ZitatOriginal von derlustigefinne
Du wärst nen würdigen Ex-Kanzlerstädter.
Jetzt muss ich mich schon von meinen eigenen Fans hier BELEIDIGEN lassen, *unfass*
Du wärst nen würdigen Ex-Kanzlerstädter.
Jetzt muss ich mich schon von meinen eigenen Fans hier BELEIDIGEN lassen, *unfass*
Den wünsch ich nicht mal der Hölle.
Meine Fresse, bei solchen wie Euch wünschte ich mir, H95+1 Fan zu sein und Euch den Abstieg GÖNNEN zu können...
Achh, bevor ich's vergesse:
DAS HÄTTEN WIR MIT MIDDENDORP NICHT SCHLECHTER HINBEKOMMEN!
*auslach @ mannschaft*
NA, WICHNIAREK? HABT IHR HEUTE AUCH WIEDER "GEKÄMPFT" UND "ALLES GEGEBEN"??? *lach mich tot*
Ich gebe zu, dass ich diesen Aspekt berücksichtigen muss. NACH 90 Minuten darf ein gällendes Pfeifkonzert folgen (worüber sich aber nach sowas auch keiner Beschweren dürfte). WÄHREND des Spieles zu pfeifen verbietet sich eigentlich.
Also, Leute, immer schön nach vorne peitschen, an UNS soll's nicht liegen.
Weiß noch einer, ob die Gerland-Schallplatte noch irgendwo im Verein liegt?
ZitatOriginal von PS1492
Entlassen ist er ja noch nicht, er bekommt ja noch ganz normal sein Gehalt
...und SOLL Saftig nach Urlaub für den Afrika-Cup gefragt haben. Köstlich, sollte das stimmen, eine weitere verdiente Backpfeife für den Borussen *lol*
ZitatAlles anzeigenOriginal von ArminiaPF2D
Fans sind keine Konsumenten? Hier begeben wir uns in eine sehr interessante Diskussion, die so nicht zu beantworten ist. Tatsache ist: wir schauen uns das "Theater" an, einige gucken am TV-Schirm inzwischen jede noch so unwichtige Reportage, einige identifizieren sich mit mehr als 100% mit dem, was da geschieht. Fakt ist auch: normalerweise folgt Sport keiner Choreographie, es sei denn, wir gucken Catchen oder Herr Hoyzer hat seine Finger im Spiel. Fakt ist auch, dass wir es mit Menschen zu tun haben, die nicht auf Knopfdruck eine gewisse Leistung abrufen können, die eben ihre Fehler haben usw. Zum Sport gehört eben auch, dass es nicht nur Gewinner gibt 8Unterschied z.B. zum Konzert oder so). Man kann eben nicht unbedingt erwarten, nach dem Spiel glücklich nach hause zu gehen.
Trotzdem muß man auch für die meinung von Fans wie mbko verständnis aufbringen. Ich zahle über meine gebühren automatisch (ohne das ich mich ernsthaft wehren kann) die gehälter dieser Spieler. Ich bin ganz ehrlich: ich kann nicht verstehen, dass die ARD so viel Geld für die Bundesligarechte ausgibt, nur damit herr Hoeness und co den Stars ihre Millionengehälter zahlen kann.
Und wenn ich dann mal wieder demnächst eine GEZ erhöhunng ins Haus bekomme, dann fragt man sich schon, ob das unbedingt sein muß. Kann man dann nicht wenigstens ein bißchen mehr Demut seitens der Spieler erwarten und nicht arroganz ala "was wollen die fans denn noch?". Warum haben hier alle das gefühl, dass die Mannschaft zum wiederholten male keine einstellung besaß und ist das mit dem beschriebenen Hintergrund in Ordnung?
Wenn man sich den superbowl mit seinen elenden Werbeunterbrechungen anschaut, dann weiß man was Kommerz ist und da sind wir noch weit von entfernt (Gott sei dank).
ich bin sehr gesapnnt, wie die Entwicklung bezüglich dieses Themas bei den fans weitergeht. Der Hoeness-Ausbruch hat auf der Bayern-JHV schon mal einen Vorgeschmack gegeben, wo der Schuh drückt.
Es gibt auch Leute, die gucken sich Dschungelcamp, DSDS oder anderen TV-Trash an, zwar peinlich aber können sie ja machen. Die Menschheit muss eh erst verblöden. Solche Hirnamputierten sind mir aber 1000 Mal lieber als die ganzen "Schon-immer-Handballfans-gewesen"-Affen, nur weils gerade mal in ist, Handball zu gucken. Solche Eventfans sind der Untergang jeder Sportart...
Also mir rollen sich ja schon bei Frontzecks Durchhalteparolen die Zehnägel hoch, aber was lese ich - zum Glück erst heute - im Kicker? Artur, bzw. die ganze Mannschaft hat auch die Schnauze voll? Verständlich...
...oder auch nicht, wenn er betont, die Mannschaft hätte gekämpft und alles gegeben. WIE BITTE? Wenn DAS alles war, dann wars das mit der Bundesliga denke ich. Danke, Wichniarek, dass Du mir soeben ALLE noch winzigen Hoffnungen BEGRABEN hast. Ihr kämpft also... WO?? WANN?? Kann ich das mal irgendwo sehen? Lächerliches Gelaber, oder? Ich meine, Wolfsburg hätte am Samstag von JEDER Mannschaft einen auf die Mappe bekommen, denn selbst COTTBUS kämpft, DUISBURG... da reichts halt nich, aber DIE KÄMPFEN, SCHAU DIR MA AN WIE SOWAS AUSSIEHT! IHR KÄMPFT NUR UM WORTE VOR DEN PREMIERE-MIKROFONEN *ausrast*
Tschuldigung, das musste ma raus, ich fass es doch wohl nich...
ZitatOriginal von Suomi
Was??? Das war nicht ernst gemeint???? Och Benno!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, gute Idee! *lol*
ZitatOriginal von Bulldozer
ich glaube derzeit eher, dass unsere spieler es nicht besser verdient haben, als wie dreck behandelt zu werden!
Endlich sagts ma einer...
ZitatOriginal von uwe
ich habe meine Dauerkarte verschenkt ! könnte nur noch kotzen bei dem Gegurke .
LOL, welcher geistig Umnachtete hat Dir denn die abgenommen?
ZitatOriginal von KaiAber man hat sich gegen einen Feuerwehrmann entschieden und eine hoffentlich langfristige Lösung gesucht. Also sollte man dem Trainer Zeit geben.
Hallo? Wir HABEN keine Zeit. 16 Spiele, wem nützt es denn bitte, wenn nach 10 Spielen eine Idee greift und man schon 6 Punkte von rettenden Ufer weg ist?
Und ich verspreche Dir - steigen wir ab, schmeißen die Frontzeck auch wieder raus, wir habens ja...
Richie: Selbst wenn ich Dir nicht GANZ unrecht geben möchte (und den Aspekt dass die Mannschaft auch gar nicht WOLLTE mal beseite lasse), hatte auch ein Michael Frontzeck genug Zeit, die Mannschaft zumindest so weit zu bringen, diszipliniert aufzutreten. Konnte heute leider nur den gleichen Rotz sehen, den ich in der Vorrunde schon 11-13 Mal gesehen habe. Die Einstellung, der Charakter stimmt nicht, die Körpersprache auf dem Platz müsstest Du im Stadion doch selber sehen. Wobei ich in der Sportschau sogar noch zwei Chancen für Bielefeld gesehen habe, die die Stümper von Bremmiere absichtlich oder auch nicht, nicht gezeigt haben. KREBS UND TOD PREMIERE!
ZitatOriginal von KaiMF nach einem Bundesliga spiel zu beschuldigen, dass er den verein zu Grunde richtet ist mehr als hirnlos. Sorry das musste mal gesagt werden. An alle die hier MF verteufeln!!
Hat er doch gar nich. Er wehrt sich nur dagegen, dass einige behaupten, Ernst hätte das getan. Und da wehre ich mich auch gegen, aber entschieden.
Stuttgart. Wäre sogar besser als Hoffenheim gewesen, denn die haben schon gegen uns verloren. Dass Stuttgart sich noch nicht vom Spielbetrieb abgemeldet hat, ehrt sie... *lol*
ZitatOriginal von Hoberger
Die DFL hat die Spieltage 18.+19. angesetzt und den Blauen nach Dortmund wieder ein Freitagsspiel gegönnt. Am 8.2. geht es um 20.30 los.
Nicht schlecht, denn man kann abends noch die Clubszene der Mainstadt besuchen
Gut vor allem, dass einen diese Kuchentruppe nicht das GANZE Wochenende versauen kann. 4:0 für Frankfurt, das wird die nächste Vollklatsche. Eintracht heute gesehen? Aber das ist ja auch »...nicht unsere Kragenweite...« von daher arf man da schon untergehen...
mkbo22: Super! Nix dran zu rütteln!
Denn: Es war wieder ein WITZ, diese Mannschaft wird so keinen Klassenerhalt packen. Ich wünsche Herrn Frontzeck weiter alles Gute, die Transparente im Stadion waren an Frechheit nicht zu überbieten. Auch ich würde mir noch immer Ernst auf der Bank wünschen, aber der ist nunmal nicht mehr da und es ist eine SAUEREI, den neuen Übungsleiter so zu empfangen!!! IHR FUCKER, IHR STRUNZDÄMLICHEN FUCKER, YOU FUCKER FUCK!!!! *sich übergeb*
Aber Herr Frontzeck - diese Leistung schönzureden, haben Sie sich alte Gerlandvideos angeschaut? »Wolfsburg ist nicht unsere Kragenweite...« was ist denn das für ein Schwachsinn? Wer ist denn unsere Kragenweite, Wehen-Wiesbaden? Ja, können wir nächste Saison ja dann mal gucken ob's für die reicht...
Die Hoffnung, dass es echt nur am Ernst gelegen hat, schwindet in mir. Denn sie spielen immer noch die gleiche Vollscheiße wie in der Vorrunde. Und sorry, ein Konzept konnte ich auch heute nicht erkennen. Vielleicht ist die Truppe wirklich bundesligauntauglich, langsam glaube ich das nämlich. Aber dann is der Abstieg auch nicht das Schlechteste, dann hauen nämlich alle die Penner ab, die die Fahne nicht im Herzen haben und für einen Neuaufbau ist Frontzeck der Richtige.
Die Mannschaft ist tot wie Judas Priest.
ZitatOriginal von Radio Head
Naja man hat zB. von der Südkurve aus die heftige Verletzung nicht gesehen. Ich zumindest nicht.
Und es gibt ja immer wieder (ich sag nur Hoppenheim) Fußballspieler, die im zweiten Leben ihr Geld mit Schauspielerei verdienen. Ohne ersichtliche Verletzung liegt sowas nahe und wenn einer pfeift, pfeifen alle.
http://community.kicker.de/com…sball/F353/msg1399677.php
*tränenlach* wie geil ist das denn? Naja, Ähnliches hab ich in Mochdburch auch erlebt, schlimm sowas. Und wenn Du denen dann noch erzählst, dass SIE es waren, die die Mauer eingerissen haben und Du Dich mit aller Macht dagegengestemmt hast damit sie nicht umfällt, werden se auch noch frech *g*
ZitatOriginal von 12freunde
Nein, ich glaube eben nicht, daß man mit dieser Mannschaft mehr erreichen kann. Dazu fehlt ihr einfach der nötige Biß.
Schade, aber in unzähligen Auswärtsspielen vom Team vorgelebt ...
Das sehe ich wiederum anders. Den "Biß" haben sie einige Male gezeigt, ansonsten war das ein Gegen-Trainer-Verweigerung, denn was in einigen Spielen geschehen ist, eine Leistung mit der uns der TuS Dornberg vom Platz gefegt hätte, kann es nicht sein.
Ich halte Frontzeck für einen Guten, fraglich nur, ob diese Truppe ihn nicht genauso angreift, wenn sie mal 'n Kilometer mehr laufen muss. LIEBE MANNSCHAFT, IHR SPIELT BUNDESLIGA, WENN EUCH DAS ALLES ZU HART IST DANN HAUT DOCH AB NACH GÜTERSKLO!!!!!
Bochumer: Du erst lerne verständlich schreibe dann Du könne hier mitreden ohne andere dich auslache.
1:1 - mehr traue ich der Truppe noch nicht zu. Vor allem aber will ich LEISTUNG sehen, man darf sich nicht so gleichgültig wie in Jena präsentieren. Ich kann dieser Gurkentruppe nicht vorwerfen, zu verlieren, nur, sich gegen eine Niederlage nicht zu wehren (wie in 50% ALLER Vorrundenspiele, unfassbar, dass wir noch vor den Abstiegsplätzen stehen *lol*)