Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von Almania

Bevor Leute jetzt glauben, du hättest es drauf, solltest du denen mitteilen, dass du dich selbst von 16:56 beim Stand von 6:1 zitierst.
    Ich bin mir sicher, dass nicht ein einziger Spielzeuge glaubte (hoffte ja), dass keine weiteren Tore folgen würden, du kleiner Hobby-Hellseher. :D

Doch ich. Ich Depp hab denen tatsächlich noch ein 2:6 oder 3:6 zugetraut. Hinterher hab ich mich gefragt, wie leichtgläubig man eigentlich sein kann... ;)

Zitat

Original von König
    welchen amateuren würdest du denn eine chance geben?

Den vier Besten, von denen sich Ernst und Dammi einig sind, dass sie sich mehr den Arsch aufreißen als... Namen nenne ich keine.

NilsWinner: Vermutlich haben wir einige Übereinstimmungen, was Namen betrifft. Aber sie hier zu nennen tut nicht not.

Also ich frag mich auch, ob der Architekt einfach nur besoffen war, oder sich seine Stadionpläne aus Armenien geholt hat. So eine Graupe. Sind zwar nur die Gästefans, aber wie behämmert muss man sein, so einen Dreck zu konstruieren, hier Bilder von Hansafans:

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/ralman-fussball5/fussball-spiele-bielefeld-fch-b-33.JPG]

Da kann mir einer erzählen, was er will, für sowas brauch ich keinen Architekten, das kann mein Vadder auch, sogar besoffen...

Zitat

Original von Gate4
    Ja,Ernst hat uns gerettet.Aber wie sind wir denn die Saison außer in Wolfsburg aufgetreten? Schalke hätte uns schon 6 -8 Dinger einschenken können wenn sie nicht so blind gewesen wären.Gegen Hertha war es auch nur Glück und das Unvermögen der Berliner.
    Ernst ist ein kurzzeitiger Motivator,mehr nicht,aber das erkennt der Vorstand eh erst wenn es fast zu spät ist.
    Sorry,mein 2. Beitrag und alles negativ,aber man darf die Augen nicht vor den Tatsachen verschließen!

Ja genau, war alles Glück und auch mit von Heesen und Geideck hätten wir die Klasse gehalten. Das lass ich ma so stehen, lies Dir den Schmarrn nochmal selber durch *kopfschüttel*

Und nochwas. Kleine Anekdote aus der Kreisliga. Der FC Lippe Detmold hat bei uns 1:6 verloren. Ohne Trainer. Zuvor wurden paar Leute, die keine Lust mehr hatten rausgeschmissen. Dazu 14 Verletzte, Pech haben die zudem. Worauf ich hinauswill? Ganz einfach, der klägliche Rest der Detmolder hatte zumindest den Arsch in der Hose, alles geben zu wollen, für keinen Trainer, für keine faulen Mitspieler und für nix. Nur für den Verein. Was möglich war, haben sie versucht. DAS KANN ICH AUCH VON EINER BUNDESLIGAMANNSCHAFT ERWARTEN! DA WAR DAVON NIX ZU SEHEN!!!
    Sicher, man KANN auch gegen Bremen eine Klatsche bekommen. Die Frage ist eben, ob man zumindest weiter versucht, nach vorne zu spielen um noch ein 8:5 zu erreichen, ob man nach 4:1 versucht, die Niederlage in Grenzen zu halten, denn dass man 5:4 in Bremen gewinnt ist unwahrscheinlich oder man steht zumindest nahe am Gegenspieler ran, ruppt sich notfalls auch bisschen Respekt herbei, dass die Bremer zumindest sehen, wenn wir mit dem Sieg zufrieden sind und sie nicht demontieren, lassen sie uns auch in Ruhe. IRGENDWAS. Aber nichts von alledem hat stattgefunden, und DIESE LEISTUNG hat Ernst Middendorp bestimmt nicht herausgegeben. Die liefen VÖLLIG OHNE TAKTIK rum, und ob die Taktik von Ernst hinterher richtig oder falsch ist - sie einfach völlig zu ignorieren halte ich für blankes Vorgehen gegen den Trainer. Und ich freu mich jetzt schon, denn Zeit, dieses Pack rauszuwerfen hat er. Also weg damit, Spieler, die ihre Interessen vor den Verein stellen, sollen sich verpissen. Und Leute, Ernst kam, weil er wußte, er hilft dem Verein damit. Ernst würde auch gehen, wenn er wüßte, er hilft damit dem Verein. ER IST ARMINE!!! Und bevor einige Spieler nicht auch nur im Ansatz seine Liebe zum Verein zumindest professionell erkennen und nachahmen, hat es keine Diskussion um den Trainer zu geben. Nicht, bevor es einige Spielerdiskussionen gibt, komisch, dass da GAR nix von erwähnt wird, alle Spieler super drauf, nicht wahr? Geben in jedem Spiel alles, ja? Mir fallen seit Rostock nur drei, maximal 5 ein.

Das ist der Unterschied zu uns, hinter dem Verein stehe ich auf lebenslang zu 200%. Aber nicht hinter den Spielern, die ihn mir mir so einer Leistung kaputtmachen wollen. Haben andere versucht, hat nie geklappt. Ob ich von Dir nach einem Post gleich als Asi beschipft werden darf, ist mir auch egal. Fans, die nicht in der Lage sind, nach der Maßregelung (gestehe ich Dir natürlich zu) zumindest kurz auf die Kernaussage des Postings einzugehen, sehe ICH wiedrum als Wohlstandsfans. Ich lass ja nicht meinen Frust ab und erwarte keine Antwort, über die Kernaussage des Postings würde ich gerne diskutieren - auch ohne Fäkalwörter ;)

MooDs: Haste doch recht. Aber such mal meine letzen Haßtriaden, danach folgten wieder gute Leistungen. Ich bin zwar nicht so vermessen zu glauben, meine Postings werden beim Abschlusstraining ausdiskutiert und erzeugen eine Trotzreaktion *lol* aber bisschen abergläubisch bin ich dann doch *ggg*

Hallo, Michel.

Ich war am Mittwoch ja auch ziemlich überrascht, bin nämlich selber starker Raucher und sah mich schon nervös rumzucken, denn 90 Minuten ohne Kippe ist für mich schon heftig. Und Bock, runterzulaufen hätte ich auch keinen mehr gehabt.

Dennoch muss ich sagen, von der Idee her klasse. Klar bin ich zur Halbzeit denn doch runter, brauchte aber nur bis zur Treppe, da waren sie schon alle am Qualmen *lol*

Finde die Idee dennoch super und hab auch nix dagegen, das generell aufs Stadion auszuweiten, denn obwohl ich diese Nichtraucher, die teils so militant sind, mir in Raucherabteilen in der Bahn meinen, blöde kommen zu können, verachte, ist es auch nicht verkehrt, mal zumindest im Block mit der Qualmerei aufzuhören. Aber ganz? Nee, man ist teils bis 2 Stunden und mehr im Stadion und dann muss wenigstens ein Raucherraum für die ganz "Harten" *g* geschaffen werden oder ein Bereich, wo gequalmt werden darf. Es dürfte einige geben, die nicht kommen würden, weil sie's keine Stunde ohne Lunte aushalten.

Ich erinnere mich an die Drückerarena Hannover 2005, da war im ganzen Stadion Rauchverbot, man hätte das Stadion verlassen müssen, um eine zu rauchen - sie hätten einen aber nich wieder reingelassen (Verweis auf AGB der Arena usw.) - hier war der Ordnungsdienst zwar freundlich, ein paar und mich im Vorblock zu rauchen, aber damit verstießen sie ja gegen die vereinsinternen Regeln. Generell einen Bereich zu schaffen, wo man rauchen darf, hätte keinen Nichtraucher belästigt, von daher völlig unsinnige Regelung.

In den Blöcken direkt, auf den Aufgängen und in Bereichen direkt vor den Treppen stimme ich dafür, meine Sucht völlig unbefriedigt zu lassen, mich also noch zittriger werden zu lassen, als ich ohnehin schon bin, muss nicht sein. Und NEIN, die Ersatzdroge Bier klappt als Nichtalkoholiker ebenfalls nicht wirklich *g*

Kuckuck, 86er Bielefelderin. Dein Freund ist Gladbachfan? Gut, ein offenbar beliebter Verein, warum auch immer. Nur sollte er nicht an Deinem Club rumkräkeln, sondern sich mal hinterfragen, warum ein Verein, der so beliebt ist und mehr Möglichkeiten hat als wir, so marode heruntergewirtschaftet wird, dass Trainer und Spieler sich reihenweise die Klinke in die Hand geben um mal wieder bundesligauntauglich in die Zweite Liga abzusteigen.

Antwort darfste hier denn posten *lol*

Ich finde es ehrlich seltsam. Selbst in Cottbus weiß man die Erfolge des Trainers zu würdigen. Hier rettet uns einer den Arsch (Wart ihr heute in Bremen? Schön, es hätte auch 'ne Fahrt nach Hoffenheim sein können) und nach knapp einem Viertel der Saison wird der gleiche Trainer in Frage gestellt. Alles in wenigen Wochen vergessen. Bewerbt Euch doch bei der Sparkasse Cottbus, Euer neuer Chef wird Euch lieben.

Immer die gleichen Fragen. Es geht doch echt nicht einfacher, als zur Uni und dann mit der Bahn fast direkt vors Stadion. Das ist so einfach. Aber Norbert hat recht, sowas einwandfrei ausgeschildert zu finden, ist schwer. Klar, wenn man's weiß, aber park mal in Hannover vor der Uni, da läufste Dir aber echt noch einen Wolf. Paar mehr P+R-Schilder wären echt nicht schlecht, das sollte man mal ansprechen.

Du sagst es. Is ja nicht so, dass das heute ein peinlicher, vermutlich der peinlichste Auftritt seit dem 1:11 gegen Doofmund war. In Hannover war die Leistung schon regionalligareif, gegen Schalke gar kreisligareif. Hätte man heute wenigstens Zweitliganiveau gesehen, wärs ja ein kontinuierlicher Aufschwung. Sicher, man kann in Bremen verlieren, auch hoch. Aber bei einem 1:8 überhaupt einen Spieler zu finden - Torwart ausgenommen - der besser als Note 5 ist, scheint wohl Utopie. Genauso utopisch wie zu glauben, mit einem Trainerwechsel wird wieder alles gut. Ernst lebt den Verein, das passt einigen verwöhnten Spielern wohl nicht.
    An diese Spieler richte ich gerne mein Wort: AUF EUCH FUCKER KÖNNEN WIR VERZICHTEN! Jeder hat sein persönliches Schicksal hinter die Interessen des Vereines zu stellen. Diese Reaktion hatten wir schon mal. 2:6 gegen Ulm. Genausolche Hansels wir ihr. Nur diesmal rollen hier hoffentlich andere Köpfe vor dem des Trainers.
    Zum nächsten Spiel erwarte ich 4 Ammas in der Truppe. Und wenn wir mit 0:5 verlieren - gut. Aber dann hat sich die Truppe gewiss mehr gewehrt als heute oder als sie überhaupt noch gewillt ist, überhaupt zu kämpfen. Ich hätte Euch am liebsten gegen 95+1 persönlich die Schnauze poliert, ist es denn zuviel verlangt, dass ihr über NEUNZIG MINUTEN die gleiche saubere Arbeit abliefert, die ich FÜNF TAGE IN DER WOCHE BEI 8 STUNDEN TÄGLICH leisten muss? Soll ich mal sagen "Oh, der Abteilungsleiter lässt mich so hart arbeiten, jetzt arbeite ich mal gar nicht mehr, denn fliegt der nämlich raus." - Ihr Wichser wisst gar nicht, was für einen geilen Beruf ihr habt und statt Euch zu Helden zu machen, nach diesen tollen Saisonstart, lehnt ihr Mißgeburten Euch wieder zurück, ich könnt Euch auf Eure nach jedem Spiel saubereren Trikots kotzen....

Zitat

Original von blauer-mann
    Leute, nicht in der Vergangenheit leben. Ohne Ernst würde morgen vielleicht unsere erste Mannschaft gegen Prxn spielen und nicht die Amas. Die Vergangenheit ist im Moment völlig egal. Es geht um das HIER und JETZT!

Ah, auf Dich und Deine Kumpels hab ich nur gewartet. Kaum läufts nämlich mal schlecht, kommt ihr Affen wieder aus Euren Löchern gekrochen, um Euch auf Eure Trainerdisserei einen von der Palme zu wedeln. Was mich noch mehr aufregt, als eine Nulleistung der Mannschaft die letzen drei Spiele? Klugscheißende Modefans wie Dich. Meinst Du im ernst, das, was die Truppe geboten hat, war auch nur ANSATZWEISE die Idee von Middendorp? Ja nee, is klar, ich stelle mir das vorm Spiel in der Kabine genau so vor:

"So, Jungs. In Hannover fast noch den Ausgleich erzielt. Nee, ich will wieder nach Afrika. Drum heute mal eine deftige Klatsche, ok? Kriegt auch trainingsfrei. Miato, Du stellst Dich bitte immer mindestens 8 Meter von Sanogo weg, okay? Langkamp, bloß nicht zu nahe an Diego, ich will dem seine tollen Tricks sehen. Matze, Artur, ihr spielt mal halbwegs normal, sonst fällts auf. Achja, auch alle die Tips bei bet and win abgegeben? Super, denn raus mit Euch."

DANN muss natürlich der Trainer gehen. Aber im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht richtig an so eine Mannschaftsbesprechung.

Edit: Sorry, blauer Mann, falsch gequotet, Dich wollte ich nicht angehen, entschuldigung dafür. Ging an die Hottes dieses Forums...

Zitat

Original von 12freunde
    Na prima, dann kann Danneberg Spielpraxis sammeln und man kann in einem Jahr sehen, ob er für höhere Aufgaben gerüstet ist.

Alles Gute in Ostfalen ;)

Wenn das stimmt, muss Holsing ja dieses Jahr einschlagen wie 'ne Bombe.
    Mal Spaß beiseite, was soll man in Braucnschweig denn bitte lernen? Wie man absteigt ohne zu weinen? Bullshit, jeder kann bei Arminia als Ersatzspieler mehr mitnehmen als bei diesem niedersächsischen DRITTLIGISTEN *das mal betont* zu spielen.

Zitat

Original von 12freunde

Sehe ich genauso. Wenn überhaupt jemand als Zuma-Nachfolger (habe ich da was verpaßt und es hat schon ein Verein 800.000 Öcken für Subosiso überwiesen?) verpflichtet wurde, dann doch wohl Leonidas.
    Eine Verpflichtung von Iaschwili wäre m.E. nur sinnvoll, wenn man mit einem 4-3-3-System in die neue Saison gehen wollte.
    Aber eigentlich will ich diesen häßlichen Typen hier gar nicht sehen, was soll denn Leonidas denken, wenn man ihm so eine Mutante an die Seite stellt ... ;)

Gut dass Du kein Trainer bist, denn nach Schönheit aufstellen, ob das so 'ne gute Taktik ist... :lol:
    ICH hätte jedenfalls nix dagegen, wenn hier die häßlichsten Hackfressen spielen würden. Guck sie Dir doch an - Ronaldinho, Kuranyi, Tevez, Robben, Toni, Torres... je häßlicher einer ist, desto besser spielen die Fußball! Also ab jetzt nur noch Trostpreisgesichter verpflichten bitte *lol*

...hat einen Spieler, den wir uns unbedingt holen könnten, weil Saison scheiße, Spieler gut und vor allem auch bill... ähem, günstig. Es handelt sich um Mustapha Jarju aus Gambia. Brauchen wir nich einen auf Links? Dort kann er jeden schwindelig spielen, gebt das mal an den Verein weiter... ;)

Zitat

Original von Bulldozer
    Ich nenn den einfach mal "Achilles"! Irgendwie schaut der auch so aus.... wer Troja gesehen hat, weiss was ich meine ;)

Und Dich nenn ich Atompilz, wer Dich nach unnötigen Niederlagen auf dem Block erlebt hat, weiß was ich meine :lol:

Hallo, Arminen.

auch ich freu mich über einen offenbar beliebten wie guten Neuzugang. Denn ich hab einfach mal die AEK-Fans gefragt, wie der junge Mann denn so drauf ist, teamfähig, Beliebtheit usw. Die Antwort klingt schon mal sehr positiv:

Na, denn gucken wir mal freudig nach vorn *g*

Zitat

Original von Bock 5 lebt
    Wollte nur mal kurz kundtun, dass ich mal so grad überhaupt gar keine Lust auf Liga 2 habe!
    Und deswegen habe ich beschlossen, auch einfach mal nicht abzusteigen!!! :D
    Ist doch ein guter Plan, oder? Bei unserem Restprogramm sollte das doch allemal möglich sein (räusper) :head:

Für mich hört sich das einfach nur an, als bleibst Du nach einem Abstieg zu Hause oder gehst zum BvBrech... :lol:

Zitat

Original von hotte
    Weißt doch Eddie, mit Hotte muss man immer rechnen !
    Na ja , das mit Boakye ist vielleicht etwas überzogen, aber den konnte ich noch nie gut leiden. Von daher kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.

Ja, das ging mir aber genauso, Hotte. Ich hab mich bei seinem dummen Gesicht fast verbogen vor Lachen, hach, der hat aber auch schon ohne dumm gucken so'n Backpfeifengesicht :lol:

Richie: Nein, klingt nicht rassistisch, da ist einfach was dran. Und ich meine auch, dass er das sogar mal gesagt hatte, dass er in WOB einfach mehr verdienen kann. Und dass er für seinen Arbeitgeber alles geben muss, kann man ihm ja nicht vorwerfen.
    Trotzdem darf der für mich gerne wiederkommen, wenn er in WOB genuch abgezockt hat, is ja nich meine Kohle :D