Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Im Moment wüßte ich zwar nicht, wieso ich hingehen sollte, mein Platz ist ja eh bezahlt... aber weil ich Fan bin, werde ich es wohl tun :D

Allerdings glaube ich, das wird ein Scheibenschießen, die Mainzer Abwehr fällt körperlich aus, unsere geistig, beide Sturmreihen haben aber ihre 2 Strategen. Denke, wir haben mal Glück und gewinnen das Spiel 7:5 :D

Zitat

Original von DauerkarteO_o
    wie wärs denn mit nem lied von hatebreed live for this zum beispiel

/m/ rock on /m/

Damit die Spieler gleich vor Lachen am Boden liegen oder was? :lol:
    Kindermucke...

Haha, DAS glaube ich auch manchmal, man kann doch auf einen Menschen anderer Hautfarbe richtig drauftreten - solange man ihn dabei political correct beschimpft is doch noch alles in bester Ordnung... *heulen könnte*

So, ich wollte doch nicht gleich heute Nacht meinen Denf ablassen, weil ich erstmal 'ne Nacht drüber schlafen sollte. Aber auch heute kann ich gar nich soviel essen, wie ich kotzen könnte.
    Die Fahrt hätte ich mir echt sparen können, mit was für einer Scheißeinstellung muss man denn behaftet sein, in der ersten Halbzeit überhaupt nich auf dem Platz zu sein??? Nach 30 Sekunden fliegt Dennis das erste Ding um die Ohren, ein Fallrückzieher frei im Fünfer, also das macht ja wohl jede Kreisligaabwehr besser. Und ich kann die Schönlaberer hier auch nicht mit ihren "och, hauptsache gewonnen" die Rosette lecken, denn ich denke ja schon an Mainz und mit dieser Leistung reißen wir da NIX und ich frag mich überhaupt wie man gegen die überhaupt punkten will, wenn man nicht mal besser als ein FÜNFTLIGIST ist, Pokal hin, Pokal her, jemand mal die Körpersprache unserer Arminen und die des MSV 90 beobachtet? Scheinbar nicht, denn die sagte nämlich schon alles aus. Lächerlich. Aber gut, wenigstens braucht sich keiner von uns 2 Wochen im Keller einzuschließen, 3:0 gewonnen, das war aber auch schon alles.

Nee, das war noch nich alles, was mir den Haß in die Augen trieb. Den bekam ich nämlich spätestens, nachdem ich die tollen Fans, ich entschuldige mich, PROLETEN natürlich im Fanblock gröhlen hören durfte. Meine Fresse, die Gesänge waren weder witzig noch originell, das war peinlich für diesen Verein, man konnte sich nur schämen. Danke, Leute, habt es geschafft, dass Arminia Bielefeld bald wieder als asozialster Club mit den asozialsten Fans dasteht. Aber hauptsache immer schön prollig sein, man könnte scht meinen, jeder, der ein schwarzes Polohemd mit DSC-Sprüchen kauft hat dabei sein GEHIRN beim Pfandleiher gelassen. Habt ihr Euch schon für eine Ausbildungsstelle beworben? Nein? Lasst es auch, spart Euch die Kosten, Euch Bodensatz nimmt sowieso keiner. Tut so eine Hirnwasserabsenkung überhaupt weh?

Nach allem Ärger aber dann Sport Freak, is der eigentlich schon da oder grad in Helmstedt? Der Kerl is nur zu geil, und abgesehen davon, dass er sich schon mit der Plauen-Aktion unsterblich gemacht hat und endlich Fernsehstar ist, hat er das ZDF davor bewahrt, unsere Edel-"Fans" in seinem Bericht zu "würdigen", "Prolls in Magdeburg" oder "Sport Freak on Tour", zum Glück hat das ZDF sich für Letzteres entschieden. Meine Güte...

Schöne Grüße, wir kommen auch, Frau mal in ihre alte Heimat mitnehmen *rofl* aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht, dass die in dem Rotzstadion spielen dürfen. Dem TSV Völpke hatten die doch auch nach Dessau geschickt, weil die Sicherheit nicht gewährleistet war... aber gut, fahren wir erstmal ins Germer-Stadion.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Entweder der gute Nils hat einen leicht ins pervers abdriftenden Sinn für Humor, oder sein Account ist gehackt worden.

Man muss sich ja nur mal die "Gründe" dahinter durchlesen, so ganz kapiert, dass Fußball ein Mannschaftssport und keine Glorifizierung einzelner Spieler ist, hat er es nämlich offenbar nich *gg*

ElDon & Sackewitz: Also wenn Manowar dann bitte "Dawn of the Battle", passt textlich auch viel besser und ist auch bisschen flotter. WOTW ist mir ein bisschen zu schleppend, als dass es als Einlaufmusik stimmungsfördernd ist (alleine schon wegen des minutenlangen Intros).

Im Moment höre ich dank des 2:5 übrigens eher Symphorce, "Cry on my Shoulder" *seufz*

So, habt ihr euch alle ausgekotzt? Gut. Ich nämlich noch nicht. Und ich bin echt immer noch sauer.

Sicher, man kann gegen Bremen verlieren. Aber das WIE ist entscheidend, und so toll waren die auch nicht, als dass es das Ergebnis aussagen würde. Ich kann einiges vertragen, aber so eine Kreisklassenabwehr muss ich nicht auch noch mit "Och, wartet's doch ab" oder "Kann ja ma passieren" abtun, denn wenn von 5 Werder-Toren 4 von Arminia vorbereitet sind, dann muss man sich in der Tat Sorgen machen. Und - auch wenn's leider die grausige Wahrheit ist - dass darf man nicht alleine am Fehlen von Kauf oder Gabriel festmachen. Aber genau so ist es wohl. Aber in dem Maße darf es einfach nicht passieren, auch, wenn Rau natürlich ewig nicht gespielt hat, auch wenn Westermann grad aus der zweiten Liga kommt. Das war zuviel Unfähigkeit auf einmal, als dass man das locker mit 1000 Entschuldigungen verdrängen sollte. Das war gerade mal Kreisliga-Niveau und da sollte man sich schleundigst was einfallen lassen, will man in den nächsten Spielen nicht die gleichen Fehler erleben.

Aber natürlich gab's auch Erfreuliches. Who the Fuck is Buckley zum Beispiel, der Zuma ist nicht langsamer und hält den Ball länger und hat viel mehr Übersicht, wie beim 1:1 sehr gut zu sehen war. Gleiches gilt für Krupnikovic, der jetzt nicht so der Läufer ist, aber irgendwie das ganze Spielfeld überblicken zu vermag, aber das wusste man ja, wenn man nicht grad aus Hannover kommt auch *g* und die Effektivität gefällt mir, dass man gegen Bremen nicht viele Chancen bekommen würde war klar. Aber die wenigen Chancen mal ausgenützt, da können wir drauf hoffen.

Noten will ich nicht verteilen, alle Noten von 1-6 dürften vertreten sein, alles in allem hat mir das Spiel der Arminia gut gefallen, an Ballverluste im Mittelfeld hat man sich ja die letzen Jahre gewöhnt, die Abwehr wird auch noch stabiler. Und dann werden sich noch einige über Arminia wundern. Im Moment sitzen Paule Breitner und andere "Experten" wieder auf der Bettkante und schrubben sich einen vor Freude ob ihrer Einschätzung zu unserem DSC. Aber wie letze Saison werden wir zum Schluß GAR nix mehr von ihnen hören, dieses stumme Schuldeingeständnis war sowieso das Schönste. Und da kommen wir wieder hin. Natürlich nur, wenn diese "Abwehr" nicht konstant in dieser Form bleibt, dass jeder C-Juniorenspieler da durchmarschiert.

Und @ alle, die Arminia hier schon als Absteiger ausgemacht haben (einiges liest sich mal wieder so von den üblichen Verdächtigen *g*) - bitte bleibt Samstag zu Hause. Wir brauchen Euch nicht. Danke.

Zitat

Original von guiness
    in anbetracht des grundes für stars ausscheiden, den weiten kreisen, die es anscheinend zieht und irgendein kumpel von ihm hier was rein schreibt, womit derjenige garnichts zu tun hat,hielt ich für eine reine provokation, der eine zweite folgte, von wieder jemand anderem und ich mich gefragt habe, was das ganze soll. ich denke auch, das dass hier in die falsche richtung geht und fehl am platz ist.

übrigens finde ich eure seite nicht schlecht, sehr umfangreich, gute ideen, allerdings ist sie nicht grad eine schönheit, da hätt ich mehr erwartet.

In Schönheit stirbt man. Informativ mus sie sein.

Zitat

Original von Go4Goal
    Hat was das Lied, uralt aber klasse
    in Block 3, K und L ist auf alle Fälle immer gut Stimmung dabei :D

...wobei ein paar mehr Luftgitarrenspieler fehlen... :D

Zitat

Original von jögiSchwick hat ja inzwischen ziemlich angesäuert reagiert, dass das von von Heesen über die Medien transportiert wurde. Auch wäre es wohl mit von Heesen abgesprochen, dass keine Eilbedürftigkeit bestehen würde. Grundsätzlich hat er ja Recht. Man sollte schon erst Sachen intern ansprechen. Nur scheint ja bei Arminia ohne Druck von außen nicht viel zu passieren. Von daher kann ich Thommy schon gut verstehen.

Sehr schön gesprochen, Jögi, genauso sieht's scheinbar aus. Mir ist es zwar auch lieber, die einigen sich hinter den Türen der Geschäftsstelle, doch wie Du sagst, wenn kein Druck da ist, kriegt der Oberboss seinen Hintern wohl gar nicht hoch. Und verpasst dadurch so manches :lol:

Borges is 'ne coole Sau :D
    Die Schnitzer wiegen bei weitem nicht so schwer wie sein ansonsten übersichtliches Abwehrspiel. Überhaupt versucht die Abwehr hinten immer spielerisch rauszukommen, das geht ab und an mal schief, okay. Aber man kann natürlich auch das Ding nur hinten rauskloppen. Bringt aber auch nicht allzuviel... *find*

Und da kotzt mich dieses dumme Gelaber von Schwick wieder an "Wir haben noch massig Zeit", wenn ich das höre, könnte ich ihn schon wieder in seinen Ledersessel drücken, spinnt der eigentlich völlig??? Gut, dass ihm von Heesen sofort widersprochen hat. Schwick = Null.

Komm, gib's auf, das ist für einige hier doch schon wieder zu hoch. *lol*

Drum is Geideck ja auch nur Co-Trainer *lol*

Man gut, dass Pinto kein D'Alessandro ist, so eine Wurst, motzt den Trainer zusammen nach seiner Auswechslung. Das sollte er mal mit Ernst versuchen, da kickt Andres gleich bei den Ammas. Ich hoffe bloß, der Verein holt sich nicht wieder solche Selbstdarsteller, recht harmonisch war das Manschaftsgefüge, das hat sicherlich auch einige Punkte gebracht.

Schöne Worte, NoFate. Hatte mir auch sowas ausgedacht, da ich mit Dir aber übereinstimme, kann ich mir das sparen. Schön geschrieben. Bis auf Billy Reina. Brauche keine Hoffnung auf irgendwelche nostalgischen Ex-Arminen, ob die denn und vielleicht. Gilt auch für Dabrowski. Bei Artur is das was anderes, den hol ich persönlich aus Berlin ab. :D