Beiträge von Eddie666

Ich hab auch schon wieder die Schanuze voll. Wir kriegen es nicht gebacken, aus guten Chancen Tore zu machen, die semmeln 3x drauf und treten die halbe Arminia kaputt. Echt super.

Woran liegt's? Höre sie schon wieder unsere "Kritiker" hier, Artur am Besten. Lächerlich, der braucht noch. Und tritt ihm der blöde Grachtenscheißer Bullaruss (oder wie immer man so ein Stück Dreck schreibt) vorher nich kaputt, sitzt der "Schuß" auch. Aber egal, der braucht noch. Trotzdem - es gibt ja nicx zu mosern in Bezug auf die Chancen. Denn die waren ja da! Wir haben jetzt schon 6 Punkte verloren, so hat die Saison zwar auch ma angefangen, doch habe ich keinen Bock, jede Woche zwar ein Super-Spiel zu sehen aber ohne Punkte für uns. Das nervt langsam.

Ich sag einfach, die Mannschaft ist zu brav. Spielerisch im UEFA-Cup-Bereich (wenn ich sehe was Schalke oder Hertha SPIELEN lach ich mich doch kaputt), aber eben im Abschluss zu harmlos und im Zweikampf, ja, da muss man einfach auch mal die Grätsche machen, muss ja nicht gleich so eine Scheiße wie Bollaruss oder Mei Jong (dieser andere Käsefresser des HSV eben) sein, aber mir ist diese Truppe einfach zu "lieb", da spielt man zwar wunderbar aber brotlos mit, so'n gegnerischer Stürmer muss ja auch ma bisschen Respekt haben, Trochowski und Barbarotz hatten keinen. Da brauchen wir mal wieder einen Hofschneider, nich schnell aber immer 'n Schubser da.

Mal sehen, ob's für Mainz reicht. Muss es ja schon fast, nu sinds noch 4 Punkte, uaaaaaah...

Ja, schöne Grüße, anonyme Mitleserin und Ex-Partnerin vom Sportfreak: Geh doch ins Kloster Du Lappen *lol* und klar gehen wir dahin um Frauen aufzureißen, sind ja immer ein paar süße Schnecken am Start und schön, dass mein Kumpel Sport-Freak sich jetzt wieder um solche kümmern kann, denn er würde nie eine andere Frau angucken, wenn er liiert ist. Und ich gönne es ihm auch, denn wenn ich mir Dein Gelalle anhöre, verdient er auch weitaus Besseres, und ich hab auch 'n Tatoo und frag meine Frau mal, ob sie nur zum Männeraufreißen auf die Alm geht. Du Kopfklöte!!

Bielefeld hat jetzt auch ein WM-Stadion?? :D

Meine Erlebnisse der "WM-Vorbereitung" beschränken sich auf Hannover. Dort allerdings handhabt die Polizei das absolut professionell und ohne Stress. DAFÜR IST ALLES ANDERE AMATEURHAFT UND BIS ZUR WM NIEMALS IN DEN GRIFF ZU KRIEGEN! HANNOVER = GASTONOMIEDRECK, KLOSETTENDRECK, ORDNERDRECK, EINLASSDRECK, ALLES DRECK. Aber die Polizei ist dort WM-reif, kann ich nicht anders sagen.

Moin Moin.

Köln ist nicht bundesligatauglich. Und das war unser Glück heute. Ich will zwar nicht den Herforder spielen aber wie gegen den MSV lag doch vieles im Argen. Der Streit hat Pech, bei 0:2 kommen wir nicht wieder. Dafür haben wir Glück, dass Kobylik den Ball so fein bekommt, auf Fink spielt oder Wessels ins Leere greift. Zudem spielt Koby einfach mal Zuma und macht 'n Traumtor.
    Abwehr hingegen fand ich eher bedenklich. Wenn von 4 Schüssen 2 reingehen, KANN man nicht zufrieden sein. Und wenn man 3:1 führt müssen Konter tödlich sitzen, 4:1 und das Ding is durch, stattdessen muss man sich noch einen Pfostenschuß gefallen lassen und zittern. Gegen die zwei schwächsten Teams einige Schwächen gezeigt.
    Aber auch 4 Punkte gemacht, Soll erfüllt, mal sehen, welchen Sturm gegen Weder und HSV antritt. Ich seh da zwar kein Land aber selbst wenn das in die Hose geht, 20 Punkte mit dann einer gesunden und erholten Mannschaft sollten drin sein. Vor allem Kutsche und Petr müssen hinten mal wieder dicht machen.
    Danke Arminia aber die Pause brauchst Du auch. Bis denne!

["Herforder"-Modus ON]Katastrophe, so steigen wir ab es ist alles verloren... *motz* *mecker*["Herforder"-Modus OFF] *lol*

Aber mal im Ernst, es werden einfach zuviele Punkte liegengelassen. Wolfsburg und Dusiburg waren Oberligateams, vond er Spielweise her, aber im Auslassen von Chancen sind wir echt Weltmeister. 4 Punkte verloren dazu der von München. Bin langsam sauer.

Oder auch nicht, Zuma und Boakye waren angeschlagen und das hat man auch gemerkt. Huld @ Vata, aber auch nicht viel. Sauer bin ich nur auf von Heesen, zehn Minuten vor Schluss muss er mal Risiko gehen und Leon noch bringen. Ansonsten hatte ich den Eindruck, EINIGE waren schon Mitte der Halbzeit mit einem Punkt zufrieden. Den unbedingten Willen konnte ich selten erkennen. Auch der MSV war heute schlagbar.

Doch was soll's, reg mich noch ein paar Tage auf dann ist Köln dran, 3 Punkte sind PFLICHT (leider) und wir haben die Hälfte. Und liegen damit voll im Soll. Und mit einer gesunden Mannschaft sollten 20 Punkte + X auch in der Rückrunde machbar sein. Wenn nicht wieder soviele Punkte verschenkt werden.

Zitat

Original von Herford!!!
    Beim Ausgleich wird wieder total gepennt und beim 2:1 für die Bayern hat man gesehen, dass Westermann ab sofort in die Nationalmannschaft gehört!! :lol: Soviel zu den Leuten die ihn in den Himmel loben! Man kann echt nur hoffen, dass Gabriel bald wieder fit ist!!

*brontolol*
    Du schreibst einen Stuß zusammen, da muss ich 10 Jahre hier Schwachsinn posten um das zu toppen *lol*

Zitat

Original von Valdano

Ach ja, Eddie, das war im Prinzip schon alles zu meiner Zufriedenheit. Und dieses Thema ist damit für mich auch durch.
    Obwohl..., eines muss noch gesagt werden, auch wenn mir nicht wirklich zum Witzeln zumute ist: Der Tommy hätte natürlich am Samstag zu Beginn der 91sten Minute den Westermann auswechseln müssen. Ganz klar.

*ROFL*
    Wenn Du nicht der nächste Stargast bei 7 Tage 7 Köpfe wirst, weiß ich auch nich... :D

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    In knapp 2 Wochen kommen die schwulen Geißböcke mit unserem liebsten Uwe Rapolder auf die Alm.

Ich muss diese geballte Fachkompetenz in diesem Forum immer wieder beundern... *lol*

Zitat

Original von King Kneib

Die zähle ich, wenn es gegen Bayern geht, weitestgehend als "Verbündete". ;)
    Natürlich haben die dort eigentlich nix verloren.
    Ein Kumpel von mir war Samstag im Weserstadion. Er erzählte, als dort unsere Führung bekannt gegeben wurde, haben 40000 gejubelt und es gab euphorische "BIEEEEELEFELD"-Sprechchöre. Nette Geste.

Wieso nette Geste? Ganz natürlicher Vorgang. Außer dem HSV hätten die bei der Konstellation jedem zugejubelt.

Noch kurz aus dem Eintracht-Topic speziell für Valdano: *g*

Hallo, Valdano.

Ich hoffe, wenn schon nicht ich, so hat doch gestern wenigstens Thomas von Heesen Deine Laune erheitert, indem er Künzel erneut das Vertrauen aussprach und wie ich finde, zurecht. Oder ziehst Du Dich wieder an seiner Auswechslung hoch? *g*
    Marco hat sich enorm gesteigert und ich denke, auch von Heesen wechselt ihn nicht wegen schlechter Leistung sondern wegen der Taktik aus.

Zitat

Original von Stargatefreak
    Ich warte mit dem tippen wie immer, bis zur Ansetzung des Schiedsrichters. Was bringt es mir jetzt zu tippen und Donnerstag erfahre ich, das Wack ( ver ) pfeifft.. ;)

Richtig *g*

Ich tippe auf 0:2 (ohne Wack), Fink, Boakye und 3:1 (mit Wack), Ehrentor Vata, davor was weiß ich Mensigess, Klimowichs, keine Ahnung...

Zitat

Original von CrimePays

Ich kapier irgendwie die ganze Diskussion nicht. Der Fehler ist definitiv als solcher zu bezeichnen, aber, wer deswegen einen jungen Spieler wie Westermann an den Pranger stellen will, ist mit Verlaub, ein Schwachmat.

Tut das jemand? Denn Gruß an deren Adresse, nix Schwachmat, solche nennt man ARSCHLOCH!

Die Szene nochmal gesehen, Leute? Es passte wieder ALLES für den Bayern-Dusel und nicht Westermann alleine hat Schuld. Denn nach seinem Fehler is Hain noch dran. Geht NORMAL zur Ecke sowas. Nö, fliegt in die Mitte. NORMAL steht da ein Verteidiger der Wixarro gar nicht an den Ball kommen läßt. Nö, frei und ungedeckt ins leere Tor.

Diese Szene zeigte einfach mal wieder - Gott ist Bayernfan. Und ich somit stolz drauf, Ateist zu sein. Hail Satan! :D

Zitat

Original von King KneibIch finde, die Bayern-"Fans" haben es nicht mal verdient, dass man sie schlägt.

Suomi trifft es ganz gut:es sind halt "Kreaturen". Aber, um es mit Wes Craven zu sagen: "Man muss es akzeptieren. Auch das sind Geschöpfe Gottes" ;).
    Im Ernst... Bayern-Fans sind eine Daseinform, die man seinem schlimmsten Feind nicht gönnt. Wie kann man so tief sinken? Da hat jeder DJ-Ötzi-Fan-Club mehr Niveau.

Das ist zwar richtig, aber gibst Du nicht auch einem Pferd den Gnadenschuß, wenn es leidet? Schläfert man Hunde nicht ein wenn sie schwer krank sind, damit sie nicht weiter leiden müssen? :D

Irgendwann, IRGENDWANN wird ALLES wieder auf Bayern zurückkommen, und dann wirds geil. Und ich meine damit nicht nur mal bloß 2. werden, alles was die an Glück haben wird in einer Saison an Pech auf sie niederkommen, es kann doch nicht sein, dass eine höhere Macht echt BAYERNFAN ist...

Zitat

Original von Sport-Freak

Eddie, liebster (liebster aller Lippe - Fans *fg) hättest Du heute neben mir gestanden, wärst Du vollkommen durchgedreht! Bazi-Pack im Block 3 macht Randale. Verkappte Bielefelder..., ich dachte ich spinne! Erkannt dadurch das ihre Freundinen nach dem 1:1 wie wild jubelten und ich 2-4 Becher Glühwein über den Kopf bekam! Als ich diese dann fragte was das soll, zogen die Ihre verkappten Trikots hoch! Darunmter.....Bayern! Ich kriege das kalte kotzen! Zu den Ordnern? No Comment!

Wie bitte??? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Also bei aller Ablehnung zur Gewalt, aber sowas ist eine Beleidigung des blauen Trikots gegenüber, sowas nehme ich persönlich. Ich lass mich von solchen Antifans doch nich verarschen!

Was haust Du so einen nich vom Stuhl? DAS ist unglaublich... :D

Ansonsten wieder wie immer gegen diese Bratwürste, irgendein Dusel haben die ja immer, im Pokal war's 'n Witzelfer, heute Duseltor. Zum Kotzen aber was soll's. Müssen wir durch. Brutale weil unverdiente Niederlage. Mehr fällt mir heute auch gar nich dazu ein. Und ich bedeide Euch, dass ihr Bayern-Fans kennt. Ich kenne nur Fußballunkenner in roten Trikots. Denn BAYERN HAT KEINE FANS! Und alleine das macht mich auch heute wieder stolz.

Zitat

Original von ValdanoWas ich im Übrigen nicht kapiert habe: Warum wird Küntzel so kurz vor der Halbzeit ausgewechselt? Nur, weil er zweimal hintereinander gepatzt hat, doch wohl nicht? Mensch, den Kerl hatten wir doch gerade erst wieder zurecht gebogen...
    Valdano

Du, Valdano, ich glaub, das war nicht gegen Küntzel. Nur hast ja gesehen, der Sturm war insgesamt sowas von harmlos, da musste er was machen der Übungsleiter. Und im Ernst, willst Du dann Isaac oder Sibo rausnehmen? Hier war Künntzels Nachteil einfach, dass er kein Afrikaner ist *ggg*
    Und 4 Stürmer bei 0:1, gut, im Nachhinein sind wir schlauer, doch so früh das Risiko hätte ich vielleicht auch vermieden.
    Eine Erklärung vielleicht.

Zitat

Original von Spud

Aber macht Ostwestfalens Idioten denn im Kontext nicht mehr Sinn???

Ausserdem hab ich das als kleiner Junge so "gelernt" und es ist doch nichts schöner als die Deppen die uns damit ärgern wollen, damit verbessern zu können, oder? :D

Hey, Leute, werdet Euch bitte mal einig hier! :D Sowas is wichtig... also wie denn nu? Soll ich mal in anderen Foren fragen? :D