Beiträge von Eddie666

Robbie Williams ist ein Poser!

Zitat

Original von DSC4ever
    Er hat bei Wetten Das??? seine Wette verloren und mußte als Einsatz die Bulli-Ergebnisse von heute in Deutsch vorlesen.

Nachdem Schalke zunächste FC Schlake 04 hieß, dacht ich mir ja schon: "DER MANN HAT AHNUNG", aber nachdem er seine Aussprache nocheinmal überdacht hatte und den Namen dieses Unaussprechlichen Vereins berichtigte lag er endlich richtig! Da hießen sie nämlich FC Scheiße 04! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ROBBIE WILLIAMS FUSSBALLGOTT! :head:

...aber diese Einlage ist aller Ehren wert. Schade, dass er Engländer ist :lol:

"ran" sind Hohlbrote!!! Idioten...

Zitat

Original von weissbrasilianer
    ran meinte, dass wir jetzt an den uefa cup plätzen schnuppern.....:bigok:

...aber das stört mich auch nicht. Sind eben Dummköppe, ich raste erst aus, wenn Portato Fritze Breitner oder der Bayernspast Merkel seine Fresse aufmachen, wie geil doch die Arminia ist. Waren wir für diese "Experten" doch Absteiger Nummer Eins. Hahahahahaha, ich lache nur noch.

Zitat

Original von Flori
    Falls der Klassenerhalt gelingt, wovon ich fest ausgehe, soll ja die Alm höchstwarscheinlich weiter ausgebaut werden. Es würde mich eure Meinung interessieren wie sie ausgebaut werden soll.

Ich sach ma, aber das ist nur meine persönliche Meinung, wir sollten das mit dem Stadion ruhig angehen lassen. Wir haben ein Top-Stadion bisher, das Ausbauen lohnt sich IMHO nur, wenn wir mal länger als 2 Jahre in der Bundeliga spielen, was nützt es jetzt?

Die Kapazität erhöhen ist sicherlich ein Aspekt, aber eine Art BayArena zu basteln oder eine Schalke-Arena in Klein - wozu? Dazu müsste erstmal das Umfeld den Verein SATT annehmen, und wie wir wissen, gilt ausverkauftes Haus immer nur für die Bundesliga. Wenn ich an 10.000 Fans in Spitzenspielen der 2. letztes Jahr denke, könnte ich heute noch heulen. Und SOLLTEN wir runter müssen - mehr kommen DANN auch nicht. Wetten?

Zitat

Original von tobsi
    jo, eddie, z.b. gestern im alleingang das pokalspiel für 60 entschieden. :D

Oh, dann hat der Mann ja schon ZWEI gute Spiele gemacht :lol: für wieviel Gehalt? *tränen*

Zitat

Original von DSConline
    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
    Gleich kommt Balko wieder :head: :head: :head:
    Also schaltet um 21:15 RTL an :D :D :D :D

Balko ist SCHEISSE! Nur Horst ist REAL BALKO!!!
    Geh kacken Balko, ich guck da lieber GAR NIX...

Zitat

Original von Flori
    jetzt dämmerts mir. Ihr habt die Spieler hinter den Törchen in der Reihenfolge der Rückennummer reingestellt. Dann gibts wohl morgen Dammi zu bewundern ;) .

Das hätteste jetzt nicht sagen sollen, verdirbt ja die Spannung ?( . Naja immerhin gibts noch die Gedichte :)

Du bist wieder SO ein Held, Flori :lol: und wann meinste, gibts dann Brinkmann zu sehen? Vorm 24. und am 24. ja wohl nicht, denn er hat ja die 30! Geht der Kalender in die Verlängerung? *lol*
    Flori, Flori... *extrembreitgrins*

*LOL* ja, die habe ich auch gesehen! Und damit ist klar: Die haben sich bloß 8 Wochen die Eier geschaukelt!
    Auf kurz oder lang wird sich das alte Niveau da wieder einpendeln, an dieser Stelle den DANK an DSC4ever für das einstige "Ausweichforum" welches wohl locker inzwischen viel MEHR ist - es ist GOTT!

LOL@ALMSITE!

Zitat

Original von Wichniarek
    Und solche leute dürften doch nicht so teuer sein(Preetz,Suker,Max....)

Äh, sorry... aber in Bezug auf Suker: Was willst Du denn dann mit DEM abgehalfterten Sack? Hat der bei 60 schon groß was gerissen? LOL@Yourself! :lol:

Zitat

Original von x-man

Genau das habe ich auch gedacht! Auch wenn sich nicht viel geändert hat, aber das, was sich änderte lässt ein wenig zu wünschen übrig.

Würde ja gerne mal fundierte Kritik üben, dazu müsste man mich wenigstens mal 'n Account anlegen lassen. Ach, ich geb's auf, Vollscheiße, die Gerlands und Bruchhagens der Online-Redaktion - viel Kohle für wenig Ergebnisse. Prima... :lol:

Zitat

Original von Herr N. Häuser
    Eddie:
    Velleicht solltest Du Dich mit deinen Kumpels tatsächlich mal mehr über Fußball unterhalten, vielleicht ist da ja doch noch was zu retten! *G

Wieso? Ich erwähnte doch bereits, es sind HANNOVER-FANS :lol:

Zitat

Zu öde und häßlich sage ich besser nüscht...! ;)
    Schlecht beschildert kann ich nicht beurteilen, da ich mich als Einheimischer ziemlich gut zurecht finde! ;)

Wuahahaha, tolles Argument, ganz tolles Argument, "...wieso sollen wir Schilder aufstellen, Hannoveraner kennen sich doch hier aus..." muahahahaha Argumentation made in Niedersachsen *vom stuhl kipp*

Zitat

Flohmarkt: naja, wenn man gerne schlendert ist's ok, ich gehe lieber zur Plattenbörse o.ä.! Aber verglichen mit Flohmärkten anderer Großstädte ist er wirklich ganz gut!

Die Plattenbörse in... *grübel* Wülfel? Da ist doch eine, da hab ich auch schon manches Schnäppchen gemacht *g*

Zitat

Du kennst also tatsächlich das gute Herrenhäuser? Woher?

Ja, hat man halt mal probiert... nicht mein Fall. Lindener auch, wenn Du in H zur Berufsschule gehst, geben Dir die Einheimischen eben "ihr" Bier aus - muss aber nicht sein. Gilde lass ich noch durchrutschen, aber dann auch bitte nur "Ratskeller"

Zitat

Dadurch, dass du Herri dem ekelhaften Lindener vorziehst wirst du mir ja vielleicht doch noch sympathisch! *G

Also, es gibt wenig Biere, wovon ich schon nach einer Dose brechen muss :lol: bei Lindener war's damals so, ist das irgendwie übergärt oder so? Jedenfalls hat's mir den Magen komplett zerfetzt *g*
    Naja, Herri kann man trinken, sollte aber geschmacklich schon mit einem Detmolder grundiert haben :lol:

Ich will ja nicht meckern...

...aber wieviele "Perspektivspieler" brauchen wir denn bitteschön noch? Nix gegen Benny oder Rauw, aber meint ihr, die spielen jetzt jedes Spiel Weltklasse und überhaupt? Ich kenne Mamoum zwar nicht, aber wer glaubt denn bitteschön, dass ein Spieler, der vornehmlich gegen Dorfclubs wie Verl oder Uerdingen spielt, gleich den Sprung schafft? Wie immer die Saison ausgehen wird, wir brauchen einen "fertigen" Spieler, einer, der bewiesen hat, was er kann. Was kommt denn nach Atur? Vanni-Momo-Ara-Rade und dann noch einen Regionalligaspieler ins Wasser werfen?
    So kann man keine Bundesliga halten, tut mir leid, andere rüsten auch mit erfahrenen Spielern auf, nur Lenses, Rauws oder Kaufs werden uns niemals auf Dauer in der Liga halten, muss mal bisschen gefestigt werden, die Truppe...

Vor der Saison sind wir mit gerade mal 5 Spielern in die Saison gegangen, die mehr als 30x in der Ersten Liga gespielt haben, zugegeben, unsere Mannschaft überrascht mit den unerfahrenen Leuten nicht nur Max "Arminia-Absteiger-Nummer-Eins" Merkel, dennoch müssen da auch mal ein paar Leitwölfe rein, Brinki sollte ja mal einer sein - war nix. Artur - auch nich. Und das ist auch der Grund, warum die Leistungen (Cottbus - Bochum) so schwanken. Weil die teils bundesligaunerfahrene Mannschaft eben mal solche Patzer macht (Rauw gegen FCN u.a.)

Was ich an unserer Mannschaft richtig genial finde ist, dass sie spielerische Mängel meist mit Kampf ausgleicht. Nur, das ist ja kein Argument dafür, dass wir neben Cottbus die spielschwächste Mannschaft sind. Mal drauf geachtet? Wie selbst bei Hannover der Ball läuft? Gut, die sind blöde, aber spielerisch absolut bundesligatauglich.

Wir sind scheinbar Kampfschweine *g* und machen so unsere Punkte. Aber das hindert doch nicht, auch mal einen weiteren Vata zu holen, solche müssen die Truppe ergänzen.

Natürlich nur meine Meinung...

Jo, echt prima...

Meine ID exestiert auch nicht mehr, neuen Account anlegen geht ÜBERHAUPT nicht und Übersicht sehe ich da jetzt überhaupt keine mehr... soll wohl'n Witz sein oder was??? :mad: gott, was ist das peinlich...

Wird heftig!! Vor allem diese Schweden-Connection ist nicht zu stoppen gestern mal gesehen, wieviele Verteidiger der Prica mit einer lumpigen Körpertäuschung aussteigen läßt?
    Aber das sind unsere Gegner,drum müssen wir ganz besonders wach sein, mit einem Spiel wie gegen den Club wäre ich schon zufrieden, allerdings sollten wir ein paar mehr Tore schießen ;)

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Zudem denke ich, das es auch nicht unbedingt verboten sein wird, diese Wunderkerzen mit auf den Gästeblock zu nehmen.
    Wen oder was will man denn verletzen oder beschädigen, wenn man eine Wunderkerze abfackelt?

Hab mich grad mal mit denen unterhalten, also Wunderkerzen sind DEFINITIV untersagt, es wird diesbezügliche Kontrollen geben.

Mir doch scheißegal... :lol:

Geil! Da kribbelt's schon... ach, heute is ja der 1., kann ich ja doch schomma reingucken *g*
    Sagt mal, könnt ihr den nicht zum Download anbieten? Ich würde gerne ein paar Leute damit beglücken ;)