Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Hallo, Ihr Lieben.

Leider lässt es meine Zeit immer weniger zu, mich mit den besten Fans im Besten Forum der Welt zu unterhalten. Und keinem tut das mehr weh als mir, dem Internet-Junkie dem "Forums-Faktotum" wie einst "11 Freunde" schrieben (und irgendwann weiß ich auch mal, was das ist *lol*). Aber ich versuche, im kommenden Jahr wieder aktiver am Forengeschehen teilzunehmen, für die einen ein Versprechen, für andere eine Drohung *LOL* - ich BRAUCHS aber auch mal wieder.

Für die vielen Glückwünsche bedanke ich mich sehr verspätet aber nicht weniger herzlich. Super! Die teils dummen Sprüche hab ich auch vermisst *lol* und mein "Geheimnis" werde ich auch bald lüften, sprich mal das Spaßprofil aktualisieren (ich bin 33 geworden, das dazu)

@Indi: Hab auf Dich gewartet, aber Du hast wahscheinlich Deine Reizwäsche mal wieder nicht gefunden, na toll... *LOL*

@Bono: Ich weiß nicht, wer Du bist, zumindest nicht persönlich. Da Du aber wohl Fan des Vereines aus der schönsten Stadt Deutschlands bist, wirst Du nicht unsympathisch sein. Achja, und U2 - die höre ich übrigens selber gerne, ich zieh mir für Deinen nächsten Besuch auch gerne mein "Achtung Baby"-Tourshirt drunter. Und ab Montag kommt die Scheibe an Land. Denn:
    Hello, Hello - Hola!
    I'm at a place called Vertigo Where are you?

Bis dann! :D

Zitat

Original von DaPhil

Vergiß den Doppelpack von dem bereits ausgewechselten Buckley und dann auch noch die beiden Buden vom Vata nicht :D

Was ist jetzt genau im Sonderzug passiert mit dem einen Typen, der die Flasche aus dem anderen Zug abbekommen hat? Weiß da einer genaueres? Hab nur von viel Blut gehört... :pillepalle: Irgendwo hört der Spaß mal auf!

Leute, die Fahrt scheint's ja immer gut Tüten zu geben, geil, da muss ich auch mal mit glaub ich...

Kann Dich nur bestätigen, ihr habt auf Brömmjere gut Stimmung gemacht, die Wobber waren kaum zu hören. Naja, was will man von der VW-Belegschaft schon erwarten. Wart klasse, Jungs, vielen Dank.

Zitat

Original von BorussenPower09

Dr. Oetker, ja und?! Schon scheiße wenn man keinen Bielefelder Konzern als Hauptsponsor gewinnt und man sogar nach Herford sogar im Sauerland anfragen muss :D

Was willst Du überhaupt, Du schlechte Buckley-Kopie. Gib uns 100 Millionen und wir machen mehr draus. Sie in ein Fass ohne Boden zu werfen, das kann sogar jeder Verler *lol*
    Naja, ich geh denn mal, Deine Hoffnung auf unseren Abstieg ist das Einzige, was Dich davon abhält, Dich im Westfalenstadion zu erhängen. Kannst aber schon den Strick knüpfen, Sportsfreund.

Zitat

Original von Checker66

Oh man.
    So weit kommt es wenn einem nix mehr einfällt
    Also der bvb hat ja wohl unbestritten mehr Fans als Bielefeld.... :baeh: :lol:

Nicht mehr lange, nicht mehr lange... mit Erfolgsfans is dat sonne Sache, is kein Erfolg da, is man auch kein Fan mehr... :baeh:

Zitat

Original von BorussenPower09
    Ja, muss eben in der Telefonzelle suchen, aber muss mir ja noch echtes Dortmunder Union in der Dose holen, und nicht so ne Krombacher-Plörre :D :D
    Aber es wundert mich, dass es in Blödefeld schon Internetanschlüsse gibt :baeh:

Mich wundert eher, dass es in Dortmund Leute geben, die lesen und schreiben können... na komm, welcher Schalker schreibt Dir deine Beiträge? :lol:

Zitat

Original von Checker66
    Mir kommt es hier schon vor als wäre es ein bvb-forum.
    Oder gibt es wirklich nur so wenig dsc-"fans"?

...oder wollen die Dortmunder Euer Dummgeschwätz nicht mehr hören. Forensperren rulen :D aber hier seid ihr immer herzlich willkommen, und - Mein Kompliment - das obwohl ihr WEIT unter uns steht :lol:

Zitat

Original von Go4Goal
    Irgendwann erwürg ich gleich meine grinsende Freundin, die reinkommt,
    auf den Fernseher schaut, das Érgebnis sieht und sagt:
    "5-0, das ist ja echt peinlich"

Vergrab sie und such Dir 'ne Neue. Zu einer guten Beziehung gehört auch Verständnis und kein dummes Geschwätz... :D

Ich lache Dich trotzdem noch aus, Du Kartoffelkäfer! Ihr versucht ja schon unseren Trainer und Spieler abzuwerben. Das zeigt die ganze Hilflosigkeit, ich hoffe, Du Seppel traust Dich nach der Insolvenz auch noch hier rein. Achso, DORTMUND, das sind ja die, die nach Niederlagen ihre Sachen im Schrank verstecken und den Verein "ganz gut" finden *muahaha* ich lache Dich aus, immer noch *tränenlach*

Eben, Go4Goal, ich sehe das genauso, das Ding ist verdient, und das ist es auch, was ich nicht hinnehme... jetzt Halalifussball spielen und 5:8 verlieren aber wenigstens nich nur ZUGUCKEN... gegessen is das eh...

Zitat

Original von Checker66
    Aller Voraussicht nach wird Arminia Bielefeld den Klassenerhalt nicht schaffen. Zwar ist davon auszugehen, dass Bielefeld das Spiel gegen Wolfsburg mit einer Wahrscheinlichkeit von 91 % gewinnt (dieser Wert ist übrigens höher als die Siegwahrscheinlichkeit von 83 % gegen Hansa Rostock, wo es nur ein 1:1 gab), gleichzeitig wird aber auch Bayer Leverkusen mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 60 % gegen Gladbach gewinnen. Eine Hoffnung aber bleibt: Bayer Leverkusen wird demnach immerhin mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 40 % nicht gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bielefeld den Klassenerhalt erreicht, beträgt demnach rund 35 %. Na ja, besser Meister in der Zweiten Liga als 14. in der ersten!

Seid ihr nicht der ERSTE Club diese Saison, gegen die Hansa den ersten Heimpunkt gemacht hat? Und ihr seid schlechter als Hansa, ich kann über solche Postings nur LACHEN, danke für den Spaß an diesem bitteren Abend, wenn wir absteigen, was macht dann ihr, haha...

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

nun, mal nicht übertreiben eddie, irgendwann musste das ja passieren
    und gut das das jetzt passiert ist und nicht am letzten spieltag...

Entschuldige mal, siehst Du es live? Ich ja und ich kann Dir sagen - da kommt nichts, Tore passieren, KÖNNTE ich auch in der Höhe mit leben, wenn der Kampf wenigstens sichtlich wäre. Die gucken bei JEDEM Spielzug einfach nur zu, das hat mit "Kann mal passieren" nix zu tun, das ist einfach peinlich... erinnert mich an Rostock - HSV aber exakt!

Was soll diese Dreckscheiße hier????

Haben die keinen Bock mehr? Ich werd gleich Preußenfan, das ist Arbeitsverweigerung!!! Die machen NIX, ÜBERHAUPT NIX! Meine Fresse, dann sollen die doch in der Halbzeit nach Hause fahren, dann werten die das Spiel 2:0 für Wolfsburg und gut ist.

Dieser Plastikclub mit seinen "Fans" schlachtet uns sonst 10:0 ab und was schlimm ist - völlig VERDIENT! *brennenden schal über den balkon werf*

Rapolder, pack den Baseballschläger raus, hau sie alle zusammen!!! *ausflipp*

Zitat

Original von arminia_blue
    Oh Freiburg ist jetzt die schlechteste :D Die Rostocker haben sich ja heute wenigstens ETWAS gewehrt. Freiburg sich gegen Bremen eigentlich nicht.

Wie bitte? Wo haben die sich gewehrt? Ein Schuß ein Tor, und auch nur, weil Langsamkamp nicht nur einen Fehler produziert hat. Hansa hat nix in der Bundesliga verloren, hinten rühren sie tonnenweise Beton an und im Mittelfeld singen sie "Mir san de lustigen Holzhacker-Buam", was mich solche Kloppertruppen ankotzen, nächstes Jahr haben wir endlich wieder 'ne deutsche Bundesliga, ich bin's echt leid mit solchen. Allen voran Ronald Schwulibert Maul. Was soll das denn? Soll er doch abends ins Bielefelder Rotlichtviertel gehen, vielleicht findet er da einen Lederschrank, dem er an die Eier gehen kann, dieses Miststück! Sowas hab ich noch nicht erlebt...
    Zum Spiel selbst ist ja alles gesagt, wir haben uns auch selber besiegt, denn oftmals zu überhastet draufgebolzt aber eben auch immer so'n Rostocker dazwischen. Ist immer schwer, eine Mannschaft, die von Anfang an auf 0:0 spielt zu knacken. Von daher nehm' ich den Punkt einfach mal so hin. Wir sind halt immer nur so gut, wie der Gegner mitspielt. Dies hat er nicht getan. Was soll's... nur das Gegentor wurmt mich. War aber auch nach 20 Minuten absehbar, dass es passieren KANN, muss man halt vorne 3 reinmachen und das war auch drin.