ZitatOriginal von Horst Stapen
Sorry, mein Niederländisch ist nicht so gut. Was macht so einer denn?
Du Pfeife...
ZitatOriginal von Horst Stapen
Sorry, mein Niederländisch ist nicht so gut. Was macht so einer denn?
Du Pfeife...
ZitatOriginal von [-->Th0mi!<--]
1. Toll, dass diesmal die Preise nicht erhöht wurden! ..sonst wären es sicher demnächst noch weniger gegen Nürnberg, Lautern, Freiburg,....
2. Warum zum Deufel ist Hamburg ein 'A-Spiel' ?
Prognose: maximal 19.000 Zuschauer davon 5.000 Hamburger !![]()
...und eben wegen diesem hohen Aufwand von Auswärtsfans ist es ein A-Spiel. Oder meinst Du, die Preise gelten nur für Heimfans? *g*
ZitatOriginal von Marcio
Sein Charakter ist durch diese angebliche Klausel ohnehin zumindest leicht befleckt.
Egal! Höre ich nächste Saison einen, der ihn gleich ab der 1. Minute auspfeift, komm ich rüber und dann gibt's auf die Fresse! Er ist jetzt ein Blauer! Und bestimmt nich schlechter als Ervin Söldna!
ZitatOriginal von Suomi
Und in dem Moment wäre ich am liebsten im Boden versunken.
Wir sind ja so kreativ, lasst uns doch einfach alle Bielefeld-Spieler auspfeifen und statt dessen das gegnerische Team feiern.
Haha, einige würden das auch noch machen.
Feiges Hannoverpack! *g*
Hat jemand mitgezählt? Hat Arminia den 1. Platz erreicht? Dann ziehen wir ja vielleicht doch noch in den UI-Cup ein, WIR haben diese Saison ja nu echt keinem groß weh getan. Und Fuckley im Pokal zählt doch nicht, oder?? Geil, ich will Dnjepr Dnjepropewe... *zunge verknot*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Go4Goal
Klar, war alles nur Langkamp.
Und hat er bestimmt auch noch alles extra gemacht.![]()
Das Spiel hat kein Langkamp und kein Skela verloren.
Er hat nen Fehler gemacht , klar ...
Aber nehmt auch mal die schwarz-weiss-blaue Brille ab..
Das Spiel ist auch vorne in der Chancenauswertung verloren worden.
Ich hab mich auch über die Art und Weise einiger Abgänge geärgert,
aber den Umgang von Block 3 gegen Langkamp fand ich unter aller Sau...l
Richtig, und mit diesem Posting möchte ich gerne meinen Kommentar einhaken (huld @ go4goal). Einige den Schuß wieder nicht gehört? Skela war der Schwächste heute, ja nee, is klar... war ja auch nur sein Pass zum 1:0, aber das habt ihr Spinner ja nett verdrängt. Und Langkamp mach das alles extra. Sicher *einige motzköppe tätschel* schon mal dran gedacht, lieber Gütersloh nächste Saison zu unterstützen, die nehmen euer Gelalle sogar ernst. Weder Langkamp noch Skela allerdings werden fehlen. Was wir brauchen, hat das Team trotzdem gezeigt...
EINEN VOLLSTERCKER!
Wird weder Westermann, noch Krupnikovic oder Korrz... *hmpf* also Bernd sein. Boakye vielleicht. Denn Chancen sind da. Und werden auch in der nächsten Saison da sein. Abwehr seh ich nich dramatisch, wird immer 'n Klops bauen oder auch zwei, mit Spielgestaltern wie Krupi oder Kozr... also dem BERND gewinnen wir mit einem Knipser trotzdem 5:3, scheiß drauf. Den zu finden ist Aufgabe von Thommy und Co., mal sehen, was noch kommt.
HEUTE war das Problem erstma dies, dann frage ich mich wieso kann Petrov 6x und Brdrdrarritsch 2x frei aufs Tor zulaufen??? Finde ich von Owo lächerlich, nicht mal in der NÄHE von Petrov zu stehen. Naja und dann dieser Scheiß Elfmeter, der die Wolfsburger dann geweckt hat, ach, ich reg mich nicht auf, ich FÜRCHTE nur, dass das, was wir heute gesehen haben, nächste Saison öfters zu sehen sein wird. Wenn keiner die Dinger reinmacht (in der Schlußphase schön zu sehen, keiner will aus 15 Metern draufhauen *augenverdreh* *seufz*) werden wir absteigen. Knallhart. Spielerisch können wir bestimmt wieder mithalten, aber es zählen nur die Tore. Und dann wird man merken, wie unerläßlich ein Buckley war. Lense, Langkamp und Konsorten werden nicht fehlen. Doch auch Letzterer wurde nicht als Torjäger geholt und die Hoffnung, dass jemand anderes überrascht, bleibt.
Und egal, wie die neue Saison ausgeht, bricht eh wieder alles zusammen, wieder herrscht kurz vor Saisonende das Chaos, wieder werden wir mehr aufbauen als andere und wieder dürfen wir wundernd dankbar sein, dass dieser Chaotenclub, den wir alle lieben weiter Bundesliga spielt. Woanders kommt man mit sowas nicht klar, wir kenn's nich anders. Eine DER Stärken unserer Arminia, muahaha!
...und keiner kommt davon wech
Achja, den unterschied zwischen Skela und Owo konnte man super sehen heute. Der eine (Owo) heult in die Kamera, reagiert gar nicht auf Fragen zu Werder Bremen, der andere kann's gar nicht erwarten, aus dem blauen Trikot rauszukommen, emotionsloser Gang in die Kabine. No further Comment. Danke, Owo! Du warst ein ECHTER!
ZitatOriginal von Herford!!!
Ich denke TvH muss bleiben. Er ist der einzige im Management der den Herren Schwick und Kentsch noch Paroli bieten kann. Deshalb sollte er auch nicht auf den Trainerposten wechseln und dem Kentsch das Feld als GF alleine überlassen. Denn dann würde der wohl nur noch 2-3 Kreisligaspieler holen...
*posting mal rot einkringel und in ordner pack*
Du scheinst mir die gleichen Ängste wie ich zu haben
ZitatOriginal von 2Pac
Mit Westermann habt ihr ein Schnäppchen gemacht,der wird kommendes Jahr abgehen wie Schnitzel
Das haben hier einige letzes Jahr auch von Skela gedacht. Und da nehm' ich mich nicht aus
Hoffe, dass von Heesen nicht wieder seine alten Freunde vom HSV, die auf dem Grabbeltisch liegenden Spieler à la Marek Heinz oder Rade No-Bock-danovic *lol* in diesen Sachen hat er ja leider sehr oft ins Klo gegriffen, muahaha
ZitatAlles anzeigenOriginal von MJockel
was fuer ein quatsch.
bisher hat fast keine sau sich ueber den vorstand beschwert.
und genau so wars ja von kentsch auch gedacht.
was absolut angebracht wäre, ich habe jetzt mittlerweile allein heute aus 3 voneinander unabhängigen quellen gehört dass die dsc obrigen rapolder schon lange sowieso nicht mehr wollten...da ziehe ich meine eigenen schluesse, speziell in bezug auf die sitzung am freitag...und kann eigentlich genau eine einzige sache nicht verstehen: warum der vorstand hier nicht deutlich mehr fuer das jetzt herrschende chaos verantwortlich gemacht wird.
von daher...und selbst wenn da nichts dran sein sollte...ein vorstand der eine solche situation wie die jetzige UEBERHAUPT zulässt! ob von ihm selber eingefädelt oder nicht, ganz egal! gehört zurueckgetreten. ganz einfach. leider interessiert das hier niemanden weil rapolder wie geplant der suendenbock ist(was er ja auch durchaus verdient hat), aber so kanns nicht weitergehen. seit jahren wird hier nur provinzielle scheisse produziert, jetzt kurz unterbrochen vom glücklichen aufstieg mit rapolder....fuer mich gibts da nur eine schlussfolgerung...vorstand raus.
aber hier regieren ja leider seit jahren die abnicker.
Das sehe ich ganz genauso. Sind wir weiter als vor 10 Jahren? Gut, Stadion is schöner, das war's aber auch schon. Fertig wird's auch nicht. Und natürlich wird hier auch nie jemand als Trainer eingestellt, der das Maul aufmacht, auf Kosten des Erfolges wird hier nur der nächste Jasager Trainer und da passt natürlich die Lösung von Heesen spitzenmäßig rein. Woraus ich übrigens schlußfolgere, dass die Kohle schon jetzt wieder irgendwo hingeflossen ist, aber nicht in das Verstärken einer Mannschaft. Das pranger ich dann aber in einigen Monaten erst an.
ZitatOriginal von knoxville
"Prinz Poldi" wird er bereits genannt..... lächerlich!!!!
zumindest braucht er keine Perücke lol
Tolle Idee, diese Kölner sind so innovativ *brüll*
ZitatOriginal von SWBer Noah
Wenn ich mal kurz dazwischen kommen dürfte------------------>
Ruhe im Karton, noch war ich beim Thema oder nicht?
ZitatOriginal von Suomi
Ne, im Kicker, habe ich hier sogar geposted. Interessierte aber keinen, das würde ja euer Bild zerstören. Die BLÖD lese ich übrigens nicht.
Oha... naja, les ja nich alles, schick mir in solchen Fällen halt 'ne PM
ZitatOriginal von Suomi
Ach echt? Ich meine gestern noch gelesen zu haben, dass Mintal & Vitek verkauft werden sollten und Wolf dann mit seinem Abgang träumt. Muss ich geträumt haben....
Wo hast Du das gelesen? In der Sport Bild? Guten Morgen!
ZitatOriginal von Suomi
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009107.gif]
Ach Eddie, wenn du nichts zu meckern hast, dann bist du doch gar nicht glücklich, gib's zu.
Und Du? Du malst immer alles bunt, Dir könnte Kentsch in Auto reinfahren und Dich Scheiß Armine schimpfen, Du würdest auf die Knie fallen und ihm die Stiefel lecken! kann doch nicht sein, dass Du das hier alles so witzig findest und wenn Du dreimal lustiger Finne bist *g*
Mal in Ernst - alles rosa?
ZitatOriginal von DSC Supporter
Naja wie dem auch sei, wie er schon sagt, respektieren muss man es und das tue ich auch. Kann mir aber nicht vorstellen das unser Mangagement da ganz unbeteiligt war. UR versteht diese Verträge bestimmt auch nicht alle *g
Wollte ja auch nichts dazu sagen...
Ich auch eigentlich nich... aber Rapolder geb ich keine Schuld. Wenn ich mit so einem inkompetenten und hilfsunbereiten Vorstand und Management zusammen- bzw. gegenarbeiten müsste, würd' ich auch den Schleudersitz Köln vorziehen. Wo man was aufbauen KÖNNTE und es vielleicht NICHT 12 Monate später wieder abgerissen wird. Danke, Uwe! War okay.
ZitatOriginal von Suomi
Sowohl von Heesen als auch Kentsch haben doch gesagt, dass es diese Klausel nicht gibt. Ich glaube ihnen.
Zollt mir Respekt ab, wirklich! Mal schauen, ob sie auch DICH belogen haben...
ZitatOriginal von 2Pac
Hab gelesen,aber konnte nichts entnehmen,aber bei der Wut verständlich.Wie ich das von aussen beurteile,muss ich dir Recht geben.
Bei uns ist es mit Roth ja eigentlich ähnlich,der mischt sich ein etc. .Derzeit aber hält er endlich seine Klappe und es läuft wieder,aber wenn es mal nicht läuft,mischt sich dieser kaschba auch ein.Bei euch müsste es einen Wechsel ganz oben geben,frische junge Leute müssten da rein,wie bei uns ein Martin Bader.Seriös,Ahnung vom Geschäft==>Das ist WICHTIG!Sry mit den ständigen Vergleichen,aber ich seh einige Parallelen und einiges,was sich bei uns inzwischen verbessert hat.Zwischen 99 und 03 lieg es bei uns ähnlich ab...
Äh, sorry, Dich hab ich anschließend vergessen *g* sorry. Nein, der Glückwunsch kam ja schon, aber ich hatte Deinen Verein schon einige Male erwähnen können, alleine Schon, weil Mintal gehalten werden kann und die Klasse somit gleich mit, solche Klasseleute hier zu halten ist aber niemals möglich, wie wieder zu beweisen ist, und nix gegen Dich - aber so viel toller ist eben Dein FCN auch nicht, aber vermutlich stattet man Spieler eben nicht mit Witzverträgen aus wie Delron. Und ich erinnere mich an eine Zeit (lange her), wo der Club 20. der 2. Liga war, alles drohte aufzulösen, weißte selber ja noch, ich erinnere mich nur dran, weil Kumpel und Papa FCN-Fans waren und ich mit denen mitfühlen konnte. So wie die damals fast geheult hatten, weil der Club sich aufzulösen drohte, das kam mir heute bei Deinem Posting in den Sinn. Oder bist Du's? Willi? *gg* gut, der Glubb spielt gegen den Abstieg, aber scheint Ruhe drin zu sein. Und hier... *resignier*
Hallo, Clubfan, Glückwunsch erstmal. Zu Dir aber später, denn ich könnte schon wieder aus der Haut fahren, was für ein Scheißverein ist das hier eigentlich???
Unfassbar. Ich kann diesen Hass auf die Vorstandsetage noch gar nicht so richtig in Worte fassen, aber da ich heute schon auf der Arbeit vor Wut explodiert bin nach den neusten Nachrichten, werde ich mich wohl relativ moderat hier zu Worte melden können.
Erstmal vielen Dank, Schwick, Kentsch und ihr anderen Vollidioten, die diesen Verein langsam aber sich kaputt machen! Das gibt es nirgends, nur bei uns, wie lange müssen wir Fans uns Eure Scheiße noch gefallen lassen, wie lange müssen wir uns auf der Straße auslachen lassen, weil ihr nichts, ich wiederhole: nichts auf die Reihe bekommt??? Hä??? Sagt es mir!
Ihr hättet es fast geschafft, mich zu überzeugen, ich habe Euch geglaubt, ich habe Euch Eure Lügen abgenommen und könnte mich selber dafür ohrfeigen, auf Euch Flaschen reingefallen zu sein. Hatte ich vor zwei Jahren nach dem Ausbluten eine Saison vorhersagen wollen, die gegen die Regionalliga geht, habt ihr mich ausgelacht, den Verein entschuldet UND gutes Spielermaterial geholt, dessen i-Tüpfelchen nur noch gefehlt hat, ein Mann, der diese Diamanten schleift, Mut hat, auch mal Jugendspieler ins Wasser zu werfen und zum Schluss stand der für mich schönste Aufstieg fest, weil eben so unerwartet. Hat Spaß gemacht und ich hab mich ja sogar bei Euch entschuldigt, denn ich konnte das nur tun, weil ich gedacht hatte, ihr habt es endlich gerafft, ihr seid endlich aus Euren Fehlern schlau geworden...
...aber scheiße was, ihr seid immer noch die gleiche, unfähige Bande von genzdebilen Abendschulmanagern wie vor zwei Jahren auch. Nichts, aber auch nichts hat sich seit dem letzen Abstieg geändert. Spieler wandern immer noch in Scharen ab, weil sie hier vergrault werden (oder in zwei Fällen halt einfach scheiß Söldner sind, okay), aber dazu sucht der Trainer eine neue Aufgabe und das in Köln, ich meine, klingelt's bei Euch eigentlich nicht, wenn ein Trainer, der sich eigentlich hier wohlfühlt zu einem Aufsteiger geht, dessen Fans und Vorstand im Mißerfolgsfall nun weitaus weniger zimperlich den Trainer rauswirft, aber trotz der Gefahr viel rabiaterer Fans und Vorstand meint er, er könne da was aufbauen, hier hat er nicht mehr die Kraft dazu. Hallo? Ich hab immer gedacht, hier kann man was aufbauen, aber Rapolder hat erkannt, wie es immer und immer wieder abgeht hier, hier kann man nämlich nix aufbauen, solange dieser unfähige Vorstand alles schneller wieder einreißt als Allonso den Nürburgring umfährt. Ihr macht alles kaputt, mit Euch kann man nämlich aufbauen, was man will, ihr kriegt es kaputt! Hier wird nie und ich sage nicht vielleicht oder irgendwann, hier wird nie etwas aufgebaut werden können, solange Eure Hackfressen aus den Vip-Logen glotzen.
Und das kann ich sogar wetten, wollt ihr wetten? Lasst uns wetten, das sieht doch selbst 'n Burghausener, der niemals die Bundesliga gesehen hat, was für ein Müll hier abgeht. Trainer glaubt, hier nix NOCHMAL (wieso NOCHMAL? Ja, da denkt mal drüber nach!) aufbauen zu können, ja, hab ich dieses Saison nur geträumt, oder waren wir wirklich im Halbfinale des DFB-Pokals, haben den Klassenerhalt weit vor Saisonschluss geschafft und trotzdem kommen dann solche Sachen raus wie die Klausel von Buckley und Rapolder und natürlich kommt Krupnikovic auch nicht, weil ihr Euch ja von dem auch wieder über's Ohr habt hauen lassen, weil der kommt ja nur, wenn Rapolder bleibt... wie kann man solche Verträge machen, seid ihr denn wirklich dümmer und debler als die Moderatoren von Nachmittags-Talkshows, Big-Brother-Bewohner oder BvB-Manager??? Euch würde noch Jan Simak ohne Berater über den Löffel barbieren, es ist unfassbar...
Achja, BvB, die sind wirklich dumm. Weil sie Euch Vereinsverantwortlichen keine E-Jugendspieler für Buckley geboten haben, nach dem Motto "Hey, in 15 Jahren sind das Zidanes" oder so, ich lache, nein, ich lache nicht mehr, ich habe einfach nur die Fresse voll. Alles bricht hier zusammen, obwohl wir die erfolgreichste Saison seit xx Jahren (ich war noch nich da, als man 8. wurde) und trotzdem macht ihr alles wieder kaputt, ich glaube, ihr habt einfach nur ein Schweineglück gehabt, dass Arminia so erfolgreich gewesen ist, wenn bei der Saison schon alles umkippt, was wäre dann bitte gewesen, wenn wir nicht so geil abgeschnitten hätten? Nächstes Jahr Landesliga gegen Avenwedde oder was? Ich habe so eine Angst, und irgendwie wird mir der Verein langsam gleichgültig, denn ist doch egal, ob Arminia Bielefeld gut oder schlecht ist, ob sie 1. oder 18. werden, das Ergebnis, das Ende jeder Saison ist ja doch das gleiche, also wozu Arminia in den UEFA-CUP schreien, wenn im Endeffekt genau der gleiche Kack rauskommt, wie wenn wir absteigen. Wenn ihr wirklich nur das beste für den Verein wollt, lieber Vorstand, liebe Manager und andere Schmarotzer einer KGaA, warum haut ihr dann nicht endlich ab???
So, und dieses Ding geht ohne Fäkalwörter *g* noch gleich direkt an den Verein. Sehe ich was falsch? Sehe ich irgendwo was falsch? Dann sagt es mir, aber bitte, lasst diese Schönfärberei, diese Art von "Ach, komma runter"-Parolen, die es schon unter Hermann Gerland gab. Sagt mir, warum ich überhaupt noch Geld für diese Zampanos ausgeben soll...
Und ich hab's in einem anderen Topic schon erwähnt - wir sind hier scheinbar so 'ne Art Leasing-Handel oder so, erst bisschen ausprobieren, dann seine alten Spieler in Zahlung geben... nix da! Scheiss Dortmund!!! Keine Kohle? Danns etzt Euch auf die Straße und haltet den Hut auf!
*muahahaha* klasse, Delron, wolltest mehr verdienen? Was denn, lasst ihr Afrikaner Euch noch mit Muscheln bezahlen oder was? *totlach* Thomas von Heesen - mach jetzt nich WIEDER irgendwelche Scheiße. Hol die Kohle oder lass Dir den Kringe aufs Konto schreiben, was weiß ich. ABER HAB EINMAL EIER, THOMMY!!!