Beiträge von Eddie666

*auch mal wieder da ist*

Soll ich die ganze Saison mal aufrollen? Öch nö, ich sag auch mal was zum Hannoverspiel, das ich ja mal gemütlich in Business-Seats erleben durfte :D

Einsatzwillen möchte ich unserer Mannschaft attestieren, aber das war's dann leider auch schon. Denn der Sturm fand überhaupt nicht statt, muss man ja leider mal so sagen. Es gibt Leute, die über Artur meckern, weil er soviele Chancen versiebt, was ohne ihn los ist, hat man wieder mal gesehen. Nix. Denn Artur ist immer ein Unruheherd und ich weiß nicht, welcher rote Jungspund gestern den ganzen Sturm lahmgelegt hat, aber das hat er. Inkl. Zuma, dem ja überhaupt nix gelang. Dass Ahanfouf Grippe hatte wurde mir erzählt, ich wollte schon fragen, wieso der nicht mal ab der 70. reinkommt.

Es obliegt mir auch nicht, jetzt jeden Spieler rund zu machen, aber dennoch hätte man sich den Einsatz von Marx zum Beispiel auch schenken können. Masmanidis ist und bleibt für mich eine lauffaule Wurst, jaja, toller Techniker, der Junge muss auch mal rennen, DRECK FRESSEN! Und auch Böhme war etwas daneben aber ich bin mit dem Punkt zufrieden, drum belasse ich's dabei.

Man merkt der Mannschaft aber auch an, dass die Trainersache die Mannschaft verunsichert und das nehme ich ihr auch nicht übel. Übel nehme ich allerdings Aussagen von Korzynietz und Böhme, was wollt ihr überhaupt? Der eine macht sein Bleiben vom Trainer abhängig, der andere "überlegt" noch, ob er bleibt. Jungs, seid froh, dass ich nix zu sagen habe, ich hätte Euch sofort rausgeworfen. Ihr spielt nicht für den Trainer (auch, aber nicht nur) ihr spielt für ARMINIA! EGAL wer Trainer ist. Wie gesagt, unter mir wärt ihr schon auf der Straße, speziell Böhme sollte sich mal überlegen, wo er spielen würde, hatte der VEREIN ihm diese Chance nicht gegeben. Mit der gestrigen Leistung in Burghausen, aber okay.

Ich sehne auch die Pause herbei, in der hoffentlich alles geregelt wird. Vertrag Trainer, Gesundung weiterer Spieler und wenn das alles positiv für den Verein wird, dann haben wir - sodenn die Einstellung stimmt - eine tolle Rückrunde vor uns. Die Abwehr steht. Hat sie auch gestern wieder, nix zu meckern. Die Laufwege im Mittelfeld werden auch besser. Aber ein Gesunder Sturm, was haben wir da, Zuma, Ahanfouf, Vata, Masmanidis, Wichniarek, Eigler, das wird da vorne mit der richtigen Einstellung Psychoterror! Und wenn der Verein diesen Sturm zerreißt haut Thommy auch ab und das würde ich auch. Wir können viel mehr erreichen diese Saison. Aber es muss auch jeder bereit sein alles zu geben. Das das nich immer so war beweisen viele verschenkte Punkte.

Zitat

Original von DidiWedegärtner
    vielleicht ist ja auch der hier so hochgelobte thommy das problem? ;)
    aber scheinbar wird diese möglichkeit aufgrund seines heldenstatus ignoriert...
    tut weh, ne? :D

Welchen Heldenstatus? Sich von Beratern maximalpigmentierter Spieler über den Löffel barbieren lassen? *LOL* dann bin ich auch ein Held.

*UNFASS* super Saison (Finale ma weggelassen), Pokalhalbfinale... UND JETZT GEHT DAS THEATER WIEDER LOS! Was man da immer hört, Thommy ist nicht ereichbar, Thommy will Delron bin-wieder-so-scheiße-wie-in-bochum wieder holen (Warum?) - und jetzt DROHT ER MIT ABGANG? Klar, geh doch wieder als Manager nach Hannover, die erwarten Dich schon. *lol* DANN HAU DOCH AB. Hat Saftig Horschtl schon angerufen? Warum nicht?

Zitat

Original von Exteraner

Es wird sich in Bieldefeld wohl nicht vermeiden lassen, dass immer die besten Spieler den Verein verlassen. Und warum gibt es denn nächste Saison weniger knappe Siege? Diese vermeintliche Gesetzmäßigkeit
    erschließt sich mir nicht wirklich. Und ob neue Spieler die Erwartungen erfüllen oder nicht, dass kann man bei keinem Verein prognostizieren. Man muss ganz einfach auf die verantwortlichen Personen im verein vertrauen und dann wird das nächste Saison auch wieder was mit dem Klassenerhalt.

Menno, tu doch nich so *g* So'n Verein wie Mainz schafft's doch auch, 'n Turk zu halten. Oder sich für 'ne Saison 'n Megaknaller wie Zidan zu borgen. Wenn ich genau weiß, morgen kommt wasweißich, Berbatov und der sagt, am Ende der Saison ist er zu 100% wieder wech. Ja, damit (und mit seiner zweistelligen Torzahl *g*) kann ich leben. Aber ich höre in einer Rückrunde, ob Fuckley, Boakye vorher auch so'n paar, boah, is das toll hier in Bielefeld und *schwupp* so in der Sommerpause oder im Pokalspiel sagen die, och nö. DAS NERVT mich. Owo, Artur, das waren Abgänge mit Stil. Fink eigentlich auch. Aber was hier jede Saison abgeht, seh ich bei Mainz eher nich. Nurmalso.

Zitat

Original von MJockel

oh mann, genau das meine ich doch. klar wird er hier schnell publikumsliebling wenn er trifft. ich kann ihn und werde ihn trotzdem nicht abkönnen. das schlimmste ist ja dass der mann jetzt quasi gesetzt ist und daher auch tore schiessen wird...und über jedes werd ich mich erst freuen und mich dann ärgern dass ausgerechnet dieser....es geschossen hat. und das nervt.

Ach, DU warst es, der damals Goran Curko angeschissen hat? *lol*
    Sorry, aber was bist Du 'n für'n Spar-Armine? Holen wir unsere Spieler neuerdings nach Nettigkeit? Hey komm, ich bin auch 'n Netter, stellt mich auf! BULLSHIT!
    Ich meine, nach dem was hier ein Fuckley abgezogen hat, hoff ich einfach, dass der wechbleibt. Das ist für mich das, was Ahanfuff für Dich is. Aber WENN er sich *seufz* das blaue Trikot wieder überstreift, werde ich den Mann für jedes Tor beklatschen. Muss ihn ja nicht liebhaben. Einen meiner Kollegen könnte ich auch mit dem Arsch ins Gesicht springen, so ein Spinner. Aber der ist halt wie Buckley nur'n Angestellter und da er seine Arbeit gut und teamfähig macht, würde ich den nicht rausmobben wollen. Nur ein BIER würde ich mit dem auch nich trinken wollen.

Zitat

Original von dsctom
    Mal ehrlich,ganz ehrlich. Mir tut Issak leid-klar er wird mehr verdienen aber ist es das Wert? In Wolfsburg ist knallharter Konkurrenzkampf,außer Schnoor nur kurzfristige Mitarbeiter. Issak ist so sensibel-der geht da kaputt-außerdem steigen die nächstea Jahr wirklich ab. Ganz bestimmt. :baeh:

Er hätte vorher mal Langkamp oder Fuckley anrufen sollen, damit er seine "Zunkunft" schon mal planen kann, hähä

Zitat

Original von "42"1. Das wäre natürlich übel. Zum lachen wohl eher weniger, oder?
    2. Na was denn jetzt? Bist du nun sauer oder kannst du lachen? Man kann wohl nicht immer alles haben.
    3. Nicht zu vergessen sind natürlich auch diejenigen, denen das bereits zu Oberligazeiten egal war. Und ebenso diejenigen, denen dieses auch noch in Bundesligazeiten zweitrangig erscheint.
    4. Annähernd vielleicht, aber wirklich gleich irgendwie nie.
    5. Das stimmt natürlich auch wieder. Tja, was soll man da sagen, weniger geile Vereine über die man ebenso lachen kann, kommen eben einfach nicht in Frage.

1. Ach weißte, es war nicht meine Idee und ich muss Delron auch nicht aus meiner Tasche bezahlen. Von daher... *g*
    2. Doch! Ich bin zwar sauer, aber die Idee, Deron wiederzuholen ist doch recht amüsant - oder war das ernst gemeint? *schluck*
    3. Yeah! Das sind für mich die Größten. Huld @ Oberligafans
    4. Nicht? Die Besten gehen? Gut, 14 Leute werden's heuer nicht werden (würd aber auch nicht gegenwetten *lol*)
    5. Sind wir uns ja einig. Doch kein Bayernfan, der gute "42", hehe :D

Zitat

Original von "42"Hm, das muss ja bitter sein, derart frustriert zu sein. Lässt sich deine Enttäuschung darüber das es sich bei Arminia auch nur um einen Fußballverein handelt irgendwie mildern?

Aha, für Dich ist Arminia also "nur ein Fußballverein", schade, aber auf der Grundlage lässt sich schwer diskutieren (auf Wunsch versuch ich's trotzdem *g*). Denn Arminia ist für MICH mehr als "nur ein Fußballverein", ich liebe diesen Verein, ich lebe diesen Verein so sehr es geht, ich jubele mit ihm, ich trauere mit ihm, es ist eben MEHR. Du schreibst wie ein Bayernfan, und so frage ich Dich: WIEVIEL ARMINIA BIST DU? Keine 100% offensichtlich.
    Aber lass uns nich streiten, nur ich bitte Dich, es TUT WEH (zumindest mir), wenn ich sehe, dass es immer wieder so einen Mist gibt, ich meine, auch Du kannst nicht bestreiten, dass Isaac - Lust/Verletzung/Pech hin oder her, unser erfolgreichster Torjäger war. Vor der Saison hieß es (auch von mir), Delron Fuckley ist nicht zu ersetzen. GANZ wiederlegen kann man mir das nicht, denn der ganze Sturm zusammen hat nicht soviele Buden gemacht wie der alleine. TROTZDEM ist es mir so lieber, denn wir sind trotzdem vorangekommen. Nur, wenn JEDE Saison immer die Besten gehen, wird's wieder schwerer. Die Bundesliga kennt uns und ich sage, das werden nächste Saison ohne einen Knipser (für den ich Ahanfouf übrigens halte) weniger Punkte geben, denn diese vielen kanppen Siege wird's weniger geben. Und jede Saison kann man nicht so'n Glück haben. Irgendwann ist es halt aufgebraucht (wie jetzt in Kaiserslautern und die haben noch den DFB-Bonus dazugehabt *g*).
    Aber ich HOFFE, dass dieses Management wieder eine gute Mischung zusammenbekommt. Was immer wieder ein Glücksspiel sein wird, denn ob Zuma oder Westermann einschlagen würden, wußte ja auch keiner.
    So, soviel zu "...nur ein Fußballverein...", das klingt als wärst Du Bayernfan... :nein:

Zitat

Original von dsc-don

Vielleicht liest du seinen Beitrag noch ein 2.Mal. Unter Umständen könntest du ihn dann verstehen....

Ich hab das schon verstanden. Bloß WIEVIEL mehr Kohle müsste ein Verein Dir in den Arsch schieben, damit Du in WOLFSBURG (ich betone nochmal: Eine Annnsammlung von Pendlerwohnvierteln, einem Stadion und einer Italienerhochburg) spielst.
    Und "wohlhabend" - der tut ja so, als hätte er hier nur für 'n Teller Suppe am Tag gespielt, ich glaube schon, dass er hier auch nicht schlecht verdient hat.

Zitat

Original von jögi

Das ist aber auch ein Qualitätsmerkmal für die Bundesliga, in der Oberliga ein paar Tore zu schiessen. Vor allem sagt es so gut wie gar nichts aus, wenn er in der Oberliga Arminias bester Torschütze war. Erstens wäre es umso trauriger, wenn er noch nicht mal dort als Profi seine Tore macht. Zweitens hatte Arminia dort ein Stürmerproblem, dass man dort relativ schnell der beste Torschütze werden konnte. Und wie kommt es, dass so ein ach so guter Torjäger sich nicht vor Angeboten retten kann? Es gibt doch auch Scouts, die sich Oberligaspiele anschauen. Wenn er da so stark gespielt hat, warum hat sich nicht einer mal gemeldet, wo man doch wusste, dass sein Vertrag ausläuft.

Ich sach ma so - einer, der nur in der Oberligamannschaft spielt und sich ANGEBLICH nicht im Bundesligateam durchsetzen kann, steht eher weniger unter Beobachtung. Zumindest bei Bundesligascouts, Anfragen aus Lippstadt hatte er ganz bestimmt *lol*
    Nein, ich bin einfach immer noch der Meinung, dass der MITNICHTEN schwächer war oder sein sollte als Künzel oder Dalovic. Vor allem Letzterer, also entschuldigt mal... und wie Du sagst, wenn einer "ein paar" Tore schießt, aber in der Regelmäßigkeit, die er traf, JEDER Bundesligaclub nimmt einen solchen Spieler schnell mal in den Kader. Wir nicht. OBWOHL er bei seinen 3 Auftritten GUT war. UND Tor gemacht hat (effektiver als Dalo also in jedem Fall *lol*)

Zitat

Original von jögi

Du solltest nicht vergessen, dass Saftig jetzt Sportmanager ist.

Stimmt, diese geistreichen Verträge mit Isaac und Fuckley hatte ja noch vonDösen verbrochen *lol*

@Ralf: *hics* :lol:

Zitat

Original von MJockel
    sorry richie, aber das ist keine frage der sichtweise. was ahanfouf sich so alles geleistet hat ist ne andere gewichtsklasse als ab und zu mal leicht hinzufallen und rumzumosern(und ja, der ist mir schon lange aufgefallen und daher hab ich auch immer mal speziell auf den geachtet, ist schon lange der spieler den ich am meisten ned abkann...und jetzt wechselt der ausgerechnet zu uns...grrrrr). .

Ich find's gut. Können sich die Gegnerfans mal 'n anderes Hassobjekt als immer nur den netten Vata suchen *lol*
    Aber egal, ich reg' mich über solche Schauspieler auch immer auf. Aber wenn solche FÜR UNS Elfer, Karten für Gegner oder so rausholen - who cares? AUCH deswegen hat er 9 Buden gemacht und die brauchen wir auch. Unser Verein soll hier nicht everybody's darling werden sondern Buden machen - mir doch egal wie... :D

Zitat

Original von Brillenkaiman
    Tut zwar nichts so direkt zur Sache, aber trotzdem: vergangene Woche lief auf ARTE eine Doku über ghanaische Spieler im Ausland, alle aus dem Jahrgang von Sammy Kuffour. Der ist auch der einzige seiner damaligen U16 (U17 ?)-Nationalmannschaft (die wurden 1991 oder so Weltmeister), der wirklich international sich durchgebissen hat. Viele andere hielten es in Europa wegen Heimweh nicht aus oder wurden von ihren Beratern jedes Jahr woanders hin verschachert etc. Und das bei z.T. extremen Talenten. Das grösste Talent sass z.B. nach einigen Jahren bei Benno Möhlmann in Fürth auf der Bank, der war mit 16 als der kommende Pele sogar von Pele selber gefeiert worden. Was auch deutlich wurde ist, was für unglaubliche Hoffnungen - nicht zuletzt finanzieller Art - in Spieler gesetzt werden, die nach Europa gehen.

was ich sagen will: mangelnder Identifikation mit dem Verein und dem Drang, dorthin zu gehen, wo es das meiste Geld gibt, sollte man m.E. eine große Poertion Verständnis entgegenbringen. Privat wohlfühlen tun wahrscheinlich die wenigsten Profis aus Afrika in unserem Land. Isaac hat ja auch mal gesagt, das er in Deutschland keine Freunde hat. Also würde ich wohl auch an seiner Stelle wechseln, wenn es dort einiges mehr Geld gibt, um dann in ein paar Jahren zurück nach Ghana gehen zu können als wohlhabender Mann. Sammy Kuffour hat übrigens als junger Kerl in München bei einer Angestellten des FC gewohnt, die ihn betreut hat und die er noch heute 'Mama' nennt...

Das mal als kleine Ausschweifung.

Schön :D

Aber was hat das denn bitte mit Isaac Boakye und VfL Drecksburg damit zu tun? Das hieße ja, dass er Heimweh nach einer "Stadt" hat, die in Sachen Häßlichkeit nur noch von Halle/Saale und Eisenhüttenstadt übertroffen wird. Nun gut, wenn ihn diese TROSTLOSE Gegend dahinten an die ghanaische Steppe erinnert, können wir mit so tollen Gegenden wie Dornberg oder Schildesche natürlich nicht mithalten *LOLOL*

Zitat

Original von 12freundeOb es an Problemen mit dem Trainer oder fehlender Integration in den Kader oder an der Position, die er in dieser Saison spielen mußte, lag, können wir nicht wissen. .

Wir können es aber ahnen. Denn mit dem hat doch jeder Probleme. Wir HATTEN einen guten Stürmer, nebenher mal Torschützenkönig in der Oberliga für uns. Kennt ihr ihn noch? LEON? Aber was soll Arminia auch mit einem, der das Tor trifft. Mit solchen Spielern, die Tore schießen zu gewinnen kann ja jeder.

Zitat

Original von Gonzalez

Das glaub ich erst, wenn er beim ersten Spiel der neuen Saison für uns aufläuft. ;)

Genau, sobald der Verein 'ne Million rausholen kann, ist der doch eh weg. Sportliche Qualität? Wozu Mannschaft verstärken? Klappt bestimmt irgendwie wieder. Sagten sich vor der letzen Saison auch die Preußen... *lol*

Jede Wette höher als dass, was wir an Ablöse bekommen haben, hahahahahaha. Ich bin eigentlich so sauer, kann über die ganze Scheiße echt nur noch lachen. Langsam verstehe ich die Leute, denen es zu Zweitligazeiten scheißegal war, in welcher Liga Arminia spielt. Stimmt auch, das Ende einer Saison sieht ja eh IMMER gleich aus, hahaha. Ist der Verein geil, haha.

Zitat

Original von doublecheeze
    ...da kann man ja nur froh sein, dass wir Ahanfouf und Ndjeng nach BI geholt haben! Allerdings müssen wir jetzt unbedingt Zuma halten (er hat ja angeblich zugesagt, aber sowas zählt ja schon lange nicht mehr). Wenn dann Buckley zurückkehrt ist die Offensive glaub ich auch ihne Boakye ganz ordentlich! Nichts desdo trotz: ist schon enttäuschend...vor allem menschlich!! Wofsburg... er kann sich ja mal bei Langkamp erkundigen, wie's da so ist;-)

Die Frage, wer so ne Ausstiegsklausel einbaut, ist mehr als berechtigt!

Na wer wohl? Vermutlich der MANAGER! Leider kann man das dieses Mal wohl eher nicht auf Luschi von Heesen schieben.

Haha, Arminiafan zu sein ist und bleibt einfach geil. Da kommt so'n Knaller wie Njdeng oder so und unser BESTER Torjäger geht für'n Butterbrot weg. Ich nehme Wetten an. Zuma ist auch weg. Im Gegenzug kommt dann Fuckley wieder angekrochen, wie Wichniarek vom Vorverein kaputtgemacht, danke, haha, ihr könnt mich mal. Ich geh zu den Amateuren. *dauerkartenangebot mit FUCK YOU wieder an den verein zurückschick*