Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von TUS91
    Frankfurt?Stark?Das stimmt nicht ganz. Die waren nur in der 2. Halbzeit
    stark!

Muss ich ArBi auch (ausnahmsweise) mal wiedersprechen. NACH dem 1:0 waren die Frankfurzer sicherer nach dem 2:0 haben die uns eiskalt ausgepielt. Nur - haben wir mit den Hassnoveranern letze Woche ja nicht anders gemacht.
    Nur - BIS das 1:0 fällt, hätte ein BISSCHEN mehr Engagemant gegen sehr schwache Frankfurzer 'ne ganz andere Grundlage schaffen können. Denn es KANN nicht sein, 40% Fehlpässe zu spielen und nach Isaacs "Chance" überhaupt nix mehr nach vorne zu reißen. Und diese 12 Tore in den letzen Spielen, haha, was war denn, Köln, ja super und selbst DIE haben in den letzen 15 Minuten mehr gebracht als wir gestern im ganzen Spiel.
    Ich bin über's Ergebnis zwar nur bedingt sauer, aber sehr sauer über das Spiel, in dem die halbe Mannschaft erst auffiel, als der Schlußpfiff kam.

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    Was ist eigentlich mit Gabriel?
    Von dem hört man ja garnichts mehr. Erst hieß es am dritten Spieltag ist er wieder da, und dann zog sich das immer weiter...
    Haben sie den vielleicht heimlich verkauft? ?( :D

Wer HALB VIER liest ist klar im Vorteil :D

Zitat

Wichtig ist, ausserdem, dass nicht irgendein Schiri vom FC Bayern München auf dem rasen steht!

Wird schwer da einen zu finden. Vielleicht sollten wir gleich den Asi Wack nehmen, dann wissen wir wenigstens, dass wir beschissen werden *lol*

Das Spiel kann man nur gewinnen. Leider wird es wohl nicht schneien, so dass Felix "Unsere Spieler trainieren schon seit Tagen im Schnee und haben einen klaren Vorteil" Magath sich im Falle einer Niederlage eine neue dümmliche Ausrede einfallen lassen wird müssen. Ich hoffe auf einen Punkt, alles andere ist keine Utopie aber schwierig.

Zitat

Original von Wucki
    Dass der Freistoß reingeht, habe ich schon geahnt. Wenn ich sehe, wie weit Matze in der Torwartecke steht, darf allerdings die Frage berechtigt sein, warum kein Feldspieler in der Mauerecke am Pfosten steht. Dann geht der Ball auch kaum rein bzw. schießt der Schütze schon ganz anders.

Ja genau das haben wir ja gegen den HSV gesehen... nein, da konnte weder die Mauer noch der Keeper was machen, muss man einfach so hinehmen. So einen Freistoß schießte nur einmal pro Saison. Paßte halt.

Zitat

Original von Richie

Ja, ja, ein wahres Wort. Was ist es doch schön im Internetz, denn da können selbst die größten Dusselköppe immer noch darauf vertrauen, dass es andere gibt, die auf ihren Unsinn reagieren. Daraus schöpfen sie doch ihre Motivation, aber das scheint irgendwie unverständlich zu sein - oder es juckt zu sehr in der Tastatur.

Also auch im Internet gilt freie Meinungsäüßerung. Und ich find's einfach mal wichtig, solche wie Herford drauf hinzuweisen, dass er ein völlig anderes Spiel gesehen hat. Und wir alle sollten ihm helfen, damit er weiß, wie Arminia gespielt hat (dessen Spiel er bestimmt auch gerne gesehen hätte *gg*)

Zitat

Original von Bono Vox
    Das nehme ich nächste woche schon mit nach BI. Komme am DO an.

Na super, werden wir uns bloß nicht sehen. Ich bin erst zum Bayernspiel wieder in Bielefeld :D

Zitat

Original von Horst Stapen

Immerhin haben wir den "Hachingenern" voraus, dass die meisten Menschen in Deutschland den Namen unserer Stadt richtig schreiben können...

Und auch, dass den Gegnern zu Bielefeld immer nur zwei Sachen einfallen: "Bielefeld gibt es nicht" und "Ostwestfalen Idioten" *gähn* vielleicht kommt ja die SpVgg Unterflachdach mal mit neuen Ideen hoch, warte ich schon über 10 Jahre mal drauf...

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Puh, 3:0. Kann jetzt nicht genau die Leistung beurteilen, das ist nunmal so wenn man Premiere Konferenz guckt. Aber von dem was der Kommentator gesagt hat, denkt man nichts gutes. Ich guck mir das jez ma inna Sportschau an.

Ich hoffe Du hast nur Konferenz und keine Spielauswahl, ansonsten würde ich Dich höflich bitten, das Forum ganz schnell zu verlassen *lol*

Das Spiel ist mit einem Wort erklärt: Leistungsverweigerung.
    Tschuldigt mich, ich kann verlieren aber dann will ich die zweite Bielefelder Chance nicht erst nach 75 Minuten sehen, Frankfurt war doch in der ersten Halbzeit genauso scheiße. Man darf wenigstens für sein Geld ein bisschen was versuchen, fand heute nicht statt. Kann man wenigstens die Mannschaft schnell bewerten: Hain 2,5 - Westemann 3, Leon 3,5, Rest 5,5 - 6. Das war die gleiche Scheiße wie gegen Dortmund oder Gladbach. Nämlich 0,0.
    Und jetzt die Bayern, war wieder mal eine Galavorstellung dieser Fastdeutschen. Leider. Aber okay, ob wir verlieren oder gewinnen ich will EINSATZ sehen, ich will BEREITSCHAFT sehen, also im Grunde will ich alles sehen außer so'n Mist wie heute.

Kleines Wort zum Schiri: DU WARST SCHEISSE! Aber es hat nicht an Dir gelegen, dass wir verloren haben. Aber: DU WARST HALT SCHEISSE!

Nuja, vergiss nicht, dass nach dem HSV überhaupt nur noch scheiße gespielt wurde. Bis Leverkusen trotz Rollerballscheißendreckstor. Denn man gute Nacht und vergiss zum Rückspiel mein Präsent nicht ;)

Eben, Herford. Häng Dich auf *lol*
    Selbst ich hab ja nix zu meckern. Und das will was heißen *g*

Bennobarkeeper: Ein wahres Wort! Doch die gleichen Redakteure, die der Arminia jetzt himmelhochjauchzend in den Arsch reinkriechen, zerreißen uns auch wieder, wenn's mal wieder schlechter läuft. Ein Volk von Katzbucklern und Schleimleckern, ich les' das gar nich mehr. Alle gleich bei den Zeitungen *ähem* :D

Zitat

Meines Wissens nach soll der Turm nicht 25meter hoch sein, sondern 40 Meter, und dient Offiziel dazu, dass die Leute schon vom weitem sehen, wo das Stadion ist, und einfacher dahn kommen.
    Aber: Diesen Turm würde man eh erst sehen, wenn man schon in unmittelbarer Nähe des Stadions ist, wo dann auch die richtigen Wegweißer zu finden sind..

Und hier sind wir wieder bei "Wenn man einen dummen Niedersachsen nich mit der Nase auf was stößt, findet er's nich" *lol*

Zitat

Original von Cherusker

Die Firma AWD will am Niedersachsenstadion einen 25m hohen Selbstbeweihräucherungsturm bauen. Da fahren nicht gerade viele von uns ab. Als beim Heimspiel gegen Werder von der Brigade Nord ein Spruchband gegen den Turm entrollt wurde, haben Ordner die herausgabe eingefordert. Die erfolgte nicht (Spruchband wurde zerrissen), danach kam es wohl noch yu Handgreiflichkeiten.

Carsten Maschmeyer (Chef der AWD) ist auch Gesellschafter bei 96 und scheint mehr Macht zu haben, als einem lieb sein kann.

Für solche Aktionen könntet ihr Roten einem FAST ein bisschen sympathisch werden... ;)

Blablabla-Standardmail wie man sie auf jede Frage bekommt *gähn*

Unterhaching zu Hause MÜSSEN wir schlagen, aber einfach wird's nicht. Cottbus war auch ein hartes Stück. Aber ich seh uns schon im Viertelfinale. Bei der Truppe muss ich das einfach so großkotzen. ;)

Vielen Dank, liebes Forum, damit hab ich nix mehr zu sagen. Tu ich aber trotzdem ;)

Das ist nicht mehr meine Arminia. Kein Verlassen auf EINEN der die Tore macht. Vorne keine Probleme mehr. Abwehr relativ sicher. Wir wollen Gabriel und Kauf nicht vergessen, doch die beiden werden es verdammt schwer haben. Fink wird vor allem immer besser und ist viel torgefährlicher. Kuczera ist sowas von ausgebufft, hält den Laden zusammen wie Petr es nicht besser könnte. Zuma Gott und wie der sich mit dem Boakye fast blind versteht und ihn dadurch stärker macht, wahnsinn.

Letztes Jahr hatten wir 'ne Bombentruppe. Unumstritten. Doch dieses Jahr sind wir noch besser. Weil eben überall besser besetzt. Ich habe Skela und Buckley nachgetrauert. Gebe ich zu. Doch wer braucht die? Thomas von Heesen hat Fehler gemacht. Zuma ins Mittelfeld und noch so'n paar Schoten, die uns vor allem in Dortmund ganz alt haben aussehen lassen. Doch er hat's eingesehen. Und obwohl ich immer noch skeptsich ihm gegenüber bin, rechne ich ihm das hoch an. Fast schon "zum Glück" dass sich Vata verletzt hatte und TvH gezwungen war, Zuma da hinzupacken wo er gefährlich ist. Und nebenbei Isaac aus seinem Loch rausholt, alles klasse im Moment.

Gut, sei als Argument bewilligt. :D

Ich rede allerdings NICHT von einer Arena auf Schalke oder in der Größenordnung. Aber glaubst Du, DIE würde ich alleine vom Fußball rechnen?