Zitat
Original von Kai
Der Sportschau-Bericht ist eine reine Frechheit!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!
Heute schon GEZahlt? *lol* Die haben schon immer nur Lobhuldigungen für die großen Vereine, das is ja nix Neues. Ich hab die schon lange aufgegeben, Bayern kann da auch 0:7 verlieren und die feiern die als unglückliche, aber viel bessere Verlierer ab. Fuck'em.
Denn an der Arminia gibt's ENDLICH mal wenig auszusetzen. 2. gutes Saisonspiel und es keimt wieder die Hoffnung. Verdientes 1:1 finde ich, nur es ist eben SCHEISSE, das 0:2 nicht zu machen, 2 Chancen waren da. Es war KLAR, dass Bayer irgendso einen Glücksschuss wird anbringen. Und dann können die auch noch gewinnen, das wäre der Hammer gewesen.
Für Boakye hat's mich gefreut. Agierte in den letzen Wochen so unglücklich, aber WIE er das Tor gemacht hat, das war schon super. Endlich Mut und Herz und trocken rein. Wie einst. Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb.
Neben dem verpassten 0:2 würde ich auch gerne wissen, WIESO KOMMT RAU NICHT FRÜHER??? DAS wäre nämlich der ideale Konterspieler. Nich Dalovic. Sorry, faire Geste von TvH, aber der is einfach zu langsam. Und nach dem 1:1 kam von uns ja GAR nix mehr, das muss man auch abstellen.
Wenn man aber die Leistung der ersten 70, 75 Minuten gegen Hertha wiederholt, kann das 'n Dreier werden. Und wenn nicht, will ich wenigstens KAMPF und HERZ sehen, das kann ich als Fan einfach ERWARTEN.
Danke, Arminia für gestern, war super. SO IMMER!