Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von HitchcockAber ich kann mich irgendwie nicht der Tatsache erwehren, dass hier eine "Koalition der Willigen" versucht, ein Szenario zu schmieden, TvH aus dem Verein rauszudrängen.

Das ist aber hier im Forum genau das Gleiche *lol*

Und hier verstehe ich einige Leute nicht, seid ihr enttäuscht und macht bisschen Verdrängungspolemik oder was? Happy bin ich auch nicht. Aber deswegen kann man sein System und seinen Erfolg wohl kaum anzweifeln. Und ich war früher ja sein größter Kritiker.
    Und ich sage - er hat früher 'ne Menge Fehler gemacht. Für einige kann man auf ihn einwemsen (Dalovic) für andere nicht (Raducanu = lauffaule Sau). Viele Fehler sogar aber ich finde, er hat die Mechanismen, die er sicherlich auch unterschätzt hat kapiert.
    Ich bin lediglich etwas im Zwiespalt, wenn es heißt, "ihm mehr Macht geben", das heißt für mich nix weiter als "werft Saftig raus" und das wäre unfair, da dieser Mann ebenso am Erfolg "schuld" ist wie von Heesen selber. Drum weiß ich nicht, ob ich einen Verbleib von Thommy noch unterstützen möchte, wenn's auf Kosten Saftigs geht. Weiß nich.
    Für von Heesen kann es nur eine Wahl geben. Bis 2009 aus Arminia Bielefeld einen gestandenen Bundesligisten mit Ambitionen auf einstellige Tabellenplätze zu machen oder dem Ruf der fetten Kohle folgen und ein halbes Jahr beim BvB ausgebuht und anschließend mit Schimpf und Schande verjagt zu werden. Er ist gut aber für einen Konzern wie Dortmund reichts eben nicht. Soll er doch buckley mal anrufen, wie schnell man sich selber ins Nichts schießt.

Zitat

Original von mike_bielefeld
    schon mal dran gedacht, dass die NW etwas mehr weiß und sich vielleicht nicht von ihm verarschen lässt? Seid nicht so blauäugig, der bleibt nie hier, dafür zieht er alles zu viel in die länge.
    Wennes so kommt, wie ich es vermute, dann ziehe ich den Hut vor der NW!

Die NW ist das größte Witzblatt, was ich je gelesen habe. Immerhin weiß ich nun, wo die Bildzeitung und die Gebrüder Grimm abgeschrieben haben. Sollte mein IQ jemals unter 30 sinken, weiß ich ja, wo ich mich als "Redakteur" noch immer bewerben kann *lol*

Zitat

Original von Sandford
    Fakt ist das sie nicht auf die Süd gehören, so einfach ist das! Und dann kriegen sie das auch verbal zu hören, dass sie hier nicht erwünscht sind. Und wenn die dann noch meinen, bei einem Gegentreffer vor meiner Birne jubeln zu müssen, dann heisst es aufpassen...

Seh ich auch so, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um! Schlimm war's letzte Saison da stehen drei Jugendliche im Arminiatrikot und beim 0:1 ziehen se sich's aus und stehen auf einmal im Bayerntrikot da. Aber zum Glück nich lange, nochmal schönen Dank an die Fans, die diese Mißgeburten gebeten haben zu gehen. Ich kann ja keine Kinder schlagen...

Samma Kolleesche, hast Du 'n Papa im Vorstand oder was erdreistet Dich, hier so'n Stuß zu labern? :D

Alles sehr komisch. Hitzfeld sagt ab und der BvBrech schmeißt trotzdem seinen Trainer raus. Ich beginne den Glauben zu verlieren. Auch dass Thommy sich mit dem Watzke getroffen hat, soll angeblich jemand gesehen haben, aber eben jemand mediales. Man weiß bald nicht mehr, was man glauben soll, holt Ernst zurück und Ruhe im Karton. Der kann den job von Saftig dann noch gleich mit übernehmen...

Zitat

Original von Extremleber
    Ich muss morgen mit ein paar Schalker Arbeitskollegen das Spiel verfolgen...

Wehe die Blauen reissen nix und ich werde zum Gespött der ganzen Winterpause...

Du bist mit Deiner Signatur jetzt schon das Gespött des Forums *lol*

@Topic: Ich seh schwarz. Denke 1:3. Außer unsere fressen endlich mal wieder Gras, aber so wie die letzen 4 Spiele wird man froh sein dürfen, überhaupt mal in den gegnerischen Strafraum zu kommen... ich bin sowieso schon in der Rückrunde, hoffe aber als Einziger *g*

Zitat

Original von CrimePays
    Im WB steht heute, dass Pieter Gaybriel gegen Schalke ausfällt und Bollmann für ihn spielen wird.

Verballhorn Du noch mal einen Blauen und ich köpf' Dich aus dem Forum...

Och, gute Idee, mach ich ma mit :D

Positiv ist natürlich der Tabellenstand. Schönes UND erfolgreiches Offensivspiel, Zieglers professionelles Auftreten als Nummer 2 (gibts ja nicht überall, stimmts?) oder die zumeist kämpferischen Auftritte gegen Mannschaften. Warum sollte es was zu meckern geben?

Tjaaaaaa, so ist das eben hier in Bielefeld, ich kenn's gar nich anders. Wenn sportlich mal richtig aufgetrumpft werden kann, muss natürlich irgendwas einem die Freude versauen. Herr von Heesen drängt auf ein Gespräch, als dieses kommen soll, verlegt er's selber in die Winterpause. Ob das geschickt war? Scheiße war's! Die Mannschaft spielt seitdem völlig verunsichert. Böse Zungen, die von Heesen schon beim BvBrech sehen behaupten gar, er stellt die Mannschaft nicht hungrig genug ein, als könnte man zufrieden sein. So weit will ich nicht gehen, man sieht aber doch, dass die Mannschaft einfach unsicher agiert. Zudem wurden auch einige Punkte verschenkt, aber dass man nicht 16 Spiele wie z. B. in FFm spielen kann, is auch okay.

Richtig in Abstiegsgefahr sehe ich den Verein zwar auch nicht, aber 21 Punkte sind 19 zuwenig und eine - wie auch immer einem das Pech so am Arsch kleben kann - Tasmaniaserie und das war's. Und ob die Mannschaft trotzig wäre, wenn TvH wirklich schon im Winter geht? Glaub ich nicht, es sind - böswillig gesagt - dafür zu wenige Arminen im Team...

Zitat

Original von Anturios

Im Kaffeesatz gelesen. ;)

Die berufen sich ja nur auf irgendeine Quelle. Kann also durchaus ein Schüler gewesen sein, der die da angeblich gesehen haben will, während er sein Taschengeld in deren berühmten Cappu umgesetzt hat.

Hoffentlich! Denn nur mal ANGENOMMEN es stellt sich als doch wahr heraus. Ich persönlich glaub's nich, aber mal hypothetisch. Wie soll ich mit gutem Gewissen im gleichen Stadion wie ein Lügner sein und vor allem, welche Motivation hätten dann noch die Spieler...?

Mach ich zwar nich mit die Umfrage, weil ich Thommys Worten einfach ma glaube, aber wo in der Liste ist denn der gute Herr Gerland? *lol*
    Oder Rapolder? *rofl*

Übrigens, Möhlmann hat sich auch schon mal vorsichtig bei Greuther Fürth mehr oder weniger verabschiedet.

Meckert ihr mal über die Einlaßkontrollen. Ich hatte wieder mal Schwierigkeiten mit den Rauslaßkontrollen *lol*

Zuerst versperren einem 4 Leute den Weg von der Tribüne zum Haupteingang. Auf die Frage wieso sagen die mir, ich brauche eine Arbeitskarte. Häää?? Ich will raus und nich als Hostess arbeiten. Soll es weiter hinten versuchen. Oben so eine Dame mittleren Alters - läßt mich auch nich raus. "Müssense dalang wo se hergekomm sind" und zeigt nach weiter unten wo die 4 Spaten stehen die mich ja eben erst weggeschickt haben. Auf meine Frage, ob der eine überhaupt weiß, was der andere tut ernte ich süffisantes Grinsen. Alles klar, meine Schuld, ich vergess halt immer WO ich bin. Durfte dann einen Umweg außen ums Stadion nehmen, wo mich am Fanshop aufgrund meines Trikots wieder einer nich vorbeilassen wollte. Ich hatte aber keine Lust mehr auf deren komisches Stadionspiel und hab das "Ey! He! Könnse nich lang!" gar nicht gehört und bin weitergegangen.

Is ja nett, dass sie mich so nett finden und gar nicht mehr gehen lassen wollen, aber irgendwann will ich ja auch ma heim. Zur Ehrenrettung des Vereines muss ich erwähnen, dass ich irgendwo gehört habe, das war wohl eine Security aus Bremen und da wundert mich dann auch nichts mehr *g*

Zitat

Original von justdoitDSCPS: wo ich gerade vor dem TV sitze... wenn er doch gehen sollte, möchte ich den Trainer von Karlsruhe haben... man, man, man... spielen zur Zeit echt nen geilen Ball... :D

Kein Wunder, ich hab hier gepredigt und gepredigt, behaltet den Porcello, aber auf mich hört ja keiner. *g*

Ich hoffe, dass Du recht hast, denn aufgrund Aussagen eines Schülers, der sich meinetwegen wichtig tun will, kannste als Zeitung keinen Bericht riskieren, irgendwas an der Sache ist mir nich ganz koscher und wo Rauch ist, ist immer auch ein kleines Feuer. Hm.

Mich würde eher mal interessieren, woher die NW ihre Infos mit einem Treffen von Heesen/Watzke hat. Hat uns Thommy echt belogen? Und warum sollte er? Hätte doch sagen können, dass er sich mit dieser Borussenschwuchtel getroffen hat, aber wenn dem so war und er lügt uns an, dann werde ich aber richtig sauer.