ZitatOriginal von siese
Ich finde Fans, die dauernd über die eigene Mannschaft meckern, komisch.
Schön, wenn Du über solche noch lachen kannst *g*
ZitatOriginal von siese
Ich finde Fans, die dauernd über die eigene Mannschaft meckern, komisch.
Schön, wenn Du über solche noch lachen kannst *g*
Na, Hotte, Du Billigfan, das war ja wieder nach Deinem Genuß heute, was? Nur eine Frage, wenn Arminia wirklich absteigt, sind wir Dich und Dein Gemaule dann ENDLICH LOS? Hätte wenigstens was Positives. Dummschwätzer.
Aber genug von dieser Null, kommen wir zu anderen... kann mir einer erklären, was das heute gewesen sein sollte? Frankfurt macht mit 4 Chancen 4 Buden und unsere rennen 70 Minuten planlos rum. Auch ich möchte das Wort Abstieg noch nicht in den Mund nehmen, ich kann nur sagen, dass schleundigst zum Kampf der Spiele gegen FCN und BvBrech zurückgefunden werden sollte, das heute war Zweitliga-Mittelmaß und damit beleidige ich die Zweite Liga sogar noch.
Es hat aber auch einiges nicht gepaßt und ich möchte mal wissen, ob ihr das ähnlich seht, ich weiß inzwischen nicht mehr so recht, ob ich noch Ahnung vom Fußball habe, wenn ich Ernst's Taten heute so sehe.
1. Torwart. Ich hatte heute das Gefühl, dass die Abwehr selber Angst vor Hain hatte, weil der absolut keine Ruhe ausstrahlt. Rauskommen tut der im Leben nicht mehr, was der da teilweise rumkaspert, treibt mir auch langsam die Wut in die Augen. Okay, über Matze und seine Verdienste für diesen Verein brauchen wir nicht zu diskutieren, er hat uns genug Punkte gerettet und hat das Wappen im Herzen. Ohne Frage. Aber aufgrund dieser Boni ihn auch nach schwachen Spielen aufzustellen halte ich für Dreck. Auch er kann nicht 34 Spiele Note 1 bringen, jeder hat mal ein Tief. Und wir HABEN eine Spitzen Nummer 2, der die Ruhe ausstrahlt, die unsere nicht immer sichere Abwehr braucht. ZIEGLER INS TOR!
2. Komische Auswechslungen - ulkige Aufstellung. Gut, Ernst kann nicht 5x wechseln, hätte er heute machen können. Aber warum nicht gleich richtig aufstellen? *g* Ich lese überall, Tesche soll ein klasse Spiel gemacht haben, warum spielt er dann nicht? Kamper auch nicht von Beginn, warum? Und wieso hat sich unser beliebtester Armine, der mehr für diesen Verein gegeben hat, Vata, keine Chance mehr verdient? Wir brauchen sein Herz und ja, wir brauchen auch seine kleinen *hüstel* Ausrutscher, die uns gefährliche Standards bringen. In unserer Situation, sorry, aber da ist Saubermannfußball fehl am Platze, da muss auch mal beschissen werden, machen andere ja auch.
Ausgewechselt wurde Wichniarek, drin blieb ein Zuma mit klar Note 6 heute. Dann kommt diese Vollgriepe Masmanidis, der alles kann außer Fußball spielen. Verstehe ich auch nicht. Eigler kam zu spät, aber er kam. Aber sonst...
3. Pfiffe im Spiel. Ihr kennt meine Meinung dazu, das ist unter aller Sau und hilft keinem. Wir haben keine 11 Böhmes, der war wieder großartig heute, warum spielen die anderen nicht mit nur halb soviel Herz wie Jörg? Frankfurt war doch ein Witz, standen nur hinten drinne, aber dann muss man denen ja die Bälle nicht noch auflegen. Gabriels Foul für den Elfer war dumm, aber da darf sich die ganze Abwehr dran beteiligen, dass Petr gar nicht erst hingehen MUSS.
4. Resignation hier. Sagt mal, Pfanne heiß? Klar, wenn ich so ein Grottengebolze sehe, seh ich auch schon Hoffenheimer im Gästeblock, aber wir können es noch schaffen, es gibt auch nach dem Scheißspiel noch gar keinen Grund. 3 Punkte, wenn man die in Wolfsburg aufholt, kein Ding. Nur muss man auch alles oder nix spielen, man muss auf Sieg spielen, hier appelliere ich an die Ehre der Mannschaft, diese Blamage heute in Wolfsburg entsprechend zu beantworten.
5. Modefans. Entschuldigt Euch bei den richtigen Fans, ihr Affen! Wenn ich das schon lese, "wenn die Absteigen, komm ich nich mehr", ja und, soll ich weinen? Weicheier und Schmierlappen wie Euch braucht der Verein nicht und hat er nie gebraucht! Aber BITTE BITTE, bleibt dann auch ein Jahr später bei der Aufstiegsfeier zu Hause, meine Fresse, ich wünschte mir, solchen wie Euch würde das Wort "Erfolgsfan" auf die Stirn stehen, damit ich mal wüßte, wem ich die Fresse polieren kann, ich bin Euer Gejammer und Eure Selbstdarstellung so leid. Seid ihr wichtig? Nein, seid ihr nicht, also verpisst Euch. Gleich morgen. ICH stehe, wenns so kommt auch gegen Augsburg und Wehen im Block (sodenn beruflich möglich) und wenn ihr Euch diese Spiele auf DSF in Eurer selbstgebastelten Pappkurve im Wohnzimmer anschauen wollt, MIR SCHEISS EGAL! Eure Hackfressen will ich im Stadion eh nicht sehen.
6. Habe fertig, sorry mal wieder meine Ausdrucksweise, aber man muss ja auf alles einen Hals haben, nur Beiträge u.a. von Bulldozer und Richie machen noch Spaß hier und die RICHTIGEN FANS im Stadion zu treffen. Das war schön heute. Alles andere war nur Zeit- und Geldverschwendung, aber was soll's.
ZitatOriginal von Indernet
ganz zu beginn, hätte er fast ein Tor gemacht. Schade eigentlich. Damit hätte er einiges gut gemacht.
Trotzalledem heißt es die Spieler zu unterstützen solange sie auf dem Platz stehen. Ihn vielleicht trotz der Fehler anfeuern, damit er weiß das wir hinter ihm stehen. Das haben wir noch nicht ausprobiert und vielleicht wirkt sich das ja positiv auf ihn und die anderen Spieler die ebenfalls probleme haben aus.
Erstes sinnvolles Posting heute
Ich meine, klar, wir können hier jeden zerreißen und jeder beißt sich gerne in die Faust, wenn sein Sündenbock doch wieder auf dem Platz steht. Aber tut er das hat er angefeuert zu werden. "Belohnt" er es nicht, hat er NACH dem Schlußpfiff für sein vereinsschädigendes Verhalten ausgebuht und zerpfiffen zu werden. Von Pfiffen während des Spieles halte ich überhaupt nix, hilft keinem.
ZitatOriginal von Domino
Oder Wolfsburg fragen, ob sie einen guten Spieler für 1,3 Millionen haben wollen.
ZitatOriginal von Sandford
Geht nur mir das so oder nervt hotte in letzter Zeit wirklich nur noch?
Wie jetzt?
ZitatOriginal von hotte
Der einzige der hier dummes Zeug laberts bist Du, vor allen Dingen mit Deinem
Gott - Middendorp - Posting ! Da fällt mir echt nix mehr zu ein ! So doof kann doch keiner sein , dass er jemanden als Messias hier empfängt, der überal kläglich gescheitert ist und den man seinerzeit selbst in Wüste geschickt hat.
Mann o Mann Eddie, wie blind und vernarrt mus man eigentlich sein
Wir können ja mal 'ne Umfrage starten, hallo, wer labert mehr Müll, Hotte oder Eddie. Und sorry - Du motzt NUR rum, das scheint so 'ne Art Sport für Dich zu sein an allem rumzumotzen, selbst nach guten Spielen findest Du Korinthenkacker immer nur Mecker und Motz, man könnte meinen, Du bist 'n Zoni und hast 89 nach dem Mauerfall keine Banane mehr bekommen, himmel, hast Du keinen Friseur den Du zulabern kannst? *langsam aufreg*
ZitatOriginal von MJockel
hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber ich fand die mannschaft schon engagierter als sonst, ausserdem hat man nicht so furchtbar tief gestanden, auch wenn das leider nur zu chancen für aachen führte weil unsere offensive dreck ist...mehr kannst du als trainer in den paar tagen imho nicht machen.
egal wie man das team einstellt, es verliert. da fehlt wohl doch die qualität, die vorrunde basierte wohl nur auf ner menge glück. schade.
Glück? Alles nur Glück? Hättest Dir lieber mal ein paar Spiele live und nicht im Sport 1-Ticker anschauen sollen, Hotte II. Auftritte wie gegen Aachen oder in Frankfurt, DAS war überlegen an die Wand gespielt. GLÜCK war denn sowas wie das 1:1 in Hannover. Aber in der Vorrunde wurden nicht nur schmutzige, sondern auch verdiente Siege eingefahren. Könnt ihr Euch dann auf der Saison-DVD angucken, damit ihr's auch mal gesehen habt.
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Masmanidis Aktion war unter aller Sau, das stimmt. Und sie ist womöglich schlimmer [EDIT] zu bewerten als Böhmes Einsteigen gegen Nürnbergs Torhüter. Aber ich bezweifle, dass ihr ähnlich hysterisch reagiert hättet, wenn die Aktion von Böhme, Artur und Vata gekommen wäre. Ebenso bezweifle ich, dass derart heftige Reaktion gekommen wäre, wenn das Spiel gewonnen worden wäre.
Hier möchte ich mich für meinen Teil ausschließen. Sicher, Masmanidis ist eine arrogante Wurst und ob der spielt oder nicht ist mir inzwischen sowas von ebenso Wurst.
Aber ich verurteile so etwas in jeder Hinsicht. Vatas Gesten gegens HSV-Publikum, Böhmes Schäfertritt oder das hier. Das zeigt mir aber nicht, ob es in der Mannschaft nicht stimmt oder so. Sowas sieht man jede Woche und immer könnte ich kotzen. Ob wer anders oder eben ein Armine.
ZitatOriginal von hotte
Also ich wollte den Ernst hier nicht wieder sehen ! Warum wohl ?
Weil Du keine Ahnung hast, das wissen wir ja inzwischen...
ZitatOriginal von hotte
Sag mal Eddie, hast Du an dem Vogel nen Narren gefressen ?
Der bringst nicht !
Das sehen zum Glück X Leute genauso wie ich (für X = Zahl einsetzen die den Mann zum Jahrhunderttrainer wählten)
Woran mißt Du Deine Aussage?
ZitatOriginal von Frodo
an der aussage "in der mannschaft stimmt's" ist absolut nichts auszusetzen. nur gehören halt einige spieler seit einigen spielen offenbar nicht mehr zur mannschaft...
Herrlich! Genau mein Reden!!!
ZitatOriginal von hotte
Das kannst Du heute schon, denn das Ding kann nur in die Hose gehen !
Oder hast Du noch Vertrauen zu diesen Griepen ? Was die abliefern, ist wirklich das Allerletzte! Der schlechteste Kader allerzeiten !
Darf ich Dir mel 'ne Frage stellen? Ganz unbefangen? Nur so? Wieso bist Du überhaupt hier? Arminiafan biste nicht, mehr als Dummlallen kannst Du nicht und Ahnung hast Du auch keine. Also: Warum?
Man fragt sich, welche Mission schwerer ist, den Klassenerhalt zu schaffen oder im Forum nach einem Hotteposting zu suchen, welches keinen Vollstuß und Dummgelaber beeinhaltet.
Ich denke, Ernst hat's leichter...
ZitatOriginal von Yps
Ich bin dabei! Oh,oh Aachen, Dortmund, Berlin, Frankfurt, einfach nette Spiele die ich genießen werde
Cool, noch ein Yps-Fan! *huld*
ZitatOriginal von arminia-kenner
Wenn wir gegen Doofmund nicht gewinnen, war es das!
Diese Meinung vertrete ich übrigens auch. Ich fürchte jedoch, dass wir wieder mal Mutter Theresa spielen und dem BvBrechinsessen neues Leben einhauchen. Warum spielen die Spieler eigentlich in Trikots und nicht in Samariterkutten mit Bahnhofsmissionsbinden?
Was soll ein Ernst Middendorp machen? Sich das Spiel heute angucken und hoffentlich die Spieler finden, denen der Club inzwischen völlig subinteressant erscheint. Auf die Tribüne mit diesen Drecksäcken, lieber und ich wiederhole mich ungern, aber lieber gehe ich mit 6 Amateuren und fliegenden Fahnen unter als mit einer von offensichtlich korrumpirten Sommerkicker durchsetzten Truppe!
Finde sie, Ernst, Du weißt, dass sie da sind und dann schick sie auf die Tribüne/auf Schalke/in den Irakkrieg/auf den Mond ohne Sauerstoffanzug.
Ich brauche nicht mal Namen zu nennen, einige Spieler sind sogar zu blöde um ihre vereinsschädigende Faulheit zu verdecken...
Gott erschuf den Menschen. Aber Ernst erschuf Gott!
ZitatOriginal von Indernet
Was mir schon seit längerem aufgefallen ist, bzw weiß ich ja, dass hier mitgelesen wird, aber die NW hat in letzter Zeit doch einiges aus den Foren hier kopiert und in der NW eingefügt. Allein die überschrift heute: Jahrhunderttrainer. Und dann hast du einige lustige Zitate von Middendorp hier reingestellt, Hitch -die konnte man heute in der Zeitung auch nachlesen.
Also dass hier mitgelesen wird weiß ich aber das komplette Beiträge kopiert werden ist neu in der NW.
Oute dich kleiner NW-Schlingel
Drum heißt er ja auch so. Sozusagen der unsichtbare Dritte
ZitatOriginal von Bulldozer
Eddie... ich hab doch geschrieben quicktime format, dass kann der windoofplayer natürlich nicht.
also den apple quicktime player downloaden, oder wie owl gloria sehr richtig sagte, den VLC player! der nimmt nicht nur alles, sondern hat auch noch ein nettes hütchen
Hütchen? Ah, warte, den hab ich irgendwo noch rumfliegen... *g* danke erstmal *erneut huld*
HomeFan: Ja, gilt auch für die 2.
Bulldozer, kannst Du das Video mal Mediaplayer-tauglich machen? Das Ding will er nich *grummel*