Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Was soll denn da nun stattfinden?! Das is doch keine Antwort.
    Und ja, ich hab ne Dauerkarte.

Wat weiß ich, alles was Geld bringt! Was im Weber-Stadion stattfindet, kann auch in unserem Stadion stattfinden und dann bleibt die Kohle hier und wandert nicht nach Gütersloch. Samma, was is daran so schwer zu begreifen? Erst beschwert sich jeder über zu wenig Kohle und dann sperren die gleichen Leute sich gegen vereinsexterne Einnahmequellen. Will mir nich in die Birne irgendwie...

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Eddie
    Was soll denn noch in der von dir gewünschten Multifunktionsarena stattfinden?
    Handball, Konzerte?
    Die gehen auch in der Seidenstickerhalle oder im Gerry Weber Stadion. Alles was größer wäre, würde dann eh in Gelsenkirchen oder Hannover auftreten.

Sehr schöne Antwort! Und was hat unser Verein davon? Was spricht dagegen, neben dem Fußball andere Einnahmequellen zu erschließen, hm? Du kannst auch gerne weiterhin Dein Geld in der Stadt lassen. Konzerte in der SSH oder in Gütersloch angucken. Oder nach HANxxxxxR fahren. Nur habe ich persönlich NIX dagegen, in Zeiten, wo das Stadion eh brach liegt, dem Verein einige Euros zu gönnen - die unserem Verein sicherlich nicht schaden.
    Hast Du wenigstens 'ne Dauerkarte? :D

Zitat

Original von Richie

Kann ich nicht nachvollziehen. Was sollen wir mit noch 5000 Plätzen mehr, wenn wir das aktuelle Stadion nicht mal voll kriegen?

Ist das Duisburger Stadion immer voll? Ist das Paderborner Stadion immer voll (in der Regionalliga *g*)? Junge, hier geht's um die Zukunft und für diese ist ein größeres Stadion unerläßlich. Natürlich rechnet sich das nur in der Bundesliga, aber da wollen wir ja auch bleiben, oder? Und jetzt wäre die Chance sicher größer.
    Und machen wir Nostalgiker uns auch nix vor, so'n reines Fußballstadion wird in der Bundesliga alleine nix bringen. Um richtig Geld zu machen, muss man eine Multifunktionsarena haben. Mit einem reinen Fußballstadion kann man alleine kein Geld mehr machen und das brauchen wir ja.
    Es ist sowas von Verblendung, wenn man immer sagt "kommen ja nicht so viele Zuschauer, wozu ausbauen", ja, bevor das Stadion ungenutzt steht, kann man es ja anderen Events verfügbar machen. Das ist die Zukunft. Kommt mal aus der Vergangenheit raus hier (ich leb' da auch gerne, aber will ich Arminia weiter erstklassig sehen, muss ich mich den Marktgesetzen eben auch ein wenig beugen)

Zitat

Original von Kai
    Der Sportschau-Bericht ist eine reine Frechheit!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!

Heute schon GEZahlt? *lol* Die haben schon immer nur Lobhuldigungen für die großen Vereine, das is ja nix Neues. Ich hab die schon lange aufgegeben, Bayern kann da auch 0:7 verlieren und die feiern die als unglückliche, aber viel bessere Verlierer ab. Fuck'em.

Denn an der Arminia gibt's ENDLICH mal wenig auszusetzen. 2. gutes Saisonspiel und es keimt wieder die Hoffnung. Verdientes 1:1 finde ich, nur es ist eben SCHEISSE, das 0:2 nicht zu machen, 2 Chancen waren da. Es war KLAR, dass Bayer irgendso einen Glücksschuss wird anbringen. Und dann können die auch noch gewinnen, das wäre der Hammer gewesen.
    Für Boakye hat's mich gefreut. Agierte in den letzen Wochen so unglücklich, aber WIE er das Tor gemacht hat, das war schon super. Endlich Mut und Herz und trocken rein. Wie einst. Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb.

Neben dem verpassten 0:2 würde ich auch gerne wissen, WIESO KOMMT RAU NICHT FRÜHER??? DAS wäre nämlich der ideale Konterspieler. Nich Dalovic. Sorry, faire Geste von TvH, aber der is einfach zu langsam. Und nach dem 1:1 kam von uns ja GAR nix mehr, das muss man auch abstellen.

Wenn man aber die Leistung der ersten 70, 75 Minuten gegen Hertha wiederholt, kann das 'n Dreier werden. Und wenn nicht, will ich wenigstens KAMPF und HERZ sehen, das kann ich als Fan einfach ERWARTEN.

Danke, Arminia für gestern, war super. SO IMMER!

Zitat

Original von arminia1977

Was hat das mit Stasi zu tun und warum bin ich ein elender Wendehals?
    Sorry Eddie, aber nur weil man eine andere Meinung hat muß man nicht gleich unter der Gürtellinie zutreten! Aber auch das kennt man von Dir ja nicht anders, kann ich genauso gut sagen! :pillepalle:

Gut, denn lass uns jetzt wieder vertragen und Du erzählst uns Neururer-Kritikern auch nur einen GRUND, den hier trainieren lassen zu wollen. Rest entschuldige ich mich mal, war grad in der Luft, sorry ;)

Ja, gute Idee, nur wenn alle auf der Tribüne sitzen, wer spielt dann? *lol*

Nun, der HSV ist sicherlich nicht von ungefähr so gut geworden. Vielleicht lag's auch an solchen kuriosen Maßnahmen. Sollte man mal drüber nachdenken. Allerdings könnte man z. B. Isaac nur auf die Tribüne setzen, wenn unten auf dem Feld erstmal ein System erkennbar ist. Das, was die sich im Moment zusammenbolzen, wäre für keinen im Moment hilfreich.

Der Bono ist ein Glückspilz! Er hat das einzige gute Spiel der Arminia gesehen. Glückwunsch! :D

Zitat

Original von arminia1977
    Ich bin für PN, denn er kann begeistern und eine Mannschaft mitziehen! Ich konnte ihn zwar bis vor ca. 3 Monaten auch nicht ab, aber als ich ein sehr langes Interview und eine Reportage auf DSF von ihm gesehen habe, habe ich meine Meinung zumindest etwas geändert! Ihr hört nur den Namen und das er bei Boxxum mal war und das er manches Interview etwas auf die Kacke gehauen hat, aber mehr seht Ihr nicht! Ich wünsche mir ehrlich gesagt seit heute abend das er kommt und das er und die Mannschaft auf Anhieb Erfolg hat und es eine am Ende Geile Saison wird! Dann möchte ich Euch Quarknasen mal sehen, unglaublich was man für einen Mist denken kann bzw. Vorurteile gegenüber einem Menschen partou nicht ablegen will bzw. kann! DAS KOTZT MICH AN, aber ich hoffe das es so kommt wie ich es eben beschrieben habe und dann seit Ihr alle Mundtod und verehrt wahrscheinlich noch einen PN! Ist ja so Schnelllebig die Fußballwelt, also achtet auf meine Worte.

Sag mal geht's noch? Das ist kein Stasi-Forum und Du musst nicht alle beleidigen, die Deinen süßen Peter nicht haben wollen. Warum wohl nicht? Du bist so ein elender Wendehals, oder vermutlich hast Du seine Beleidigungen gegenüber unserem Verein einfach nur "überhört" oder noch besser, Du "kannst Dich an sowas nicht mehr erinnern", solche hab ich echt gerne.
    Ich spreche dem Mann seine Kompetenz noch nicht mal ab. Nur - die haben auch andere und die haben nicht Arminia Bielefeld verhohnepiepelt. NEIN zu dem Spinner.

Zitat

Original von Arminia Star
    Da habe ich schon oft was zu gesagt. Ich würde ihn mal anrufen. Schlechter als unsere bisherigen Stürmer (die diesen Namen nicht verdienen) kann er es auch nicht machen. Selbst wenn er nur Luft für 30 Minuten hat. Das er was kann wissen wir alle.

Ja, das wissen alle... nur in Dortmund und Berlin offenbar nicht... ich würde auch mit den Berlinern telefonieren - bezüglich Wichniarek. Die brauchen ihn nicht. Wir schon.

Zitat

Original von Chrill-E
    Eddie666:
    Setz´mal die Hasskappe ab, denk´ein wenig nach und dann wirst auch du feststellen, dass in dem Pool möglicher Anwärter auf das Traineramt beim DSC, auch ein Herr Neururer sein wird. Wie gesagt: In dem Pool! Einfach, weil es bei P.N. und dem DSC gewisse Schnittmengen gibt. Absolut prima, dass man durch diese Erkenntnis deiner Meinung nach zum "Spararminen" wird. Mir liegen tendenziell eher die Leute nicht, die Menschen an den Pranger stellen und verteufeln, die noch nicht mal die einen einzigen Tag für den Club gearbeitet haben...
    SWB-Grüße aus Berlin
    Chrill-E

Und ich mag prizipell keine Leute, die meinen Verein als lächerlich und provinziell hinstellen und dann angekrochen kommen und den großen Messias spielen zu wollen. Alles schon vergessen? Spararmine eben!

Zitat

Original von Der kleine Armine

Du der geht seit Jahrzehnten nicht mehr auf die Alm, nicht mal gegen bayern oder so......( Auch nicht letztes Jahr als es so gut lief....)
    Das sind die Fans die Arminia halt früher vergrault hat.... Deswegen würde ich nicht Erfolgsfan zu ihm sagen.

Na gut ;) aber bisschen anschieben darfst Du ihn ja schon ab und zu, dass der Sohnemann IN GUTEN UND SCHLECHTEN ZEITEN zur Arminia steht. Er ist doch auch von Deiner Mutter nich abgehauen, als es mal 'n bisschen Stress gab (also überraschend der kleine Armine zum Thema wurde *rofl* nur Spaß)

Zitat

Original von Marcio

Ich tat es, weil Teile der Mannschaft noch den Mut hatten, nach so einem Spiel zum Block zu gehen, anstatt sofort in der Kabine zu verschwinden. Das nächste Mal werde Ich mich natürlich auf den Zaun setzen und den Mittelfinger zeigen ;)

Nö, das ist völlig daneben, würde ich nie machen. Aber ein Hauch Ignoranz kann denen nicht schaden. Und das halbherzige Ankrabbeln respektiere ich auch nicht. Entweder geschlossen oder halt gar nicht. Zeigt doch, dass in dem Team die Harmonie offenbar doch nicht so intakt ist, wie man uns das gerne verkaufen will, oder?

Zitat

Original von Der kleine Armine
    Ich sach nur ein weiteres Spiel indem Arminia seine Fans vergrault hat,....schlimm genug das ich mir immer von meinem Vater anhören muss " jetzt weißt du warum ich nicht mehr auf die Alm gehe"

Ja? Entschuldige, aber gerade solche wie Dein Vater sind es, die den Verein mit kaputt machen. Gegen Bayern und gegen Dortmund kommt er dann wieder angekrochen, sorry, nix Persönliches, aber Deinen Vadder kannste getrost in die Tonne treten und ihn bitten, sich von unserem Verein dann auch bitte ganz fernzuhalten. Und frag ihn mal, ob er mit dem Begriff "Erfolgsfan" was anfangen kann.
    Und Du gehst wie auch ich weiter zur Alm, okay? Warum? Weil wir beide mehr Fan sind, als es Dein Pappa jemals sein wird. *kleinen arminen tröstend auf die schulter klopf* das Leben is nich nur Zucker, Kleiner! ;)

Zitat

Original von bielefelder junge

Eingangskontrollen?! Sowas gibbet bei uns eigentlich nicht einwunder das die Karten überhaupt kontrolliert bzw. abgerissen werden!

Jou, ich hätte heute auch wieder in jeder Tasche 'ne Granate haben können und keiner hätt's bemerkt...

Zitat

Original von 12freunde
    Ich weiß nicht, mir gehen auf jeden Fall diese ewig lustigen Fans, egal wie die eigene Mannschaft sich präsentiert, gehörig auf den Geist..,

*fett unterschreib*

Ich nehme mich da nicht aus, weil auch ich eher leise weil einfach unter Schock war. Während des Spieles müssen wir schreien, brüllen, nach vorne peitschen! Nur wenn ich mich NACH dem Spiel umdrehe und viele Fans APPLAUDIEREN den Versagern auch noch, dann krieg ich einen Hals. WAS haben die beklatscht? Frag ich mich immer noch.......

nrwsiggi: LOL

@Soumi: Entschuldigung. :D

Zitat

Original von Bono Vox
    Gegen HSV wart ihr nicht um 2 Tore schlechter. Du hast gesehen, wie peinlich mir der Auswärtssieg war. Aber auch wer in Schönheit stirbt lebt nicht weiter. Vielleicht sollten mal ein paar junge und willige aus der II. ran.

Du sagst es. Die Mannschaft hat's EINMAL bewiesen, dass es gehen KANN. Nur erreicht der Trainer - Toto sagte es - die Mannschaft offenbar nicht mehr. Wenn er es überhaupt je getan hat. Da liegt der Hase im Pfeffer vermutlich. TvH baut offenbar mit seiner doofen Taktik die Mannschaft eher ab als auf.