Original von Bennobarkeeper
Moin, moin Herrschaften.
Ich komme ja erst heute dazu, mal das Spiel hier aus meiner Sicht zu schildern.
Also zunächst einmal muss ich eingestehen, das ich bei Artur wohl etwas daneben gelegen habe, als ich sagte Artur gehoert mal auf die Bank gesetzt, bei seiner Leistungsschwäche!
Also Lob an Benno M., das er weiterhin an Artur festgehalten hat und ihm das Vertrauen gegeben hat!
Nun zu dem Fehler von Matze, beim gestrigen Spiel.
Ja Matze hatte keinen sehr guten Tag, aber man kann nun mal nicht immer hundert Prozent bringen und ich kann mich meinen Vorrschreibern nur anschliessen, das wir Matze dermaßen viele Punkte oder eigentliche Tore die er doch noch gehalten hat, zu verdanken haben, das er durchaus auch mal einen schlechten Tag haben kann und ihm dies keiner übel nehmen würde!
Zum Spiel selber:
Es war ein rechtes Kampfspiel, beide Mannschaften haben meines Erachtens zwar nicht auf sehr hohem Niveau gespielt, aber es war mehr als Ansehnlich!
Bayer hatte phasenweise das Spiel gemacht, besonders in der ersten Halbzeit, haben teilweise sehr gute Kombinationen gezeigt, die selbst mir als Armiafan, manchesmal Respekt abgezollt haben.
Aber auch unsere Jungs hatten ebenfalls phasenweise sehr gute Spielanteile und man merkte Leverkusens Abwehr doch so manchesmal an, das sie ins Schwimmen gerieten!
Das 2:2 an sich geht meines Erachtens vollkommen in Ordnung. Es hat zwar keinem so recht geholfen, aber das ist nun mal nicht änderbar!
Wie lautet doch immer das Sprichwort: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"
In diesem Sinne hoffen wir auf weitere kleine Leckerbissen in Bochum und in Hannover und vielleicht finden unsere Jungs ja sogar dort, das große Lebensmittellagger mit den vielen Punkten!*GGGGG*
SWB Gruß
Bennobarkeeper