Ernst - jederzeit! Bevor hier Jupp Heynkes oder Neuhurer kommt. Letzteres würde ich eh nicht tolerieren!!!
Denke aber, dass ein Rapolder nicht so 'ne Söldnersau wie Buckley ist...
Beiträge von Eddie666
-
-
Haben wir das eigentlich nötig? Uns mit solchen Luschen abzugeben? Die zu dämlich sind, Meister zu werden, obwohl sie Bayern 2x ablaschen, sich dann aber gegen so kleine Krepelvereine einen abwürgen? Schalke hat einfach keinen Mumm, kann keinen Druck standhalten, also setzen wir die unter Druck und machen den VfB zum Vizemeister. Scheiß Schalke *g*
-
Zitat
Original von Suomi
Es gibt da dieses hochinteressante Sprichwort. Der Ton macht die Musik. Du meinst also, weil dies 'nur' ein Forum ist kann man hier Dampf ablassen, okay, richtig. Aber weil dies ein Forum ist und hier auch andere posten, sllte man schon auch mal gucken, was und wie man etwas schreibt. Diese Agressivität in einigen Postings... kann schon verstehen, dass Arminia1977 da die Hutschnur geplatzt ist, zumal du ja direkt auf sein posting losfauchtest...
Nuja, mal ganz locker bleiben. Ja, ich werde bei sowas agressiv, finde aber, dass sein Posting nich weniger agressiv war. Ja, ich kann nicht immer hurra und amen sagen, wenn ich eine Leistung wie gegen Werder sehe. Wie ich lese, sind wir uns da einig, dass das NICHTS war. Und für NICHTS hab ich keinen bock zu bezahlen.
Aber okay, warten wir mal Schalke ab. Und in diesen Topic tauch ich jetzt auch ab, Werder is abgehakt. -
Zitat
Original von arminia1977
Eddie
Ich lasse mich von Dir nicht so blöde anmachen! Was soll Dein Scheiß Gelaber?
Wenn Du mich näher kennen würdest, wüßtest Du das ich seit 14 Jahren auf die Alm gehe und in der Zeit vielleicht 10 Heimspiele verpasst habe, also ca. jede Saison ein Heimspiel! Und ich glaube in 14 Jahren waren wir nicht nur in der 1 Liga, sondern wohl auch in der 2 bzw. 3 Liga. Also wenn man keine Ahnung hat: EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!! Und nicht hier irgendwelche Leute die Du garnicht kennst irgendwas an den Kopfen werfen, nur weil die eine andere Meinung haben!
UND:
Ich freue mich immer noch, denn Du mußt ja wohl zugeben das wir eine völlig andere Ausgangsposition hatten, also sprich Klassenerhalt irgendwie schaffen und Pokal vielleicht die 3 Runde überstehen!
Und was wir erreicht haben ist doch wohl weitaus mehr, oder nicht!
Sicherlich war ich gestern auch enttäuscht über die Leistung, aber deswegen haue ich doch nicht gleich auf die Mannschaft dermaßen ein!
Und die ganzen Leute die hier immer die Sauschlechte Rückrunde anprangern, auch die kann ich nur sagen wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
Denn in der Rückrunde stehen wir auf Platz 13 aktuell und nicht wie hier viele immer schreiben 18 oder 17!
Wie gesagt, Euer negatives Gequatsche geht mir dermaßen auf den Keks! Sicherlich darf man mal anmahnen und auch Sauer sein, aber so draufhauen hat die Mannschaft nicht verdient! Und wenn die gegen Schalke gewinnen, seit Ihr doch wieder die ersten die von UI Cup sprechen und genau das KOTZT mich an! So, das mußte mal raus, denn blöde Anmachen lasse ich mch hier nicht, nur weil ich eine andere Meinung habe! Also Eddie Füsse still halten und Sachlich posten, dann brauchst Du auch nicht mit solchen Antworten wie diese hier leben! Das selbe gilt auch für Dich Sascha (Herford!!!), Dein Motto war die ganze Saison schon: Immer mal draufhauen und ja nicht zufrieden sein! Unglaublich
Können wir jetzt langsam mal runterkommen und begreifen, dass das hier "nur" ein Forum ist? *kopfschüttel* hab ich Dich persönlich angegriffen? Ich meine nicht, aber ich darf ja wohl auch mal Dampf ablassen, wenn es Leute gibt (Dich zähl' ich nicht mal dazu, was regst Du Dich auf?), die eine Leistung wie gegen Bremen beschönigen, nach dem Motto, haha, egal, die Saison war geil, da darf man auch mal so spielen. Mit so einer Einstellung kann man Spieler beim VfB Stuttgart werden.
Und ich hab nicht auf die Mannschaft der Saison, sondern auf die Mannschaft der letzen 3 Spiele eingehauen, aber das muss sie sich auch mal gefallen lassen. Denn das war wenig bis nichts. Das heißt aber nicht, dass ich über die Saison gesehen mit Pokal usw. NATÜRLICH hochzufrieden bin (wäre ich das nicht, könntest Du mich NATÜRLICH zum Vollhorst machen), doch was war denn vor 2 Jahren? Das war eigentlich AUCH 'ne gute Siaosn, da war am 30. Spieltag eigentlich AUCH das Ding so gut wie durch nur hat die Mannschaft ab da AUCH nicht mehr so gespielt wie vorher und ist ABGESTIEGEN. Und das muss doch nicht sein, wenn man ein Ziel erreicht hat, einfach zurücklegen, NEIN, dann setzt man sich neue Ziele, Du bist zufrieden? Ich auch, aber die Mannschaft darf's einfach nicht sein. Sie muss wenigstens gewillt sein, noch den 10. Platz zu erreichen. Das scheint nicht so zu sein, anders kann ich mir ein Spiel wie Bremen nicht erklären. Und so sehr, wie ich die Mannschaft 28 Spieltage gelobt, gefeiert und mit Respekt und Stolz behandeln konnte, muss mir auch erllaubt sein, die letzen Spiele zu kritisieren ohne anzunehmen, ich würde nur Negatives aufwühlen. Nö, ich bin auf diesen Verein, diese Mannschaft und auf solche wie Dich STOLZ, aber eben auch verärgert, dass man zwar mehr erreicht hat, als gedacht, aber noch mehr erreichen konnte und dies leichtfertig verspielt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten finde ich nichts, aber auch gar nichts, was mir diese geile Saison miesmachen könnte, es ist meine beste, ich bin ja nun noch nicht sooooo lange dabei, doch eines habe ich im Fußball doch mitbekommen, dass man niemals zu früh zufrieden sein darf. Zumindest als Spieler nicht. Sind wir wieder gut miteinander? Hey, wir tragen die gleichen Farben und dürfen ja trotzdem verschiedenen Meinungen haben (was im Endresultat ja nicht mal der Fall ist...) -
WE HOLD A POWER THAT'S STRONGER THAN ALL!
Auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, meine Arminia, meine Liebe, mein Schmerz, mein Tag meine Nacht, mein Licht und Schatten, mein Leben, mein Tod.
Feier schön, ich steh immer zu Dir - EVERLASTING! -
Zitat
Original von Arminius05
Ich wollte damit ausdruecken, dass Boakye in dieser Saison ueberwiegend verletzt war und kaum ein Spiel ueber 90 Minuten machen konnte. Ich wuerde daher ihn z.Zt. nicht als Stammspieler betrachten. Wenn er die komplette Vorbereitung zur naechsten Saison mitmachen kann, wird das hoffentlich anders aussehen, und in dem Sinne wuerde ich ihn dann als Neuzugang (in der Stammelf) ansehen.
Mir ist bewusst, dass er bei seinen wenigen (Kurz-)Einsaetzen wichtig war, u.a. mit dem Tor gegen Rostock im Pokal.
Sorry fuer die Verwirrung
Verwirrend war das nur für Sport-Freak *lol* schick ihm doch mal 'ne Gebrauchsanweisung *weglol*
Fand den Spruch übrigens prima, denn ich bin heilfroh, dass der bleibt, denn man sieht ja schon: Der kommt wieder! Und wenn der topfit ist trau' ich dem auch locker 15 Tore zu. Wobei der natürlich mit Vorlagen gefüttert werden muss, ein Buckley hat sich die Bälle halt auch mal selber geholt und war meist Torschütze und Vorlagengeber in einem.
Wenn DANN nochmal irgendwann gerafft wird, dass man auf einen Zwerg wie Vata keine hohen Flanken kloppen kann, wird das doch 'ne geschmeidige Saison -
Zitat
Original von Arminius05
Dann moechte ich Dir auch hoeflich auf Deine Argumente antworten, auch wenn fritzes schaeuzer und Bauchnabel das ja auch schon gemacht haben.
Ich denke auch nicht, dass Vereine erst durch Aeusserungen ueber die Abloesesumme auf Buckley aufmerksam geworden sind. Das hat Buckley durch seine Tore in der Hinrunde gemacht und fuer den Rest hat im wesentlichen sein Berater gesorgt. Ein linker Aussenstuermer mit hoher Trefferquote ist rar und da werden Vereine wie der VfB beim Berater anfragen, egal ob sie ueber die Abloese Bescheid wissen oder nicht.
Argumente, ob und wie man Owo, Lense, Langkamp, Buckley und Skela haette halten sollen und koennen, sind hier im Forum schon reichlich ausgetauscht worden. Bei Wunschspielern, wie Skela,wird Arminia nach meiner Ansicht erst nach drei oder vier Jahren 1.Liga die Moeglichkeit haben, Vertraege mit fuer den Verein guenstigen Konditionen auszuhandeln.
Allerdings stimme ich Dir zu, dass sich die Vereinsfuehrung in einigen Faellen bzgl Vertragsverlaengerungen ungeschickt verhaelt. Einzig positives Beispiel ist hier zur Zeit Boakye. Bei Lense hat man nach meiner Ansicht gepennt (wer das war, ob Kentsch oder von Heesen oder ..., kann ich nicht beurteilen). Wenn man sich in der Winterpause (zu 98%) einig ist, dann muss der Vertrag innerhalb von einer Woche unterschrieben werden, sonst haelt man die Schnauze. Allerdings hat hier, so weit ich mich erinnere, von Heesen und nicht Kentsch die Meldung ueber den Stand der Verhandlungen an die Presse gegeben (Kentsch kann es aber natuerlich intern verbockt haben).
Augenblicklich gibt es wieder einige Knackpunkte in dieser Hinsicht, die Verlaengerung bei Porcello ist anscheinend gescheitert (sonst waere ja nicht nur die Option gezogen worden). Bei Kauf und Gabriel erzaehlte man vor einigen Wochen (ich glaube, es war wieder von Heesen), dass man an einer Verlaengerung interessiert ist, und wieder passiert nichts. Fuer mich steht hier allerdings in erster Linie von Heesen in der Pflicht, sowohl beim Verhandeln als auch bei den Pressemeldungen. Hier gehoeren nur Abschluesse in die Oeffentlichkeit.
Zur Lizenz und zum Stadionausbau: Wie von fritzes schnaeuzer schon angemerkt, hat Arminia zum ersten Mal seit Jahren die Lizenz ohne Auflagen bekommen. Das ist sicher ein Verdienst von Kentsch, obwohl, wie ich bereits sagte, ihm die Arbeit in diesem Jahr durch die finanziellen Mehreinnahmen aufgrund der sportlichen Erfolge leichter als sonst gemacht wurde.
Beim Stadionausbau stimme ich Dir zu, hier hat die Vereinsfuehrung erst etwas geschafft, wenn der Ausbau abgeschlossen ist. Und das ist wichtig, da es ein positives Signal nach aussen waere.
Die Wahrheit liegt wie üblich irgendwo in der Mitte. Ich bin eben der Meinung, dass der sportliche Erfolg auch MIT einem größeren Stadion kommt, wobei ich da auch frage, WANN wenn nicht jetzt sollte man auch das mal in Angriff nehmen? Ich überschlage mal so 4 Millionen alleine aus den *seufz* "Verkäufen" von Owo, HERRN Bucley und Langkamp, ob wir so viel Kohle nochmal sehen?
Gebe allen aber auch recht, die sagen, das mt Buckely Ausstiegsklausel kann man eh nich geheim halten, aber der Fehler wurde ja schon beim Vertragsschluss gemacht, das ist doch wieder ein Denken von hier bis zur Tischkante, denn so oder so wäre Arminia der Blöde, schlägt Buckley ein, isser weg, das WEISS man als Manager, wenn man sowas einbaut. Und gab's auch eine Wegschick-Klausel für den Fall, dass er so abloost wie in Bochum? Nö, in dem Fall auch Anschiß für Arminia, denn zahlt man für einen Tribünengast. Super.
Den Optimismus für die nächste Saison schöpfe ich alleine aus der Tatsache, das 4/6 der Abgänge nicht Leute waren, auf die man mit aller Macht angewiesen gewesen wäre. Zudem könnten Dalovic oder so vielleicht langsam mal den Durchbruch packen. Aber Krupnikovic und Korzynez (oder wie der heißt) alleine werden Buckly und Owo NIE ersetzen können. Bin ja mal gespannt, was noch kommt. Muss! -
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
grummel, da hätte sicher mein HSV-schal dazu gepasst
BESTIMMT NICHT!!! -
Zitat
Original von Herford!!!
Auch wenn es hier off topic ist: Im Kicker sagte Hain zu dem Thema am vergangenen Donnerstag folgendes:
"Der Verein will dass ich bleibe. Es gibt auch andere Angebote. Ich tendiere aber zu bleiben"
Ist das nicht geil? IST DAS NICHT ARMINIA??? Diese Frage war nur eine ironische Spitze, weil ich den Spileler ansprechen wollte, wo ich am sichersten bin, dass der bleibt. Aber selbst der hat (noch) keine 100%ige Zusage gemacht, es is echt der Hammer hier. Alle Aussagen und Abgänge kann ich verstehen, wären wir 18., aber wir haben den KLASSENERHALT geschafft, nicht mal beim schon abgestiegenen SC Freiburg herrscht so ein Chaos, unfassbar... -
Nehm' ich Dir nicht überl, Schnäuzer. Steckt ja auch was drin. Die Lizenz - okay, wenn das wirklich 100% in trockendenen Tüchern ist... nur erinnere ich mich noch an kurz vor letzte Saison...
Aber Du wirst mir ein wenig zustimmen, dass es auch scheiße ist, wenn Spieler sich hier Klauseln einbauen lassen, ein Jahr hier sind und abhauen. Das ist nicht erst seit dieser Saison so. So kann man aber nichts auf lange Sicht aufbauen und ds ist es übrigens, was Rapolder meint. Was ist mit Buckley? Den wollte NIEMAND, wieso kann sich einer mit dem Image einer Vollgiepe (und das hatte er) sich hier gesund stoßen und solche Klauseln verlangen? Du sprichst Boakye an. Genau SO muss es laufen. Und wenn ein Spieler weg will wie Owo, dann müssen auch Summen in die Kassen kommen, die sich kein Insolvenzverein aus der Tasche leiern kann. Unter normalen Bedingungen hätte die Vereinsführung unter 3 Millionen mit interessierten Clubs nicht mal Faxe ausgetauscht.
Und ganz nebenbei werden hier Vertragsmodalitäten preisgegeben, was für ein amateurhaftes Verhalten ist das denn bitteschön? Und was das Stadion betrifft, nur mit einem größeren Stadion kann man sich behaupten. Das hat sogar schon der MSV Duisburg erkannt, dessen Ausbau war noch seltsamer, aber wer Bundesliga spielen will, länger als 2 Jahre, muss auch etwas größer planen. Viele, fast jeder Verein kann das. Nur hier ist immer noch zweite Liga, und das merken sowohl Sponsoren als auch Fans.
-
Zitat
Original von arminia1977
Genau, Super Einstellung! So eine Enstellung habe ich auch, man braucht jetzt wohl nicht meckern an so einem schönen Tag! Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, das wir 3 Spieltage vor Schluß auch Rechnerisch nicht mehr absteigen können, den hätte ich vermutlich für nicht ganz Dicht gehalten!
Hier sind wieder einige zu schnell zufrieden, vermutlich die Gleichen, die bei einem Abstieg lieber wieder zu Hause bleiben. Was soll das dumme Gelalle???
Das Spiel war wohl völlig bitter heute und da gibt's auch nichts zu beschönigen, von wegen, hurra, wir haben den Klassenerhalt geschafft, hach, was waren wir toll heute. SO EIN BULLSHIT!
Werder hatte heute natürlich auch seinen Tag, selbst die dümmsten Abpraller kammen immer zu grünen Spielern, aber MERKT keiner, dass diese ganze Unruhe sich seit Wochen auf die Mannschaft niederschlägt und damit die Chance UI-Cup leichtfertig verspielt wird? Aber nein, für einige hier ist ja alles +39 Punkte Bonus, klar, das ist nach DER geilen Vorrunde auch alles wunderschön, ich lach Euch aus.
Heute hatte man sich ÜBERHAUPT nicht gewehrt, und selbst, wenn Werder besser ist, erwarte ich, dass man wenigstens dazwischengeht, bisschen Einsatz zeigt, jeder, der unsere Blauen heute angefeuert hat, hat sich doch zum Vollhorst gemacht, anfeuern lohnt sich doch nur, wenn die Spieler auch laufen WOLLEN, dies war aber heute nicht der Fall. Das war lächerlich, jämmerlich, und ich verstehe einfach nicht, wieso ich hier einige dumm grinsen sehe, dazu gibt es schon länger kein Anlaß mehr.
Und wenn die Arminen nicht wenigstens die Anstrengung unternehmen, noch 10. zu werden, kann ich Rapolder auch verstehen, wenn er die Brocken hinschmeißt.Zum Spiel ist alles gesagt, wir hätten vermutlich mit mehr Engagement auch verloren, aber vielleicht 4:6 was weiß ich, aber keinen bock zu haben, weil man sich selber einredet, dass Werder zu stark ist und man sich bloß nicht weh tun will, dann ist das für die nächste Saison schon ein Zeig, wo's hingehen könnte. Imponiert hat mir heute einzig und alleine Klose, der für mich eigentlich 'n Arschloch ist und das schien er beim Elfer auch zu beweisen, das war keiner. Schön und fair, dass er's dann zugab. Sowas will man sehen und keinen Buckley, der seinen Rauswurf provoziert, indem er dem Schir wegrempelt.
-
Argumente willst Du, Arminius05? Ich frage nur mal ganz höflich, warum die Verantwortlichen nicht einfach mal die Fresse halten. Was soll denn zum Beispiel das Herausposaunen und Herumheulen dieser beiden Spinner über Ablösesummen. Warum halten die einfach nicht die Fresse, was in Verträgen einzelner Spieler steht? Dank diesem Geflenne ist erst der VfB und zum Schluß der BvB überhaupt erst auf Buckley aufmerksam geworden. Was nicht heißt, dass Buckley eh abgehauen wäre, wenn einer besser zahlt, weil er für mich das gleiche Söldnerschwein wie Skela ist. Aber darum geht's gar nicht, dauernd werden hier Spieler auf dem Transfermarkt ausgerufen, nur weil diese Idiotendas Maul nicht halten können.
Von Heesen hat gute Spieler geholt, Kentsch labert seit Jahren, is kein Geld da, aber okay, vielleicht hat der Sparkurs tatsächlich was gebracht und der Waschlappen auf dem Präsisessel kneift beim ersten Problem den Arsch zu. Super Vereinsführung, lacht uns jeder für aus.
Wenn die Spieler, die von Heesen holt auch mal bisschen länger bleiben, wenn es mal keinen Kampf um die Lizenz gibt und das Stadion endlich mal fertig wird, DANN haben diese Herren was GESCHAFFT, meinen Respekt sicher. Solange machen sie das, was ihr Job ist und den machen sie beschissen, tut mir leid.
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Mir fehlt in dem ganzen Text das eindeutige Bekenntnis.
Bin ich da der einzige?
Nein! Und bevor er nächste Woche nicht seinen Senf dazu abgibt, glaube ich hier überhaupt nix mehr. Bleibt Hain? -
Zitat
Original von Indernet
bin auch der meinung, aber so wie ich die fans kenne gibt es so oder so die ein oder anderen pfiffe.
Bloß gegen wen? Das südafrikanische Söldnerschwein is doch längst in Dortmund. Und bleibt da hoffentlich... -
Zitat
Original von Suomi
Muss ArBi in weiten Teilen zustimmen. Kentsch finde ich ehrlich gesagt sehr, sehr unsympathisch, aber das er hier permamanent dafür alles verantwortlich gemacht, erinnert mich an Bruchhagen. Der hat Arminia damals mal eben 4 Mille besorgt, die Arminia vorm Lizenzentzug bewahrt haben, aber dafür und seine Sanierungen, die nach Lamm dringend nötig waren, wurde er ständig niedergemacht. Dabei sind insbesondere im alten offz. Forum Worte gefallen, die ich mich schämen würde zu benutzen.
Klar, jetzt feier DU auch noch Bruchhagen ab, ich schmeiß mich weg. Wer war sich denn zu fein, Sponsoren an Land zu ziehen? Gerettet? RUINIERT hätte er den Verein beinahe, wie kurz ist denn hier manches Kurzzeitgedächtnis wirklich? Der Mann war die größte Pfeife, die hier mal gewirkt hat, etwas länger und der Verein wäre richtig pleite.
Ob ich auf Rolle Kentsch rumhacken soll, weiß ich nicht so recht. Dieser dauerpermanente Sparkurs mit infrastruktureller Stagnation geht mir doch schon mächtig auf die Eier... -
Zitat
Original von Spud
Arbeitskollegen??? Ja klar, bei mir kommen auch täglich 20.000 Zuschauer die mir bei der Arbeit zuschauen und mich anfeuern...
*BRÜLL* *mondgroßes LOL* -
Zitat
Original von oemmes
es ist wohl unvermeidlich, dass alle wechselnden spieler einen blumenstrauß bekommen. um als fans einigkeit bei dieser zeremonie zu belegen, sollten die pfeifer und die klatscher beides unterlassen und gemeinsam unser schönes allez-lied singen oder auch einfach nur bielefeld rufen.denn eines sollen unsere shooting-stars und die, die sich selbst dafür halten, wissen: uns gehen einzelne personalien am arsch vorbei denn unser herz gehört letztlich egal ob nörgelnd oder immer positiv nur dem verein dsc arminia bielefeld !!
Wenn das so weiter geht, kann an dem Tag auf dem Spielfeld 'n ganzer Blumenladen stehen...
Ansonsten: VOLLSTE ZUSTIMMUNG!! -
Zitat
Original von NoFate1971
Diese Grundstimmung passt mir nicht.
Obwohl ich zu bedenken gebe, dass - wenn "alle gehen" - die Chancen für einen Neuaufbau vielleicht garnicht schlecht stehen. Denn diesmal müssen wir nicht eine alte Scheune in eine bundesligareife Villa umbauen, sondern nur einen schmucken Bungalow.Liebe Grüße aus Berlin
Alex
Hast vollkommen recht, Alex! Aber wie's so ist, den Schwick und den Kentsch kriegen wir dann ja doch nicht wech. Ein Präsi, der den Manager nicht stützt ist 'n Waschlappen! Ohje, wir haben die Klasse gehalten, die Tradition der Unruhe verhindert das aber auch nich, NUR HIER, IMMER NUR HIER... *sich ausklink weil schon wieder aufreg* -
Zitat
Original von jögi
Du hast angeblich gesehen, was Krupnikovic und Korzynietz die letzten zwei Jahre abgeliefert haben. Dann ist dir aber irgendwie entgangen, dass Krupnikovic eine sehr starke Hinrunde gespielt hat. In der Hinrunde hatte er einen Schnitt von 2,9. Und warum hälst du von Westermann nichts. Hast du ihn schon öfters live spielen sehen. Und selbst wenn die Spieler in den letzten zwei Jahren nicht auf die Reihe gekriegt haben. Wie war das denn bei Schuler und Buckley, bevor sie zu Arminia kamen?
Das lasse ich als Spitzenargumentation gerne gelten. Krupi ist mir persönlich nie aufgefallen, und in Hannover können den seit Saisonbeginn die wenigsten leiden. Also kann er ja auch nich so gut sein. Aber wie gesagt - Schuler und Buckley sind Argumente, denen ich mich beugen muss. -
Zitat
Original von jögi
Woher nimmst du eigentlich die Stellungnahme her, dass bei Arminia im Gegensatz zu 16 anderen Mannschaften nicht über Neuzugänge verhandelt wird? Vielleicht ist es dir entgangen. Mit Krupnikovic und vermutlich Korzynietz sind zwei Neuzugänge bereits fest. Mit Westermann steht anscheinend ein weiterer kurz vor der Realisierung. Wenn du die Zeitungen verfolgt hättest, hättest du vielleicht gesehen, dass Rapolder ein Konzept entwickelt, welches sechs Neuzugänge beinhaltet, und schon von von Heesen und Kentsch abgesegnet wurde. Ich muss lange zurückdenken, wann Arminia in einer so frühen Phase zwei starke Neuzugänge wie Krupnikovic und Korzynietz fest hatte.
Ähem, ohne jemanden zu benachteiligen, Dein Posting möchte ich gerne noch rausgreifen. Ich hab so nebenbeiwas von den Neuzugängen gehört. Und weder möchte ich einen Krupnikovic noch einen Ko... *von jögi abschreib* Korzynietz jetzt schon runtermachen, um Himmels Willen. Ich hab aber auch gesehen, was die in den letzen 1-2 Jahren abgeliefert haben. Und Westermann, von dem halte ich überhaupt nix. Aber okay, Rapolder hat die abgesegnet und von daher zieh ich meinen Schwanz ein.
Aber jetzt kommen wir zu "Uwes Konzept". Meinst Du im Ernst, dass dieses vom neuen Trainer (ich werte Rapolders Aussagen so, dass er jetzt weg ist) dieses weitergeführt wird? Wohl eher kaum und der muss die Spieler dann sogar gnatzig nehmen, die Rapolder geholt hat. Und hat auch gleich die erste Ausrede, wenn's nich klappt.
Nur was auch gesagt wurde, zu verkünden, was Rapolder verdient - wie peinlich! Der Vertrag liegt in Köln schon bereit, da hab ich Angst vor. Und toppen können wir die nicht. Bin sehr skeptisch.