Hallo, Ihr Lieben.
Leider lässt es meine Zeit immer weniger zu, mich mit den besten Fans im Besten Forum der Welt zu unterhalten. Und keinem tut das mehr weh als mir, dem Internet-Junkie dem "Forums-Faktotum" wie einst "11 Freunde" schrieben (und irgendwann weiß ich auch mal, was das ist *lol*). Aber ich versuche, im kommenden Jahr wieder aktiver am Forengeschehen teilzunehmen, für die einen ein Versprechen, für andere eine Drohung *LOL* - ich BRAUCHS aber auch mal wieder.
Für die vielen Glückwünsche bedanke ich mich sehr verspätet aber nicht weniger herzlich. Super! Die teils dummen Sprüche hab ich auch vermisst *lol* und mein "Geheimnis" werde ich auch bald lüften, sprich mal das Spaßprofil aktualisieren (ich bin 33 geworden, das dazu)
@Indi: Hab auf Dich gewartet, aber Du hast wahscheinlich Deine Reizwäsche mal wieder nicht gefunden, na toll... *LOL*
@Bono: Ich weiß nicht, wer Du bist, zumindest nicht persönlich. Da Du aber wohl Fan des Vereines aus der schönsten Stadt Deutschlands bist, wirst Du nicht unsympathisch sein. Achja, und U2 - die höre ich übrigens selber gerne, ich zieh mir für Deinen nächsten Besuch auch gerne mein "Achtung Baby"-Tourshirt drunter. Und ab Montag kommt die Scheibe an Land. Denn:
Hello, Hello - Hola!
I'm at a place called Vertigo Where are you?
Bis dann!