ZitatOriginal von HitchcockAber ich kann mich irgendwie nicht der Tatsache erwehren, dass hier eine "Koalition der Willigen" versucht, ein Szenario zu schmieden, TvH aus dem Verein rauszudrängen.
Das ist aber hier im Forum genau das Gleiche *lol*
Und hier verstehe ich einige Leute nicht, seid ihr enttäuscht und macht bisschen Verdrängungspolemik oder was? Happy bin ich auch nicht. Aber deswegen kann man sein System und seinen Erfolg wohl kaum anzweifeln. Und ich war früher ja sein größter Kritiker.
Und ich sage - er hat früher 'ne Menge Fehler gemacht. Für einige kann man auf ihn einwemsen (Dalovic) für andere nicht (Raducanu = lauffaule Sau). Viele Fehler sogar aber ich finde, er hat die Mechanismen, die er sicherlich auch unterschätzt hat kapiert.
Ich bin lediglich etwas im Zwiespalt, wenn es heißt, "ihm mehr Macht geben", das heißt für mich nix weiter als "werft Saftig raus" und das wäre unfair, da dieser Mann ebenso am Erfolg "schuld" ist wie von Heesen selber. Drum weiß ich nicht, ob ich einen Verbleib von Thommy noch unterstützen möchte, wenn's auf Kosten Saftigs geht. Weiß nich.
Für von Heesen kann es nur eine Wahl geben. Bis 2009 aus Arminia Bielefeld einen gestandenen Bundesligisten mit Ambitionen auf einstellige Tabellenplätze zu machen oder dem Ruf der fetten Kohle folgen und ein halbes Jahr beim BvB ausgebuht und anschließend mit Schimpf und Schande verjagt zu werden. Er ist gut aber für einen Konzern wie Dortmund reichts eben nicht. Soll er doch buckley mal anrufen, wie schnell man sich selber ins Nichts schießt.