Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von King Kneib
    Diese Kreisliga-Vergleiche hefte ich mal unter billige Polemik ab.

Also bitte, das war schon gute Polemik *g*

Zitat

Der Trainer ist für das System, die Taktik, die Aufstellung und Einstellung der Mannschaft verantwortlich. Punkt.

Da haste recht. Aber das Gegurke gestern, mal im Ernst - meinst Du, DAS hat er als Taktik ausgegeben? Ich denke nicht...

Zitat

Statt die zu kritisieren, die wirklich Müll spielen, hat Ernst am liebsten diejenigen kritisiert, die sich den Arsch aufreissen (Kamper, Wichniarek. Eigler).

Da muss ich Dir dann doch recht geben. Klare Minuspunkte für ihn. Weiß man schon, warum er das gemacht hat? Alleine die Kampertheorie unterstreicht Deine Thesen.

Zitat

Hättest Du da noch Bock, dich voll reinzuhängen? Bringt doch eh nichts, weil der Trainer trotzdem an die rumnörgelt und lieber einen seiner Lieblinge an deiner Stelle sehen würde.

Äh, sorry, aber es sind PROFIS, nicht war? Verdienen vermutlich im Monat soviel wie wir beide im Jahr. Und klar, ich wäre nicht glücklich, aber ich würde weiter eine professionelle Einstellung haben. ICH möchte zu den Fans hingehen (war sich diese Fuckmannschaft bis auf Matze auch zu fein zu) und sagen: Hallo, ich geb hier alles, ich hab mir nix vorzuwerfen, wenn mein Trainer mich nich mag is nich mein Problem. HIER kann ich ja mal wieder auf billige Kreisligapolemik zurückkommen, denn DORT würde ich das noch akzeptieren, nicht aber bei einem der ACHTZEHN BESTEN VEREINE DEUTSCHLANDS!

Zitat

Ernst hat auf ganzer Linie versagt und klopft lieber arrogante, selbstherrliche Sprüche, anstatt den Tatsachen ins Auge zu sehen.

Ich akzeptiere "auf ganzer Linie" einfach nicht. Er hat den Verein gerettet. Macht ihn nicht zum Messias, aber das kannst auch DU nicht einfach untern Teppich kehren, denn sonst wärst Du gestern nicht in Leverkusen sondern in Offenbach gewesen. Die Mannschaft stand nach 5 Spieltagen ganz weit oben. Und nicht zufällig, die Spiele waren okay. Und jetzt auf einmal hat der Trainer alles (WAS????) anders gemacht? Ich glaube, das Problem liegt ganz woanders, und zwar in einer Cliquenbildung, gegen die KEIN Trainer der Welt was machen kann. Und wenn dies passiert mal wieder neuen Trainer. Dabei sollte man einfach mal Kontinuität schaffen. Was war denn mit Koller in Bochum? Pagelsdorf in Rostock? Skibbe bei Bayer? Genauso verhaßt, weil keiner gerafft hat, was die wollten. Und nun? Wieder Wacholder holen oder mal wieder Geideck das Szepter geben? Was sollen die denn anderes machen gegen eine offenbar gespaltene Mannschaft, KK?

Was soll der Käse. Ich glaube, die gleichen Sprüche haste schon bei von Heesen gebracht, immer ist der Trainer schuld. Lächerlich, sorry. Denn wenn die Taktik und so zu kritisieren wäre - okay. Kann man aber drüber streiten. Nicht streiten kann man jedoch darüber, wenn eine Mannschaft den job VERWEIGERT! Das hat sie in Breben getan, das hat sie streckenweise gegen des HSV getan, Cottbus okay, waren sie zu doof und heute wieder Arbeitsverweigerung. Und das akzeptiere ich nicht und da kann Middendorp auch nix für. Selbst OHNE Trainer kann eine Mannschaft sich zumindest versuchen zu wehren. Unsere verwöhnte Kackbagage ist vermutlich einfach bloß am Heulen, weil sie jetzt 500 Meter weiter durch den Wald laufen muss. Selbst hier beim TuS Lügde, Kreisliga B, wäre so eine Laistung als Peinlich zu werten. Und die kriegen nich mal Geld.

Ja... äh, und? Was wolle Du sage? ?(

Zitat

Original von hotte

Setz mal Deine blaue Brille ab und leg Dich lieber ins Bett Du Ignorant !

Ausnahmsweise muss ich Hotte ma in Schutz nehmen, möchte ihn aber kurz korrigieren: Auf diese TRUPPE kann man nämlich bald die Lust verlieren. Warum? Weil ich so auch spielen kann, da gehört nix aber auch GAR nix zu, eine solche LÄCHERLICHE Leistung abzuliefern. Sicher - Leverkusen kann man auch verlieren, ist ja kein Koblenz. Aber nimmt man noch die 4-6 Schüsse dazu, die Bayer gnädigerweise versemmelt hat, hätten wir das 1:8 von Bremen locker getoppt. Sagt man da getooppt? Oder eher gedownt? Unsere Mannschaft wäre in der Karibik echt 'ne Sehenswürdigkeit. Denn einen solchen Leistungslimbo bringt keiner. In jedem Spiel beschissener.

Liebe "Mannschaft" (oder meinetwegen liebe Cliquen in derselben): Noch nicht kapiert? Ihr könnt jedes Spiel gegen den Trainer spielen. Der einzige, der zumindest versucht Euch Affen was beizubringen, der einzige der hier (neben 3-4 Spielern) noch seinen JOB macht. Ja, ihr Wichser wollt ihn loswerden, wie einst beim 2:6 gegen Ulm. Alleine für diese Vereinsschädigung möchte ich einigen von Euch sowas von auf die Fresse hauen. Die Zuschauer heute haben es Euch gezeigt, dass ihr Ihnen nicht mehr den Dreck unter dem Fingernagel wert seid. Zurecht. Mit dem Dreck, den ihr spielt kann sich KEIN FAN, der sich mehr den Arsch aufreißt, Euch zu sehen, identifizieren. Außer einigen hier, die eh nur zum Abschädeln ins Stadion kommen.

Mann, ich hab so einen Haß, das hatte ich seit Jahren nicht mehr und wenn, dann nicht auf die Spieler siondern *hüstel* auf andere Gremien im Verein. Aber nun kotzt ihr mich als "Mannschaft" an, "Mannschaft", lächerlich, selbst der Multikulihaufen in Cottbus ist mehr Mannschaft als ihr. Schickt Nürnberg die 3 Punkte bevor ihr Bielefeld und ganz Ostwestfalen wieder lächerlich macht. Bleibt zu Hause, ich tu's auch.

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Apropos neue These, ich weiß jetzt, wie es zu diesem Ergebnis kommen konnte:
    Die Bremer haben acht Tore geschossen und wir nur eins.

Und ich habe nun eine These, warum Düsseldorf unsere Landeshauptstadt ist. Weil dort solche Intelligenzgranaten wie er hier arbeiten/wohnen/rumschnorren. [SIZE=7]*heulen könnte* *lol*[/SIZE]

Zitat

Original von doublecheeze
    ....schämt euch, wenn ihr für einen neuen Trainer seid. Leute, echt! Lächerlich! Da läufts mal n paar Spiele nicht und dann geht hier sowas los....oh man!
    Bei den ganzn Trainer-Entlassungen bei anderen Vereinen immer schimpfen...scheiss Vorstand, scheiss Managment und jetzt wollt ihr Ernst entlassen??????

...mir fehlen die Worte...wie gesagt: schämt euch!!

Dat sind doch bloß die ganzen Pisskrampen, die damals gleich nach dem Babelsbergspiel den Kopf des Trainers gefordert haben. NACH EINEM SPIEL!!!! Und Arminia war taktisch gut aufgestellt, das Tor haben blöderweise die Brandenburger gemacht. Ich glaub da fing ich an, über andere Fans den Kopf zu schütteln, sowas gibts ECHT NUR HIER... :nein:

Boah, welch geniales Wortspiel, "Alm-Abtrieb", hab ich ja noch nie im Zusammenhang mit diesem Witzblatt gelesen *gähn* hat der betreffende Redakteur für solche Megaergüsse schon mal einen Pulitzer-Preis bekommen, der ist ja echt spitze der Mann... :baeh:

Zitat

Original von Richie
    Wie gesagt: gespräch mit der Mannschaft (ohne Trainer), Entscheidung und fertig.

Klingt super. Sollten sich die Spieler zu einen SEHR großen Teil gegen den Trainer entscheiden, weiß man immerhin, wo der "Fehler" liegt. Ob ich dann noch Bock habe, einen Haufen provokante Denunzianten anzufeuern, weiß ich ehrlich gesagt dann aber auch nicht...

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Auch Mijatovic hat die 6 nicht verdient. Der hat sich vor dem Schlachtfest verletzt. (Ich denke da an mein Managerspiel!)

Man muss eben immer wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, lieber auszusteigen *lol*

Ich habe vermutlich eine bessere Lösung gefunden als gleich den Trainer rauszuwerfen. Ein Arbeitskollege hat uns die Hälfte der Truppe eines gewissen »SV Frisch Auf Rühle« angeboten. Die Spieler sind offenbar kompetent, haben eine gewisse Laufbereitschaft und wissen, eine vorgegebene Taktik (bisher haben sie es zwar auch ohne versucht, aber immerhin) auszuführen. Also alles Kriterien, die Teilen in unserer Mannschaft inzwischen völlig fehlen. Vor allem vom Torwart schwärmt er, der würde kaum was durchlassen.

Nun KÖNNTE es sein, dass mich der Arbeitskollege nur auf den Arm nehmen will, aber wenn ich mir unser Spiel in Bremen so vor Augen halte, können die Spieler des SV Rühle eigentlich nur schlechter sein, wenn sie rückwärts laufen.

Also informiert den Verein mal über diesen Club, könnte was bringen...

Zitat

Original von Spud

Auf einen so heftigen Schuß vor den Bug hätte ich gerne verzichten können.

Man, man, man gestern kam eine Häme SMS nach der anderen. Vor allem kann ich alle verstehen, die sich über uns kaputt lachen.

Ich nicht GANZ, den es widerspricht mir im Sinne der Fairness, auf einen noch einzutreten, der völlig am Boden liegt. Ich würde mich SOGAR schwer tun, auf einen Kartoffelkäfer draufzutreten, wenn er 1:8 verloren hat. Da grinst man sich im Stillen eines, remember 82/83, aber einen auf Toll zu machen, weiß nich...

Richie & justdoit: Endlich ihr, ihr verfasst wenigstens mehr als nur die argumentationslosen "Böh, Trainer mus wegg"-GÄHN-Pamphlete. Und ich geb Euch recht, vielleicht ist hier kein "moderner Fussball" mit Ernst möglich.

Aber macht es Sinn, einen Sander z. B. zu holen, der "modernen Fussball" anbieten KÖNNTE? Haben wir in der Mannschaft überhaupt die Spieler, sowas zelebrieren zu können? Wir haben doch eigentlich außer Zuma keinen, der nicht die alte Schule beherrscht, meine ich. Stuttgart hat einen Hilbert, einen Gomez, Bayern is klar, Bremen einen Diego, HSV Vaart. So einen Spieler, der ein Spiel entscheiden kann, fehlt hier. Wir haben Kampfsäue *g* wie Böhme und Kauf, selbst ein junger Mann wie Eigler spielt keinen Zukunftsfußball, der überlegt aber auch nicht groß vorm Tor (wie es Leonadis z. B. noch tut). Und ob jetzt ein neuer Trainer was ändern könnte und das nicht auch in die Hose geht... unsere Truppe hat doch bewiesen, dass sie mit der Taktik klarkommt, siehe letzte Saison, siehe 10 Punkte jetzt. Und wenn da auch ein schmutziger Sieg wie gegen Rostock bei rumkommt - besser so, als in Schönheit sterben, was will ich, nach Niederlagen von allen Seiten abgefeiert werden und absteigen oder weiter Bundesliga bolzen?

Zitat

Original von wob
    Eddie666
    ach, eddie... nimm deinen Gebetsteppich, richte ihn in Richtung Ernst aus und zelebriere die Huldigungen gegenüber deinem Gott lieber im Stillen.

Tolles Kommentar. Du hingegen solltest Dir mal überlegen, mit Abdelaziz 'ne WG zu gründen, offenbar habt ihr beide was persönlich gegen Ernst.

Zitat

Wenn eine komplette Mannschaft so eine Leistung wie heute hinlegt und all das stattfindet, was du so treffend bemängelst, ist sie entweder vom Trainer nicht richtig eingestellt oder der Trainer erreicht sie nicht mehr oder die Mannschaft will den Vorstellungen des Trainers nicht folgen.
    Merkst du was? In allen Fällen liegt die Ursache beim Trainer!

Sehe ich nicht so. Wenn eine Mannschaft, oder sagen wir Teile davon ein derart vereinsschädigendes Verhalten an den Tag legt, ist DORT anzusetzen. Eine solche Einstellung wäre unprofessionell und nirgends tragbar. Hier in Bielefeld haben die Spieler eine Macht, einen Trainer nach dem anderen rauszuwerfen, bis vielleicht mal ein Weichei kommt, der den Spielern am besten noch Zucker in den Arsch bläst, alles schönredet und die Spieler auch nach grottenschlechten Leistungen in Schutz nimmt. Du darfst gerne mal Hermann Gerland anrufen, scheinbar hat Dir die Saison mit ihm mehr Spaß gemacht...

matzekatze : Ich hab mich auch schon viel zu lange zurückgehalten *LOL*

Zitat

Original von DSC-Addict
    In der BamS durchgängig Note 6. War ja auch nicht anders zu erwarten und wird morgen im Kicker sicher ebenso sein...

Also Kamper und Hain hätte ich zumindest 'ne 5 gegeben. Was ich dieses inkompetente Sparblatt hasse... :(