ZitatOriginal von Spud
Dir sollte landesweites Stadionverbot und Ausreiseverbot aus dem "Fürstentum Lippe" ausgesprochen werden!
Heyhey, ganz vorsichtig!! Wir versuchen den Spacko schon lange rauszuschmeißen, aber den will ja keiner haben *lol*
ZitatOriginal von Spud
Dir sollte landesweites Stadionverbot und Ausreiseverbot aus dem "Fürstentum Lippe" ausgesprochen werden!
Heyhey, ganz vorsichtig!! Wir versuchen den Spacko schon lange rauszuschmeißen, aber den will ja keiner haben *lol*
ZitatOriginal von Schmitty1969
Endlich kann ich hier mal was schreiben, die ganze Zeit war das Forum blockiert!
Na ein Glück, ich dachte schon, nur ich hab hier Probleme. Nach dem Tor ist das Forum irgendwie zusammengebrochen *lol*
Und vielleicht rafft es ja auch mal jemand, dass Ernst nicht an ALLEM schuld ist, selber vielleicht sogar was lernt. Auch ich halte Middendorp nicht für diesen Übergott, dessen Wahnsinnsansprache in der Halbzeit plötzlich alles umgeworfen hat. Glaubt das jemand? Also waren die Spieler vielleicht auch schuld. In jedem Fall KANN es die Mannschaft. Allerdings wird auch Middendorp mal Fehler eingestehen müssen. Der Zoff mit Zuma und Kamper ist hoffentlich ausgeräumt. Jedenfalls haben die Spieler den Willen gezeigt, Ernst aber auch, dass er dem nichts nachträgt. Ich denke immer noch, dass er der Richtige hier ist, er nur auch mal bisschen den Ball flachhalten und seine Aufstellung und Taktik nicht von persönlichen Deskrepanzen abhängig machen darf. Klar ist der Trainer der Boß, aber Spieler nicht zu bringen weil er gerade nicht auf sie kann, da stimme ich den Kritikern hier zu, das bringt natürlich keinen Erfolg.
Aber was soll das hier immer. Sobald mal 'n Durchhänger ist, wird der Kopf des Trainers gefordert, das Publikum hat sich in der 1. HZ zum Affen gemacht. Da lobe ich mir den VfB Stuttgart. Einfach dran festgehalten, auch als es schwierig lief. MEISTER isser geworden, ihn gleich rauszuwerfen wäre einfach gewesen.
Oder Skibbe. Dass der Mann nix kann, kann man ihm ja nun nicht vorwerfen. Er hat selber gesagt, der Erfolg wird etwas brauchen. Leverkusen gab sie ihm. Dafür dass er nicht wie seine Vorgänger munter das Aspiringeld verjubeln kann, macht ers ganz gut.
Funkel ist auch immer mal gerne das Ziel der Frankfurter. Aber er leistet gute Arbeit, vor allem was die Jugend betrifft. Rauswerfen wollten sie den schon Zwanzigmal. Aber es scheitert eben am Erfolg.
Oder unser Erzfeind. Gut, Koller vom VfL BoX's Truppe damals war nicht mal zweitligatauglich. Meinte man. War sie auch nicht wirklich, aber etwas Geduld und SCHWUPP hats geklappt.
Und hier? Immer noch die gleichen Kindergartengesänge wie beim 0:1 gegen Babelsberg, als Möhlmann rausgebuht wurde. Rapolder wollte auch keiner haben, weil's bisschen holperig begann. Und von Heesen war zum richtigen Zeitpunkt auch da, dann kam seine Dortmundliebe durch, die aber seitens des BvB leider *lol* nicht erwidert wurde.
Mal sehen, ob ihr es noch WAGT, einen Ton gen Ernst zu richten, wenn er nächstes Jahr die Mannschaft auf Platz 6 gehoben hat. Aber dann beheult ihr sowieso die verpasste CL-Quali, jaja, der Ostwestfale und seine Trainer, das war nie was. *lol*
ZitatOriginal von DSCFansNienburg
Bessere als dein kranker Bratwurstegozentriker!!!!
Dann mal los! Weißt Du, ich höre mir gerne mal an, wen Du sofort holen würdest. Was mich ANKOTZT, sind allerdings diese "Trainer raus" Rufe ohne Plan, was danach kommt. Sollen wir OHNE Trainer spielen? *kopfschüttel*
Sind ja auch MASSENHAFT gute Trainer auf dem Markt. *vogel zeig* wake up to the real world ihr Deppen...
Das war abzusehen... *ausrast @ beklopptenleistung* GEHT NACH HAUSE! SCHENKT DEM CLUB DOCH GLEICH DIE PUNKTE!!
ZitatOriginal von Buschtrommler
Bayer führt übrigens gegen Wolfsburg
Wayne?
YES!!! Schießt diesen Blaschkowski da ma richtig warm, so toll is der auch nich...
Du meinst Stumpf, den bestesten Freund von Norbert und Daggelt?
Den muss ich nicht produzieren, den gibts schon!!!
Ausserdem weisst heisst hier wieder?
*g*
... und zum schluss den Trainer rauswerfen muss!!!!
Musst Du hier wieder stumpf produzieren?
Und? Pfeifen die "Fans" schon? Könnte ich WETTEN...
ZitatOriginal von philro
ÖÖÖH WARUM nich? fand das mal lustig!
Zugegeben... aber sollte sich die fehlende Oberlippe jemals öffentlich zur Arminia bekennen, werde ich mir stark überlegen müssen, künftig ein MüX-Trikot zu tragen *ggg*
ZitatOriginal von philro
ja isser!
Warum?
Und weg is mein Ticker *LOL* von der Deutschen Bundesbahn gesponsort, wußte gar nicht, dass die GDL jetzt auch den Ticker unter Kontrolle hat *lol*
*euch hab* *eigentlich reicht* *g*
ZitatOriginal von philro
oha gute akkustik
Samma, ist das da Dieter Bohlen in Deinem Avatar? *unfass*
ZitatOriginal von hotte
Da ich 2 Dauerkarten habe, kann ich bei Spiel richtig Geschäft machen. Diese Erniedrigung werde ich mir jedenfalls nicht reinziehen.
Tut ihr mir einen Gefallen, Leute? Wenn ihr Hotte seht, schiebt ihn seine Karten bitte tief in den Anus dass er husten muss. Und kleiner Tipp, Hotte: Stell Dich beim Verkauf schön versteckt hin. Sollte ich einen finden, der mit den Karten Abzocke betreibt, denn lasse ich ihn husten. Und dann hol' ich die Ordner.
Jena hin, Nürnbergbezwinger her. Das muss klar an uns gehen, Viertelfinale und dann bitte mal zu HAUSE!!! *nerv*
ZitatOriginal von DSCFansNienburg
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!
Schalke Fan Uli Potowski moderiert auf premiere
Halfar auf rechts
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Premiere ist für Poser! Selber schuld *lol*
Der DSC-Ticker is wie üblich bei mir zusammengebrochen *lol* aber bei Sport 1 spielen Artur und Eigler? Nanu? Was denn nun?
Auch wenn ihr mich wieder zerreißt - von Leonidas erwarte ich noch 'ne ganz große Saison. Wenn er endlich mal fit ist.
Auf eigene Erfahrungen, aber da sag ich mal nix zu, sonst kommt King Kneib gleich wieder mit Kreisligapolemik. Fest steht, dass UNSER Ex-Trainer da eben nix machen konnte. Da gabs welche, die fanden den okay, welche wollten den weg haben, anderen wars wieder scheißegal und sind lieber saufen gagangen, dass die dann nicht gespielt haben, fassten sie dann auch wieder persönlich auf, aber ich bitte Dich... jetzt ist da 'ne Kameradschaft drin, welche einfach Punkte macht, das ist immer so. Denn ab und zu haben die auch mal gewonnen, bloß weil sich der Gegner nur angeschrien hat.
Und WENN hier auch nur ein kleiner Teil gegen den Trainer spielt, und dieser sogar weiß wer, tut er sich keinen Gefallen, die aus Trotz rauszukloppen. Ob und in wieweit das System stimmt oder auch nicht - also es muss ja mal gestimmt haben und dass welche auf einmal den Trainer gar nicht mehr verstehen, kann und will ich nicht glauben. Eine Einstellung wie in Leverkusen ist nicht zu entschuldigen. Denn wenn ich das Spiel gegen Bayer lese, dann MÜSSTE Ernst den Spielern gesagt haben "Nicht vorm 16er angreifen. Flügelspiel nur über links, egal. Ball nur alle 2 Male entgegengehen. Im Strafraum bitte gar keine Bemühungen machen, fischt alles Matze weg. Sturm bitte an der Mittellinie warten, bloß nicht Kurzpaßspiel in der gegenerischen Hälfte" - glaubst Du dran? Ich nicht.
Aber egal, wie das Spiel heute gegen FCN ausgeht - ich will nicht wieder so'ne Arbeitsverweigerung sehen. Selbst in Bremen war noch ein Funken Bemühen drin. Ich hab keinen Bock, Geld auszugeben, um NULL Leistung zu sehen. Wenn uns mal die Seuche am Schuh klebt und wir verlieren, kann ich mit leben. Wo ist denn der Sin, nach 0:2 das Spiel gleich mal abzuschenken? Kann ich keinen sehen. Und die Truppe hier KANN es, Duisburg ist möglicherweise einfach nicht bundesligatauglich, das muss man dann auch einsehen, der VfB is auch nicht CL-tauglich, geben wie MSV halt alles, was möglich ist. Und hier ist mehr möglich als in Duisburg, tolle Truppe, wenn die absteigt, KANN es nicht an der Qualität gelegen haben, sondern nur an mangelnder Ausreizung des Potentials. Und damit gehören sie denn auch nicht in die Bundesliga, das ist erbärmlicher als Cottbus.
So, und nun auf 3 Punkte, wenn die WOLLEN, KÖNNEN sie auch, da bin ich immer noch unerschütterlich in meiner kleinen Fußballwelt, kann aber auch (leider *g*) nicht alles dementieren, paar Ansätze sind ja da. Aber ich WÜNSCHE mir 4-5 Siege in Folge und würde mir gerne dann mal die Kritiker des Trainers (die dann natürlich bis auf wenige von mir geschätzte Ausnahmen *g* in ihren Löchern verschwinden) hören *lol*
So, ich wollte zwar nicht wirklich zu Hause bleiben, aber ließ sich nicht vermeiden. Nun warte ich auf den Liveticker. Super.
Einschätzung: Gewinnen wir. Dagegen spricht, dass immer wenn wir das Spiel machen müssen, der Gegner gemütlich abwartet und uns abschießt. Oder dass Ernst im Sturm keine Alternativen hat. Oder wir erst wieder warten müssen, dass Kamper kommt, der bestimmt wieder auf der Bank hockt.
Dafür spricht allerdings, dass der Gegner eben NICHT abwarten kann, weil er nämlich selbst DRINGEND drei Punkte braucht. Und Artur glaub ich wieder mit Eigler stürmt? Wenn ja, hat diese Luschenabwehr keine Chance. Beim Club seh ich im Sturm überhaupt nix, die Stürmer selber treffen bei denen ja nich. Also wird das Ding im Mittelfeld entschieden.
Also entweder wir schlagen sie knapp oder auch die nehmen uns auseinander. Das kann man verhindern, wenn nicht wieder so eine scheiß lahmarschige Vorstellung wie in Neverkusen geboten wird. Einfach auch mal bisschen dem Ball entgegengehen und auf die Socken geben. Vor allem den kleinen Russen zudecken, der scheint mir trotz 0 Tore heute was vorzuhaben...