ZitatAlles anzeigenOriginal von OriginalBlauauge
Damit hat sich das Thema erledigt:
von http://www.kicker.de :
Aus für Lorant bei Fenerbahce
Was sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hatte: Fenerbahce Istanbul hat seinen deutschen Trainer Werner Lorant entlassen. Nach dem 0:3 am Samstag beim Vorletzten Diyarbakirspor zog der Verein Konsequenzen.
Noch am Sonntag zeigte sich Lorant von einer Weiterbeschäftigung am Bosporus überzeugt: Zu einem für den heutigen Montag anberaumten Termin mit der Vorstandsetage meinte er: “Ich werde mich mit ihnen unterhalten, aber ich denke nicht an einen Rücktritt. Ich will meine Arbeit weitermachen.“ Am Ende des Gesprächs stand jedoch fest: Lorant muss seinen Hut nehmen.
Zwar liegt Fenerbahce noch gut im Titelrennen der türkischen Süper Lig und besiegte vor einigen Wochen den Erzrivalen Galatasaray historisch hoch mit 6:0, doch die verpasste Champions-League-Qualifikation und das peinliche Pokalaus unter der Woche gegen den Zweitligisten Konyaspor hatten die Position des ehemaligen Trainers von 1860 München, der sein Amt zu Jahresbeginn angetreten hatte, entscheidend geschwächt. Bereits nach dem Spiel gegen Konya hatte Manager Kemal Dinzer die Entlassung des Coaches gefordert.
Oh... hätte mal zu Ende lesen sollen, den Topic naja, das es so schnell geht... weia