Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Jau, dabei kenne ich den guten Kerl nichmal, aber für die Geste werde ich mich mit einem Bier gewiß mal bedanken, dat hat mich nämlich :ball: gefreut und ich bin fuckin' proud of it! :spring: :D
    DSC forever arbeitet bestimmt in der Werbung, er weiß, wie man Kunden wirbt und gewinnt :D

KSV-Jens: Streiche Kasseler Kotelett -> ersetze ultimativer DSC-Löwe :D (keinen Bock auf 899 Postings mit Jens :lol: )

Zitat

Original von Dabro

aber echt.

der schiri wollte wie dabro gesagt hat erst gelb ziehen bis son cottbusser kam. ausserdem wars ja sowieso ne schwalbe. mann mann mann

COTTBUSER sind sowieso der BODENSATZ der Gesellschaft. Ein Kotzvolk! *schlammschlacht anfang* :D :thefinger: :baeh:
    Don't :ficken: with Cottbusers :lol:

Blauer Infarkt... yeah, klingt voll EVIL :devil: gefällt mir der Name :cool:

Zitat

Original von komanda

der wohnt hier???? 8o
    wieso das denn bzw. woher weißt du???

Alle BB-"Stars" leben vermutlich in Bielefeld. Zlatko nennt sich übrigens jetzt Ilija und versucht, in die Stammelf zu kommen :lol:
    Bin ich jetzt auch bekloppt? :D

Scheiße... im offiziellen Forum lag ich so gut... hier hechele ich sogar einem ollen Kasseler Kotelett hinterher :lol:

*dicke kullertränen lach*

Zitat

Original von x-man

???

Mann, dann hackt nich auf den rum, steckt ihm meinetwegen einen Dildo mit 1000 Volt rein, damit er schreit, Kasper hin, Kasper her, hier haben sich schon ganz andere Leute zum Affen gemacht... mit SEHR viel weniger Erfolg...
    Ich will die Herforder-Flasche!!! Die is TRUE! ;)

Sorry, Blauauge. Tut mir echt leid für Dich, ohne Scheiß. Ich hingegen freu mich natürlich, denn ich hab nicht WIEDER Bock, abends nach H zu fahren.
    Doch sollte man mich fragen, hey, würdest Du, damit Blauauge hinkann auch So. hinfahren, ich würd JA sagen... ;)
    Schmeiß Stuttgart wech, achso, Firma... und vermutlich noch Borussen und Schlacker... *g*

Zitat

Original von oemmes
    ich glaube es ist teil der lizensierungsgespräche gewesen, dass am saisonende die eintracht den ligaplatz von arminia erhält.

Watt???? Warum fasse ich Deinen Spaß als Ernst auf? Weils nicht undenkbar wäre vermutlich...

Zitat

wahrscheinlich ist der laden anders auch nicht zu retten. bis heute kriege ich übelste wut, dass die noch im profifußball vertreten sind und das so ganz ohne einen punktabzug oder ähnliche sanktionen. es ist der beste beweis, dass der ganze dfb korrupt ist und mv ein gößerer verprecher als schmökel.
    oemmes

Ich denke, damit sprichst Du wohl 35 Proficlubs aus der Seele, was da abgelaufen ist, war übelster Schmu! Wenn der DFB nach Leipzig umzieht, wisst ihr, wer nächste Saison erstklassig sein wird... ;)

Zitat

Original von DSC4ever
    Also in meine Augen sind die neuen nicht unbedingt falsch verpflichtet worden. Benno hatte ja von Anfang an gesagt, er will die Mannschaft zusammen halten und lediglich die Bank stärker machen. Er meinte noch, wenn dann einer einschlägt und in die erste Mannschaft kommt wäre das umso besser! Daher denke ich bisher kann man zufrieden sein. Lediglich im Sturm hapert es in meinen Augen doch zu sehr. Arthur kann sicherlich mehr, als er derzeit leißtet. Aber jeder Spieler hat mal eine schlechte Phase. Ist halt schade, dass die gerade jetzt kommen muß! Also wenn in der Winterpause nen neuer Spieler geholt wird, dann lediglich für den Angriff, denn der Rest ist sicherlich nicht Spitze in der Bundesliga aber sollte zum Klassenerhalt reichen. Wir hatte ja bisher in allen Spielen genug Chancen, auch wenn wir hinter 3 Dinger kassieren, trotdem zu gewinnen. Dazu müßten halt nur mal alle Chancen genutzt werden! :D

Ich bin sogar der Überzeugung, langfristig wird das eine Super Truppe werden. Nur kurzfristig müsste ein *phrase dresch* "Knaller" eingekauft werden, um die Klasse zu sichern. Denn bei einem Abstieg wird IMHO viel auseinaderbrechen...

Abgesehen davon, dass er zu teuer sein dürfte - ich halte von dem eigentlich gar nix. Die paar Spiele hat er für'n BvB schon nix gerissen... und wenn man schon ne Chance bekommt... für mich wäre das nicht mehr als ein farbiger Bogdanovic, also kurzfristig nicht erfolgreich...

Zitat

Original von Flori
    Also ich habe die Bild jetzt.

Da ist die Alm ganz aktuell abgebildet. Er erzählt zwar vom Spiel gegen Nürnberg, auf dem Foto sieht es aber aus wie gegen Hamburg. Dennoch ist er beeindruckt von der Stimmung, warer Hexsenkessel. Und unsere Anzeigetafeln sind von Olympia 92 in Barcelona, die waren über.

PS: Die Alm hat die gesamtnote: Sehr Ordentlich 3,02

Na, wenn dann die schwarz-gelbe Bruchbude in Dortmund nich mindestens ne 4,5 kriegt, weiß ich auch nicht...

Bedank Dich bei Arminias "Edelfans" :D

Zitat

Original von Flori

Ich bin da noch etwas zwiegespalten. Einerseits würde es mich sehr stören wenn unsere Alm nicht mehr Alm heißt. Schließlich heißt das Stadion so seit 1926, das könne auch nicht so viele von sich behaupten. Andererseits können wir auch jeden cent gebrauchen und so eine Doppelname wäre sicher eine Alternative. Darum habe ich mich auch dafür entschieden. Ich bedauere eigentlich das es mitte der 90er nicht dazu gekommen ist. Aber ich denke das Oekter nach der Absage zu jener Zeit nich tmehr bereit sein wird jetzt noch einen zweiten Anlauf zu wagen. Nicht nachdem wir so oft ab und aufgestiegen sind. Kik wird sicher nur ein kurzfristiger Sponsor sein, der auch nicht die größten Mittel hat und Herforder Pils drückt ja eh schon der Schuh. Obwohl mir das noch am liebsten Wäre "Herforder Pils ALM*gg"

Ja, aber nu stell sich das mal einer vor: KIK-Alm - der Fussball-Diskont. Also SO lächerlich will ich mich dann auch nicht machen :lol:

Seid ihr GEIZIG...
    :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:
    Viel Spaß beim Aufmachen, Basitan! :lol:

Zitat

Original von KSV-Jens
    ... weil das kein Schwein von uns geglaubt hat (siehe Umfrage oben).
    Soll mir recht sein.

Richtig! Ich glaubs aber auch nicht! :D Drum hab ich "Rückrunde" getippt :lol: sollte EIGENTLICH nur ein Witz sein, aber dieser Verein macht aus jedem Witz brutalen Ernst *seufz*

Zitat

Original von Knipser
    Tach Leute,

meiner Meinung nach wäre Erik Meijer einer, der uns weiterhelfen könnte. Er verfügt nämlich über etwas, was vielen DSC Spielern im Moment fehlt - die Einstellung und der Wille 90 Minuten alles für seinen Verein zu geben!! Daran hapert es nämlich im Moment. Viele Spieler legen zur Zeit echt eine Null Bock Einstellung an den Tag, man muss nur ab und zu mal beim Training zugucken!
    Das die Jungs es besser können, wissen wir alle, aber es fehlt einer der mal das Kommando übernimmt und die Jungs mitreisst.
    Ich bin übrigens ebenfalls der Meinung, das wir sie weiterhin 100% unterstützen sollten !!!!

Knipser, das glaube ich auch. An solchen Spielern wie z.B. Meijer gucken die hier doch nur des Alters wegen vorbei. Weißt Du, wenn ich sehe, was dieser alte Knacker Reuter beim BvB bringt - da wäre es mir doch scheißegal, wie alt ein Spieler bei uns wäre. Meijer oder wer auch immer, genug Jungspunde haben wir - es fehlt nur ein erfahrener, alter Leitwolf. 2 Jahre bringts jeder von denen über 35 in der Bundesliga immer noch!
    Ich erinnere mich, auch den Namen BOBIC hier mal gehört zu haben... war er uns einfach nur zu ALT??? Fragen über Fragen...

HYPER: Nichts dran zu korrigieren. Abwehr Schwachpunkt: Seh ich auch so. Aus dem Mittelfeld klappt die Achse nicht zum Sturm: Vollkommen richtig. Wenn sich sogar schon Momo die Bälle ab und zu selber holt... Sturm völlig korrekt beschrieben. Nur Meier brauchen wir nicht. Der ist 2. Torwart in Gladbach, was sollen wir mit dem? *lol*

Vermutlich, weil dem Verein der Name und die Tradition wichtig war. :D
    Aber mir nicht GANZ egal, denn die Alm bleibt zwar die Alm, dennoch will ich hier keine Bertelsmann-Arena oder Dr.-Oetker-Kampfbahn, scheiß auf die Kohle, erstmal sollten die Sponsoren vernünftig ausgeschlachtet werden, bevor man diese Möglichkeit in Betracht zieht. Seit Bruchhagen ist dort nocht ERHEBLICHER Nachholbedarf...