Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Oh... hätte mal zu Ende lesen sollen, den Topic :lol: naja, das es so schnell geht... weia ;)

Ob Erhan ein Wunschkandidat von Lorant ist, braucht uns nicht zu jucken. Der machts keine 3 Wochen mehr bei Fehnerbace, da geb ich Euch Brief und Siegel drauf. Es gibt inzwischen KEINEN mehr, der mit ihm zusammen arbeiten will, nicht mal sein Co-Trainer, haha, köstlich.

Von daher braucht UNS nur zu interessieren, ob der Verein an ihn interessiert ist, sonst nichts!

Bin schockiert...

Zitat

Original von DSConline
    Ich weiß zu 100%, dass er heute in Ahlen war....vielleicht geht er da ja auch wieder hin. Die könnten ihn auf jeden Fall gebrauchen!

Ahlen, warum nicht Schweinfurt, die sind auch nicht gut auf ihn zu sprechen... wer eigentlich?
    Hier wird deutlich, dass Vanni sicherlich noch mehr Dreck am Stecken hat, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Dass Benno ihn nach einer Aussage VON VOR MONATEN jetzt einfach aus heiterem Himmel rauswirft, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal Anses "Aussagen" weitaus heftiger waren.
    Auch Vannis Rasenmäherexperimente hätten Benno wohl eher zum Schmunzeln gebracht :lol:

Nein, ich vermute mal, da kommt, natürlich erst, wenn er weg ist, einiges an Schmuddel ans Licht, dazu kam die Suspendierung zu überraschend für mich.

Der Bericht in der NW... nunja, wer hier ein bisschen mitgelesen hat, hätte sehen müssen, dass Vanni in den letzen Monaten weder ausgepfiffen wurde, noch hier diskreditiert wurde. Er ist ein beliebter Typ geworden, schade, dass gerade jetzt so eine Scheiße, wie immer die auch aussieht, zu Tage kommt. Prima aber von Kai, dass er seinen Fehler einräumt, super.

Und bitte, NW: Nicht wieder Gerüchte rumschmeißen, sondern sauber und sorgfältig recherchieren. Danke.

Zitat

Original von weissbrasilianer
    also so sehr es mich freut, finde ich es merkwürdig, dass dabro in der buli 11des tages is!!!

der war doch nichmal einer der guten arminen!!!

Ich tippe auch eher auf Dreckfuhler... *g*

Zitat

Original von jambohasan
    von mir auch alles Gute ...

kann es sein das er beim Spiel gegen Hansa auf der Bank saß?

Immerhin, unser Jesus hat es schonmal auf die Bank geschafft. Er steigert sich also ...

Jo, in jedem Fall einer von uns und zum Geburtstag ein :geschenk: von uns allen ;)

Zitat

Original von Wichniarek
    Beim DSF sind auch 3 Arminen im Team aber es gibt eine Änderung.
    Reinhardt und König Artur sind dabei aber dann fehlt Ansgar für ihn ist Dabrowski dabei.

...was wieder mal zeigt, was für "Experten" beim DSF rumlaufen :lol:

Zitat

Original von Endspurt
    :head: Danke Eddie 666 ... :head:

Wenn jemand mit dem CH etwas anfangen kann, dann sicher die Schweizer, aber auch die arabische Sprache hat viele CHs drin. Darum können zum Beispiel die Tunesier
    auch so gut "Chuchichäschtli" (Küchenschrank) nachsprechen. :)

*LOL* "Chuchichäschtli" haha, ich hab's versucht, ich krieg's nich hin... ist das geil... :lol:

Zitat

Original von Gönner
    Ich bleibe dabei!

Mit mir im Stadion hat Arminia noch nie ein Auswärtspiel verloren, und das wird auch so bleiben!

1. Mit mir auch nicht :lol:
    2. Erkläre endlich mal Dein Wappen.

Zitat

Original von Wichniarek

rübe wird immer auf den spielmacher gehetzt.

Also Krüppelkovic oder wer macht da das Spiel? Nicht, dass er an diesen Staijner vergeudet wird, der ist ja nur scheiße *gerade beobacht*

Können solche Versammlungen vielleicht auch mal Sonntags sein, oder hofft man damit, dass nicht soviele Mitglieder anwesend sind? Denke doch mal, 1/3 kommen außerhalb BI und müssen arbeiten. Scheiß Organisation :mad:

D'r Schwyzer kann mit "ch" bestimmt ne Menge anfangen. Die betonen das nur ganz anders...

Zitat

Original von Wichniarek
    Also nicht,dass ihr mich falsch versteht.Ich träume nicht vom UEFA-Cup, aber ich finde es interessant,dass wir nur 3 Punkte dahinter sind;)

Ja, das ist auch witzig - aber völlig irelevant ;)

*zustimm* alles ausser Wack!! Kommt der, brauchen wir gar nicht erst hinfahren.
    Wobei wir aber auch sagen müssen, dass er beide Mannschaften gleich beschissen hat, bei uns überwiegt halt nur die Erinnerung an die 90. Minute...

Zitat

Original von Alm-Gott

Das ist mir auf einem Foto mal aufgefallen. Naja aber wie du schon sagst, solange er seine Unterhose wechselt soll er mit dieser Hose spielen! :head: :D

Wenn seine Gegenspieler dann lieber 4 Meter Abstand halten, ist mir auch das egal. Muss mit ihm ja nicht zusammenwohnen :lol:

Zitat

Original von Alm-Gott
    Also ich würde es auch begrüßen wenn die Kurve zugemacht werden würde. Einzig die Kleingärten dahinter sind ja der Faktor der das verhindert. Aber wieso kann sich der Verein nicht mit den Leuten da einigen? Ich meine wenn die Gegengerade ausgebaut wird, ist da doch noch weniger Ruhe und außerdem kann ich mir nicht vorstellen einen Schrebergarten neben einem Stadion zu haben was dann ca. 30000 Plätze hat.
    Was die Osttribüne angeht, sollte man sie so bauen wie die Süd, dann passt sie besser zum Stadion. Und wenn schon dreigeteilt, dann bitte ohne diese hässlichen Stützen. Das kann doch nicht das Problem sein, bei der Haupttribüne sind ja auch keine Stützen und das Dach hält.

Diese Kleingärten sollte man sowieso mal warm abreißen, was diese Querulanten immer haben, wohnt da überhaupt jemand länger, als die Alm da steht? Völlige Rechthaberei, ich weiß doch, wo ich hinziehe, wenn ich in der Nähe ein Bundesligastadion habe.
    Ich hab immer so eine Wut auf diese Meckerköppe... und die gehen vermutlich selber auf die Alm, natürlich nur, wenn sie in der Bundeliga sind... :mad:

Dann lass uns doch ab und zu mal nach MS fahren, um zu sehen, was andere nicht haben :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Wichniarek
    Blomberg rult:D
    Leider hat er nicht gewonnen.

Schon klar. Blomberger sind eben Verlierer :lol:
    Sag mal, hattet Ihr eigentlich auch Eisregen und spiegelglatte Straßen in Eurer Gegend??
    Ich kam heute nämlich nich wech hier...