So, ich wollte doch nicht gleich heute Nacht meinen Denf ablassen, weil ich erstmal 'ne Nacht drüber schlafen sollte. Aber auch heute kann ich gar nich soviel essen, wie ich kotzen könnte.
Die Fahrt hätte ich mir echt sparen können, mit was für einer Scheißeinstellung muss man denn behaftet sein, in der ersten Halbzeit überhaupt nich auf dem Platz zu sein??? Nach 30 Sekunden fliegt Dennis das erste Ding um die Ohren, ein Fallrückzieher frei im Fünfer, also das macht ja wohl jede Kreisligaabwehr besser. Und ich kann die Schönlaberer hier auch nicht mit ihren "och, hauptsache gewonnen" die Rosette lecken, denn ich denke ja schon an Mainz und mit dieser Leistung reißen wir da NIX und ich frag mich überhaupt wie man gegen die überhaupt punkten will, wenn man nicht mal besser als ein FÜNFTLIGIST ist, Pokal hin, Pokal her, jemand mal die Körpersprache unserer Arminen und die des MSV 90 beobachtet? Scheinbar nicht, denn die sagte nämlich schon alles aus. Lächerlich. Aber gut, wenigstens braucht sich keiner von uns 2 Wochen im Keller einzuschließen, 3:0 gewonnen, das war aber auch schon alles.
Nee, das war noch nich alles, was mir den Haß in die Augen trieb. Den bekam ich nämlich spätestens, nachdem ich die tollen Fans, ich entschuldige mich, PROLETEN natürlich im Fanblock gröhlen hören durfte. Meine Fresse, die Gesänge waren weder witzig noch originell, das war peinlich für diesen Verein, man konnte sich nur schämen. Danke, Leute, habt es geschafft, dass Arminia Bielefeld bald wieder als asozialster Club mit den asozialsten Fans dasteht. Aber hauptsache immer schön prollig sein, man könnte scht meinen, jeder, der ein schwarzes Polohemd mit DSC-Sprüchen kauft hat dabei sein GEHIRN beim Pfandleiher gelassen. Habt ihr Euch schon für eine Ausbildungsstelle beworben? Nein? Lasst es auch, spart Euch die Kosten, Euch Bodensatz nimmt sowieso keiner. Tut so eine Hirnwasserabsenkung überhaupt weh?
Nach allem Ärger aber dann Sport Freak, is der eigentlich schon da oder grad in Helmstedt? Der Kerl is nur zu geil, und abgesehen davon, dass er sich schon mit der Plauen-Aktion unsterblich gemacht hat und endlich Fernsehstar ist, hat er das ZDF davor bewahrt, unsere Edel-"Fans" in seinem Bericht zu "würdigen", "Prolls in Magdeburg" oder "Sport Freak on Tour", zum Glück hat das ZDF sich für Letzteres entschieden. Meine Güte...