rauszumobben oder wieder mal was Neues zusammenzubasteln - ist doch prima, ein Jahr später stehen wir vorm Rathaus und haben was zu feiern. Während sich ganz Hannover wieder bloß ein Jahr mehr gelangweilt hat *lololol*
Wo in diesem Stadion ist bloß dieser ominöse Bloch 3?
ZitatOriginal von Bulldozer
Inzwischen ist MF ja nahezu auf das EM System umgeschwankt
Schon geil, oder? Ich wette, 95% unserer Fußball-"Experten" hier ist das noch gar nicht aufgefallen
Schon das 1:8 im Hinspiel war völlig unverdient *lol*
Diesmal latten wir sie mit äh, 1:0 ab
ZitatOriginal von JonnyHey47
Die Frage stellt sich nach dem Spiel, kann man sich über den Punkt freuen oder nicht? Ich persönlich kann mich nicht darüber freuen, da wir in der 1. HZ versäumt haben die Tore zu machen!
Stimme ich Dir zu. Dank FC Kotzbrocken München sind wir auf einem Abstiegsplatz und wenns gegen HSV und Bremen dicke kommt drücken die uns noch tiefer rein. Dennoch kann man mit Frontzeck was aufbauen, nur eine starke Halbzeit reicht eben nich für die Bundesliga.
@Middendorpmotzer: GÄHN!!
ZitatOriginal von 12freunde
Wenn diese unsere Mannschaft nicht absteigen sollte, steht eins fest:
der Fußballgott trägt schwarz-weiß-blau
Wäre ja mal ganz was Neues bis jetzt trug er ja jede Farbe außer unserer. Diesmal könnte man meinen, die blöde Boie und der erfolglose Schäfer sind Gott...
ZitatOriginal von SWB Zecke
Das komische ist, ich habe mich gestern im Stadion schon gar nicht mehr aufgeregt, irgendwie hat man sich schon damit abgefunden...
Niemals! Selbst Krebs kann man besiegen! Leider müsste man dafür kämpfen und das macht unsere Mannschaft ja immer noch recht limitiert. Btw guter Beitrag irgendwo.
ZitatOriginal von Spud
Dann freu dich schon mal auf die Partys in Wehen und Sandhausen...
WER will da hin???????????? Ich NICHT!!!!!!!
Och ich schon aber nicht als Arminiafan
ZitatOriginal von Der_Kicker
Ich könnte es mir gut vorstellen, dass wir mit Ernst zumindest ein Spiel gewonnen hätten
Ich denke auch, SCHLECHTER hätten wir nicht abgeschnitten. Ist aber müßig drüber zu sinnieren. Wieviele Umfragen von Dir gibts noch, Atschi? Hilf mir Dich zu mögen und geh den PrX auf die Klöten...
ZitatOriginal von hotte
Das wär ja echt nen Traum, wenn wir noch auf 29 Punkte kommen. Und meinst Du ernsthaft, dass man es damit verdient hat, in der 1. Liga zu spielen ? Wenn diese Gurkentruppe es wirklich schaffen sollte, nochmal die Klasse zu halten, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die sind sowas von fällig. alles andere wäre den anderen Vereinen gegenüber ungerecht.
Welchen anderen Vereinen denn? MSV Pfeifenburg? FC Energielos Kotzbus? 1 FC Wirstehendavölligzuunrechtdrin Nürnberg?
Klar, wir sind scheiße. Aber diese Clubs stehen noch HINTER uns. Wundert mich, dass die sich nicht schon aus Stolz abgemeldet haben, würde ich hinter unserer Arminia stehen würd ich den Verein auflösen *lol*
ZitatOriginal von hotte
Was für ne schwachsinnige Umfrage. Der Kerl gehört unangespitzt in den Boden gerammt.
...wie so andere hier auch...
ZitatOriginal von HomeFan
So, nachdem man es heute wieder verpatzt hat die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen, ist ein Sieg in Hannover Pflicht!
Sehe ich ebenso. Zumal 95+1 gerade wieder seine Auszeit nimmt, aber wir werden sie schon wieder motivieren, wir Samariter.
ZitatOriginal von Richie
Die Konsequenzen aus dieser sportlichen Misere müssen eigentlich woanders gezogen werden. Da sind Leute im Vorstand, die sich mal hinterfragen müssen. Zum Beispiel muss sich der gute Roland mal fragen, wohin uns seine ständigen Einmischungen in die sportlichen Belange gebracht haben. Männer mit Ahnung aber Hang zum Widerspruch hat er abgesägt und durch weichgespülte Jammerlappen ersetzt. Das hier ist die Bilanz, die er sportlich ziehen kann! Der soll sich auf seine Finanzen konzentrieren.
Sportlich ist da jetzt nichts mehr zu retten. Im Moment kann man nur davon leben, dass die anderen offenbar unbedingt absteigen wollen.
Jo, wenn wir gegen Cottbus und Nürnberg punkten reicht das *lol*
Ansonsten sehe ich es ebenso, Kentsc soll die Finanzen führen und die Fresse halten. Kleiner Möchtegern-Schnusenberg, brauchen wir nicht, braucht der Verein nicht. Ein erbärmlicher Vorstand.
Spielerisch konnte das nix werden, aber zweite Halbzeit wurde immerhin der Kampf angenommen. Und wenn Eigler gegen diesen Irren das 1:0 macht möchte ich mal sehen wie's dann gelaufen wäre. Trotzdem hoff ich, dass es so weitergeht, werden irgendwann auch Punkte bei rauskommen. Wir haben noch Bayern, Bremen, HSV und Leverkusen. Also who cares, machen wir alle platt, stimmt, Duisburg ist nicht unsere Kragenweite, AN DENEN MÜSSEN WIR UNS ORIENTEREN! *bitterlol*
Ich hätte da noch http://www.belushi24.de im Angebot. Dort haben wir für unseren Verein was machen lassen und die Preise unterbieten auch in kleinen Stückzahlen Binninger um Längen. Schöne Grüße von mir.
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob das das richtige Forum ist...
...aber hat jemand die Möglichkeit, für mich beim Training mal Videos speziell vom Torwarttraining zu machen? Ich soll nämlich unsere Keeper flott machen, weiß aber nicht wirklich, WAS man so alles trainieren kann. Natürlich werde ich mich da dankbar zeigen, PMt oder mailt mich einfach mal an.
Den Verein hatte ich auch schon gefragt, in wiefern man mal mit dem Herrn Schlieck drüber reden kann, aber natürlich habe ich wie so oft keine Antwort erhalten. Das nächste Mal schreibe ich "Hallo ich bin Mourinho und möchte gerne ohne Bezahlung bei Ihnen Trainer werden" in den Betreffzeile, damit die Mail wenigstens GELESEN wird...
Das kann man insgesamt sicher so unterschreiben. Einzige Anmerkung: Die Zusammenstellung der Truppe kann man MF nur zu ganz kleinen Teilen in die Schuhe schieben, und zwar nur, weil er in der Winterpause nicht nachgerüstet hat. Aber da man die Umstände nicht kennt, wäre ich mit den Vorwürfen sowieso vorsichtig. Kann durchaus sein, dass eine der Voraussetzungen für seine Anstellung war, dass er keine neuen Leute fordert. Den Herren ist nämlich alles zuzutrauen. Eine Meinung zu der Taktik, die er gerne spielen lassen WÜRDE, lässt sich erst dann verbindlich treffen, wenn er die Truppe selber zusammengestellt hat.
Auch das ist eine Vermutung, die ich unterschreiben würde. Offiziell ist natürlich Michi der Arsch, weil ER es war, der im TV geäußert hatte, die Truppe sei stark genug. Vielleicht hat ihm Saftich auch nur die zweite Halbzeit Nürnberg gezeigt. *lol*
Denn ich kann und will es mir nicht vorstellen, dass ein Trainer zu einer für ihn völlig unbekannten Mannschaft kommt, sich die ein, zweimal im Training anguckt und sagt, super, brauchen keinen. Dabei war das Sturmproblem auch in den guten Spielen der Arminia ein offenes Buch.