Ich hab auch schon wieder die Schanuze voll. Wir kriegen es nicht gebacken, aus guten Chancen Tore zu machen, die semmeln 3x drauf und treten die halbe Arminia kaputt. Echt super.
Woran liegt's? Höre sie schon wieder unsere "Kritiker" hier, Artur am Besten. Lächerlich, der braucht noch. Und tritt ihm der blöde Grachtenscheißer Bullaruss (oder wie immer man so ein Stück Dreck schreibt) vorher nich kaputt, sitzt der "Schuß" auch. Aber egal, der braucht noch. Trotzdem - es gibt ja nicx zu mosern in Bezug auf die Chancen. Denn die waren ja da! Wir haben jetzt schon 6 Punkte verloren, so hat die Saison zwar auch ma angefangen, doch habe ich keinen Bock, jede Woche zwar ein Super-Spiel zu sehen aber ohne Punkte für uns. Das nervt langsam.
Ich sag einfach, die Mannschaft ist zu brav. Spielerisch im UEFA-Cup-Bereich (wenn ich sehe was Schalke oder Hertha SPIELEN lach ich mich doch kaputt), aber eben im Abschluss zu harmlos und im Zweikampf, ja, da muss man einfach auch mal die Grätsche machen, muss ja nicht gleich so eine Scheiße wie Bollaruss oder Mei Jong (dieser andere Käsefresser des HSV eben) sein, aber mir ist diese Truppe einfach zu "lieb", da spielt man zwar wunderbar aber brotlos mit, so'n gegnerischer Stürmer muss ja auch ma bisschen Respekt haben, Trochowski und Barbarotz hatten keinen. Da brauchen wir mal wieder einen Hofschneider, nich schnell aber immer 'n Schubser da.
Mal sehen, ob's für Mainz reicht. Muss es ja schon fast, nu sinds noch 4 Punkte, uaaaaaah...