*auch mal wieder da ist*
Soll ich die ganze Saison mal aufrollen? Öch nö, ich sag auch mal was zum Hannoverspiel, das ich ja mal gemütlich in Business-Seats erleben durfte
Einsatzwillen möchte ich unserer Mannschaft attestieren, aber das war's dann leider auch schon. Denn der Sturm fand überhaupt nicht statt, muss man ja leider mal so sagen. Es gibt Leute, die über Artur meckern, weil er soviele Chancen versiebt, was ohne ihn los ist, hat man wieder mal gesehen. Nix. Denn Artur ist immer ein Unruheherd und ich weiß nicht, welcher rote Jungspund gestern den ganzen Sturm lahmgelegt hat, aber das hat er. Inkl. Zuma, dem ja überhaupt nix gelang. Dass Ahanfouf Grippe hatte wurde mir erzählt, ich wollte schon fragen, wieso der nicht mal ab der 70. reinkommt.
Es obliegt mir auch nicht, jetzt jeden Spieler rund zu machen, aber dennoch hätte man sich den Einsatz von Marx zum Beispiel auch schenken können. Masmanidis ist und bleibt für mich eine lauffaule Wurst, jaja, toller Techniker, der Junge muss auch mal rennen, DRECK FRESSEN! Und auch Böhme war etwas daneben aber ich bin mit dem Punkt zufrieden, drum belasse ich's dabei.
Man merkt der Mannschaft aber auch an, dass die Trainersache die Mannschaft verunsichert und das nehme ich ihr auch nicht übel. Übel nehme ich allerdings Aussagen von Korzynietz und Böhme, was wollt ihr überhaupt? Der eine macht sein Bleiben vom Trainer abhängig, der andere "überlegt" noch, ob er bleibt. Jungs, seid froh, dass ich nix zu sagen habe, ich hätte Euch sofort rausgeworfen. Ihr spielt nicht für den Trainer (auch, aber nicht nur) ihr spielt für ARMINIA! EGAL wer Trainer ist. Wie gesagt, unter mir wärt ihr schon auf der Straße, speziell Böhme sollte sich mal überlegen, wo er spielen würde, hatte der VEREIN ihm diese Chance nicht gegeben. Mit der gestrigen Leistung in Burghausen, aber okay.
Ich sehne auch die Pause herbei, in der hoffentlich alles geregelt wird. Vertrag Trainer, Gesundung weiterer Spieler und wenn das alles positiv für den Verein wird, dann haben wir - sodenn die Einstellung stimmt - eine tolle Rückrunde vor uns. Die Abwehr steht. Hat sie auch gestern wieder, nix zu meckern. Die Laufwege im Mittelfeld werden auch besser. Aber ein Gesunder Sturm, was haben wir da, Zuma, Ahanfouf, Vata, Masmanidis, Wichniarek, Eigler, das wird da vorne mit der richtigen Einstellung Psychoterror! Und wenn der Verein diesen Sturm zerreißt haut Thommy auch ab und das würde ich auch. Wir können viel mehr erreichen diese Saison. Aber es muss auch jeder bereit sein alles zu geben. Das das nich immer so war beweisen viele verschenkte Punkte.