Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Benjamin war übrigens (war ja wohl der einzige der das gucken musste) Spieler des Spiels auf Premiere. Sagt alles, völlig gerechtfertigt. Super!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Benjamin war übrigens (war ja wohl der einzige der das gucken musste) Spieler des Spiels auf Premiere. Sagt alles, völlig gerechtfertigt. Super!
ZitatOriginal von linke Klebe
Meine Fresse, war das geil. Mit null Erwartungen bin ich heute Mittag nach B***** gefahren. Und dann das. Geile Stimmung, die Bochumer mal wieder wie die "graue Maus der Liga" aussehen lassen und eine nicht immer sichere, aber trotzdem super-geile Arminia gesehen!!!
Dieser Tag ist einfach geil...ach, was sag ich, dieser Verein ist einfach geil.
Und, wie ich mir das erhofft habe, mach ich (wieder zu Hause) den Fernseher an und kann mir direkt ansehen, wie Bochum heute "mit dem Doppelpass jeden Gegner nass" (Zitat: Grönemeyer) gemacht hat.
[GLOW=darkblue]Einfach geil !!![/GLOW]
BOCHDUMM, WIR HÖREN NIX!!! *dicke tränen lach* *sich nur freut*
Das war WELTKLASSE heute, Matze, bist bisher einen Tuck besser als Lehmann und um LÄNGEN als das Handschuhmonster des FC Ba*würg*
Matze für Deutschland!!!!! Schmeißt diese Tränen raus da!!!
Gegenstimmen? Keine? Gut... *g*
So eine Vollscheiße! *gott verflucht* *jesus den stinkefinger zeig*
Ganz prima, Bochum ist gestorben. Da fährt man nichtsahnend nach Kohlefresserhausen und in Dörentrup fliegt einem der Keilriemen um die Ohren *zumHULKwerd* mann, ich könnte KOTZEN, kann der nicht 'n Tag früher reißen?
Na subba, Abschleppen war sogar noch günstig, wenngleich der Mechaniker wohl auf die Frage "Ham Sie nich ne Strumpfhose" nicht wirklich eine Antwort erwartet hat... naja, heute um 14 Uhr soll fertig sein, doch die Arminia seh ich mal wieder nicht. *tobsuchtsanfall bekomm*
Bin mal gespannt, was nächste Woche kommt, am Besten ich geh gleich zu Fuß...
Ach, Fuck, jetzt bin ich auch noch im falschen Forum, egal, DSC4ever, verschieb mal hin wo's hingehört, ich muss mir mal eben jemanden suchen, an dem ich meine AGRESSIONEN loswerden kann *irlandschal umbind* *britenkneipe aufsuch* *nöl*
Na und? Keiner mag Hannover. Denn...
ZitatAlles anzeigenOriginal von jambohasan
jetzt mal was anderes ...
das wollte ich schon die ganze Zeit loswerden
um ehrlich zu sein mag ich Hannover 95+1 nicht, das wurde in der letzten Saison nur noch bekräftigt! Eine Teil meiner grossen Verwandtschaft kommt aus dem Grossraum Hannover und dementsprechend 95+1 Fans ...
wenn ich dort war musste ich mir immer anhören wie toll doch 95+1 ist und wie schlecht doch unsere Arminia ist usw.
man kennt das ja, nun gut jetzt in der ersten Liga vorallem am Anfang der Saison war ich dran
herrlich das hat spass gemacht!!
Was ich sagen möchte ist, das ich die Stadt Hannover nicht mag. Den Verein 95+1 erst recht nicht aber eins muss ich mal wirklich sagen, da wären wir nun auch beim Thema!! Die Herrenhäuser Gärten sind einsame spitze
... nur gute Erinnerungen daran
wenn du verstehst was ich meine
Kann ich nur empfehlen!!!
ach ja das Maschseefest ist auch nicht schlecht
das wars dann auch
...Hannover ist eine öde und häßliche Stadt
Leider sind sie hier alle "rot", meine besten Freunde sind "rot" aber das macht auch nix. Nur über Fussball unterhalten wir uns lieber nicht
Was mich aber an Hannover stört (neben diesem Abschaumverein *g*) ist die völlig bekloppte Beschilderung, Bier, dass man nicht trinken kann (und Herrenhäuser geht sogar noch, aber Lindener...
Trotzdem is H nicht so schlecht, vor allem Flohmarkt macht Laune. Alleine dafür lohnt sich's immer mal. Aber sonst... *überleg* nö, sonst is da nüscht
ZitatAlles anzeigenOriginal von OriginalBlauauge
Auf der Almsite gibt es ein neues Gewinnspiel, zur Präsentation des neuen Fussball-Manager 2003 von ea-sports.
Man muss die taktische Grundausrichtung und die damit verbundene Aufstellung bei Arminia am 16. Spieltag (Heimspiel gegen Rostock) vorraussagen.
Kurioserweise fehlt vom kompletten Kader, unser Freund, Ansgar Brinkmann
.
Wissen die von ea-sports mehr als wir oder steckt dahinter mal wieder Dilletantismus???
Wie dem auch sei, auf gehts auf die Almsite und ein neues PC-Spiel gewinnen.
Naja, wenn keiner den Ansgar aufstellen kann, dann sind die Chancen ja wieder gleich.
Außer, mann soll alle 11 Spieler voraussagen, dann ist das VERARSCHUNG denn Brinkmann wird spielen...
ZitatOriginal von oemmes
m.e. ist der einzige, der einen echten 10er abgeben kann der gute vanni. er kann dort bälle verteilen und halten und angriffe einleiten. in der zeiten liga hat er bewiesen, dass er das kann. zudem wäre im so der druck genommen tore schiessen zu müssen.
also schnell gesund werden !
oemmes
Das ist mal 'ne Idee. Übersicht hat er, finde ich. Sollen sie ihn doch mal ins offensive Mittelfeld packen. Tore schießen is nich bei ihm, leider.
Was mal nötig wäre ist ein Laufwunder, das geht ab und an doch SEHR lahmarschig nach vorne, wenn ich sehe, wie in der Bundesliga einige abgehen, wie ein geölter Blitz... fehlt uns.
ZitatOriginal von linke Klebe
Also, ich werde mir das Forum auf der offiziellen Seite mal anschauen und werde mal verfolgen, wie es sich dort entwickelt. Hauptsächlich werde ich aber weiterhin hier posten, weil mir dieses Forum einfach sehr gut gefällt. Sowohl von der Aufmachung, als auch von der Übersicht und vor allen Dingen von den Postings bzw. den Mitgliedern (, die hier posten) gesehen, finde ich dieses Forum einfach deutlich gelungener als das alte auf der offiziellen Seite. Das wird nur sehr schwer zu toppen sein.
swb G linke Klebe
Schätze mal, da ist wieder Kinderstunde, anschauen werde ich es mir mal, aber komfortabler is das hier.
Drüben melden sich aber vielleicht mal'n paar Gegner an, da muss ich dann mal eben hin... in der Beziehung is das bisschen langweilig hier... ICH WILL MOPPERN!!! *g*
BITTE NICHT!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jambohasan
Hallo Freunde der internationalen Unterhaltung,
es ist mal wieder Zeit für neue Namen ...
nachdem ich damit gerechnet hätte das Miriuta auf die Alm kommt (Ablösefrei, Spielmacher) ...
Da ist noch jemand auf dem Markt der ablösfrei ist und zudem einen guten Namen im Fussball hat,
die Rede ist von Jörg "Hammer-Ali" Albertz vom HSV
er könnte doch bereits in der Winterpause ablösefrei wechseln!
Er kommt vom HSV, ich denke TvH hat immer noch gute Kontakte nach Hamburg oder?
Klar werden die meisten denken was sollen wir mit dem ...
mindestens zwei Gründe für seine Verpflichtung
-international und Bundesligaerfahrener abgewichster Profi kann uns im Abstiegskampf weiterhelfen (s. Bobic)
-er will es sich und dem HSV es noch mal beweisen das er ein Klassespieler ist
Wahrscheinlich verdient er so viel wie vier unserer Arminen zusammen aber ich denke einen Leistungsbezogenen 1/2 Jahresvertrag und das Gehalt würden irgendwelche Sponsoren übernehmen. So ähnlich hat es ja Duisburg mit Miriuta auch gemacht wobei sein Jahresgehalt 200.000 € beträgt ... Albertz hingegen dürfte einiges mehr verdienen wollen!
Also ich würde es begrüssen und ausserdem hätten wir dann auch einen "Hammer" in unseren Reihen, mit Hammer meine ich jemand der einen Hammerschuss hat ...
So jetzt seid ihr dran mit eurer Meinung!!!
Das ist doch wohl eine Vollträne! Der hat im letzten Glasgow-Jahr NICHTS gerissen, der hat beim HSV, selbst in deren beschissensden Zeit nix gerissen (also die ganze Zeit *lol*) und außerdem scheint er ein ziemlicher Quarulant zu sein. Nein Danke!
Miriuta hingegen wäre eine Sünde wert gewesen, Cottbus muss bescheuert sein, profitiert haben allerdings MAL WIEDER nur die Zebras. Wieso geht man da eigentlich lieber hin, als nach Bielefeld?
ZitatOriginal von Herr N. Häuser
hmm, seit einer Stunden nun ist hier nichts mehr los, das war die anderen Tage (Nächte) anders!
Ich für meinen Teil bin eigentlich meistens nachts unterwegs, als Student habe ich mir angewöhnt, erst dann aktiv und produktiv zu sein, wenn sich die Sonne schon verabschiedet hat!
Außerdem leide ich unter Schlafstörungen! Wenn ich inne Heia wandern soll, dann muß ich schon extrem müde sein, sonst hat es einfach keinen Sinn! Das ist aber leider meistens nicht vor 4 Uhr nachts, wodurch der Vorlesungsbesuch am Vormittag natürlich deutlich erschwert wird!
Wie sieht's bei Euch aus? Eine Handvoll user habe ich hier doch auch schon nachts "erwischt"!
Wenn "Tool Time" nich erst halb 2 kommen würde, würde ich auch mehr pennen und um 6 gehts wieder raus, komisch aber, ich komm mit 4 Stunden Schlaf locker aus...
Wieso, stimmt das etwa?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gönner
Eddieeeeeeee ....
du enttäuscht mich ....
1. Ein Mysterium ist nur solange spannend, solange es ungelöst ist
2. Vergess mal nicht Ost-Ostwestfalen. Denn da kommen noch die Abfahrten nach Herford usw.
...hab ich mir doch nur ausgedacht, ich wohn doch erst 5 Jahre im Lipperland jetzt verarsch mich nicht... *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal von x-man
Hallo Leute
Hier geht es mal nicht um Fussball.
Also, ich habe mich mal ein wenig mit der Autobahn durch OWL beschäftigt. Und zwar geht es um eine bestimmte Abfahrt der A2. Jedesmal wenn wir von irgendeiner Auswärtstour des DSC Arminia über die A2 zurückfahren, sofern uns der Weg über diese führt, fragt mich mein Kumpel: "Sag mal, warum heisst die Abfahrt 28 Ostwestfalen/Lippe?"
Tja, ganau genommen konnte ich ihm das nicht so richtig erklären. Warum heisst diese Abfahrt so? Abfahrten werden im allgemeinen nach ihren nächstgelegenen Städten und Ortschaften genannt. Die Abfahrt 24 zum Beispiel heisst ja auch "Gütersloh" und nicht "Abfahrt 24 -FCG-Ostwestfalens Abfall"! Wieso gibt es denn überhaupt diese Abfahrt? Die westlich gelegenen Orte wie Lage und Lemgo haben ihren Konsumgüter-Anschluss an die A2, ja bereits über 27/Bielefeld-Zentrum und 29/Herford-Bad Salzuflen. Wieso wurde also an dieser Stelle eine Abfahrt angelegt? Die einzige Erklärung bliebe mir, dass jene Abfahrt das Herz Ostwestfalens deklariert. Zieht man sich einen Mittelpunkt vom Osten an der Weser bis zur Westgrenze an Westfalen und aus dem Norden der Stemmer Berge bis zum südlichen Teutoburger Wald, so kreuzen sich diese Strecken unmittelbar im Bereich der Abfahrt 28, Ostwestfalen-Lippe! Ist das eine logische Erklärung?
Gruss
x-man
Ein bisschen Licht ins Dunkel? Also die Autobahnabfahrt ist tatsächlich nach der Ostwestfalenstraße benannt, die ja nun wirklich bekannt ist, und auf der man ja auch alle großen Städte erreichen kann. Mann nennt die OWLstr. ja auch die "kleine Autobahn duch Lippe"
Und außerdem (drum Lippe) ist es die einzige Abfahrt, die direkt nach Lippe reinführt. Danach kommt schon BI, davor Niedersachsen u. Minden. Wer also ins Lipperland will, ist mit der Abfahrt eben im Bilde.
Alles klar?
ZitatOriginal von Wichniarek
Ach bla:D
Immerhin habe ich im Winter eine Ausrede, wenn ich nicht zu nervigen Terminen erscheine.![]()
Hoffentlich wirst du mal beim Osterräderlauf bei euch in Niedersachsen plattgerollt.![]()
![]()
![]()
Komm, da bist DU doch wieder einer der Ersten, die da herumschnorren, ist für Euch Grenzdetmolder doch nach dem jährlichen Dorfsaufen und in die Eschen brechen DAS Großereignis...
Bei dir ist auch alles scheisse, bis auf Lügde.
![]()
![]()
Sei DU doch ganz ruhig. Wenn's in Eschenbruch mal wieder schneit, müssen Euch doch die Rosinenbomber notversorgen
Verdammte Scheiße.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von heinm
Meine Nick-Historie...
Irgendwann saß ich mal am Rechner und surfte zu den Heimseiten meines Lieblingsvereins. Das dortige Forum hatte ich dort schon ab und zu mal frequentiert, ohne mich jedoch bemüßigt zu fühlen, irgendetwas einzutragen. An diesem Tag war dort aber zufällig ein hirnloser Fascho unterwegs, der Texte absonderte, denen ich einfach widersprechen musste. Dafür musste schnell ein Nick her, denn ich hatte eher wenig Lust, mit Name, E-Mail-Adresse, genauer Anschrift, Bild und Telefonnummer als freundlicher Ansprechpartner für unfreundliche Faschos auf irgendwelchen Neonazi-Listen im Netz aufzutauchen. Also nachgedacht... grübelgrübel... Ah! Wieso nicht? Als ich noch gaaaanz klein war, nannte meine Mutter mich immer "Hein Mück". Das Ganze ein wenig abgekürzt, heraus kam "Hein M". Dazu gibt's auch einen alten Schlager, der u.a. von Hans Albers interpretiert wurde. Hier der Text:
Hein Mück aus Bremerhaven
ist allen Mädchen treu,
er hat nur eine feste Braut
und zwanzig nebenbei.
Die eine in Havanna, die andre in Hawaii
und auch in Nagasaki wartet eine Butterfly.
Sein Herz ist groß, das Meer ist weit
und fort ist er so lange Zeit!
hat bei den Mädchen Glück,
doch seine alte Liebe
ist und bleibt sein bestes Stück.
In den fernsten Zonen,
wo nur Menschen wohnen,
sogar im wilden Feuerland,
kennt man Hein Mück von der Waterkant!
Es ist ein Matrose, mit 'ner weiten Hose,
die Mädchen sind außer Rand und Band,
sehn sie Hein Mück von der Waterkant!
Backbord und Stüerbord,
heut wird's mal wieder groß.
Stürmisch ist die Nacht,
heute ist der Deubel wieder los
doch seine alte Liebe
Auf den blanken Bänken,
in den Hafenschänken,
gerät das Herz so leicht in Brand,
bei unserm Hein von der Waterkant!
Liebensabenteuer kosten oft die Heuer,
und broken down und abgebrannt
geht's dann zurück nach der Waterkant!
Schlagsit nach Stüerbord,
heut war's mal wieder groß,
Stürmisch war die Nacht
und morgen gehts schon wieder los:
doch seine alte Liebe
Ischa ganz passend für'n norddeutschen Jung', das Stück, nech?!
Hein Mück war übrigens ein real existierender Matrose. Eine kurze Geschichte findet man unter:
http://www.janmaat.de/heinmueck.htm
Gruß aus Hamburg
Hein M
P.S.: Lustigerweise legte sich mein damaliger Mitbewohner ungefähr zur selben Zeit eine Mail-Adresse an, in der auch "Hein Mück" vorkam - bei ihm allerdings mit dem Hintergrund, dass sein zweiter Vorname doch tatsächlich "Heinrich" lautet.
P.P.S.: In echt heiß' ich übrigens Ulf. Ulf Sch.
![]()
...ich wusste, dass ich den Namen "Hein Mück" schon mal gehört habe. Endlich weiß ich auch woher. Ja, war'n bekannter Matrose. Haha, und ich dachte schon, Du heißt ECHT so, weil die Namen gibts ja öfters, Jan Hansen, Pit Petersen, Hein Blöd, Ulf Knudsen... AHOI, HEIN BL... äh, Mück
*pessimist spiel*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Moin, moin.
Nun sind es noch 3 Spiele, zwei Auswärts gegen Bochum und gegen Hannover und ein Heimspiel gegen die auswärtsstarken Rostocker!
Was meint ihr wieviele Punkte wir wohl noch bis zur Winterpause ergattern werden?
Nach Benno M. Aussage scheinen ja wohl in diesem Jahr die magischen 40 Punkte nicht zu reichen, so das jeder Punkt noch vor der Winterpause uns weiterhelfen wird!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Ähm, mal Edit: Also das oberste jetzt leere Kästchen steht für 0 Punkte. Anscheinend kann man keine Null als Umfrage starten lassen, kein Wunder ist ja auch ein Arminenforum, da verbietet sich ja die 0!
![]()
![]()
Auswärts - kennen wir. Rostock - nie gegen gewonnen. Noch Fragen?
Trotzdem - 3 Punkte machen wir, am Besten natürlich gegen HANNOVER, aber da müsste Vanni mitspielen, der trifft immer gegen die. Artur macht da auch IMMER seine Buden - lediglich zu einem Sieg hat's nie gereicht. Ich stapel also mal GANZ tief...
ZitatOriginal von komanda
da war ich grade draußen pommes holen und habs verpasst. was hat er denn erzählt?
Was denn... naja, eben den joke von da oben und dass er es geil findet, dass Arminia aufsteigt und so, eben ein Statement eines FANS... eines prominenten Fans
Zu Landgraf haben wir aber nicht so eine Beziehung wie zu Wosz.Ich weiß noch wie der einige Male sowas gezeigt hat->
![]()
Später hat er dann rumgenörgelt und sich gefragt warum wir ihn so hassen.
Also der gehört zu den größten Hassfiguren bei mir.
Wosz ist einfach nur scheiße. Ein Unsympath wie er im Buche steht. Mir reicht sein dummes Gesülze schon, aber ich kenn ja die Hallenser. Alles asoziale Penner da... *kopfschüttel* Exilpole
ZitatOriginal von Henn
wann war denn der auftritt?
Beim Aufstiegsspiel letzte Saison gegen LR Ahlen. Ingolf am Mittelkreis. Der Mann ist GOTT
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flori
[QUOTE]Original von Melodian
gibts wohl morgen noch welche?
Morgen hole ich mir, wenns noch welche gibt eine + Zugkarte.
[/QUOTE/]
Da brauchst du dir wohl keine Sorgen machen. Ich habe welche am Samstag geholt. Es gab noch soviele, das es noch nicht mal sicher ist, ob ein Sonderzug eingesetzt wird.
Das sind mal gute Nachrichten für Exilarminen *g* Beeeeeeeeenoooooooooooooooooo????????????