Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von WertagoVielleicht sollte man schon anfangen, nur noch mit den Leuten zu spielen, die auch in der nächsten Saison hier spielen werden - nach dem Motto: Einspielen für 2011/12 gegen stärkere Gegner ohne Druck, gewinnen zu können oder zu müssen.

SEHR gute Idee!! Eigentlich... denn willst Du jeden Spieltag mit grad mal 5 Mann auflaufen? *g*

Zitat

Original von ARMminia
    EWALD LIENEN...DER Totengräber der Arminia.
    Wie kann mann so einen Schwachmaten in der damaligen Situation als Retter holen ???.
    DER Mann hat vom Fußball als Trainer null Ahnung,stellt selten blöde auf ,ist wahrscheinlich selber nur am rotieren und schädigt seinen Ruf und eure Arminia durch seine Unwissenheit.

Dass man in Paderborn keine Ahnung vom Fußball hat, ist zwar bekannt, aber solche Postings setzen dem sogar noch einen drauf *auslach*
    Zu geil, dass das von jemanden kommt, dessen Verein wahlweise eine Nulpe wie Holger Fach auf die Bank setzt oder einen Dotchew 20x rauswirft und wieder reinholt. Kann man doch gar nicht ernst nehmen so'n Dorfclub.

Zu Morike sage ich nur - solche Verballhornungen habe ich hier schon oft gelesen, egal ob das Katongo oder Diabang war. Und ständig waren die Kritiker denn schnell wieder in ihre Löcher zurückgekrochen. Gebt ihm Zeit, der wird einer. Wenn er es ist, der gegen PrX den Siegestreffer macht - was einem Denkmal gleichkommt *lol* - reden wir weiter. *g*

Stimme Dir zu. Die Stimmung hat echt gelitten und das trotz 17.000 respektablen Fans. Das Ding ist eh durch, einen Neuanfang muss und wird es hoffentlich geben, für die Fans und "Fans" sollte es einfach drum gehen, sich ehrenvoll aus der Liga verabschieden. Denn wir Fans haben schließlich in einer Saison mehr gegeben als der Verein in 10 Jahren, also was haben wir Fans bitte davon uns wegen dem Verein noch in die Köppe zu kriegen?

Allerdings war ich doch schockiert über den Zustand der Mannschaft. Nicht von der Einstellung, die hat weitesgehend gestimmt. Aber was ich an "Spielzügen" und "Taktik" gesehen habe, das kann ich beim TuS Lügde in der Form billiger haben. Das ist mein Verein aber meine Hoffnung ist, dass ich diese Mannschaft in dieser Form in der nächsten Saison nicht mehr sehen muss. Die hätte nicht mal in der 3. Liga eine ernsthafte Chance. Das ist eine zusammengewürfelte Truppe aus dem Casting "Arminia sucht den Kreisligastar" und tut nur weh, das Amateurgebolze anzugucken. Ich will auch gar keine Namen nennen, aber wieso diese Flasche Bollmann immer wieder aufgestellt wird, bleibt mir ein Rätsel.

Wie auch immer, die einzigen Konstanten sind Trainer und Torwart. Morike gefällt mir auch noch ganz gut. Rübes Rückkehr war wichtig. Aber sonst? Betet, dass Ewald bleibt, dass er bisschen Geld in die Hand kriegt, um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, die auch oben mitspielt. Denn die Liga spielt im oberen Drittel zigmal besser als wir. Mit der Truppe vergrauen wir im Mittelfeld der 3. Liga.

Zitat

Original von ete
    2:2

das erste mal in dieser Saison, das wir 2 Tore selber schiessen.

Wenigstens ein Rekord heute ... lol

Und dank KSC auch nicht mehr die schlechteste Abwehr der Liga *rofl*

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Zumindest bei den bisher gezeigten Leistungen von "der Bombe" muß ich Abbitte leisten. Hätten alle Winterzugänge diese Qualität gehabt...... ?(

Zugegeben, aber was nützt es, wenn der Rest der Abwehr Kreisliganiveau hat? Das 1:2 war doch so unnötig, solche Tore vermeiden wir in der Kreisliga C ja sogar, das war ja peinlich, so 'ne Abwehr hab ich das letze Mal bei einem Qualifikationsspiel von San Marino gesehen, peinlich, peinlich...

Wenigstens fliegt dieser Spiela endlich mal runter! Trotzdem holt unser Ferein mit dieser Felf und diesem Forstand in den Spielen keinen einzigen Punkt mehr, abgestiegen und zudem die Lachnummer der Liga, ihr Fenner...
    Mods: Mensch, Eddie - jetzt hat der Ferein mit dem Forstand doch noch einen Funkt!!!

Darf alles nicht wahr sein. Spielen wir schecht, verlieren wir, spielen wir gut, verlieren wir. Hätte dieser Verein mal KAPIERT, dass das Problem vorne im Sturm liegt, hätte man sich vielleicht mal einen besseren gekauft. Wir haben keinen Sturm, Tadic ist die Lusche vor dem Herrn und alle anderen noch schlimmer. MEINE FRESSE!!!

Zitat

Original von Keeper61
    Ewald: Wir müssen immer dem 1:0 hinterherlaufen...!

Hey, Chef, hab ich 'ne tolle Idee - einfach mal selber in Führung gehen! *lol*
    Naja, das Ding is nu gegessen, der Abstieg unvermeidbar. Nur unsere unverbesserlichen, die auch an unbefleckte Empfängnis glauben, hoffen weiter auf Wunder. Aus die Maus.
    Ist aber auch piepe, es gilt in jedem Fall für die neue Saison sorfältigst zu planen, auch nicht schlecht, da haben wir mehr Zeit als andere. Nicht dass wir in der 3. Liga so abstinken wie Ahlen und Koblenz. Aber vermutlich kauft der Verein in der Sommerpause wieder die Gewinner "Bosnien sucht den Kreisligastar" und "Ich bin ein Österreicher holt mich aus der vierten Liga raus", bisschen Qualität und es geht wieder hoch. Aber da träume ich wieder zuviel vermutlich...

Zitat

Original von hotteAls ich dann beim Stand von 0 : 3 immer noch eine vor Glück hüpfende Südtribüne sah, war es dann Zeit zu gehen.

Ach Hotte, was willste denn in der Situation machen? Dich nur noch ärgern, mit 'nem nassen Knoten im Handtuch geißeln, vom Schücodach springen? Die ganze Kacke hier kannste doch nur noch mit Humor nehmen. Wer bai so einer Leistung noch ins Stadion geht... naja, kost' ja bis Saisonende zumindest nichts, kann man sich für lau mal geben so 'ne Rückrundendauerkarte für keine 12 Euro :lol:

Zitat

Original von THansSo Trostlos wie viele meinen ist das ganze gar nicht

*lol* Du hast echt die Ruhe weg, warst Du mal Fan von Schweinfurt 05? :lol:

Zwar schönes Rechenbeispiel, aber trostlos ist es in der Tat. 12 Punkte alleine schon um nur den Relegationsplatz zu erreichen und Du glaubst ja wohl nicht, dass RWO jetzt 14 Spiele verliert.
    Mein Rechenbeispiel sieht so aus, dass wir in jedem Fall 32 Punkte brauchen. Also noch 24. Von 14 Spielen müssen also 8 gewonnen werden, kein N und auch kein U. Bei der 6. Niederlage ist also schon Schicht.
    Nicht, dass ich auch nach Weihnachten nicht an Wunder glaube, mit dem Angsthasenfußball von heute reißt man so eines auf gar keinem Fall außer der DFB entzieht noch schnell zwei Clubs die Lizenz. Aber auch da fangen die ja wohl eher hier an....

Zitat

Original von Didi93
    Wenigstens hat auch kein anderes Team in unserer Tabellennähe gewonnen.
    RWO grade sogar 4:0 verloren - gegen Frankfurt.

Umso schlimmer!! Wenn die Konkurrenz schwächelt, muss die Arminia punkten! Aber das ging mal wieder tüchtig in die Hose.
    Warum? Weil wir keinen Knipser mehr haben, den hatten wir fast immer. Fritze, Bruno, Artur, Boakye... was sich auf dem Platz heuer "Stürmer" nennt, taugt echt nur für die zweite Mannschaft.
    Ich sehe auch keine wirklichen Verbesserungen. Okay, die Mannschaft ist 'n bisschen besser geworden und mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit hätten beide Spiele gewonnen werden können. Aber Wunder? Das Wunder wird diese leicht verbesserte Mannschaft leider niemals schaffen. Individuelle Fehler, bundesligaunwürdige Abschlüsse... wie soll das gehen.
    Man sollte sich echt zurückziehen und wenn diese MASSE an treuen Fans nicht wäre, ein Haufen Verrückter, die sich das aus Liebe zum Verein antun, ich denke, man hätte schon laut drüber nachgedacht. Respekt! Und das ist keine Ironie!
    Ich kann nur hoffen, dass die Chefetage, so überfordert sie offensichtlich mit allem zu sein scheint, JETZT schon für die 3. Liga plant. Aber wundern würde es mich andererseits auch nicht, wenn der Abstieg so "plötzlich und unerwartet" vor der Tür steht und die Planungen wie immer scheitern weil man langsamer war als die Konkurrenz. Und wir können nur alle hoffen, dass Lienen nicht gleich wieder abhaut, denn nur er kann die Truppe wieder hochbringen. Die Christian Zieges dieser Welt stehen doch schon auf dem Sprung, NEIN, BITTE NICHT WIEDER EINEN NOVIZEN! Außer er kommt aus Bielefeld ;)

Zitat

Original von distro

Nö, kein Scherz!

Ich habe den Eindruck, als wenn Dennis zur Zeit eher ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr ist. Damit meine ich nicht etwa kapitale Fehler, die dann direkt zu Gegentoren führen. Er muss auch seine Vorderleute richtig anweisen, so dass manche brenzlige Situation erst gar nicht entsteht!

*auslach* ...wat Strategen hier :lol:

Zitat

Original von FDS Armine

Mag sein. Aber solche Aussagen finde ich überheblich. Signalisiert doch: "Ich bin ZU gut für euch"!
    Sein Marktwert steht wieder da wo er schon vor 5 1/2 Jahren gestanden hat. UND sein Trend geht weiter Bergab.
    Mit 4 Einwechslungen in der 1. Liga, einer Auswechselung im DFB Pokal und in der Regionalliga Nord, ist er auch kein begehrter Spieler für andere Klubs. Er ist seit einem Jahr frei von Verletzungen und wird bei Hannover wohl kaum noch einen Platz in der 1. Elf bekommen. Er ist erst/schon 27 Jahre und war mal Nationalspieler, da sollten schon Ansprüche sein, spielen zu wollen. Wenn es sein muss in der 2. Liga , im zweifel nur sich besser anbieten zu können.

Leute, was regen wir uns denn über so'n Spast wie Hanke auf? Ähnliches gab doch einst ein gewisser Delron Buckley von sich und in welcher zweiten Ostblockliga der inzwischen rumbolzt weiß ich nich mal... seien wir froh, dass solche charakterlosen Affen dem Verein erspart bleiben, helfen letztlich überhaupt nicht weiter. Kann doch nix der Heini.

Sokon: Doch, 25 Minuten sollen heute echt brauchbar gewesen sein ;)

@ FDS: LOL, war auch mein erster Gedanke :lol:

Zitat

Original von FDS Armine

5-6 neue Spieler würde den Kader auf 40 (in Worten Vierzig) Spieler aufblähen.
    Davon mal abgesehen, dass wir uns keine 5-6 Neuen leisten können, müssten die auch noch sofort einschlagen. Sie haben kein einziges Spiel Zeit um sich Einzuspielen.

Na und? Ums Geld würde ich mir keine Sorgen machen, wenn Gerry sagt, Ewald darf einkaufen gehen, wird er sicherlich etwas dazu beisteuern. Ich konnte mir sowieso nicht vorstellen, dass Lienen dies nicht auch zu einer Bitte gemacht hat, überhaupt zu unterschreiben.
    Und es muss auch nachgebessert werden, man kann den Fakten nunmal nicht widersprechen, Ziege hat halt nur scheiße eingekauft und mit der Truppe können wir auch gleich abmelden und uns ein halbes Jahr Reisekosten sparen. Da muss was kommen, die Mannschaft ist sogar nur bedingt drittligatauglich (Niveau Koblenz etwa)

Zitat

Original von jögi

Jeder, der hier schon länger im Forum weilt, weiss, dass du ständig immer nur das Negative sehen möchtest. Du bist halt ein Miesepeter, wie er im Buche steht. Wenn du solch eine Meinung von Arminia hast, verstehe ich nicht, dass du dich überhaupt noch mit Arminia beschäftigst.

Das frage ich mich auch. Faktisch kann man der Lusche nicht mal widersprechen. Aber Fan kommt von fanatisch. Und da nennt man SEINEN Verein alles aber nicht Höchststrafe. Wer so denkt soll nach Hoffenheim gehen, die haben sich ihren Verein nämlich ausgesucht, kein Armine hat sich seinen Verein ausgesucht, dazu steht man eben. Und auch wenns noch so schlecht aussieht – am Schluss wird abgerechnet.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ich hab vorher gesagt, von den Spielen gegen Oberhausen, Düsseldorf und Karlsruhe darf man maximal ein Spiel verlieren, das war jetzt heute. 4 Spiele, 3 zu Hause, 7 Punkte müssen noch her! 4 davon gegen Düsseldorf und karlsruhe! Leicht gesagt, aber die brauchen wir. Gegen Düsseldorf jetzt absolute Siegpflicht.

Sehr gute Einschätzung, gegen RW Oberhaß war (D)eine Niederlage auch am wahrscheinlichsten. Ich sage aber, gegen Düsselburg und KSC müssen SECHS Punkte her, die hauen sonst nämlich langsam ab.
    Sehe ich das aber richtig, dass die in der zweiten Hz. GAR KEINE Torchance hatten? NULL? Also ich bin ja soooooo kurz davor, mir den Wichniarek zurückzuwünschen, Lienen hin oder her aber ich sagte es bereits vor Wochen - MEHR IST MIT DIESER TRUPPE NICH MACHBAR!!! Oder hat einer geglaubt, RWO schießt sich auch selber ab wie Kotznabrück??