ZitatOriginal von King Kneib
Vielleicht können wir dann ja mal mit 11 Trainern auflaufen. Das wird taktisch eine klasse Mannschaft...
*lol* aber ohne Ernst, denn laut einiger Lowlifes hier hat er ja keine Taktik *g*
Vielleicht können wir dann ja mal mit 11 Trainern auflaufen. Das wird taktisch eine klasse Mannschaft...
*lol* aber ohne Ernst, denn laut einiger Lowlifes hier hat er ja keine Taktik *g*
ZitatOriginal von keite_girsch
Hoffentlich bleibst du auch nach 90 Min. bei deiner Meinung. Ich denke eher
nicht. Frank Pageldorf wird in der Pause seinen Jungens mächtig die Leviten lesen. Ich befürchte wir fahren ohne Pkt. heim und haben ab Mo. einen neuen alten Trainer UWE RAPPOLDER.
Klar und nach weiteren 5 Spieltagen kommt Wolf. Danach Köppel. Wir haben ja bald mehr Trainer als Spieler mit Leistung.
ZitatOriginal von dickerOnkel
Die Ossis haben den Mannschaftsbus beschmiert und demoliert!
Kennen wir von diesen Nazis doch nich anders...
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Hast Du erwartet, dass man in drei Tagen lernt was man in 7 Monaten nicht beigebracht bekommen hat? Wir stehen heute wesentlich besser und der Kampfgeist stimmt, das ist doch immerhin etwas.
Oh Mann, das sieht nicht gut aus für Artur.
Wie jetzt, 3 Tage? Abeer hast recht, sieht gut aus bisher. Ohne Wächter... mannomann...
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Trotzdem ist es das bisher mit Abstand beste Spiel unter MF.
Ging's NOCH schlechter?
ZitatOriginal von Richie
Mit Eigler kommt ein vierter zu Artur, Hain und Rübe. Mit Rau sind es sogar viereinhalb ;).
Und in der 70. kommt der 5., Böhme und schießt den Sieg heraus.
Seit dem Elfer geht aber nicht mehr viel bei uns.
Halt 'ne gute Viertelstunde - wie in jedem Spiel.
ZitatOriginal von The_Chaoz
Bin ja mal gespannt ob dann noch der Michael Frontzeck auf unserer Bank sitzt.
Warum auch nicht? Diese Mannschaft kann kein Trainer der Welt zu Leistung bringen, also lasst halt den Michi, der an der ganzen Misere am wenigsten schuld hat die Truppe in die 2. Liga bringen. DORT kann er dann zeigen was er kann und sich ggf. auch Spieler wünschen, Saftarsch wird ihm da ja nich reinreden.
ZitatOriginal von Richie
Immerhin haben wir heute durch das System mehr als drei bundesligataugliche Spieler auf dem Platz :D!
Wen?
Großartig! Großartig, ganz großes Kino *höhnisch applaudier* muahaha, was für Gurken. Legt den Ball doch mal AUF die Torlinie, damit wenigstens 'ne 50/50 Chance auf ein Tor besteht *tränenlach*
ZitatOriginal von The Fajeth
die sache mit dem Abstiegsplatz hätte einen Vorteil: man hätte dann wirklich Feuer unterm Arsch was man angesichts von Duisburg ja gut merken konnte. Die waren im Abstiegskampf wir nicht (jedenfalls sah man davon abgesehen von 10 min irgendwo inner 1. HZ nichts)
Natürlich fände ich es nicht gut, wenn man absteigt aber nach dem Motto "Ach, es läuft doch, sind immernoch überm strich!" kann man die Liga nicht halten.
Das sieht "Blog 5" aber anders, demzufolge reicht zum Klassenerhalt je ein Unentschieden gegen Nürnberg und Cottbus *LOL*
Wenn ich mir angucke, dass man mit NULL LEISTUNG immer noch VOR den Abstiegsplätzen steht, glaub ich's auch fast...
ZitatOriginal von The Fajeth
besser man merkts spät als nie
aber vllt haben manche Leute auch mehr vertrauen in den lokalen Radiosender als in die offizielle HP
Ja, aber Radio HERFORD... *lol*
Inzwischen teile ich Deinen Pessimismus... von wegen 12 Endspiele, es ist exakt noch EINES!
ZitatOriginal von jögi
Und so ein bischen relativiert das auch unser Ausscheiden gegen Jena.
Das relativiert überhaupt nix. Nächste Saison gibts vielleicht noch andere Jenas und wenn man gegen die schon nix auszurichten hat... zumal unsere sich mit einer nulldimensionalen Leistung zum Affen gemacht haben und der VfB zumindest VERSUCHT hat, sich dagegen zu wehren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldozer
@ Greenkeeper:
MF ist ne ganz arme Sau, ab heute noch mehr!
Mensch, der weiss doch, dass er so gut wie weg, die Spieler wissen das ....
Wie fruchtbar kann da noch diese Woche sein, wenn schon bisher nicht viel da besamt wurde ....
Wir werden es Samstag sehen. Ich halte das für einen Fehler und ich hoffe, dass ich mich irre ...
Montag isser weg. Und eigentlich schade, denn er kann nichts dafür, dass die Truppe keinen Bock hat. Aber so ist das Geschäft und ich denke, der is jung und wird seinen Weg gehen, hier wird er leider nichts mehr bewegen. Trotzdem danke, denn ich fürchte, es wollte einfach keiner hier nach Bielefeld, von daher muss man alleine schon dafür Respekt zollen, sich zu einer Furznase wie Saftig und dessen Blowjobber im Vorstand zu gesellen.
Ich darf nochmal vor Augen führen, welche Trainer alle frei waren?
Jörg Berger, Kurt Jara, Volker Finke, Klaus Augenthaler, Jürgen Röber, Wolfgang Wolf, Falko Götz, Reimann, Köppel, Kohler. Dass dort offenbach keiner Bock auf Bielefeld hatte, kann ich mir nicht vorstellen...
ZitatOriginal von Fjordi
Saftig ist raus!!!Radio Herford hat es heute morgen gemeldet
Nein, ist es wahr? Wahnsinn, Top-Meldung! *lol*
Vielleicht sollte man den Spielern einfach mal in den Arsch kriechen und sie FRAGEN, was sie wollen. Ernst wollten sie nicht. Weil zu hart. Diese Penner müssten mal 2 Wochen Magath, 2 Wochen Hitzfeld und danach noch 'ne Bonuswoche Lorant durchleben, damit's auch wirklich mal weh tut.
Frontzeck wollen sie ja offenbar auch nicht, so spielen sie jedenfalls. Aber WAS wollen die, außer Maoam?
Vielleicht machen die Entwicklungen der nächsten Tage aber den Spielern von ganz alleine Beine, denn: Ernst ist noch Angestellter des Vereins und schwebt wie ein Damokelesschwert über die lauffaulen Spieler. Die wissen genau - wenn der zurückkommt, haben einige NICHTS mehr zu lachen, diesmal macht er wirklich ERNST, haha!
Und wenn er dann 7 Ammas einsetzt, lieber steige ich mit Stolz ab als mit einer Truppe, die sich langsam den Namen DSC Aracic Bielefeld verdient!
Ich glaub, ich hab langsam wieder Spaß hier *gg*
ZitatOriginal von denseinVadder
kann man ernst jetzt nicht einfach mal vergnügt und verwirrt durch afrika tingeln lassen?
das thema ist doch nun wirklich durch.
ER IST WEG!!!! UND DAS IST GUT SO!!!!
...aber er kommt wieder und da kannst auch DU nix gegen machen. Und WENN er dann Erfolg hat, dann will ich Dich mal lesen.
ZitatOriginal von Hitchcock
Ich bin gespannt, wie sich die Presse in den nächsten Tagen über uns lustig machen wird.
Ich sag nur: Verlegung der JHV wegen Leitungsarbeiten, die nur an besagtem Montag stattfinden können... . Herrgott nocheins, für wie blöd halten die Herren uns eigentlich?
Wie auch immer, wenn dieser "Vorstand" wieder mit nahezu ohne Gegenstimmen bestätigt wird, dann ist da Betrug im Gange. Und ob die JHV jetzt oder in 4 Wochen ist - wird an einem Ergebnis eh nix ändern, dieses Spiel auf Zeit ist doch nur lächerlich.
ZitatOriginal von DSC Arminios
irgendwie hab ich das sehr böse gefühl, wir sind so eine art fc kaiserslautern zwei. geiles stadion, abstieg und jetzt wieder ganz weit unten. wil es nicht hervor beschwören...
Dann lass es auch
Saftig hat nicht unrecht, aber mit einem musste ja mal der Anfang gemacht werden. Jetzt müssen nur noch die "Herren" gehen, die diese Lusche überhaupt erst geholt, bzw. sein Gehalt fett für nix aufgestockt haben. Saftig alleine hat keine schuld, der Kopf stinkt vom Schwanz her!