Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von TheDude
    Also das sehe ich ja mal komplett anders. Dammeier kam das ganze Spiel nicht aus den Puschen, hat die Gegner nicht konsequent angegriffen, den Ball oft vertändelt und viele Fehlpässe produziert. Nebenbei ist er bei eigenen Angriffen nicht oder nicht schnell genug nachgerückt.

Wat??? Hm, hier werden wir uns nich einig, der Dammi war ja wohl immer der Erste, der nach vorne lief... aber egal, den Rest KANN man so sehen wie Du... oder wie ich... okay...

Eben! Dem Verein hängt einfach das Image der Fahrstuhlmannschaft an. Richtig was getan wird ja auch eigentlich erst seit dem ASC was, da sind in der Vergangenheit viele Versäumnisse gemacht worden. Wenn das so weiter geht und sich die Truppe MAL in der Liga festigen sollte, kann da was draus werden. So lange muss man sich damit abfinden.

Ohne Lipper wär hier gar nix los! *lol*

Zitat

Original von Indernet

ok, du bist Model, Subs macht die Fotos und ich gestalte die Seite :D

Models müssen weiblich sein! Aber auch größer *lol*

Zitat

Original von Aschaffenburger
    Wieso Stadion ausbauen wenn eh fast keiner zu den Spielen geht??

Ist echt der Hammer die Stadt Bielefeld und umgebung hinter der Arminia steht.

Da bekomme ich Pickel am ******

Du musst Deinen ganzen Groll aber nicht am armen SPD-Stand ablassen... :D

Zitat

Original von Sek zuckerstadt

Naja gegen sich selbst zu stemmen dürfte ein schwerer Akt werden ... :P

*ROFL* äh, gegen die SÜDkurve natürlich, klar *noch nich so oft da war* *g* :D

Ja, die Sicht, schlecht isse nich, an die Netze hab ich mich gewöhnt. Was mich kleines bisschen nervt sind nur die Stangen. Dauernd hab ich das Glück so zu stehen, dass ich das gegnerische Tor und die Stange in einer Flucht habe *lol* da sieht man da die Torchancen nicht wirklich. STÖREN tut mich das aber nicht wirklich, das Geld muss jetzt dafür nich verballert werden.

Zitat

Original von Indernet
    guckt euch mal dieses an: http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=2474

ja eigentlich keine schlechte idee so ein katalog via pdf "online" zu stellen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie die Bilder schon wieder total billig mit paint bearbeitet haben. Die PDF Dateien sehen so komisch aus also in der bearbeitung 8o

Das Ding ist Müll, die Bilder werden auch mit dem Destiller nicht besser dargestellt. Sind also sehr sehr merkwürdig komprimiert worden. So'n PDF wird auch mit hochaufgelösten Bildern nicht viel größer. Lass uns das ma machen, Indi. *g*

Zitat

Original von Kugel
    Ich habe gerade auf der offiziellen HP gelesen, dass McDonalds ab morgen Tickets für das Spiel gegen Kaiserslautern zu günstigeren Preisen verkauft.
    Ich bezweifel ja, dass das Stadion dadurch voll wird, aber immerhin ist es etwas billiger...
    Vielleicht sollten die lieber ein Ticket zum Happy Meal verschenken ;)
    SWB-Gruß,
    Kugel

WER ZU MC-DONALDS GEHT, GEHT AUCH ZU DEN BAYERN! *lol*

Aber Spaß beiseite, so stelle ich mir eine gute Sponsoren-Kooperation vor, macht Spaß, wenn beide Seiten Hand in Hand arbeiten. Dieses "Wir verteilen einfach 'n paar kik-Mützen" kann's ja auch nich sein... *g*

Nun hab ich auch mein Trikot in meiner Lieblingsfarbe: SCHWARZ!!!

Die Dinger gehen ja weg wie geschnitten Brot, was? Gestern hatten die nur noch Trikots in Kindergrößen, aber ein HULD an die Mädels vom Fanshop, die legen sich richtig krumm für den Fan. Keine Trikots im Shop Block 3, Christian nahm mich dann kurz zum Tribünenfanshop, auch keine Trikots, wollten aber versuchen, noch ein paar XL zu organisieren und hochzuschicken. Nach dem Spiel hatte das auch geklappt, nur waren die beiden XL schon weg. Hm. Nochmal zum 2. Fanshop, wo mich die Dame schon anlächelt und mir mein Trikot mit den Worten "Ich hatte mir schon gedacht, dass Du nochmal wiederkommst" mein Trikot überreichte. Ha! Geil! Vor ein paar Jahren wurde ich noch angegrunzt "EY, komma nächste Woche wieder", meinen Dank an die Mädels und den Herrn vom Fanshop. Hat Spaß gemacht mit Euch! Man wird wieder wie ein KUNDE behandelt *das gut find*

Zitat

Original von Almadler
    Sport-Freak wird bestimmt auch wieder mitfiebern, für ihn wird es direkt doppelt interessant, gegen wen spielen wir und wohin muss er radeln, das kann für ihn Kilometermässig gesehen noch ganz schön hart werden!
    :-))))))))))

Na, da kann Sport Freak ja sdiesmal nicht so viele Kilometer reißen. Immerhin muss er dafür aber auch kein Partyfaß Krombacher auf den Gepäckträger festzurren *lol*

Cottbus also. Zu Hause. Ohne Wenn und aber, alles andere als einen klaren Sieg mit 3 Toren Unterschied akzeptiere ich nicht! Ach, egal, hauptsache weiter, aber alles andere nehm' ich nicht hin.

Scheiße, muss arbeiten! Aber ich hoffe, auf Premiere einen schwarz-weiß-blauen MOB zu sehen, der sich stimmlich gegen die Nordkurve stemmt!! Viel Spaß, Leute, macht die Asseln gesanglich nieder!

Hier muss man so EINIGES trainieren und ich weiß manchmal nicht, WAS der von Heesen trainiert, aber einige Sachen scheinbar gar nicht!

Schwer, das Spiel in meiner gewohnt liebenswürdigen Art niederzumachen *g* Fakt ist zumindest: Wir haben gegen eine Mannschaft, die ÜBERHAUPT keine Torchance hatte kein Tor gemacht. Und damit ist im Grunde auch schon alles gesagt, 2 Punkte verloren, die eigefahren hätten werden MÜSSEN! Und ich will eigentlich keine Spieler niedermachen, aber Dalovic wirkte irgendwie wie ein Fremdkörper. Immer gelaufen, Einsatz und Kampf aber völlig glücklos. Gleiches für Fink, gstern auch eher schwach.

Aber es war auch scheißend schwer. Kaiserslautern stand hinten drin und goß Zement an, Jancker rollt sich dauernd am Boden rum und kriegt Freistöße, schwer, da durchzukommen. Trotzdem muss man da irgendwie einen versenken, keine Frage. Ich glaube mal, man hat gesehen, WIE wichtig Vata ist, weniger auffällig wie Zuma oder Boakye aber enorm wichtig für's Spiel.

Ansonsten kann ich mich zwar ärgern aber kaum jemanden einen Vorwurf machen. Hut ab vor dem alten Dammeier. Von wegen "zu langsam" und "Altintop rennt dem Alten weg", haha, NIX hat der Typ hinbekommen, Dammeier hatte den voll im Griff - und Kaiserslautern damit stumpf. Abwehr stand wieder klasse, ich hab gehört, den Hain mussten die zur Halbzeit wecken, weil er vor Langeweile eingepennt war? *lol* klasse. Krupi gewohnt lauffaul (GEH DEM BALL MAL ENTGEGEN, MANN! *g*), aber wenn der den hatte kam Geniales. Bloß auf Dalovic wollte er später denn nich mehr so... egal. Zuma wie üblich Bester, Schuler läuft seine Bahnen auch bis zur Erschöpfung ab.

Ich weiß, Durchhalteparolen sind langweilig und ich bin normal der erste, der solche kritisiert, aber wir haben 5 Punkte (hatten wir letzes Jahr mehr?) nach 5 Spielen und das mit, hm, eher mittelmäßigen Leistungen. Mainz hat keinen trotz recht guten Spielen. Also? Also warten wir weiter, wie die Mannschaft sich entwickelt, das Zusammenspiel wird sich verbessern, von Kobilik erwarte ich viel, Boakye ist noch nicht ganz der alte, ich denke weiterhin, das Potential ist vorhanden, im Mittelfeld zu landen. Nur muss man sich noch ein paar Spiele durchmogeln und ich finde, das gelingt uns im Moment ganz gut. Remember Köln vor 2 Jahren, Super Rückrunde, nur waren die in der Hinrunde schon abgeschlagen. DAS darf uns einfach nicht passieren.

Und irgendwann is Kauf ja wieder da. Und Petr.

Zitat

Original von DauerkarteO_o
    dann lieber dogs of war von Motörhead
    oder time to play the game

*nach langer pause auch diesen vorschlägen zustimm* *g*

Zitat

Original von DauerkarteO_o
    aba maiden................

naja wäre dem eddy warzone von slayer denn lieber?

Ähem... nö! :D
    Darf schon bisschen planmäßiger Rock'n Metal sein *g* "Life's a Bitch" von Motörhead zum Beispiel *g*

Einige heben wieder ab hier, soll ich mal wieder...? :D

Nein, ich glaube, hier wurde schon schön diskutiert und auch Schwachstellen angesprochen, und da der Sieg Zuma Summarum auch verdient war, kann ich nicht draufhauen. Die Einstellung hat gestimmt, die Körpersprache sah klasse aus, also einen Diven-Auftritt wie in Magdeburg war's nicht.

Es sah sogar gut aus, die Truppe findet sich langsam, Abwehr war heute schon mal stabiler als sonst. Wenn ich da an die Kreisligaleistung von Bremen denke... gut, Zuma mal nich GANZ so gut drauf, konnte er eben mal nur 2 statt 4 schwindelig spielen. Wie gesagt, sonderlich gefährlich waren wir nicht, aber ich kann allen Spielern locker Kampf und Einsatz attestieren. Ball weg, schon rennt jeder sofort hinterher und hat den absoluten Willen, die Pille wiederzubekommen.

Sicher, wir HÄTTEN auch verlieren können. Doch wenn die Mainzer die Spielregeln nicht ganz verstanden haben, ist das ja nicht unsere Schuld. Und wenn ich dieses Gelabere vom Torwart der Mainzer höre "Wir waren soviel besser, ich musste kaum eingreifen..." ja, toll, 100x meterweit am Tor vorbeibolzen können wir auch!!! Zweimal musste Matze sich mal schmeißen, SO GUT wart ihr Mainzer - nämlich vollscheiße! Absteiger! Geh zu Klopp ihm einen kloppen Du lebst doch in einer anderen Welt, Mann!

Och doch, ich bin heute nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden, im Laufe der Saison wird das noch besser. Verdienter Sieg!

Zitat

Original von jögi
    Aber daraus zu schleißen, wie man dann gegen Mainz punkten will, halte ich für übertrieben. Mainz hat im Pokal gegen einen Oberligisten gespielt, also auch nur eine Klasse über Magdeburg. Auch Mainz hat in der ersten Halbzeit kein Tor hinbekommen. Laut Kicker hatte Rostock auch in der Anfangsphase die gefährlicheren Szenen. Die erste Chance hatte Mainz in der 29. Minute. Das Tore fielen dann für Mainz ähnlich spät wie bei Arminia, 66. 1. Tor, 79. 2. Tor und 81. 3. Tor.

Das ist natürlich nicht ganz falsch, Jögi. Doch mit so einer Einstellung wie in Magdeburg kann man nirgends punkten. Aber hat sich ja seit heute erledigt, wenngleich da auch wieder was zu sagen wäre... ---> Mainz-Topic *g*

@Ullis: Merci! :hi:

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf mein Haßposting zurückkommen. Und es auch etwas relativieren. Und nein, ich wurde nicht "gebeten" :D dieses zu tun, wohl aber habe ich mich die letzen Tage mit von mir angesprochnen Leuten ausgiebig ausdiskutiert und dieser Austausch von Gedanken soll nicht in einer PN verkommen.

Die Gesänge, also einige waren daneben, einige harmlos, aber alle als Asis in einen Topf zu werfen, möchte ich dann doch nicht. Aber ich habe an diesem Tag noch Dinge erleben müssen, für die ich mich als Armine schäme und nur diese Leute seien gemeint, die teilweise unverständlichen, mir PERSÖNLICH aufgestoßenen Gesänge teilweise sind dagegen eher lächerlich.

Vorm Stadion fielen die ersten 3-4 "Fans" nämlich schon auf. Sie warfen mit Flaschen (nicht nach Menschen, aber mit Spaß die Straße entlang), pöbelten Leute grundlos an. Im Stadion durfte ich dann auch 2, 3 Leute erleben, die mich als Asozilen titulierten, und hier hört der Spaß auf, denn es scheint bei diesen Leuten den Unterschied Armine und Armine zu geben, ich finde das sowas von arm, tut mir echt leid. Tolle Fans. Dass man hinterher angesprochen wird, Magdeburger Dialekt, dass wir "...aber auch so'n paar ganz kaputte..." (sinngemäß) in unserem Lager hätten. Das tut mir weh, dafür schäme ich mich und solche Proleten verachte ich. Wie auch der Großteil der Fans übrigens, was mir wieder Hoffnung gibt. Hoffnung, auch weiterhin von Fans anderer Vereine gelobt zu werden, ob unseres freundlichen Auftreten als Gäste.

Ich fand nämlich, dass die Magdeburger prima Gastgeber waren, Polizei freundlich, jeder rund ums Stadion immer zu einem Spaäßchen aufgelegt und dann kommen so ein paar Idioten und versauen einem alles. Und da kann ich nicht drüber wegsehen, das finde ich beschämend.

Ich hoffe, damit wieder etwas Ruhe reingebracht zu haben und wünsche weiterhin fröhliche, friedliche Auswärtsspiele.

Eddie, für den das Thema damit erledigt ist.

Zitat

Original von Sport-FreakFernsehstar? Nee, lass stecken! Aber ich weiss bis jetzt noch nicht wie das ZDF von der Aktion Wind bekommen hat. Von den Beteiligten Organisatoren und mir jedenfalls nicht. Die sahen mich da mit dem Fahrrad stehen und kamen sofort auf mich zu....
    Ein Interview das die auch machen wollten, habe ich jedenfalls strikt abgelehnt.

Wieso eigentlich? Genieß doch Deine 15 Minuten Berühmtheit! Aber wie auch immer, sobald der Film "Sport Freak - Tour d'Ossie" in den Videotheken steht, wird der gekauft :D

Zitat

Original von Der kleine ArmineIch schiebe die Leistung gegen MB nur bedingt auf die Mannschaft......

*rofl* stimmt, unser Trainer hat's auch verdaddelt. Erst Abwehrspieler für Stürmer, dann Boakye halbe Stunde warmlaufen lassen (war ja auch sooooo kalt, näch?) das erlkläre mir mal einer... ich hab's nich verstanden...