Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Näää...

Zitat

Original von x-man
    Um diesen Thread mal nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen wie Petersens Boot. Hier nochmal ein Aufruf, u.a. an die neuen Forenser, hier ihre persönlichen Anfänge zum Arminen-Fan zu schildern. Uns interessiert jede, ich betone, jede Geschichte!
    Gruss
    x-man

...für meine Vergangenheit schäme ich mich :lol:

Und nochwas...

Zitat

Original von Flori
    Das stimmt schon, klar! Aber warum wird schon wieder ein reguläres Tor aberkannt? Das war das 3. (mit Oberhausen). Nicht zu vergessen auch 5 Elfmeter!! Und das alles in 12 Liga und 2 Pokalspielen! Das ist doch nicht normal, oder?
    Ich sprechen ja auch gar nicht von 3 Punkten, wa sich will und was uns allen zusteht ist 1 Punkt! !

Wir haben doch alle gesehen, wie viel Scheiße der Club in den letzten 10 Minuten in der Hose hat. Wäre das 1:1 anerkannt worden, hätte der FCN nämlich - wie immer - hinten richtig geschwommen. Also neben unseren drei Experten mach ich den Kampa-Bruder in Gelb schon mitverantwortlich... und selbst wenn nur ein Punkt - der aber verdient.
    Wenn ich zudem die Spielweise der Kackfranken so sehe - warum machen wir's eigentlich so kompliziert? Einfach probieren 1:0 zu machen und dann mit 10 Mann wie beim Handball um die Kiste stellen. So hat Nürnberg jedenfalls bisher mehr Punkte geholt, als wir oder die offensivstarken 95+1er...

Seh ich anders...

Zitat

Original von Flori
    Abe rdu musst auch sehen, das er wirklich nur auf einen fahrenden Zug aufgesprungen ist. Es war schon längst üblich unter vielen Vereinen Geld für Siege zu zahlen!

Ja... den eigenen... aber doch nicht den Gegnern... :lol:

Zitat

Einen Bonus hat er auch noch, er hat es für den verein getan, viele andere Trainer und Präsis für ihren Geldbeutel. Daran hat er nicht eine Sekunde gedacht. Als Arminia in der Saison nach dem Urlteil der Bankrott drohte, hat er kaum eine Nacht schlafen können, wie er in ein Interview oin den 90ern sagte. Ps.: ich denke zu der Zeit, hätte es jeder so gemacht wie Stute.

Nö, lass ich nicht durchgehen. Ich nehm's einfach nich hin, wenn einer die Existenz des Vereins durch solche Machenschaften aufs Spiel setzt.
    Drum weiß ich auch nicht, was sich die Leute auf dem Lamm einen wichsen. :pillepalle: Sorry, aber der Mann hat es auch immer wieder riskiert - wenngleich mit legalen Mitteln - dass UNSER Verein in die Oberliga gekickt wird. Und sowas nehm ich nicht hin. Wenn die Kohle nur für die 2. Liga reicht, dann muss man andere Wege finden oder eben da spielen, auf Auswärtsspiele in Hüls und Dülmen hab ich nämlich noch weniger Bock als Ahlen oder Oberhausen. :mad:

Rade, Ara und Co...

Zitat

Original von Flori
    Bogdanovic? lol!
    der hat heute noch gefehlt, dann wärs echt der clou gewesen

Können wir nicht mit unseren ganzen Voll-Luschen bald selber eine 11 aufstellen? Vielleicht ist dort soviel Müll drinne, dass das ne Startruppe wird :lol: :devil:

Was aber nich heißen soll, dass wir nur noch Mist haben, der meiste Ramsch stammt doch noch von Hermann Blödland, Bennos Käufe waren doch wohl geil, oder? Und wenn man sich MAL einen hinter die Binde kippt :saufen: ja gut, dann holt man sich halt auch mal einen Bogdanovic :lol:

So wird das nix!

Und damit hast Du völlig recht. Linienaffe hin oder her, aber solche Hundertprozentigen müssen sitzen! Ist ja nicht das erste Mal heute gewesen.
    Es wäre grob fahrläsig, die Liga zu gefährden, bloß, weil man Schiß hat. Was nicht heißt, man soll jetzt in Panik verfallen. Aber mal so ein bisschen in die RL gucken, kann nicht schaden, denke ich. Weil, soll ja auch nicht allzuviel kosten, Pleitegeier brauch ich hier auch nich :D

Zitat

Original von Jumboletto
    Die Firma Ascaron hat ja endlich den Editor zu Anstoss 4 veröffentlich. Ich hab da mal so ein bischen editiert.
    Sieht ja ganz vielversprechend aus. Freue mich schon die Arminia zum deutschen Rekordmeister zu machen. In spätestens 18 Jahren hab ich die Bayern eingeholt. :D

Ich werde mir den FM2003 holen. Nach allem, was ich bisher gesehen habe, ist der noch ne ganze Ecke besser als Anstoß. Vor allem die Spieler sind nich mehr so eckig :lol: aber überhaupt ist der ganze Kram wohl leicht besser... wir werden sehen ;)

Der Schiri war in Ordnung!

Allerdings waren BEIDE (!!) Linienrichter BLINDER wie Ray Charles und Stevie Wonder zusammen!
    PS: Ist Euch aufgefallen, dass der Linienrichter, der das Tor abseits gab, fast genauso aussieht, wie Darius Kampa? :lol: :lol: da sollte man mal ermitteln... scheiß Vetternwirtschaft! :D

Wir ham doch noch Bogdanovic!

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Ist ja nicht so das wir keine schlechten Leute im Mittelfeld haben, es kommen aber oft zu wenig Ideen. Im Sturm besteht in erster Linie Handlungsbedarf. Was ist, wenn Momo sich verletzt? Wichniarek ist nächste Saison weg, Cha auch nur ausgeliehen. Da blieben nur van der Ven und Aracic. Da geb ich die Punkte dann doch lieber freiwillig ab...

*lol* ich weiß, das war schlecht jetzt... *brüll*

Aber hallo wäre ein Sieg verdient gewesen!

Zitat

Also verdient wäre es in der zweiten Halbzeit eindeutig nicht gewesen!!!
    So beschissen, wie die da gespielt haben hätten die noch höher verlieren müssen!
    Ich verstehe nicht, wie man so (zum negativen) verändert aus der Kabine kommen kann! :mad:

:spam: *lol*

Aber im Ernst, ich fand, für einen dermaßen nur hintenreinstehenden Gegner wäre eine Niederlage unverdient gewesen. Wäre!! Sie IST natürlich unverdient...
    Sicherlich kann man hier von Unvermögen oder blöde Stürmer reden, aber ich fand unsere Chancen waren prima rausgespielt und der Lattenschuß von Dammi oder das UNVERDIENT ABERKANNTE SUPER TOR *nochmal betont* - das ist PECH!
    Gut, wir waren nicht so toll. Aber schauen wir doch mal auf die Clupparer... 2:7 Chancen aus ihrer Sicht und eine Leistung, die ich selbst unter den Auftritten von Alemannia Aachen oder LR Ahlen einstufe, es schmerzt, wenn solche Zementmaschinen wie der Club im Mittelfeld sind, wärend wir morgen (vermutlich) auf einem Abstiegsplatz sind, wo wir echt guten Fussball spielen...

Und auf den Betreff zu kommen: TOD UND HASS DEM DFB!! Bush! Saddam sitzt in der DFB-Zentrale! Nicht überlegen, ausbomben!!! (ich weiß, war jetzt SEHR makaber, aber ich hasse den DFB momentan mehr als den Irak...)

Linienrichter heute = BLINDE HACKFRESSE!!!

Zitat

Original von DSC4ever
    Du must aber auch sehen, dass wir mal wieder durch eine krasse Fehlendscheidung des Schiris in Rückstand geraten sind. Das war nie und nimmer nen Foul von Fatmir. :nein:

Richtig!! Wenn ich sowas wie heute wieder sehe, dann muss ich KOTZEN, ich meine, heute hatten wir schon genug Pech und genausoviel Unvermögen. Leider. Nur, die Truppe ist immer wieder angerannt, immer wieder aufgestanden, dann das 1:1 - und es zählt nicht. Da kriegste automatisch in den Hinterkopf, dass Du schon 5 Elfer nicht bekommen hast, und mal ganz ehrlich, Nürnberg war doch wohl'n WITZ heute...

Zitat

Naja, ich denke man kann die Niederlage nun aber auch nicht überbewerten. Es war klar, dass wir zu Hause früher oder später wieder verlieren würden. Zwar ist es ärgerlich, das es gerade gegen einen Mitstreiter passieren mußte. Jetzt sind die Jungs nächste Woche so richtig unter druck. Wenn Gladbach morgen gegen Cottbus gewinnt, wovon ja auszugehen ist, dann stehen wir zum ersten mal auf nem Abstiegsplatz! :(

Immer weiter!!! Ich meine, wir sehen es in dieser Saison doch ganz deutlich, nie zuvor war es ERSICHTLICHER dass die Großen alles reingeschoben bekommen und die Kleinen wie wir oder auch *zugeb* Hannover von hinten nd vorne beschissen werden, aber was soll's? An der Niederlage heute klebt mal wieder BLUT und man kann's drehen und wenden wie man will, steigen wir nicht ab und Frankfurt nicht auf, hat der DFB wieder viel Bestechungsgeld in den Kamin geworfen :lol: :D :lol:

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    [...]Sollten hier wirklich mal 100 User vorhanden sein, dann ist das natürlich angemessen zu berücksichtigen und wir sollten dann mal in erwägung ziehen, ob wir nicht ein Forumstreffen in einer Lokalität vornehmen sollten um uns alle mal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen!

Jau, das war auch mir ein Vergnügen, damals in Bega ;)

Zitat

Wahrscheinlich rede ich danach nicht mehr mit Eddie*GGGG*, weil er mir mein vor mir stehendes Pils entführt hat, aber das kann man dann ja wieder neu bestellen!*GGGGGG*

*eimer LOLs wegbring* keine Sorge, Du trinkst doch eh nur die Herforder-Plörre. :lol:

Was das Werbungmachen betrifft, also die Nürnberger wollt ich hier schon rüberholen, die haben aber weder'n Gästebuch, noch stürzt mir das Forum dauernd ab. Ich probier's nächste Woche mal mit den Cottbusern. Und da die sich ja alle anmelden müssen, werden's auch neue "Mitglieder" - also die 100 schaffen wir noch :lol:

Zitat

Original von KSV-Jens

Hab ich Dir schon gesagt, daß meine natürlichen Feinde in Oldenburg sitzen? Aber ansonsten stimmt es schon, was Du sagst. So eine graue Internet-Eminenz wie ich findet überall "Anschluß"... ;( ?( :/:

Liegt wohl am Verein... mit die geilsten und treusten Fans ever. Sind die Schals schon fertig? *g* Nur in Eintracht-Foren fallen sie etwas negativ aus, NICHT WAHR JENS? :lol:
    PS: Danke, hallo, Heinm! ;)

Zitat

Original von heinm
    Meine kleine Arminia-Geschichte 
    Es begann am 24. Mai 1997. Halt, eigentlich doch schon viel früher...
    ... nämlich Anfang der achtziger Jahre. [...]

Voll die geile Geschichte, heinm! Also, ich bin auch erst seit 96 Vollarmine, das Einzige, was mich bis zu dem Zeitpunkt mit Bielefeld verband war Einkaufen in Bielefeld und "mal" auffe Alm vorbeigucken... hauptsächlich wegen meinen Lieblingskeeper Wolle Kneib ;) ;)

Zitat

Original von KSV-Jens

Du bringst mich auf Ideen :P
    Und das Gute: Ich würde dieses Kartoffelkäfer-Avatar noch nicht mal selbst anschauen müssen, weil ich alle eure Avatare und Signaturen auf meinem Schirm wegkonfiguriert habe...
    :hi:

Wieso? Bekommt Dein 64 MHz-Rechner sonst Probleme??? :lol: :baeh: :lol:

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Melodian, die wollens mitte November wieder öffnen. Werd mal ins andere rein schauen wenns da ist, in erster Linie bleib ich aber hier. Macht wesentlich mehr Spaß. Weis nicht obs euch auch auffällt. Aber ich habe hier schon mehr geschrieben als im alten in einer oder in 2 Saisons.

Doch, das ist uns aufgefallen :D :D :D

...jede Wette, wenn Du erst loslegst, dann moppern hier Fans aus Frankfurt, Wehen, Waldkirmes, Lohfelden oder OFC rum :lol:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Hier prügeln sich Eddie und seine Gäste

Und wir gucken zu wie früher bei einem Ali-Kampf in Las Vegas :angel:

Zitat

Original von Dabro
    Max merkel ist für mich der größte möchtegern-experte den es gibt. Egal was er sagt: es passiert das gegenteil.
    paul Breitner hat wenigstens manchmal recht, z.B. als er vor der WM Brasilien als Weltmeister getippt hat und das auch begründetete.

Die waren für mich auch von Anfang an Weltmeister... scheiße, einer Meinung mit Portatoe Fritz, wie PEINLICH *lol*
    Aber hast völlig recht, überhaupt hat Paule IMHO während der gesamten WM richtig gut gesprochen, nicht sein übliches Gelalle, war selber angenehm überrascht. :D :D vielleicht hat er bloß von der Bundesliga null Ahnung...!? :lol:

Zitat

Original von Dabro

oh, sorry. war nicht meine absicht.
    ich hab bei google einfach arminia eingegeben und da war auch das bild dabei. aber wenn du das zuerst hattest bemühe ich mich auf jeden fall mein avatar zu endern.
    das is nämlich nich so mein ding.

Irgendwer hat sich auch das Wappen von MEINER Seite geklaut, was soll's, solange ich hier keine Zahlen knapp unter 100 oder Buchstaben in gelben Kreisen sehen muss, ist mir das recht *ggggg*

WO IST BRINKMANN, DU WURST??? *g*