Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von dsc-don
    Zu Buckley stand mal in der nw, dass die Ausstiegsklausel den entscheidenen Ausschlag für Bielefeld gegeben hätte, da er andernfalls nach Kaiserslautern gegangen wäre. Also das er keine anderen Angebote gehabt hätte, kann man wohl so nicht sagen.

Hier kenne ich zufällig einen Fan aus der Pfalz, der mir versicherte, dass da absolut nix dran ist. Allerdings sei vor der Saison der Name "Skela" gefallen, sehr merkwürdig...

Aber danke Euch für das Feedback, auf ein Posting, mit dem ich ja nur verhindern wollte, dass ich meine Wohnung zerknüppele *g*
    Auch schön, dass ich damit nich alleine stehe, freue mich aber auch über "Eddie laber kein Blech"-Postings, sie nähren meinen im Moment verlorengegangenen Optimismus. Ich bleib zwar bei meiner Meinung, hoffe aber, das genau das eintritt, was ihr hofft. Ich hab im Moment einfach nur so'n Hals und meinetwegen kann Buckley auch sofort abhauen.

Eines noch, dass wir Arminen nur auf unseren Verein gucken und deswegen andere Probleme nicht sehen und so. Mag sein, doch wenn ich von Gladbachfans gefragt werde, was bei UNS senn los ist - das gibt mir doch zu denken irgendwie...

Freunde, wenn ihr schwache Nerven habt, lest nicht weiter. Ich hab lange geschwiegen hier, auch, um hier keinem den Spaß zu verderben. Aber jetzt reicht's, jetzt muss es raus, jetzt springt mir aber volle Kanne der Draht aus der Mütze.

Panik? Hab ich keine. Aber kann mir jemand sagen, wieso der Verein in die gleiche Scheiße verfällt wie früher auch? Ich hab langsam keine Lust mehr. Ich bin so müde, wenn ich die Schlagzeilen der letzen Woche lesen muss. Da kriege ich Schaum vor dem Mund, wieso lässt sich der Verein von anderen Clubs wieder rumschubsen? Sind wir denn soviel mehr Scheiße als andere? Wieso kann ein FCN einen Mintal halten? Wieso kann in Rostock ein Weltstar spielen (ich sehe Litmanen als einen) und wieso kann sich so'n Rotzverein wie Mainz durchsetzen obwohl überhaupt keine "Stars" da sind? Wieso kann sich so ein an der Grenze zum Jeseits befindlicher Club wie Kacklautern Jacncker leisten? Wieso wird in 16 Vereinen dieser Scheiß Liga über Neuzugänge verhandelt (gut, in Gladbach is man auf die Fresse geflogen, aber auch hier, wieso geht ÜBERHAUPT ein Sonck dahin und nich zu uns?).

Vor 2 Jahren hatten wir abstiegsbedingt einen Aderlaß, der mich dazu verleiten ließ, zu hoffen gerade mal die Klasse zu halten. Dann kamen einige gute Namen dazu natürlich der Vater des Erfolges, Rapolder und fast sensationell der Aufstieg. Und das nach den Personalentscheidungen, die wohl größenteils sein mussten, weil der Verein ja pleite war. Jetzt vor der Saison fast nur Spieler eingekauft, die eingeschlagen sind, allen voran natürlich Buckley. Da hat man auch endlich mal das Glück, das man auch mal braucht, dass so einer aber sowas von einschlägt. Super, herauskam der Klassenerhalt (wohl kein Zweifel) und ein Halbfinale im DFB-Pokal, zudem sei der Verein entschuldet.

Bei JEDEM, ich betone, bei JEDEM Verein herrscht bei sowas Planungssicherheit, Zufiriedenheit und Zukunftsorientiertheit. Aber nicht bei uns. Bei uns nie! Warum? Wir spielen nächstes Jahr BUNDESLIGA und trotzdem - anders als vor 2 Jahren - fällt die Truppe auseinander!!! Also als wären wir abgestiegen und bräuchten das Geld. Buckley will weg? Warum??? Ich glaube dem Verein, dass sie bis an "die Schmerzgrenze" gegangen sind. Es wäre grob fahrlässig, wenn man nicht versuchen würde, den zu halten. Aber er WILL scheinbar nicht, er will wieder die lächerliche kleine Lusche werden, wie Artur, als er zur Hertha ging, wie vergleichbar Bobic, der nur in Hannover gut war. Von der dummen Großfresse Diabang fange ich gar nicht an, was gönne ich diesem Abzocker den Abstieg, da mach ich 'ne Flasche Krombacher nur für ihn auf.
    Wir haben also den gleichen Aderlaß wie eigentlich immer, was soll das? Jeder Rotzverein wie Mainz kann besser damit umgehen, wir nicht. Niemals wird es hier möglich sein, länger als 2 Jahre mal die ganz Großen hier begrüßen zu können. Weil der ganze Verein scheinbar UNFÄHIG ist, anders kann ich mir die Differenzen zu Mainz oder Freiburg (gut, steigen ab, halten aber 4/5 der Mannschaft zum Aufstieg, wir verlieren 1/3 obwohl wir gar nciht aufsteigen müssen nächste Saison) nicht vorstellen. Wir treten hier seit 10 Jahren nur auf der Stelle, und das, obwohl wir immer besser werden, zumindest bis zum Saisonende, denn wenn alles, was man liest eintrifft inkl. Rapolder, dann ist hier WIEDER MAL SENSE mit Profifußball, die Block 4-5-6-Tribüne kriegen wir auch nicht fertig, auch hier: "Machen wir, wenn wir uns halten" - es wird sich auch hier NICHTS tun, da wette ich meinen Sack drauf, sollte mich echt wundern.

Ich meine, schön, wenn einer geht, und dabei richtig viel Kohle bringt wie Owo und dann noch ein Verein, wo man auch zugeben muss, da wird er sich weiterentwickeln, muss man das hinnehmen. Der Preis war okay. Aber es werden immer noch diese demütigenden Verträge ausgehandelt, wie diese Ausstiegsklausel bei Buckley. Warum, mal ganz ernsthaft gefragt, WER WOLLTE DENN DIESE ZU DEM ZEITPUNKT ALS LUSCHE BEKANNTEN BUCKLEY HABEN???? Kann man da nicht mal sagen, okay, geh halt woanders hin, muahaha, wer will Dich denn? Und dann einen Vertrag, der einem dann WENIGSTENS einige Scheine bringt, aber nicht solche Peanuts, die sich sogar ein Verein aus der Portokasse zieht, der gerade von der Insolvenzschiüppe abgesprungen ist. Peinlich für diesen Verein, hat Marek Mintal so eine Klausel? NEIN, und drum geht da auch kein Verein bei, weil da locker erstmal 4-5 Millionen Verhandlungsbasis im Raum stehen. DER CLUB, auch schaluer als wir, super!!! Während in der Liga der Kenzig den Pander anstubsen kann mit dem Spruch "Guck doch mal nach Bielefeld, da kannste immer billich einen abgreifen..." es kotzt mich sowas von an, dass es kracht.

Und Thema Rapolder. Ich kann verstehen, wenn er auf diese Scheisse hier keinen Bock hat. Der will was aufbauen, sieht aber wie jeder hier, dass das offenbar HIER (und nur HIER!!!) nicht möglich ist. Wenn ich was aufbaue und weder die Spieler noch der Verein hat dazu Bock - dann guck ich halt mal das Konzept beim FC Kölle an und wenn's mir gefällt, dann TSCHÜSS BIELEFELD, ich verstehe Uwe, das mach EINFACH KEINEN SPASS SO!

Und mir bald auch nciht mehr. Auch ich als Fan möchte doch nicht immer so veralbert werden. Und was gerade hier geschieht, ist die gleiche Vollverarsche wie vor 2... 4... 6... wie eigentlich immer. ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL! Scheiße alles, muss doch möglich sein... *resignier*

Zitat

Original von dsc03
    Mich würde mal interessieren wieviele Dauerkarteninhaber ihre Karten noch nicht abgeholt haben und was mit den restlichen übriggebliebenden Karten gemacht wird...

Mich würde mal eher interessieren, was passiert, wenn meine Bestellung versehentlich verschlampt wird und ich durch deren Schuld das Halbfinale verpasse (mal abgesehen von einem Dem-Erdboden-Gleichmachen der Geschäftsstelle meinerseits *lol*)

Zitat

Original von Stopper Paul
    Hamburger sind hier denke ich am ehesten willkommen. Hier ist jeder wohl ein wenig HSVer!

NEIN!!! *g*
    Aber freundlich sind sie, keine Frage. Willkommen!

Zitat

Original von HSV_holsteiner_HSV
    Absolut geiles Spiel....DANKE für den tollen Fight und die 3 Punkte ;)

Ja, wart schon gut, aber das nächste Mal bringt ihr nicht EUREN Schiri mit, dann nehmen wir mal einen Unparteiischen okay? ;)

Zitat

Original von ulis
    Wenn die Leistung stimmt ist das ok. So ist das Geschäft.

Gut, dass Du es mal ansprichst. Der Mann ist nämlich IMO no value for money. Weit unter dem geblieben, was er kann. Komisch.

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    wat ich noch sagen wollte:
    Ich fands richtig gut, dass heute Anti-Skela gesänge, gesungen wurden! ! !
    Absoulut richtig!
    Ich kann diesen Typ irgendwie total nicht ab!

Hmmm... bin ich im Konflikt, eigentlich bin ich dafür, NIEMALS einen "Blauen" auszupfeifen... andererseits frage ich mich nach seinen Lobhuldigungen auf den ach so "tollen Traditionsverein" auf den er sich so freut, ob er überhaupt jemals ein echter Blauer war...

Zitat

Original von 4everBlue
    Also ich bin natürlich erstmal scheiß-sauer auf diese Nut** Von Wack... Warum darf der überhaupt noch pfeifen, erst führt er in LEV den Videobewei ein und dann son scheiß-spiel...
    Aber auch die Mannschaft and ich heute nicht so gut, denn wir kriegen jdesmal so dämliche gegentore und zweitens spielen die Jungs so geil nah dem 0:1, hören dann aber nach dem 2:1 auf Fussball zu spielen :nein:

PS: warum saß Erwin S. net auffer Tribüne ?(

Weil dafür ein zahlender Zuschauer wichtiger ist als diese Hure :D

Aber sorry, nach dem 2:1 hat die Arminia nicht aufgehört, sondern die Neuerwerbung des HSV, der vermaledeite Scheißbayer Franz Xaver FUCK hat dem HSV mindestens das 2:1 geschenkt. Dieser Penner! Ist wohl von Hoeneß über die Woche mal wieder gut rangenommen worden. Und das war auch für mich der Knackpunkt des Spieles.
    Denn das 0:1 war ja wohl voll verpennt, eine Abwehr, die sich heute sogar der SC Freiburg als abschreckendes Beispiel nimmt. Aber sie haben gekämpft, haben es geschafft, dass die HSVer die Hosen vollgeschissen hatten, 2:1 und dann kriegste zwei Treffer geschenkt!! Solche Niederlagen kotzen mich einfach nur an, aber wenn gewußt hätte, dass Wack pfeift und Rafiati an der Linie steht, hätte ich sofort 5000 Euro bei Oddset auf den HSV gesetzt. Mit diesem Arabaer und dem Österreicher in Kombination wird Bielefeld nie gewinnen. Wenn der uns nochmal pfeift, hol' ich den nach dem Spiel aus dem Auto raus, ich bin sowas von sauer, ich könnte einen Flutlichtmast zerbeißen...

Seh ich anders, der wird dann woanders richtig groß und bringt Millionen. Diese sollten wir doch gleich hier behalten, müssen wir denn immer gleich jedes Talent im Anfangsstadium wegschicken? Dann kann man sich die Jugendarbeit auch an die Backe kleben und wie früher die Mareks dieser Welt kaufen...

Naja, ich sag ma so, ansonsten hat er einfach keine großen Fehler gemacht. Und in den wenigen Szenen, wo die Stuttgarter mal nicht vorbeibolzten stand er richtig (Tiffert 2x, Flachschuß Soldo). Am ersten Tor machtlos, ja und dann sein Rauslaufen.

Yeah! Yeah! Die! Die! Bayern! *lol*

Ist das fett, wird eine Schlacht, leider kein Traumfinale. Denn wer immer im Finale steht, wird wohl kein Meister werden. Den hauen wir ja weg, also wird ein Finale vielleicht nicht zur Europacupteilnahme reichen. Aber was mir das scheißegal ist, alleine mal Berlin zu ERLEBEN...

Wie sieht's mit Karten aus, wann muss man sich wo anstellen? Mit meiner DK hab ich ja wohl Vorkaufsrecht für mich und Frauchen, oder was? Den 20. 4. hab ich beurlaubt, jetzt muss ich nur wissen, für welchen Anstelltag ich noch frei nehmen muss. Und wenn die Schlange bis nach Lemgo reicht, ich hoff, ich steh drin!!!

Könnt ihr mir mal helfen?

Zitat

Original von Almadler
    Ja Eddie,
    so wird es wohl in der nächsten Saison aussehen,
    fraglich ist nur, sollte Hertha Owomoyela nicht bekommen ob sie Artur
    dann noch zur Arminia wechseln lassen!?

Nunja, Hertha brauch den erstmal nicht wirklich und Owo ist ja eher für die Abwehr gedacht. Aber Du hast recht, Artur wird u.a. die Ablöse erniedrigen, auf dass Hertha einen los ist und für Owo nich viel zahlen muss. Denke aber, wenn Herr Hoeneß Jr. *g* die Differenz zwischen unserer Ablöseforderung und seinem Gehalt sieht, wird er schon weich. Is halt nich so zahlengewandt wie dein großer Bruder *lol*

Genau. Raus mit dem! Ich bin sogar soweit zu sagen, er gibt sich keine besondere Mühe, auch, wenn das natürlich blödsinnig klingen mag. Aber erst als Porcello kam, kam auch der Schwung. Drum sollte man Skala knicken und Porcello weiter fördern. Und wie ich woanders schon las, "Duro - der bessere Skala", soweit würde ich nicht gehen, aber er tändelt nicht so dumm rum und hält den Ball sicherer. Muss nur öfters rein. Wenn er wieder fit ist.

Ich sag auch, Matze war gestern in bewußter Szene bisschen leichtgläubig. Endweder er bleibt im Tor, kloppt da mal richtig hinter (also hinter den Ball, nicht hinter Kakao *lol*) oder was auch immer. Schönzureden gibt's da nix, auch wenn's eine Unfairness erster Klasse war (DEATH @ CACAUS DUMMES GESÜLZE SPÄTER DAZU), der Schiri hat's eben (warum immer) nicht abgepfiffen, was mit Pinto drüben war und drum - scheiße gelaufen. Objektiv gesehen war das Tor klasse, aber gepaart mit Unfairness Cacaus und Unfähigkeit Matzes scheiß Szene.

Auf Matze rumzuhacken gibt es NULL, aber auch NULL Anlaß zu. Gibt ja hier immer gleich so einige... Mainz und Nürnberg hat er qusi ALLEINE die Punkte gerettet, von Bayern will ich gar nich anfangen. Arminia muss sich vorwerfen lassen, die erste Halbzeit und nach dem 0:1 viel zu passiv agiert zu haben. Wo Matze auch einige Male klasse reagiert hat. Note 3- würd ich sagen. 5+? So ein Stuß...

Finde ich völlig korrekt. Ich würde einiges drauf wetten, dass er bald wieder bei uns ist. Und zwar ab 2005 in Sommer. Ich freu mich drauf, was für ein Sturm, Buckley über links, Boakye Mitte, Artur über rechts und mit Leòn und Pinto noch zwei Granaten dran, dann sollte Vata endlich mal die "Nummer 10" machen, Platz wär ja dann...

Zitat

Original von h4N$!Scouts von ManU,Liverpool und Arsenal waren schon auf der Alm und auch Stuttgart und der VFB Stuttgart haben Intereese bekundet.

Und nicht zu vergessen, auch der VfB Stuttgart hat ein Auge auf die beiden geworfen. *grins*

Ansonsten möchte ich Dir zustimmen, bis auf den Erfolg Skeals in Lautern, wieso sollte ich ihm den gönnen... HEULEN soll er da, damit er mal sieht, was er hier verpasst hat. Ja, sonst stimmt das alles irgendwie...