Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von KimSue
    Aber was wird unter Ernst passieren?
    Wenn wir zwei Spiele wieder verlieren, wird dann der nächste geholt???

Nein! Ich denke, dann finden sich einige Spieler auf der Tribüne wieder und Ernst stellt 'n paar Ammas auf.

Zitat

Original von Bulldozer
    @ eddie: nene, das war in dem moment nicht wegen mir ;) ich hab ihn lediglich an den legendären 1:2 sieg in aachen erinnert. dafür hat er mich dann am arm getätschelt :)

DU hast ihn Dir eh am meisten verdient ;)

Maaaaaann, wie lange dauert denn das Laden des Videos noch *ungeduldig zappel* :D

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin
    Bitte Situationsbericht!!!

sauge alles auf, was es zu diesem Thema gibt... :) Freue mich schon auf unseren ersten Auswärtssieg seit ...... (Frankfurt?)

Korrekt. *seufz*

Samstag steht wieder so eine Truppe wie in Frankfurt auf dem Platz. Da bin ich mir ganz sicher. Und wenn nicht, dann mindestens in der 2. Halbzeit wenn Ernst es mal wieder RICHTIG hat rauchen lassen. Jede Wette, er hat schon beim DFB beantragen lassen, ausnahmsweise 6 Auswechslungen vornehmen zu dürfen *lol*

HULD @ BULLDOZER! Auf dem letzen Bild wirkt er aber sehr erschrocken, was hast Du ihm wieder erzählt... *g*

Zitat

Original von jambohasan
    Ich wiederhole mich nochmals, mit Ernst Middendorp werden wir sang und klanglos in die zweite Liga absteigen. Hoffentlich kommt dann Uwe Rapolder und wir können wieder von der ersten Liga träumen, ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben...

Bist Du mit dem Zechpreller eigentlich verwandt oder so? *lol*

Ich weiß nich, vielleicht ist mir auch einiges entgangen. Aber hier läßt ja überhaupt keiner ein gutes Haar an dem Mann. Warum eigentlich? Sorry, ich will mich ja nicht blöder stellen als ich bin *g* aber was wird diesem Mann eigentlich vorgeworfen? Was hat er getan? Oder vermutlich nicht getan? Mal ernsthaft jetzt, ich versteh's nich. Über den Obermotz meckert ja auch keiner und der Lappen geht ja schons eit ewig nich...

Zitat

Original von MJockel
    geideck sollte mittelfristig auf jeden fall nochmal eine chance erhalten. er ist einfach noch nicht der mann der ein team da unten ganz alleine rausholen kann, aber wenn er die mannschaft vielleicht irgendwann, aus welcher trainersituation heraus auch immer, in einigermassen intaktem zustand übernehmen kann...dann sollte man ihm die chance auch geben.

Richtig! Höre ich einen über Frankie meckern... der Versuch war's wert und wenn es diesen Deppen nicht egal gewesen wäre, ob von Heesen oder Geideck Trainer ist, laufen wollten sie bei beiden nicht. Geideck ist zu jedem Trainer stets loyal gewesen und hatte die Chance verdient. War auch 'ne Chance für die Mannschaft die sie dankend abgelehnt hat.

Doch damit ist ja nun sense. Wer jetzt nicht mitzieht, fliegt! So gut kennen wir unseren Ernst ja noch und das ist auch der einzig richtige Weg in der Lage, in die sich die Truppe unnötigerweise selber reinfallen ließ. Zuckerbrot wollten sie also nicht...

...dann gibts nu die Peitsche! :lol:

Zitat

Original von Bulldozer
    kann man den messias-thread nicht einigermaßen frei von kino-uwe halten? :rolleyes: der hat doch nen eigenen....

der unterschied zwischen beiden ist ansonsten recht einfach zu erklären. der eine ist armine, der andere nicht.

*aufsteh und applaudier* BRAVO! BRVISSIMO!

Dankeschön, LWR. Muss echt nicht sein, ich wäre am Samstag zwar auch wieder explodiert, aber muss nich sein sowas.
    Wobei ich mir überlege, ihn schon als Schalker zu bezeichnen is schlimmer... :D

Sollte Ernst wirklich unterschreiben, glaube ich wieder an den Klassenerhalt. Denn der prügelt jeden auf die Tribüne, der nicht halb soviel Herz für diesen Verein aufbringt wie er selber. Mir tun gewisse Spieler jetzt schon leid. Schon einer Westermanns Tribünenplatz abgestaubt? *LOL*

Ernst isses! Ohne Frage, 100% Armine, so einen brauchen wir jetzt! Dass unsere Mannschaft Qualität hat, wissen wir. Nur muss sie einer wieder aus der lauffaulen Mannschaft rausprügeln. Geideck is doch zu lasch dafür. Als Co aber natürlich ungemein wertvoll.

Und die Medien in Bielefeld "freuen" sich natürlich auch schon, haltet ihr Schreibnutten und Radiopenner bloß die Fresse! Ihr habt ihn schon mal vergrault ihr Pfeifen!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Dortmund im Stich zu lassen? Stimmt doch gar nicht. Es war doch immer noch offen, was TvH zukünftig macht. Aber hier meinen ja immer noch einige zu wissen, dass TvH schon seit einem halben Jahr in Dortmund unterschrieben hat. :nein:

So, wer denn?

M.W. war immer bloß Thema, Thommy hätte sich mit Fatzke vom BvB getroffen, und das glaube ich immer noch.

Zitat

Original von Paul-derRedakteur
    Genau sowas brauchen wir nicht.
    Mir kommt mein Essen hoch wenn ich nur daran denke das zig Weiber auf der ALM rumlaufen weil irgendwelche Spieler ach so hübsch sind.
    Wir brauchen mehr Rübe's.

Machoschwein! :D
    Solange an der Kasse auch eine Auswahl getroffen wird und nur die hübschen Mädels reinkommen ist doch klasse, höhö *grunz* :lol:

*aus schockzustand erwach*

Ich möchte hier mal 'ne Premiere feiern - einen Topicstart ohne Kraftausdrücke und Ausrasten. Obwohl's abgebracht wäre. Dafür hoffe ich aber auch auf rege Teilnahme :D

Denn ich kapier's immer weniger, was diese Luschen Woche für Woche abliefern - bzw. eben NICHT abliefern. Natürlich kann man mal 'n Tal durchschreiten. Sicher gibts auch mal Negativserien. Pech hat man auch mal. Doch was heuer abgeht unterbietet sogar noch die "Leistungen" unter Hermann Gerland - und das kann es ja nu echt nicht sein. Mir sind gestern wieder so ein paar Fragen durchgeschossen, die ich zwar beantworten konnte aber erklären kann ich sie nicht. Vielleicht Ihr?

1.) Hat die Mansnchaft keine Qualität.
    Wat? Wir haben die wohl beste Truppe seit Jahren zusammen. Und das hat sie in der Vorrunde eindrucksvoll bewiesen. Verdiente erkämpfte oder erspielte Siege und eine Serie, die uns Respekt verschafft hat. Nee, die Mannschaft hat locker das Potential, 8. zu werden, aber das will sie irgendwie nicht oder was?

2.) Tragen die Spieler das Wappen wirklich im Herzen?
    Verneine ich für meinen Teil! Einigen Spielern möchte ich das bescheingen, über Matze, Böhmi oder Rübe brauchen wir in der Beziehung nicht zu diskutieren. Aber wieviele leben diesen Verein wirklich? Und wieviele sind noch bereit, etwas für diesen Verein zu geben?

3.) Geben die Spieler also wirklich alles?
    Nein, die geben im Moment ÜBERHAUPT nix. Nehmen wir mal Westermann! Sorry, Heiko, Du fällst halt im Moment mehr als negativ auf. Man hat als Spieler sicherlich mal Pech, aber 5 Aussetzer in 7 Spielen, wo 4 Tore quasi direkt von ihm vorbereitet wurden? Sorry, aber da höre ich langsam auf an Zufälle zu glauben. Passt natürlich auch prima ins Bild, dass er erst stolz verkündet, er möchte mit dem BvB erstmal nicht mehr sprechen sondern sich 100% auf den Verein konzentrieren - um dann ein paar Tage später schon in Schalke zu unterschreiben. Das ist doch ein lächerliches Spiel, eine Verar... *hüstel* wollte ja ohne Fäkalsprache posten.
    Und Zuma. Was sollte bitteschön sein Gebrech in der Zeitung? Hat er nicht den gleichen Berater wie Buckley? Dann dürfte bekannt sein, wie der Film ausgeht. Der BvB kann sich also freuen und übernächstes Jahr auch der FC Basel.
    Auch ansonsten sehe ich in der ganzen Rückrunde nichts mehr. Versteht mich nicht falsch, Niederlagen passieren, aber wenn man bis auf 2,3 Spieler sich mehr oder weniger gemütlich über den Platz bewegt, frage ich mich schon, wie lange sich der Verein dieses vereinsschädigende Verhalten noch angucken will. Dann setzt halt 5 Amateure rein, wo ihr sicher sein könnt, dass die auch nicht weniger tun als gewisse Leute im Stammpersonal. Weniger als nichts GEHT nämlich gar nicht.

Und nach diesen Gedanken kommen mir wieder die Fragezeichen ins Gehirn, weil das alles zwar 'ne Idee ist aber keine Antwort. Eine Mannschaft, die in der Vorrunde teils traumhaften Kombinationsfußball gespielt hat, soll auf EINMAL im Winter sowohl das Spielen als auch das Kämpfen komplett verlernt haben? Boxxxmer, die sich "wundern" wieso keine(!!) Gegenwehr seitens der Arminia kam und das Spiel nicht als Maßstab dienen könne? Cottbuser, die Niederlage in Nürnberg mit dem Kommentar "Egal, jetzt kommt Bielefeld, die könn' doch nix" wegwischen? Wie soll das weitergehen? Ich wiederhole mich, das KANN alles nicht sein, da läuft irgendwie 'ne ganz miese Kiste, so einen lustlosen (auf einmal lustlosen) Haufen hab ich nicht gesehen. Bestechung? Skandal? Vielleicht sogar vom DFB aus? Ich bin absolut gegen Verschwörungstheorien, mache mir aber doch Gedanken, ob es zumindest eine Erklärung sein KÖNNTE, weswegen einige in der Truppe einfach Null mehr mitziehen oder schlimmer dem Gegner sogar Tore schenken.
    Denn der Unterschied ist doch wie Tag und Nacht, ich hatte fast gehofft, die Spieler spielten gegen von Heesen, denn da fing ja die ganze Scheiße an. Aber unter Frankie rennen die auch icht mehr, ich sag mal von den bisherigen 630 Minuten Arminenfußball kann man vielleicht 140 Minuten als braucbar bezeichnen, der Rest ist nicht bundesligareif gewesen.

4.) Steht der Abstieg vielleicht schon fest?
    Ich bin fast soweit. Der DFB wollte uns sowieso nie dabeihaben, es muss einige Herren Saison für Saison zerreißen, wie der Verein es immer wieder schafft, beinahe hätten sie sich ja sogar um die erste Tabellenhälfte beworben. Zudem hat der Großteil der Mannschaft absolut kein Interesse mehr an diesem Verein. Das zeigen die "Leistungen" auf dem Platz sehr deutich. Verhandeln vermutlich längst mit anderen Vereinen, siehe Überraschungsei Westermann. Keine Ahnung was aber mit einer normalen Pechsträhne IST die Situation einfach nicht zu erklären. Ich glaube da nicht mehr dran. Ich HOFFE drauf, glauben nicht mehr. Dazu sind die Spieler einfach zu wenig in der Lage, mich überzeugen zu wollen, das noch mit aller Macht erreichen zu wollen. Bochum, Gladbach, Cottbus und nun Mainz. 4 Mitkonkurrenten und absolut keine Leistung. Das war's einfach. sehen wir's ein.

Und bei Ihnen, Herr von Heesen kann ich mich auch gleich entschuldigen. Ihr Ablauf mit den Vertragsverhandlungen mit Watzke (die der Idiot selber immer noch bestreitet, machense sich bitte nich lächerlich) war nicht in allen Punkten okay, es war sogar ziemlich mies, was Sie hinter dem Rücken von Verein und Fans abgezogen haben. Aber dass Sie nicht wirklich Schuld an der Arbeitsverweigerung dieser Mannschaft haben, möchte ich nach dem Mist, den ich nach Ihrer Beurlaubung sehe, gerne glauben. Sie haben im Grunde nur eine charakterlose, arbeitsunwillige und leistungsverweigernde Mannschaft verlassen. Sie finden dies zwar in Dortmund zwar ebenfalls, aber kriegen dafür bestimmt 3x soviel Kohle dafür. Für diese Schmutzzulage kann man sich das schon mal antun. Hier bricht gerade wieder alles zusammen. Privat wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit verbitterten Grüßen
    Eddie666

Zitat

Original von Sport-Freak

Wer issn das? :lol:

Das bist Du, mein siamesischer Zwilling. Du trinkst, ich werd besoffen *rofl*

@Laberinhos hier: Könnt ihr mir bitte mal sagen, mit welchem Grund Hain auf die Bank soll? Ziegler ist klasse, aber es gibt keinen Grund dafür, Matze hat - wie üblich - ein Debakel verhindert.

Wenn ihr jetzt sagen würdet, der soll vorne in den Sturm, DA könnte ich mir vorstellen zuzustimmen *g*

Zitat

Original von MatrixNRW
    SO VIEL SPASS NÄCHSTES JAHR IN DEN DERBYS GEGEN PADERBORN UND OSNABRÜCK
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Na, Blinddarm, was bist Du denn für einer? Couchportatoe der auf Premiere mit Papi die tollen (lol) Bayern im Abo hat? Komm, mach Dich wech hier, Du outest Dich nur als Pro-Argument für Abtreibungen.

Richie: Wieso eigentlich? Nach von Heesen ist doch Frankie der, der den Verein am Besten kennt, oder? Wer stand denn noch zur Debatte? Rapolder, aber der hatte Angst um sein Handy und Labbadia, der sich auch erst hätte einarbeiten müssen. Und dass die Lösung Co = Chef bewährt hat - ein Christoph Daum kam sogar als Seiteneinsteiger - ist doch bei vielen Vereinen positiv gelaufen. Fand das Risiko eher minimal.
    Das Problem is doch die Mannschaft, die spielt unter von Heesen scheiße, die spielt unter Geideck scheiße und die würde auch unter Mourinho, Ten Cate oder Rijkaard scheiße spielen. DIE müssen jetzt was zeigen. Wenn sie überhaupt wollen.........