ZitatOriginal von Wichniarek
Hey Niedersachse...
![]()
![]()
Halt bloß Deine Fresse!!!
Keine Beleidigungen UNTER der Gürtellinie, da reagiere ich aber ganz komisch drauf...
Hey Niedersachse...
![]()
![]()
Halt bloß Deine Fresse!!!
Keine Beleidigungen UNTER der Gürtellinie, da reagiere ich aber ganz komisch drauf...
ZitatOriginal von MdvN
.... denn selbst WENN du dir den Strick nimmst bedenke folgendes.....
WAS IST WEN ARMINIA AB JETZT NUR NOCH GEWINNT?
Dann würdest du doch echt was verpassen. Außerdem ist es doch auch nicht so das Arminia so schlecht gespielt hat. Die einzigen (für mich) enttäuschenden Spiele waren Bayer, Gladbach und Cottbus. Alles andere war blöd gelaufen!
Ich bin dafür, dass sich Flori nor mal probehalber einen Strick nimmt, so erstmal 10 Meter lang und vom Tisch springt. Gewinnt Arminia dann, dann bitte den Strick auf Deckenhöhe KÜRZEN *lol*
Ja, ja, unsere Freunde aus DT und jeder weiß, wofür das steht. Den Beweis brachte jetzt ein Kfz-Mechaniker aus eben diesem Detmold.
Dieser hat nämlich sein Auto mit dem eines anderen verwechselt. Gleiches Modell, kann passieren, wenn in beiden Autos der Schlüssel steckt...
...mit der unbedeutenden Tatsache, dass das eine Auto ROT und das andere Auto BLAU war, aber was macht das schon...
*nicht mehr
einkrieg
vor
lachen*
*ha ha ha* *brüll*
ZitatOriginal von KSV-Jens
[...]Aber es kann schon sein, daß mir die Mentalität der Holländer mehr liegt als beispielsweise die der Bayern oder Österreicher [...]
Gaaaaaanz tolles Argument, KSV-Jens, gaaaaaanz toll *unterm tisch lieg* *in tränen schwimm*
Naja, Artur versucht wenigstens sein Bestes.
Er hat halt die Scheisse am Fuss.
Er hat für Arminia sogar sein Länderspiel abgesagt und legt Sonderschichten ein.Da hatten wir schon andere Spieler denen nach der Vertragsunterzeichnung bei einem anderen Verein alles egal war!.
Na endlich hat der Eschborner hier auch hergefunden... ham wa ja bald wieder'n Lipper Forum *lol*
Wir fusionieren mit... *stotter*... F-f-fichte Bielefeld.
Wegen Rot + Blau spielen wir dann natürlich in
Violett
Samma, habt ihr Eimer noch so'n paar "tolle" Ideen auf Lager? Ich hab auf den Club bald gar keine Lust mehr... AHLEN, fusioniert doch mit AHLEN
ZitatOriginal von DSConline
Ich geh mal davon aus, dass du aus Holland kommst, denn alles ANDERE währe Vaterlandsverrat :cool:
Wat??? Ein KSVer aus Wilhelmshaven, Arminiaverliebt, born in Holland??? Gott, is der Jensi ein Multikulti
Lass mich raten... Auto aus Korea, Frau aus Thailand und Eltern halb Italien halb Portugal und Deine Vorfahren kommen aus Australien. WOW! *g*
Bananen... *lol*
Wegen euch beiden mußte ich gleich zwei Sachen auf einmal machen:
1. Zwei Themen zusammenführen
2. Und den ganzen Scheiß dann bei "Nationalmannschaft" abladen.
Jaja, ich weiß schon was Du hören willst, mach ich gerne...
DANKE, KSV-JENS,
UNSER FORENGOTT
*g*
ZitatHab ich schon gesagt, daß ich Holland-Fan bin...
![]()
Na und? Dan weißt Du ja auch was Du bei der nächsten EM erleben wirst: Ohne Holland...
...fahr'n wir nach Portugal
Du Nacken... *g*
*bruuaahahahahaha*
ZitatOriginal von Henn
...ist da. was für ein scheiß ding, schlimm, schlimmer, dfb![]()
das Logo!!
Wat soll das denn bitteschön sein??? Gerd Schröder und Hans Eichel, sich über den Wähler totlachend? Prima und unten einfach das Logo der letzen WM reingeklaut, prima, typisch deutsches Logo - weil OBERPEINLICH!
ZitatOriginal von Alm-Gott
Dem muss mal leider zustimmen! Denn ich frage mich ernsthaft bei wem wir jetzt noch gewinnen wollen?
O.K. Schalke wäre ja mal eine Alternative!![]()
In Hannover würden wir auch gewinnen. Vorausgesetzt für Jörg Sievers steht ein Trainingshütchen im Tor und für Bobic spielt denen ihr Präsi... *seufz*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alm-Gott
Also ich denke mal das Oliseh für uns eine Nummer zu groß ist!
1. zu hohes Gehalt
2. wird in der BVB nicht kostenlos ziehen lassen
3. wird er sicher nicht auf die ALM kommen wollen, ich denke mal das verbietet ihm sein "Stolz"
Außerdem halte ich persönlich auch nicht wirklich viel von Oliseh.
Wenn ich das schon höre: "Nein, ich bin mir zu schade in der Amateurmannschaft zu spielen..." alleine das zeigt doch, wie's um solche Pfeifen bestellt ist. Selbst ein Sforza ist schon für die FCK-Amas aufgelaufen. Ein Reina bei den BvB-Amas. Ich kann solche Hochnasen nich ab, die Ihre Kohle lieber auf der Tribüne abhocken...
1. Westfalia Herne ist für mich eine der großen westfälischen Traditionsvereine, quasi so etwas wie das Urgestein der Oberliga Westfalen.
2. Gegen Westfalia Herne winkt ein Sieg.
3. Die Arminia-Amas müssen aus ihrer guten Spielanlage und ihren Torchancen einfach mal mehr machen, dann klappt es auch ganz sicher mit Punkt 2.
1. Richtig
2. Aber sicher
3. Denke ich auch
4. Hätte auch nix schreiben brauchen
ZitatOriginal von Zockah
Die Mannheimer stehen ja aber nicht nur finanziell sondern auch sportlich alles andere als gut dar. Sind die nicht letzter oder so inner 2. Liga?
Das muss man sich mal vorstellen, wenn die koalieren. Das wär das gleiche, wie wenn wir mit Pr***** M**** oder GT zusammenarbeiten müssten. *würg*
Da würde ich aber lieber LACHEND in die Kreisliga abmarschieren!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von OriginalBlauauge
Das würde bedeuten, dass Arminia 27.777,78 insgesamt zahlen muss. Würde pro Spiel 3086,42 € machen, was immer noch zuviel wäre.
Die beim DFB können sich doch mit Geld zuschei....
Erst sind sie nicht in der Lage gerechte Entscheidungen zu treffen und dann geben sie die Verantwortung nach unten weiter.
Sollen doch die Vereine zahlen, die bislang von den Schiedsrichtern profitiert haben
.
Gleich mal an den DFB weiterleiten!!! Dann brauchen wir nämlich NICHTS zu zahlen!
Vor allem, in den 500.000 sind die Fahrtkosten noch nicht mal drinne!! Die kommen noch dazu und wie ich den DFB kenne, kommt zu Werder - HSV garantoert 'n Schiri aus Garmisch... Idioten...
ZitatOriginal von DSConline
Scheiß auf das Ergebnis in so einem Spiel ist mir wichtiger, dass unser Team gut spielt und wir waren besser als die Tulpen. Ergebnisse zählen bei einer WM oder in der Quali![]()
![]()
![]()
![]()
Alles in Allem war diese jahr ein supergeiles Jahr für unsere Nationalelf. Schade nur, dass wir in unseren beiden besten Spielen verlohren haben gegen Brasilien und Holland waren wir eigentlich bärenstark . Ich freue mich auf ein neuse Jahr mit dieser Nationalelf
Oh, da haben wir uns wohl kreuzgepostet
Verschieb mich mal hier rein... *g*
Scheiß Holländer
Auch, wenn's nur ein Freundschaftsspiel war - es NERVT mich immer wieder, wenn die Grachtenpisser sich freuen... es NERVT mich eben...
ZitatOriginal von OriginalBlauauge
..könnte das Sternkopf sein![]()
![]()
?
Welche jetzt? Waren da nicht nur blonde Schnallen? Sorry, ich hab diese Affenschau selten geguckt aber da war doch so eine blöde Brazze mit Keifstimme, wär die nich mal was für Stadionsprecher?
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Die müssen ja nicht zusammen gekauft werden!
Also insgesamt noch ca. 400 Karten da!
SWB Gruß
BBK
ZitatOriginal von Henn
die drei zwangsabsteigen müssen, dann bleiben wir ja doch noch drinne![]()
![]()
Ich hab mal gelesen, dass sportliche Absteiger auch sportliche Absteiger bleiben sollen. Evtl. steigen mehr Zweitligavereine auf (natürlich BESONDERS interessant, wenn Eintracht F. in der 2. Liga Vierter wird ) oder die Liga wird verkleinert (bei 2 und mehr BL-Pleitevereinen)
Korrigiert mich, das ist jetzt mein Wissensstand...8o
Es gilt nur für die Erste Bundesliga und wurde nach einer Zusammenkunft der Vereine, Clubmanager und Schiedsrichter heute beschlossen. Ich nehme an, das sieht genauso aus wie in den Europacup-Spielen. Da ist ein vierter Schiedsrichter schon im Einsatz.
Gottlob ist das ohne Fernsehbeweis, dann können wir den Laden auch gleich dichtmachen.
Findest Du? Ich finde einen legalen Fernsehbeweis besser, als diese Schiebung mit dem "Fersehbeweis" des Deutschen Schwuchtel Fernsehens, ich erinnere da mal an das Heimspiel gegen Fürth. Sowas dürfte gar nicht geahndet werden.
4. Schiri finde ich schon ok. Ich glaub ja auch nicht, dass die das mit Absicht machen, aber die Anforderungen werden scheinbar immer höher.
Schmerzen werden UNS nur die Kosten, angeblich sollen die 500.000 Euro unter allen Vereinen gleich aufgeteilt werden. Ist DAS richtig? Find ich jetzt nich GANZ fair...