Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von SWB Zecke
    Na gottseidank war ich gestern im Stadion, wenn man sich hier so manche Aussage durchliest, die einige hier verfassen, dann kann man nur noch :nein:

Ich möchte garnicht wissen, was hier im Forum los wäre, wenn Cottbus gestern gewonnen hätte. Wir würden auf einen Abstiegsplatz stehen und Frontzecks Stuhl würde bedenklich wackeln. Gut, im Moment stellt sich die Frage zum Glück nicht. Wir alle sollten Frontzeck etwas Zeit geben, einen fünften (!!!) Trainer innerhalb von 12 Monaten wird jetzt auch nichts mehr reißen. Jetzt einen Feuerwehrmann einzustellen, der hinterher den Abstieg auch nicht mehr verhindern kann wäre weitere Geldvernichtung. Dieser Feuerwehrmann wäre verbrannt und für die nächste Saison bräuchte es wieder einen neuen Trainer - Nummer Sechs in 18 Monaten :pillepalle:

So sehe ich das auch, Zecke. Schwicks Verbundenheit und vergangene Taten in Ehren, aber weg mit ihm. Jedenfalls eher als Frontzeck. Diese Dusseltruppe rammt jeder andere nicht weniger vor die Wand.
    Wen wollt ihr überhaupt haben, Augenthaler? Berger? So Halbwertzeittrainer, mit denen nix aufzubauen ist? Unnötig, sollten wir absteigen ist ein junger, hungriger Mensch wie Frontzeck - der selber sicherlich auch noch dazulernt - eine Option.

Zitat

Original von Käpt'n Blaubär

Na ja, er ist ein eiskalter Vollstercker vor der Kiste.so einen bräuchten wir im abstiegskampf auch.
    aber nicht das wir uns falsch verstehen ich hasse diesen Typen nur seine Torgefährlichkeit gefällt mir.

Nicht seine tolle Gesichtslähmung? :lol:

Zitat

Original von barto
    Ich hasse Schalke.

Na, das will ich doch wohl stark hoffen :D
    Oder gibts hier im Forum echt Leute, die Arminen UND Schlacker sind? *sich grusel @ vorstellung*

FC Ba*würg*-"Fan" darf man nebenher ja gerne sein, ich kann ja auch Arminia und der Postbank gleichzeitig tollfinden :lol:

Er meint vermutlich, dass die Truppe mal so 3-4 Spiele am Stück spielen muss um sie ernst nehmen zu können. Evtl. abzusteigen aber alles versucht zu haben ist mir jedenfalls lieber als das desaströse Gegurke gegen Duisburg.

Zitat

Original von The Chaoz
    ...wäre ich China ...

Du bist nicht China. DU BIST DEUTSCHLAND! *lol*

Zitat

Original von Arminen-Stefan

So siehts aus. Da kann man als Verteidiger absolut NICHTS machen außer den Stürmer umnieten. Aber macht man das mit einem Stürmer, der mit dem Rücken zum Tor steht? Das wäre selten dämlich.

Och, Gabriel hätte ihn gefällt *lol*

Aber Du hast recht, mit dem Ding konnte keiner rechnen und so'n Glückstor ist ärgerlich aber eben Zufall.

Zitat

Original von Scholli_DSC
    Was soll das ganze Theater um MF eigentlich ???
    Wer soll denn den nächsten Rauswurf bezahlen? E.M. R.S ......

Och, das übernimmt mkbo22, die alte Großfresse doh sicherlich gerne *lol* typische Eigenart, mit Geld, was einem nicht gehört, rumwerfen zu wollen. Bist Du eigentlich Manager bei der Telekom? Hast Du ein Konto in Liechtenstein? *LOL*

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Immer ruhig Blut. Das war heute schon ganz gut, das Gegentor Pech. Der Kampf stimmt, es geht aufwärts.

Das glaube ich erst, wenn ich mal 3 solche Spiele am Stück sehe. Ja, war gut heute, aber nützt eben nix. Außer dass Frontzeck mal nix schönlabern muss weils okay war.

*denseinvadder trotzdem absolut zustimm*

Zitat

Original von arminia-kenner

An deiner Stelle würde ich mal nicht so frech sein!

Hätte Artur mal die Kugel reingehämmert, dann hätten wir mal ein Problem weniger. Stattdessen wird nach dem Spiel wieder "Frontzeck raus" gesungen. Großes Kino.

Tschuldige, aber trotz allem ist Arthur unser Torjäger. Wer außer ihm stahlt denn in einigen Spielen überhaupt Torgefahr aus?

Zitat

Original von arminia-kenner

Ich bin auch sauer auf Frontzeck: Artur diese PFEIFE hätte man schon nach dem lächerlichen Elfemeter herausnehmen müssen! Das war ja überhaupt nichts!!!

Unverständlich wie man in einem Atemzug Artur und Tore schreiben kann ... :wall: :wall:

Und ich frage mich, wie man sich einen Nick nehmen kann, der noch weniger passend ist. Log Dich mal als "Vollhorst" oder "Blödmannsgehilfe" ein, dann passts wieder *scheibenwischerbewegung mach*

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Wars das jetzt mit Offensivbemühungen?!
    0-0 in Rostock wäre natürlich atemberaubend...
    Und Artur geht :nein: Wir brauchen Tore!
    Gleich bitte noch Böhme für Eigler :wall:

Und hier im Forum bitte einen Nixposter für DSC-Grappa *lol*