Zitat
Original von VFL-OWL
Hallo,
ich war heute auf Grund einer Einladung beim Spiel DSC-MSV.
Zugegeben: ich habe noch nie ein DSC-Match besucht, wo der Gegner nicht VFL Osnabrück hieß! Also eine Premiere. Ihr habt ein schönes Stadion, vor allem wenn die neue Tribüne fertig ist. Das VIP-Zelt war auch voll ok, gutes Essen, top Service, gute Leistung!
Nun zum Spiel, langsam kann ich die vorhergehenden Kommentare verstehen! Mein Gott: Not gegen Elend, beiden Mannschaften werden die 2.Liga so im nächsten Jahr nicht verstärken.
Und die ist ja laut DSF momentan die stärkste zweite Liga aller Zeiten. Beide Teams schienen Blei in den Beinen zu haben, wobei die Spieler vom DSC wohl einige Kilo mehr im Gepäck hatten. Allerdings gab es einen entscheidenden Unterschied: der MSV hatte augenscheinlich das gemeinschaftliche Kämpfen nicht verlernt. Dem DSC fehlt momentan das Herzblut und natürlich auch etwas das Glück. Das hatten die Duisburger bei ihren Torschüssen. An Hain hat es nicht gelegen, die beiden Dinger waren unhaltbar. Die Duisburger haben ihre bescheidenen Mittel besser genutzt. So wird es in der Tat dann doch sehr schwer, hoffen wir, dass euer Trainer die Leistungen entsprechend sacken lässt und richtig analysiert. Ich verstehe allerdings nicht, dass der das Auswechselkontingent nicht komplett ausschöpft. Spätestens ab der 75. Minute muss doch die Offensivabteilung komplett aufs Feld. Dann muss man doch hinten alles auf machen…!
Ich drücke euch die Daumen!
Lila weiße Grüße
VFL-OWL
Alles anzeigen
So, Leute, jetzt haben wir den Salat. Beileidsbekundungen aus Osnasenhausen. Wenn DAS nicht das ganze Elend wiederspiegelt, weiß ich auch nicht. Ich hab sogar schon gehört, dass man in Paderborn das 0:6 besser verarbeitet hat mit den Worten "Okay, 0:6 aber immerhin nicht kampflos ergeben wie die Bielefelder..." *deprimiert ist*
@Tumulte nach dem Spiel - was seid ihr eigentlich für Idioten? Klar, ich könnte auch die Arena kaputtbeißen aber das mache ich doch nicht. Wenn schon Proteste gegen einen unfähigen Vorstand, korrumpierte Spieler usw., dann MACHT EUER MAUL DOCH MAL AUF DER JHV AUF!!! Aber da wird der Vorstand doch eh wieder einstimmig wiedergewählt, haha, wie immer. Ignoriert diese Leute halt, ist viel schmerzhafter als Rumgeprügel.