Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von Chrill-E
    Holt Stumpen-Rudi. Der Mann ist um keine Antwort verlegen, kann aufräumen und sorgt für mehr mediale Beachtung, die zwar einerseits lästig ist, andererseits heutzutage aber dazu gehört, wenn man seinen Club präsentiert sehen will...

(Achtung, nicht ganz ernst gemeint...) :lol:

Dein Glück *lol*

Nein, auf diesem Posten brauchen wir einen erfahrenen Manager oder Sportdirektor, auf jeden Fall nicht so eine Flachpfeife wie Saftig. Bayern hat einen Hoeneß, Bremen einen Allofs, und beide haben im kleinen Finger mehr Geschicke als diese Vollgraupe die endlich rausgeschmissen wurde. Ich will hier keine Experimente mehr mit den Strunzen und Matthäusen dieser Welt, ich will da endlich einen PROFI haben!

So, Leute, jetzt haben wir den Salat. Beileidsbekundungen aus Osnasenhausen. Wenn DAS nicht das ganze Elend wiederspiegelt, weiß ich auch nicht. Ich hab sogar schon gehört, dass man in Paderborn das 0:6 besser verarbeitet hat mit den Worten "Okay, 0:6 aber immerhin nicht kampflos ergeben wie die Bielefelder..." *deprimiert ist*

@Tumulte nach dem Spiel - was seid ihr eigentlich für Idioten? Klar, ich könnte auch die Arena kaputtbeißen aber das mache ich doch nicht. Wenn schon Proteste gegen einen unfähigen Vorstand, korrumpierte Spieler usw., dann MACHT EUER MAUL DOCH MAL AUF DER JHV AUF!!! Aber da wird der Vorstand doch eh wieder einstimmig wiedergewählt, haha, wie immer. Ignoriert diese Leute halt, ist viel schmerzhafter als Rumgeprügel.

Zitat

Original von Kai

Nei ich bin mit Daftig nicht einvertsanden. Ich kann nicht es nicht verstehen, wenn er sagt, dass er ja nur die Spieler geholt hat, die Ernst wollte. So brauchen wir gar keinen Sportdirektor. Meiner Meinung müssen Sportdirektor und Trainer alle Spieler gemeinsam holen und auch beide überzeugt sein.
    Aber all das ändert ja nichts an der tatsache, dass Middendorp hier verbrannte Erde hinterlassen hat, die den ABstieg wohl eingeleitet hat.
    Auch wenn in Anbetracht der ituation uns wohl auch kein anderer Trainer zur Zeit helfen kann! Denn der Kader ist anscheinnend nicht bundesligatauglich zusammegestellt. Er ist viel zu groß. Es wurde nur Masse, keine Klasse eingekauft und er ist viel zu alt! Das haben Saftig und Middendorp zu verantworten! Aber nur weil ein Blinder noch da ist, muss man den zwieten ja nicht wieder neben ihn stellen.

Hatte ich Dich falsch verstanden, sorry. Meinung zu Ernst teile ich nicht aber respektiere Deine.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Kentsch hat letzte(!) Saison immer betont, dass finanziell auch die 2.Liga kein Problem sei....(nun gut, jetzt haben wir zwei Trainer denen wir Geld zahlen müssen)....aber wie es aktuell aussieht....ich vermute 2.Liga ist okay aber es muss ein Schnitt gemacht werden und große Sprünge mit tollen Neuverpflichtungen wird es sicher nicht geben...

Klingt ja schon mal nicht so düster, danke. Ich hoffe, dass wir einige unserer "Stars" denn aber loswerden. Denn die wird eh keiner haben wollen weswegen wir die korrupten Gurken weiter an der Backe haben werden...

Zitat

Original von Arminenpit
    Tja, mit dieser Arbeitsverweigerung geht es gleich durch in die Neue 3.Profiliga.Oder glaubt einer von euch das das in der 2 Liga besser wird.Ich bleibe dabei,die Herren Saftig und Kentsch sind mit der 1.Liga überfordert.

Würde mich sowieso mal interessieren, ist die 2. Liga (Abstieg ist eh Fakt, wer gegenwetten will, PM an mich) überhaupt sicher? Ich habe mal Gerüchte gehört, dass ähnlich wie in Kaiserslautern, die Lizenz für die 2. Liga gar nicht abgesichert werden kann ("dank" dem Stadionneubau der arschteuer war und mit dem paar Zweitligapenunzen nicht mehr auszugleichen wäre). *SCHLUCK* weiß da einer was drüber?

Achso und: DAS HEUTE HÄTTE HERR M. AUCH HINBEKOMMEN!

Oh, verzeihung, jede Woche der gleiche Satz. Aber ihr habt ja recht, SO EINEN VOLLROTZ HÄTTEN WIR NICHT MAL MIT HERRN M. HINBEKOMMMEN!

*lol*

Zitat

Original von denseinVadder
    aber schön das klein Eddie hier auch immer persönlich wird :nein:
    wenn er auf der alm neben einem steht ist er klein mit hut :lol:

Achja? Können wir nächste Saison gerne mal checken. Aber was rede ich, da geh ich ja eh nur noch zu PrX MüX. :lol:

Zitat

Original von denseinVadder

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    bis in 18monaten???weißt du wie schwer es ist aufzusteigen?

@ EDDIE wegen deines Geisteskranken in der Signatur spielt so eine charakterlose Dreckstruppe!

Genau! An dem ganzen Desaster ist Ernst schuld. Und an den Anschlägen von New York. Und an den punischen Kriegen und dem Brand Roms.

Junge, werd mal wach. Für limitiert Denkende wie Dich noch mal ganz langsam:

Ernst -> nix mehr da. Mannschaft -> immer noch genauso beschissen. Trainer -> nix Ernst, sondern Frontzecke. Du-> versuchen, das jetzt zu ordnen, ok?

Zitat

Original von Kai
    ICH KOTZE!!!
    Auch wenn ich nicht mt allem, was Schwick, Kentsch u Saftig entscheiden einverstanden bin. Aber im Angesicht mancher Beiträge, kann man ja glücklich sein, dass sie am Ruder sitzen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Dass Du Saftig hier hochlobst war ja schon wieder klar.

Zitat

Original von King Kneib

Ich könnte ja über deinen Spruch lachen, wenn mich nicht der Hauptverantwortliche gleich darunter in deiner Sig. angrinsen würde...

Ach? Ernst spielt mit? :lol:

Zitat

Original von krawumm

Ich war beim Wolfsburgspiel :) Naja und Almverbot spassig gemeint. War sozusagen meistens, wenn ich auf der Alm war Gluecksbringer. Vielleicht komme ich ja gegen Dortmund wieder auf die Alm. Lasse mir vorsichtshalber schonmal Karten reservieren. Bremen und Schalke schaffe ich zeitlich nicht.

Äh, das is ja interessant... hm, ich muss Dich mit Nachdruck bedro... ähem, bitten, dass Du gegen Dusiburg im Stadion bist!!! *nicht mehr an die truppe aber an zauberei und magie aberglaub* *g*

Zitat

Original von Bluebird
    Ich sach ja : Angriff ist die beste Verteidigung !
    Wenn man hinten so beschissen ist , muß man halt vorne einen mehr schießen als hinten kassiert wird ! Ach , wenns so einfach wäre.
    Aber im Grunde genommen ist der einfachste Weg meist der , der am schnellsten und sichersten ans Ziel führt . Die Deppen sind für kompliziertes taktisches Geplänkel halt nicht geschaffen !
    Den Ball vom eigenen 16er weghalten und feddich. Ab nach vorne mit die Kirsche ;)

Du machst es Dir auch sehr einfach oder? Und weißte was? Du hast recht :)
    Dieses Auf-zu-Null-spielen geht in die Hose. Also besser kontrollierter Angriffsfußball mit einem 4:3 Sieg statt IMMER KNAPPER NIEDERLAGEN! Hach, Fußball kann so einfach sein, wenn Bluebird und ich Trainer wären... :lol:

Zitat

Original von Chrill-E
    Ehrlich gesagt hängt mir der "Mund abputzen, weitermachen"-Spruch zum Halse raus! Ich muss aus dem Stand kotzen, wenn ich den lese! :kotzen:

Ja also Du solltest Dir dann wirklich den Mund abputzen *lol*

Je mehr ich Kommentare von Arminen lese, desto mehr glaube ich, viele haben sich gestern verfahren und versehentlich in der MSV Arena gelandet...