Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

    Zitat

    Original von Anturios
    Einfach erschießen. :nein:


    *LOL* wie geil. Oder einfach alles Gelände drumrum aufkaufen und die Anwohner enteignen und rauswerfen. Äh, ginge das? :lol:

    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Namen wie Sebastian Schoof (Emden), Benjamin Baltes (Lübeck), Dennis Kruppke (Lübeck), oder Marco Vorbeck (Dresden) wären mir lieber als die gesammelten Fußball-Rentner.


    Im Prinzip hast Du recht, nur bringts auch nicht viel, wenn man für eine mögliche zweite Liga nur Regionalligaspieler holt. Damit kann man das zweite Jahr zweite Liga planen, aber Aufstieg? Kaum. Und Deine "Fußballrentmer" wie z. B. Böhme zeigen's ja heuer, dass es nicht um alt oder jung geht, sondern nur um gut oder schlecht.


    Zitat

    Warum nicht einen Mathias Langkamp aus Wolfsburg II wieder holen ?


    *brontolol* nein den bitte nicht, was soll die Flasche denn hier? Wer in der Oberliga nicht mal gesetzt ist wird uns auch nicht mehr helfen können (seine Chance hier hatte er)


    Zitat

    Danneberg und Kollmeier aus unserer Zweiten auch nicht zu vergessen. Habt ihr mal den Alters-Schnitt der anderen BL-Teams mit unserem verglichen ? So sehr ichVata, Borges und Gabriel schätze, sehe ich diese als Ergänzungsspieler nur noch bei den alten Herren...und Matze Hain kann gern zusammen mit Benno Möhlmann und seinem Bruder den Wiederaufbau bei Eintracht Braunschweig in Angriff nehmen (wenn er denn gedanklich nicht sowieso schon da ist...)


    Sorry aber Schwachsinn.


    Zitat

    Mittelstürmer in der Position des offensiven Mittelfeldspielers habe ich jetzt lange genug gesehen..und ich bin immerhin schon über 25 Jahre dabei ;)


    Dann ist Dir aber auch nicht entgangen, dass es den klassischen Mittelstürmer à la Gerd "Isch watt einfach bis der Ball kommt und dann machts bums" Müller gar nicht mehr gibt, oder?


    Zitat

    Leider kennt unser Sportdirektor scheinbar nur die Autobahnen in die Bundesliga-Städte ?(


    Aber echt. Ich hab gehört, der ist nicht mal zur Spielbeobachtung nach Wolfsburg gefahren? WAS macht der Penner eigentlich noch hier?


    Zitat

    Somit besteht berechtigter Anlass an zwei Auswärtsdreier in WB/LEV/GE zu glauben.


    Das ist mal ein Wort! Wir sind 15. und alle unken hier rum. Kann man das halbe Forum nicht auch mal nach Herzlake schicken?


    Zitat

    P.S. Falls wir doch absteigen, kann man sich als alter Osttribünenveteran wenigstens in aller Ruhe an das neue Stadion gewöhnen. Und vielleicht gibt es sogar ein Spiel in Hamburg!


    Bitte nicht, die ganzen Zecken aus St. Pauli verschandeln wieder die ganze Innenstadt mit ihrem Gebettele *lol*

    Selbst ein Punkt gegen Bremen wäre bei der Konstellation ein Erfolg. Auf Sieg spielen müssen beide trotzdem. Werder weiß auch, dass bei einer Niederlage die Meisterschaft wohl flöten ist und dann noch den VfB im Nacken. Die kommen mit dem gleichen Druck aufs Feld nur auf höherem Niveau. Drum gar nicht erst spielen lassen, gleich drauf da. Gegen Werder muss jeder nochmal 30% drauflegen, vor allem die Abwehr, so'n alleinstehender Boakye wie gestern DARF nicht passieren.

    Zitat

    Original von hotte
    Noch ein Nachsatz zu Boackye. Der Spinner legt sich in Bielefeld 1 1/2 Jahre auf die faule Haut und meint dann, dass er uns heute 2 Dinger einschenken kann.
    Ich habe das blöde Gesicht richtig genossen, nachdem das letzte Ding nicht gegeben wurde. Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass man ihn gerne zurückholen würde. Bloß nicht. Solche Söldner können wir hier nicht gebrauchen.


    Puuuh, ich hatte schon Angst, Du würdest heute gar kein Dummgelalle ablassen, das wäre aber auch zu enttäuschend gewesen. Immerhin hast Du das Spiel selbst nicht kaputtgelabert :lol:


    Denn dann hättest Du Dich endgültig zum Forenwitz degradiert, so kann ich Dein Post zum Spiel aber nur unterschreiben. Denn Eiglertich stehen die Chancen immer noch schlecht, andererseits ist man mit SO einer Leistung auch gegen Werder, Leverkusen oder Schlacke nicht chancenlos. Bloß weiß man eben nie, ob Middendorps Bauchgefühl wie gestern klappt oder wie gegen Frankfurt ein Vollmist rauskommt.
    Drum einfach hoffen, dass der unbedingte Wille, ein Spiel zu gewinnen noch 4x anhält. Dann sind die 5 Punkte drin, die wir noch brauchen.
    Danke, DSC, war göttlich gestern.


    *erklärbär spiel* Du kennst diese "Sprache" nicht? "Zum Bleistift" oder "Jetzt mal Erich"? Ich weiß auch nicht, wo die herkommt und was das manchmal bedeuten soll, aber ich find's so kacke dass es schon wieder gut is. :D

    Schön gesagt, Indi. Ich bin immer noch der Meinung, dass ein neuer Vorstand die ganzen alten Seilschaften beenden würde, die z. B. auch einen Großsponsor wie Oetker davon abhalten, bei uns einzusteigen. Aber wenn diese Luschen keiner abwählt, bzw. vor allem keiner sich traut, gegenzukandidieren, denn darf man sich auch nich beschweren. Aber ich KANN es nicht begreifen, dass im Umfeld EINIGE Riesensponsoren sind und keiner sich engagieren möchte.

    Zitat

    Original von Richie


    Weil ich Angst vor Deinem Kumpel bulldozer habe :lol:.


    Zurecht :D Aber ich kann ihn auch an die Kette legen. Der will doch auch nur spielen :lol:


    Thope: Kannst Du Dein Gelalle kurz erklären?

    Zitat

    Original von Richie
    Ehrlich, ich denke, wir haben den besten Zweitligakader aller Zeiten. Leider spielen wir Bundesliga ;).


    *ROFL* Spruch des Tages!


    hotte: Du hast aber auch oft genug in der Vorrunde rumgehetzt, zu einem Zeitpunkt, wo nicht abzusehen war, dass es so abgeht, was auch ohne die ganze Scheiße um von Heesen vielleicht gar nicht in der Form zum Selbstläufer geworden wäre, behaupte ich mal. Mehr kreide ich Dir nicht an, dass Du jetzt natürlich in der Lage des Fans Marke "Ich hab's Euch doch immer gesagt" bist, ist toll für Dich, es rechtfertigt aber nicht einige Äußerungen in der Vorrunde, die auch bei Siegen oder zumindest ansprechenden Spielen kamen.
    Deine Sprüche hier zum Frankfurtspiel hab ich doch gar nicht explizit kommentiert, da stimme ich Dir ja größenteils zu. Mir geht's nur um das "Gesamtwerk Hotte" und das pranger ich an. Auch gerne persönlich, ich denke, bei einem Bier sollten wir uns echt mal Eye-2-Eye treffen, dieses Geschreibsel hier lässt ja viel Unverständnis zu.

    Zitat

    Original von PattyG


    Da es auch mich betrifft: Das ich mich so äussere hat seinen Grund und der a´war auch zu lesen, vor dem Spiel war absolut klar was zu erwarten war. Doch anstatt Vollen Willen zu zeigen die 3 Punkte einzufahren wurde an Freistössen herumexperimentiert, Elfmeter hergeschenkt e.t.c und das gegen eine schwache Frankfurter Mannschaft. Für mich ist das einfach Ganz klar, falsche Motivation und falsche Grundausrichtung. In anbetracht der Tatsache das Arminia Bielefeld (noch) Bundeligist ist, war das schon GRUNDSÄTZLICH eine absolut UNprofessionelle Vorstellung, des Vereins. Ich als Zuschauer und Fan sollte doch von seinem Verein erwarten können, das er die Situationen vor den Spielen richtig einschätzt, das tuen ja hier auch fast alle. Und wenn ich sage Ich komme nicht mir in die 2 Liga, dann tue ich das weil ich mit dem Abstieg nichts zu tun habe. Schliesslich unterstütze ich den Verein ja auch, aber wenn man seinen Verein unterstützt dann sollte man ja auch was wiederbekommen, und das Was mir der DSC in dieser Saison als Dank für meine Auswärts besuche und Stadion besuche, sowie meine heiserkeit, bekomme ist nunmal der Abstieg in die 2 Liga. Und dort werde mich auf jeden fall NIchT so einbringen. DAs hat übrigens nichts damit zu tun das wir jetzt BULI gespielt haben, das hätte ich bei einem Abstieg von der 2. in die dritte auch gemacht. Es geht einfach darum, das ich mehr investiert habe als das ich wiederbekommen habe und Jetzt muss ich meine Ressourcen erst mal wieder bündeln.


    PattyG


    Ah, hab ich endlich mal einen von "Euch", das ist super, dann kann man ja ma drüber reden, macht mir auch mehr Spaß als nur draufzuhauen. Denn lieber würde ich Euch bekehren, dem Verein auch weiter die Treue zu halten, EGAL, was passiert. Denn es geht doch um Deinen und meinen VEREIN und nicht um irgendwelche korrumpierten Spieler die eh bald weg sind. Wir treiben ja keinen Personenkult, sondern Vereinskult und dass es im Verein zumindest aufwärts geht, kann man ihm ja zumindest attestieren, oder? Neue Tribüne (gut, inzwischen hat sogar Lügde die 10 Jahre geplante Umgehung eher fertigbekommen, aber egal, jetzt kommt auch die Tribüne *lol*), viele Dinge, wo ich noch vor 7 Jahren kopfschüttelnd "Kreisliganiveau" gesagt habe, sind heute weitaus professioneller. Und ich finde, ein Fan sollte nicht nur auf die nackte Mannschaft, sondern auf den ganzen Verein gucken und auch dieses Engagement honorieren, wenn's auch mal in die Hose geht. Meine Meinung.


    Und wie soll das denn im worst case nächstes Jahr aussehen? Schnitt von 10.000 Zuschauern, verwaiste Ränge und muss dann zuhören, wie lautstarke Fans aus Lautern oder OSxxxxCK lauter sind? Klar, Du hast die Schnauze voll, ich auch. Aber das Leben ist halt kein Wurstkonzert und man sollte sich selber hinterfragen, ob man nach einem Abstieg wegbleibt oder ob man sich dran beteiligt, den Verein wieder hochzubringen, würde Dich das nicht auch stolz machen? Ich selber staune immer, wenn ich höre "Du, ich war mit in Burghausen, erzähl mir keinen...", das ist geil. Wir Fans werden doch nur als Beiwerk eines Events gesehen, aber wenn Du und tausend andere auch gegen einen FC Augsburg auf der Tribüne stehen, können wir stolz sein und der Verein ist es auch, weil seine Arbeit auch in schlechten Zeiten honoriert wird. Wir haben den Verein nur ZUSAMMEN zu dem gemacht, was er heute ist, über 8000 Mitglieder, ein Bombenstadion und eine Mannschaft die *seufz* eigentlich schon lange den Klassenerhalt gesichert hätte.


    Also überlege Dir, WIE STOLZ Du mal bist, SOLLTE Arminia mal im UEFA CUP spielen und Du kannst sagen "Alter, als wir 2007 ma wieder abgestiegen sind, hab ich sie wieder mit hochgeschrien, ich VERDIENE es, heute gegen Boavista Porto hier zu stehen." - also bleib dabei, Dein Geld ist doch eh jeden 2.Samstag wech, aber irgendwann bekommst Du vom Club was wieder. Sodenn Du noch SEHR JUNG bist, ich erleb's nich mehr, hahahahaha *jokingly*


    Richie: Wieso haben wir eigenlich noch nie zusammen angestoßen? ;)

    Zitat

    Original von Speedfish


    Danke danke Hotte, ich bin schon ganz bewegt.
    Das du nicht Hotte heißt, habe ich mir schon fast gedacht, ich heiße ja schließlich auch nicht Speedfish.
    Aber nun verrate uns nicht alles auf einmal, wir können ja mal einen Hotte-Fred machen und du schreibst da deinen Lebenslauf rein ;-).


    Klingt irgendwie, als hätte Speedfish gerade seinen Liebesbrief zerrissen *LOL*
    Aber echt, Speedie, keine Frau nennt sich Hotte! Du Depp :D

    Zitat

    Original von hotte


    Wenn Du Hotte näher kennen würdest, würdest Du wissen, dass Hotte das Gegenteil einer Spaßbremse ist. Es gibt nur momentan so einige Dinge rund um Arminia, die mir keinen besonderen Spaß bereiten. Aber zu dieser Einsicht kommt man eben erst, wenn man schon ein bißchen älter ist und die ganzen Jahre dieses Rauf und Runter mitgemacht hat. Aber in diesen Genuß kannst Du ja auch noch kommen. In Deinem bisherigen Leben hast Du ja überwiegend die positiven Erlebnisse mit den Blauen gehabt.


    Gut, hast paar Jahre Vorsprung, aber überwiegend positiv? Nö, würde ich nicht behaupten. Wie Du war auch ich schon kurz vor der Regionalliga, habe ich auch schon 3 Abstiege und JEDES MAL diese Gewißheit, wenn hier etwas in 2 Jahren aufgebaut wird, reißen sie's in 2 Wochen wieder ein.
    Aber was Du erlebt hast, sollte Dich nich dauernd hier zynisch werden lassen, eigentlich müsstest Du mit Deiner Weisheit hier punkten.

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Ihr seid die nächsten. Am letzten Spieltag 94. Minute Elfmeter Böhme 0:1.


    Ich freu mich drauf :)


    Na endlich redet hier ma einer Klartext! Schalke anfeuern, wie wenig Arsch habt ihr denn in der Hose? *kopfschüttel*

    Zitat

    Original von hotte
    Hotte ist 48 und könnte somit schon Speedfish`s Opa sein. Und Eddies Vater auch. :)


    Na, da hätte Hotte aber SEHR früh anfangen können. BTW, das Alter im Profil stimmt nicht, keine Ahnung, wieso ich hier 10 Jahre jünger gemacht werde und ich das nich mehr korrigieren kann :nein:

    Ich bin völlig nüchtern, mir als Antialkoholiker Promille zu unterstellen ist ebenso eine Frechheit.


    Ich find es halt nur traurig von Dir, dass Du NUR meckerst. Heute sogar berechtigt, aber Du findest doch auch in guten Spielen ein Haar in der Suppe, sorry, das seh ja nich nur ich so.


    Wenn Du 'n pubertärer Bengel wärst, könnte ich's ja noch verstehen, aber ich meinte mal gehört zu haben, Du bist wohl in meinem Alter, von daher finde ich das umso trauriger, weil man doch da schon so erwachsen sein sollte und vielleicht etwas ruhiger und lockerer, denn was diese Saison passiert, haben wir doch schon MEHRFACH erlebt.


    Vielleicht bin ICH auch einfach zu alt für diesen Scheiß...


    justdoit:

    Zitat

    Alles in allem würde ich Deinen Post 100% unterschreiben, aber diese Passage muss ich kurz kommentieren. Er war definitiv im Vergleich zu allen anderen heute keine "Vollgriepe", sondern im Vergleich zu seinen Leistungen sonst recht gut. Schade, dass jemand wie Du dann so über ihn schreiben musst. Btw ist er immer noch ein Armine und heute hat er das meiner Meinung nach auch gerechtfertigt...und so eine Voreingenommenheit mag ich absolut nicht, vor allem auf unsere Spieler bezogen... das hast Du doch echt nicht nötig, oder?


    Sorry, in einem Punkt gebe ich Dir recht, er trägt das blaue Trikot. Ich habe ihn auch nicht ausgepfiffen als er kam, im Gegenteil. Denn ich gönne es ihm jedes Mal, dass er als der Mann vom Platz geht, als der er geholt wurde, und dass er mehr könnte, wenn seine Körpersprache eine andere wäre, wenn er auch mal zum Ball HIN gehen würde, steht doch außer Frage. Über die ganze Saison gesehen hat uns Ioanis nicht weitergeholfen und ich weiß nicht warum, ich hab voher viel von ihm gehalten und nach der Verpflichung hab ich als erster einen Freudensprung gemacht... keine Ahnung, wieso der nicht das bringt, was er mal gebracht hat.

    Samma, drückt hier jeder Schalke die Daumen, Meister zu werden, in der Hoffnung die schenken uns dann 3 Punkte? Nee, lieber gehe ich erhobenen Hauptes in die Zweite Liga, bevor ich nie wieder in den Spiegel gucken kann, weil ich mal für diese Asis war. Wo ist Euer Stolz, Leute? *kopfschüttel @ verkappte schalker hier*