Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von OriginalBlauauge
    Christoph Dabrwoski wurde wegen seiner Roten Karte von Cottbus für 2 Spiele gesperrt.

Völliger Witz!! Die Rote Karte war aus dem Spiel heraus völlig berechtigt. Der Schiri konnte es nicht anders sehen, auch ich hab ja gedacht, das war rüde hoch drei.

Sieht man sich aber die Szene im Fernsehen ein paar Mal an, wird die Sache schon klarer. Rot aufgrund der ABSICHT berechtigt, den Spieler zu stoppen. Ok. Aber 2 Spiele? Nein, das halte ich für einen Witz, sorry, ich habe Fouls von DORTMUNDERN und BAYERN gesehen, die dann mit 4-6 Spielen Sperre bestraft werden müssen. Aber ein Oliver "wer-die-nationalmannschaft-ins-finale-bringt-ist-zwei-saisons-rotfrei" Kahn bekommt für sein VORBILDLOSES, RÜPELHAFTES Verhalten gerade mal gelb... :pillepalle:

...um damit Bennobarkeepers Vermutung nochmals zu untermauern, BAYERN sperrt man nicht! SCHEISS DFB! Verrecke, Vorfelder!!!

Zitat

Original von fettearminia
    Oder soll man, da Vanni ja schon wieder unter einen Rasenmäher gekommen ist, tatsächlich Rade in der Startelf bringen?

Ja, warum denn nicht?? Ich halte momentan nicht viel von ihm, allerdings kommt er auch immer erst, wenn schon alles so gut wie verloren ist, er braucht andererseits auch prima Vorlagen, die kriegt er ja nu auch nich, er ist keiner, der sich die Bälle selber holt. Läuft trotzdem 10x soviel wie Aracic.
    Wir wissen nicht, was passieren würde, wenn Rade mal befreit von Anfang an spielt, einfach mal ausprobieren.

Und Artur: Es saßen schon andere große Torjäger mal zur Denkpause auf der Bank, das ist ja keine Degradierung. Aber nach Namen aufstellen bringt ja momentan auch nix, und was anderes ist Artur momentan nicht, ein Name.
    Möhlmann hat auch mal die Pflicht, seinen Stürmer eine Pause zu geben, damit er mal klar im Kopf wird.

Zitat

Volle Zustimmung meinerseits. Schon gegen Oberhausen im Pokal mussten sich die Spieler, die nach dem Spiel zu uns kamen von einigen auf's Derbste beschimpfen lassen. Auch wenn das Spiel der Mannschaft in OB total zum Kotzen war, find ich das absolut unter der Gürtellinie. Sprüche wie "Du scheiß Pole, sieh zu, dass du nach Hause kommst!" sind nicht nur einmal gefallen, als Artur am Zaun stand. Und auch andere Spieler bekamen auf diese Art von einigen Fans ihr Fett weg.
    Ich kanns genauso wie Jens gut verstehen, wenn nur eine handvoll Spieler (oder irgendwann gar keiner mehr) zum Zaun kommt. Wenn die Spieler zum Zaun kommen, um sich für die schlechte Leistung zu entschuldigen und sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken und dann aber so angerotzt werden, kann ich nachvollziehen, dass einige Spieler keinen Bock mehr haben nach dem Spiel zu den Fans zu gehen. Ich will hier nicht die Spieler in Schutz nehmen. Die Leistung in so einigen Auswärtsspielen war einfach zum Kotzen. Trotzdem geht es, wenn man sich beschwert, kritisiert und rummotzt auch immer um das Wie.

Zu der MC-Geschichte muss man glaub ich wohl nicht viel sagen. Mein Gott, wie peinlich!

Tja, dann sag ich doch mal "Dankeschön" für unsere "Fans" die es mal wieder geschafft haben, dass unser Verein mal wieder in ein total asoziales Licht gerückt wurde. Ich bin etwas sprachlos über solche "Menschen" muss ich schon sagen... wer lässt eigentlich im Zoo immer die Tür auf, dass solche abhauen können? :mad:

Zitat

Original von Gönner
    In Bochum bekommen sie dannw ieder die Hucke voll.
    Aber das schlimmst ist dieser blöde Wosz ....

Nö, in Bochum wird wieder gepunktet - weil da sind wir ja nich der Favorit. Und Wosz ist eine Wurst und Bochum ohne Chistiansen und Freier ist noch weniger wert als LR Ahlen. Mann sollte sich wünschen, dass die sich im Training gegenseitig umruppen, aber das wäre ja auch gemein :lol: aber ne echte Chance :D

Zitat

Original von fettearminia
    Also ich weiß wirklich nicht, was Benno dafür kann, wenn die Stürmer zu blöd sind das Tor zu treffen!!!

Das ist vollkommen richtig, die (permanent nörgelnden, im erfolg die Fresse haltenden) "Benno-raus"-Schwachbehirnten kriechen natürlich jetzt wieder aus ihren Löchern raus. Death to false Arminen!!

Zitat

Die Mannschaft spielt doch nun wirklich nicht schlecht! Nur leider trifft sie das Tor zu selten!

Deswegen kann man aber auch nicht gucken und hoffen, dass sich das bessert...

Zitat

Was mich wundert ist, dass er Artur nicht mal aus der Startelf streicht, was ich weiter oben schon mal geschrieben habe!

Das sollte man sich überdenken. Vielleicht ist Artur sogar besser, wenn er mal als "Joker" kommt, ähnlich wie bei Momo, dr auch gestern wieder zeigte: Spielt er von Beginn, isser verschenkt. Is eben so.

Zitat

Hoffentlich fange gegen Leverkusen nicht schon die ersten "Benno raus"- Rufe an!!!

Das wird kommen. Hab ich doch gestern schon von Flori im Forum gelesen, unsere ach so tollen, immer treuen Auswärtsfans (also einige davon) fingen ja schon in Cottbus damit an. Ich weiß nicht, wie zerfressen ein Gehirn sein kann, bei der kleinsten Krise gleich wieder die Anti-Trainer-Keule auszubuddeln. Vollidioten. Hirnlose Vollidioten. Und nochmal: Death to false Arminen!!

Zitat

Original von Milhouse
    Aber mal zu Dabrowski. Auf Premiere sah das so aus als hätte er den Cottbusser nie getroffen. SAT1 hat das ja dankenswerter Weise net wiederholt!!!!!!
    Ich hoffe mal das er nur ein Spiel gesperrt wird.

...da kann ich mal nicht für unseren Spieler sein. Die Aktion galt nur, und ich betone NUR dem Spieler, er hatte KEINE Chance, und wer so reingeht, der muss sich nicht wundern. Bewußt eine schwere Verletzung in Kauf zu nehmen MUSS rot geben - leider.
    Nun ist Dabro natürlich kein Vinnie the Axe, das war einfach nur Frust, auch irgendwo verständlich. Aber nicht entschuldbar, tut mit leid...

Wir waren nicht wirklich überlegen... allenfalls öfters am Ball...

Der Letzte macht das Licht aus...

Zitat

Original von Bennobarkeeper Ich habe momentan keine Worte!

ICH SCHON!! Und gut, dass Ihr mich nicht HÖREN könnt...
    Nürnberg! 0:1! Gut, aber - die Chancen waren da. Spiel war gut, der Abschluss nicht.

Und was bitteschön sollte DAS heute???

Entschuldigung, aber das war Arbeitsverweigerung. Das war eine Frechheit, das sollte die ganze Truppe mit je 1000 Euro in die Manschaftskasse büßen!!! Das war eine Frechheit, wie ich sie seit der Bundesligasaison mit Gerland in keinem Spiel seitdem mehr erlebt habe, das war der Gipfel der Bodenlosigkeit, das war ein Offenbarungseid!!!

Ich sage mal so: Entweder
    a.) hatte die Mannschaft heute keinen Bock, dachte sich, die Cottbuser schießen sich selber ab, in dem Falle erwarte ich einen Entschuldigungsbrief der Mannschaft oder
    b.) die Truppe hat sich gestern gekifft bis zum Umkippen oder aber leider
    c.) wir sind einfach bundesligauntauglich wenn ich sowas wie heute sehe, muss ich's langsam glauben...

Zitat

"Wenn wir Cottbus nicht schlagen, haben wir in der Bundesliga nichts verloren"

*sich selbst zitier* Tja, zu dem Spruch stehe ich immer noch.... was sollen wir tun? Anfeuern, is klar. Und der Verein? Guckt er WIEDER nur zu????????????? *sich das fragt* es muss was passieren, sowas wie heute war abstiegsreif, sowohl im Ergebnis, als im Spielaufbau und in der Abwehr, das war eine Null-Leistung die kaum noch zu unterbieten ist und diesmal war's NICHT der Schiri....

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Auch wenn die eine Choreo machen sollten. was nützt es denen? Nichts!
    Ich werde irgendwie von Tag zu Tag optimistischer. Wir werden gegen Cottbus unseren ersten Auswärtssieg holen. Ich glaube ganz fest dran - und ich weis es sogar.
    Nach diesem Spiel werden sich die Cottbuser wünschen, nie zu diesem Spiel gegangen zu sein. Es wird ihr Untergang sein.

Soviel dazu... *seufz*

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Dortmund und Schalke!
    Nämlich, das die jungen Spieler hier bei uns auch einen Einsatz in der ersten Mannschaft bekommen, evtl. sogar einen Stammplatz und das wird in Dortmund oder Schalke nicht der Fall sein!
    SWB Gruß
    BBK

Meinst Du, das juckt die, wenn die nur auf fette Kohle aus sind?? :pillepalle:

Das ist nicht der Ticker, der so lahmarschig ist, das sind die Spieler!

...und was ich von unserer Arminia sehe ist der GIPFEL DER FRECHHEIT!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zitat

Original von Dabro
    naja, besser jetzt als später, da er zur zeit eh nicht seine beste form hat

Aber echt *g* aber ich sag Euch, der kommt wieder. Scheiße, der Typ hat sich gut entwickelt bei uns, dann erst seine Krankengeschichten und nun isser wieder auf Eis. GUTE BESSERUNG, VANNI! KÄMPFE!!! STEH WIEDER AUF!!

Zitat

Original von jambohasan
    Auch von mir hier aus alles Gute ....
    wer weiss vielleicht kann der gute ja mal bald ins Geschehen eingreifen
    In diesem Sinne
    ciao

Im ernst, wer will das schon? :lol:
    Aber natürlich auch von mir gute Besserung und einen herzlichen Glückwunsch. Gar keine Frage.

*zustimm*

Aber hallo war der gut!!! Doch statt ihn für schmales Geld (warens 250.000?) zu behalten, wollte Gerland ja lieber seinen Kumpel GORAN irgendwas ins Tor haben... wieso wurde dieser Name hier eigentlich nicht genannt? Weil er nicht SO schlecht war? Trotzdem ein klarer FEHL-EIN-KAUF (oder Fehlgeschenk, was weiß ich *lol*)

Fuck Bochum!!!

Zitat

Original von MdvN
    ...das Cottbus für uns ein Aufbaugegner wird. Hoffentlich lehen ich mich damit nicht zu weit raus. Schließlich finde ich es immer schlecht als Favorit ins Rennen zu gehen.
    Ein Elfmeter ist schnell gepfiffen..... Für die anderen Natürlich 8o

Wobei: Das wird das schwerste Spiel. Und Siege gegen Rostock und Cottbus sind eben so drin, und wenn ich mir 3x einrede, dass die auch mitspielen werden - wenn man diese Spiele nicht gewinnt, hat man m.E. in dieser Liga auch nix verloren. Punkt! :rolleyes:

Danke, Artur!

Lasst ihn auch mal ein Tief haben. Dass er aber zu unserer Arminia steht, das hat er ja auch mit dem Bleiben diese Saison gezeigt.
    Es gibt wenige Spieler, die wissen, was ihr Verein für sie getan hat und noch weniger, die auch mal was zurückgeben. Find ich ganz prima von ihm und es ist selbstverständlich, dass WIR es sind, die ihn durch Anfeuern aus dem kleinen Tal raushelfen müssen, oder?
    Da fällt mir ein... hab ich da letzes Heimspiel wieder vereinzelte Pfiffe vernommen? *keule of war schwing* DEATH TO FALSE ARMINEN!

Noch Fragen zur Bild (=Sat.1)? *auf foul-topic im anderen forum verweis* :lol: :lol:
    Merkel tippt Cottbus bestimmt noch in den UEFA-Cup... :pillepalle:

Zitat

Original von Dabro

ey, sportbild is voll interessant.
    aber nich ganz so gut wie der kicker, der allerdings auch nich wirklich optimal ist.

Sorry, aber mit dem Dummgeschwätz der Sportbild konnte ich noch nie was anfangen. Alleine, dass sich die "Experten" echt für welche halten... nicht ganz so schlimm wie das "Stammblatt" aber ähnlich.
    Kicker halte ich IMO für kompetenter. Zumal sie "Experten" wie Breitner und Merkel stets abgewiesen haben :lol: