Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von jambohasan
    Ja genau ich meine das war der Herr ...
    danach habe ich nie wieder was von ihm gehört oder gesehen

Die Braunschweiger haben uns GEDANKT und sich GEFREUT, dass der Kolakovic wieder da war, wir seien ja zu dämlich, solchen Star nicht spielen zu lassen und der wird jetzt wieder der King von BS... allerdings hat er es dort nicht mal mehr auf die Auswechselbank gebracht :lol:
    So sehr wie ich BS gut finde - in Sachen Kolakovic haben sie und ich IMMER noch geteilte Meinungen ;)

Zitat

Original von matzegoalkeeper

Von der Bundesliga null ahnung? Das könnte stimmen. Wenn man bedenkt das in der Bundesliga mehr Spiele, insgesamt 306, ausgetragen werden als bei einer WM. Außerdem findet eine WM nur alle 4 Jahre statt. Da kann man im Gewirr von 306 Spielen schon mal als "Experte" den Überblick verlieren :lol:. Merkel ist doch lebendes Beispiel dafür.

LOL@Überblick verlieren :lol: :lol:

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Was ist eigentlich mit Michael Sternkopf? Der steht immer noch im Kader drin, obwohl der überhaupt keine Chance mehr bekommt. Soweit ich weis, ist der noch nicht mal mehr beim Autogrammset dabei. Spielt der bei den Amas?

Der ist auf der Auswechselsonnenbank von Sun Fit *lol*

Da will ich der BILD mal einen Pluspunkt geben. Ein Wunder, sie haben das Spiel vorm Schreiben mal gesehen... doch, geht in Ordnung.
    Danke Dir!

WATT?

Zitat

Original von komanda
    War Andreas nicht der, der sich im alten Forum so höflich vor seinem ersten post vorgestellt hat??? also, wenns der war, dann kommt der aus Verl.
    oder verwechsel ich da jetzt was?

Wer höflich ist, kommt automatisch aus Verl? SEIT WANN DATT'N??? *lol*

Schlagt mich, aber ich würde GENAU DIE NÜRNBERGER ELF spielen lassen. Mal ab von den RIESENCHANCEN, meint ihr, andere würden die überhaupt BEKOMMEN?????? Und Momo von Anfang an, der wird doch verheizt, nochmal, ER WAR NUR DANN NICH GUT WENN ER VON ANFANG AN SPIELTE! Punkt! *gggg*

Ja, ganz in Ordung, bis auf:

Zitat

Wieder Pech für den Aufsteiger, als der Treffer des Senegalesen wegen Abseitsstellung vom Schiedsrichtergespann aberkannt wurde (70.).

SO NICHT, KICKER, WO KEIN ABSEITS WAR, SCHREIBT MAN AUCH KEINES HIN!!! :thefinger:

Ich hab zuserst Bernd Gert gehört...

...und den kannte ich ja nu überhaupt nicht :lol:

Also, wenn man seine Leistung runterputzt, bloß, weil er das Tor mitverschuldet hat, ist da ein bisschen billig... :pillepalle:
    Ich mus sagen, so schlecht war Rauw gar nicht, erstes Spiel, ich bitte Euch, stand hinten teils sicher und kam auch ma mit nach vorne.
    Kann aber mehr, war in Aachen eine echte Stütze hinten...

Oh, ich nerve Dich?

Gut, :lol: dachte, ich hätte damit klar gemacht, dass ich erst mit unserer Arminia überhaupt Fussballfan geworden bin.
    Nun, nach Bielefeld sind wir früher schon hin. War immer ne geile Stadt. Irgendwann nach dem Abstieg in die OL, frag mich nicht wann, 93? bin ich dann auch mal rein in die Bretterbude. Gegner? Sölde? Schöppingen? *tief in sich kehrt* weiß noch, dass sie blau waren...
    ...richtig FAN wurde ich aber, als die Jungs sich die HSVer geholt haben. Diese Saison war ich auch wieder mal da. Und dann der Aufstieg, richtig Spaß gemacht, da hab ich mich verliebt... :love: hätte nie gedacht, ein Jahr später gleich den Aufstieg in die BUNDESLIGA feiern zu können, hier bleibt mir (warum auch immer) das Spiel gegen Duisburg in Erinnerung. Irgendwie war das ein geiles Spiel. Fritze schoß Tore am Fließband... jo, so war das ungefähr.... :cool:

Zitat

Original von Gönner
    Ich hgätte damals Klitze auch mehr im Offensiven Bereich eingesetzt. So in der Joker rolle. Glaube ihm hätte das sehr gut gestanden.
    Was meint er denn selber dazu?

Weiß ich doch nicht :lol:
    Aber Du hast völlig recht. Der Mann war im Mittelfeld genauso zu gebrauchen, gleichwohl hat er hinten immer gut dicht gemacht.
    Ich frag mich manchmal selber, was Klitze dem Möhlmann gesagt hat, aber vermutlich hatte er einfach pokern wollen. NA UND??? Ist doch Gang und Gäbe, geht's danach, muss Erhan sofort suspendiert werden... :pillepalle: komische Politik manchmal...

Zitat

Original von Flori
    oh je ?(

Ich frag mich auch, ob einer einen Cottbuser Sieg erwartet hat. Und wenn, WARUM??? Eine Mannschaft mit Hoffnung können wir nächste Woche am wenigsten brauchen. Moral am Boden, und das ist GEIL! :D

So schlimm isses ja nu auch nich...

Zitat

Original von Dabro

absolut richtig.
    es wurden nur perspektivspieler geholt.
    bis jetzt ist auch benni lense noch ne eintagsfliege

Also Murawski halte ich viel von. Rauw auch. Hansén ist wohl auch nicht grad als Fehlkauf zu bezeichnen. Der Rest braucht nunmal Zeit, hast Du mal eben 2 Millionen klein? Ich denke, dann würde Dir Benno sofort einen "Knaller" kaufen... Lense wird sich auch durchsetzen.
    Wenn wenigstens jemand unsere Ladenhüter haben wollte...

Du läßt nich locker, oder?

Zitat

Original von x-man
    Ja, los jetzt!! Keine Ausreden! ;)

Jedenfalls hatte ich vor Arminia fast 20 Vereine, die ich recht gut fand, ich glaube nicht, dass ich mich vor Arminia überhaupt als Fussballfan bezeichnen würde... sogar Doofmund war dabei, muss so '82-84 gewesen sein... Münster? Nö... aber auch mal ab und zu die unsägliche Stadt an der Leine... lag halt um die Ecke... UND *überleg* Bayer 05, FC Homburg, BW Berlin... also alles irgendwo Krepelclubs :lol: die Stuttgarter Kickers fand ich auch mal richtig geil :lol:

Hinter welchen Spitzen? :lol:

Zitat

Original von OriginalBlauauge
    Also wenn ich das gestrige Spiel noch mal Revue passieren lasse, muss man ja sagen, dass uns eine echte Nr.10 fehlt. [...]

Seh' ich anders. Fatmir Vata und Ansgar haben Potential genug. Wenn aber Vata selber sagt, Möhlmann drängt ihn in die Spitze und da isser nich ganz so stark - ja, dann lass ihn doch da spielen, wo er am stärksten ist.
    Albayrak ist ebenfalls 'n guter Läufer. Brinkmann, also langsam regt er mich ein bisschen auf. Jeder weiß, was er kann. Und trotzdem verkompliziert er jedesmal durch seine "los-vier-sind-mir-zuwenig"-Dribblings das Spiel und verkackt die besten Ideen, VERDAMMT, es reicht nicht, sich alle 5 Spiele mal 'ne 2+ abzuholen und den Rest rumzugurken, ABGEBEN, Anse, ABGEBEN!!! Und nicht erst, wenn der 5. Abwehrspieler auf Dich drauf geht... :wall:
    Momo von Anfang an geht auch nich. Der ist als Joker ungemein wertvoll, was war denn in den Spielen, die er von Anfang an dabei war? Der muss sich auf der Bank scheinbar erst heißmachen, na, gerne doch ;)

Ich glaube, die Aachener wissen gar nicht, was die für ein Glück mit Kltze haben...

Zitat

Original von Flori
    Ist das ein Aachen chat?? Ich werde jedenfalls versuchen mich am Dienstag daran zu erinnern!

Und alles nur, weil unser Verein mal wieder locker gepennt hat, danke auch :mad: :mad: :mad: