Beiträge von Eddie666

    Zitat

    Original von Fil
    Das sitimmt, die Zeiten wo sich Spieler mit dem Verein identifiziert haben gibt es schon Lange nicht .


    Sehe ich anders, haben wir noch einige von. Vielleicht sogar mehr als andere Vereine. Als FC Ba*würg* sowieso, aber wer nicht.
    Nein, es wäre nur wünschenswert, wenn die anderen Söldner, wenn sie schon nicht die Fahne im Herzen tragen, einen vernünftigen Job machen würden. Aber nicht diese Is-mir-doch-egal-was-mit-Arminia-is Mentalität. Wenn ich morgen aus meinem Job fliege und als Straßenkehrer anfangen muss (nichts gegen sie, nur'n Beispiel), werde ich da auch keinen großen Spaß haben oder den Besen im Herzen tragen. Aber ich erledige meinen Job zu 100% und wenns mir nich mehr passt muss ich mir halt 'n anderen jb suchen.

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Geh sterben ...


    Aber ehrlich. Maximal 1:2 und natürlich war Rostock auch nicht unsere Kragenweite, es sind noch genug Spiele, Frontzeck ist wieder so STOLZ auf die Mannschaft weil er wieder Fortschritte sieht... BAH! :pillepalle:

    Zitat

    Original von Almania


    Ich leide nicht unter Zweckoptimismus. Und spielerisch sehe ich Arminia auch als Absteiger. Ich finde 2. Liga ja auch ganz nett.
    Duisburg hat die letzten Jahrzehnte eh immer auf der Alm gewonnen. Warum sollte das nächste Woche anders sein?
    Abder mathematisch gesehen ist deine Aussage eben Quatsch.


    Meine Güte, jetzt kommt er mit Mathematik. Die ist hier völlig fehl am Platz. Was benötigt wird ist sowas wie Hoffnung, dass die Truppe überhaupt GEWILLT ist, sich gegen den Abstieg zu stemmen. Kann ich nicht erkennen und so tritt eine ganz andere Regel in Kraft. Nämlich "am Ende steigen die drei schlechtesten Mannschaften ab." Im Moment stehen da auch wirklich zwei von dreien die in der Bundesliga nichts verloren haben. DIE ABER KÄMPFEN! Als Cottbusfan würde ich an Abstieg (noch) gar nich denken.

    Zitat

    Original von Bluebird



    :hi:
    Ach , Eddy . Man beachte die Smilies zur rechten u. linken meines Postes ;)


    Verzeihung. ;)


    PS: Ich würde mir gegen Duisburg ein fantastisches Publikum wünschen. Das 90 Minuten lang anfeuert, das die Mannschaft nach vorne peitscht und nicht gleich beim ersten Fehlpass pfeift. Denn - das ist doch wieder nur Alibi für die Mannschaft. Erst war's der Trainer, dann die Fans, es ist doch offensichtlich, dass sich diese Pfeifen immer neue Entschuldigungen suchen. Nehmt ihnen diese Alibis! Und dann will ich nach einer Niederlage gegen Duisburg mal hören, wer DANN wieder schuld an der Situation ist. Der Platz? Der Schiri? Der Fanartikelverkäufer?

    Auf Hotte freu ich mich mehr und mehr. Diese ganze Scheiße hat er schon prophezeit als Arminia noch weiter oben war. *unfass*


    "Die üblichen Mechanismen" sollten vor allem mal weiter oben greifen. Frontzeck ist 'ne arme Sau und kann für diese Scheißmannschaft ja nun wirklich nix. Nur seine lächerlichen Durchhalteparolen kann er sich sparen. Jeder, JEDER hätte diese Hertha heute 4:0 zerlegt. Auch Cottbus! Da würde auch Hitzfeld vor kapitulieren. Außer er TRAUT sich auch mal, ein halbes Dutzend dieser lauffaulen Schweine rauszuwerfen. Wer hier nicht 100% gibt, ab auf die Tribüne! Lieber steige ich mit 11 Herzarminen ab, ach was red' ich, abgestiegen wird ja sowieso...

    Zitat

    Original von Bluebird
    Bei diesem richtungsweisenden Spiel wird es mal wieder Zeit eine Aktion aus bem Boden zu stampfen ! Wie wär´s mit


    :lol:ALL TOGETHER NOW :lol:


    Warum sollten die Fans etwas praktizieren, was nicht mal die Mannschaft beherzigt?

    Zitat

    Original von Pacman
    Au Mann, nach 3 Spielen den Trainer schon wieder in Frage zu stellen, dazu fällt mir nicht mehr viel ein! :pillepalle:


    Wer soll es denn jetzt richten? Am besten gleich den lieben Gott einstellen... :wall:


    Wurde versucht. Hat aber abgesagt, versuchts jetzt doch wieder mit Weltfrrieden, sei die einfachere Aufgabe... :lol:


    @alle die jetzt auf Frontzeck rumhacken: HABT IHR AUCH GESEHEN, wer da überhaupt noch auf dem Markt war? Einen Neuhurer oder einen Kohler zum Beispiel. Und natürlich Lothar Mattäus. Aber der ist ja bei allen 36 Vereinen im Gespräch. Alle diese 3 hätt' ich hier BESTIMMT nicht sehen wollen.

    Zitat

    Original von Homer
    Nach dem Spiel gegen Hertha stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Da bin ich mir sicher. Die Berliner haben heute in Stuttgart Moral getankt und mit Pantelic und Neuzuzug Raffael (FC Zürich) eigentlich zu knapp gewonnen.
    Die werden sich gegen uns die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Wir sind den Berlinern in allen Belangen unterlegen und ohne den kämpferischen Kauf wird das Mittelfeld im defensiven Bereich gar nicht vorhanden sein.
    Unsere langsamen Verteidiger können sich auf was gefasst machen ... :(


    Und wenn wir ganz ehrlich sind, wir gehören auf die Abstiegsränge, Cottbus z.B. ist im kämpferischen Bereich um Klassen besser als die blutleere Arminia.


    Hertha heißt für mich immer noch: ZUMA! Vielleicht zaubert er sie wieder in Grund und Boden. Artur macht die Tore. Beim Rest bin ich schon froh wenn sie paar Schritte umherlaufen....

    Zitat

    Original von Anturios


    Ne, Bastard bedeutet ja nur "uneheliches Kind".


    Glaube nicht, dass asoziales Verhalten was damit zu tun haben kann ;)


    Genau, Artur hätte diese Deppen nur mal fragen müssen, ob sie kein Leben haben und gut.


    SCHEISSE, ALLE SPIELEN FÜR UNS! ALLE! Nur unsere Truppe RAFFT es nicht, dassman da unten schon LANGE raus sein könnte... :wall:


    Ist das wahr? *unfass* - allerdings sollten sich das unsere Spieler auch nicht zu Herzen nehmen, denn solche Lowlifes hat ja nun jeder Fußballclub, fragt solche mal nach ihrem Fachwissen, das sind einfach ganz arme Würste. Und Artur und Petr sollten sogar noch froh sein, nicht in Köln, Dortmund oder Frankfurt spielen zu müssen, da gehts nach solchen Spielen ganz anders ab.
    DASS Spieler auf solche Luftgeburten sauer reagieren ist allerdings völlig menschlich. Ich denke, ein Luca Toni, dem sein Verein im Grunde genommen scheißegal ist, ignoriert die "Fans" da gewiss völlig, Artur und Petr haben unseren Motzfans eigentlich nur zeigen wollen, WER wirklich die Fahne nicht nur AUF der Brust trägt. Gefällt mir.

    Hier fehlt nur Kampf und Leidenschaft, die Mannschaft WÄRE in der Tat bundesligatauglich. Nur gehört mehr zu einer guten Mannschaft. Da fehlt irgendwo der absolute Wille, diese mal von ich weiß gar nicht mehr wem, "absolute Geilheit ein Tor erzielen zu wollen". Der Rest käme denn von alleine, auf dem Platz können doch nicht 6-8 Spieler gleichzeitig das Spielen komplett verlernt haben.

    Zitat

    Original von Valdano
    Ich selber hatte hier - nachlesbar, wenn'ne so viel Zeit zum Recherchieren haben solltest, lieber Eddiie - für diese konkrete Situation - den mir persönlich nicht sonderlich sympatischen - Wolf vorgeschlagen. Aber ich hab' ja auch keine Ahnung vom Fußball. Egal. Brrr.... Hat noch jemand 'n Weizen für mich?


    Ich überlege mir gerade, ob ich Dich dafür gerügt hätte. Aber lieber als Frontzeck wäre er mir glaub ich schon gewesen. Was nix gegen Frontzeck heißen soll, was er aus Alemannia gemacht hat war ja auch kein Zufall. Ich bin aber auch der Meinung, dass NOCH IMMER was mit der Mannschaft nicht stimmt und ob das ein Newbie wie Micha sehen und bearbeiten kann, weiß ich nicht, ein alter Hase wie Wolf kennt solche Situationen gewiss... egal, vielleicht gibt sich die Truppe in Berlin mal die Ehre zu kämpfen, aber auch egal, das ist auch gar nicht unsere Kragenweite, Saftig, koch mal'n Kaffee hier, ich penn ein...


    Richie: Echt der Hammer, was für Antifans, gerade Hain, Kauf, Böhme sind mit Herz dabei, geben ALLES für den Verein, kann man nicht von allen sagen. Aber aus der selbstgebastelten Sportschau-Pappkurve im Wohnzimmer muss man halt nur den Senf glauben, den die ARD von sich seiert.